Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - I<3schoggi - Amika - ..bina.. - the_final - Träumergirl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist"

    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    susanne - 15.02.2011, 20:02

    Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist
    Leider etwas kurzfristig, da ich momentan viel um die Ohren hab:

    Sonntag, 20. Februar 2011 Gottesdienst in der EMK, mehr dazu hier: http://www.emk-rothrist.ch/

    :-)



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    I<3schoggi - 16.02.2011, 16:50


    oh, cool!!! ich würde total gerne kommen. nur muss ich noch schauen... dieses wochenende sieht leider etwas schlecht aus... :cry:



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Amika - 16.02.2011, 16:51


    ich kann elider nich kommen :(



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    ..bina.. - 16.02.2011, 16:59


    Ja, du wohnst wie ich 1000 kilometer enfernt..... :D eig voll unfair. :cry:



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Amika - 16.02.2011, 17:03


    ja :(

    wir armen...



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    I<3schoggi - 16.02.2011, 17:04


    und ich wo in der nähe wohne habe nicht einmal zeit... sonst hätte ich ja für euch hingehen können, aber daraus wird wohl nichts... :(



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    ..bina.. - 16.02.2011, 17:07


    Amika hat folgendes geschrieben: ja :(

    wir armen...

    Nun zeig doch mal ein bisschen Stolz für unsere Heimat! Mann mann mann.. die da unten sind doch neidisch auf uns, dass wir Meer haben und die nicht.

    (ich mag die Berge aber auch.... :D )



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Amika - 16.02.2011, 17:08


    wir sollen auf unser kaltes meer stolz sein?!?


    (nich falsch verstehen, ich mag das meer!!! und berge auch!!! da kann man schön skifahren :D )



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    the_final - 16.02.2011, 17:15


    ich würde voll gerne kommen, aber ich wohne auch in norddeutschland und das ist leider ein weeeenig weit weg :s

    und ja, wir sollten auf unser kaltes meer stolz sein. ;D



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Amika - 16.02.2011, 17:22


    nagut


    *ganz stolz auf unser kaltes meer sein* :D



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    ..bina.. - 16.02.2011, 18:05


    ja das solltest du, ich liebe die nordsee.



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Amika - 16.02.2011, 18:08


    is anen bissl kalt aba ich liebe schwimmen also is mir das egal. besser kaltes meer als kein meer



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    ..bina.. - 16.02.2011, 18:12


    hör sich das mal einer an! bissl, das ist ja hier weiß nicht schweizerdeutsch oder so... ts ts ts.. bisschen heißt das, (jetzt bin ích auch verwirrt, wird das mit ss geschrieben?) also nein erst nicht zur Nordsee stehn und dann das, das grenzt ja an hochverrat.


    ( :D )



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Amika - 16.02.2011, 18:16


    mein vater aus süddeutschland, also darf ich das
    und ja bisschen schreibt man mit ss

    passt doch jetzt hat jede von uns mal son "hochverrat" aufm konto



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    I<3schoggi - 21.02.2011, 14:13


    hey, war jemand da? wenn ja, wie wars? :wink:



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Träumergirl - 21.02.2011, 22:15


    hei leute ich weiss nicht wo ich diese frage los werden soll daher frage ich hier:
    Kostet das hier etwas?



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    ..bina.. - 21.02.2011, 22:16


    nein, alles total kostenlos :D Ach ja HERZLICH WILLKOMMEN erst mal :D



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Träumergirl - 22.02.2011, 13:40


    danke
    wieso steht dann bei mir weiter unten Guthaben 47Tage?



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    ..bina.. - 22.02.2011, 16:23


    Das ist weil das Forum werbefrei ist, und normalerweise haben diese Foren immer Werbung, wenn man die nicht haben will, muss man eine Gebühr bezahlen, aber das kostet denen die im Forum sind nichts.

    Das steht ein bisschen genauer als ich das jetzt hier schreibe das bei den News unter Werbung. :D



    Re: Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist

    Träumergirl - 22.02.2011, 20:43


    aha gut :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    CITY - gepostet von SPIELLEITER am Donnerstag 28.06.2007
    Story of a girl... - gepostet von PunkPrincess am Samstag 10.03.2007
    Bücher, Bücher, Bücher - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 22.10.2006
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    HEATH LEDGER TOT!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Annili am Mittwoch 23.01.2008
    warum lässt sich nic nicht fotografieren???? - gepostet von minga am Donnerstag 27.11.2008
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    Abtreibung - gepostet von carmen777 am Donnerstag 03.05.2007
    bescheuert - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, 20. Februar Gottesdienst in der EMK Rothrist"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)