Hola aus España

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Hola aus España"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johanna - Tom - Dietz - Steffi - Christina - Nadde - Simon - Thomas - Hansen
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Grüsse und Glückwünsche
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hola aus España
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hola aus España"

    Re: Hola aus España

    Johanna - 02.09.2005, 19:43

    Hola aus España
    Na ihr peniskoepfe!
    hier ist es ganz warm!
    bin grad dabei die erste rundmail zu verschicken, also schaut in eure Posteingaenge! aber dieser haessliche computere hier will mich aergern und braucht stunden, um mein adressbuch zu laden....
    viel spass am wochenende! ohne mich.. passt auf euch auf und lasst euch kein kind andrehen!
    liebe gruesse



    Re: Hola aus España

    Tom - 04.09.2005, 11:28


    Hey Hannchen!!!
    Liebe Grüße zurück!! Wir können schon auf uns aufpassen, pass lieber auf, das dir nix passiert (Gespräch von KIrmes Zella nach HAuse!!!) :roll: :wink: :lol:



    Re: Hola aus España

    Dietz - 04.09.2005, 12:27


    Huhu Johanna!
    Auch von mir alles Liebe und Gute! Lass es dir gut gehen! :wink:



    Re: Hola aus España

    Steffi - 04.09.2005, 12:40


    hey...auch von mir die liebsten grüße zu dir!! :)
    hoffe es geht dir gut!!
    aber die rundmail is noch net angekommen!!
    also dann morgen nen guten start bei deiner arbeit!!!
    bis bald die steffi :)



    Re: Hola aus España

    Christina - 04.09.2005, 13:15


    Von mir auch schöne grüße zurück
    Lass es dir gut gehen
    wir denken an dich wenn wir feiern
    :D :D
    und vergess net uns ne karte zu schicken
    viel spaß noch



    Re: Hola aus España

    Nadde - 04.09.2005, 14:01


    Von mir auch schöne grüße und ich
    hoffe du hast viel spaß da unten!

    Hast du eigentlich unser geschenk mitgenommen/geöffnet? :D



    Re: Hola aus España

    Johanna - 06.09.2005, 13:07


    @nadde, christina & annabell: danke fuer euer geschenk, wirklich lieb von euch!



    Re: Hola aus España

    Tom - 08.09.2005, 16:56


    Hey Hannchen!!! Die 1. Woche gut überstanden???
    Hier sinds die ganze Woche an die 30 Grad! Denke mal, dass wir dir in nix nachstehen oder???? :lol: 8) :wink:

    Liebe Grüße aus der Heimat



    Re: Hola aus España

    Dietz - 08.09.2005, 19:13


    Sie hat dafür aber noch Strand und Meer und toll... :? :)

    Auch liebe Grüße! :o



    Re: Hola aus España

    Johanna - 08.09.2005, 20:20


    hallo freunde der geliebten heimat! :wink:

    erste woche gut ueberstanden... ich muss wohl leider zugeben, dass das wetter wohl momentan bei euch besser is als bei mir! und am strand war ich immer noch nicht, aber dafuer am wochenende!

    montag fang ich an zu arbeiten, freu mich schon.

    denkt am wochenende am geburstag mal an mich und betrinkt euch so wie sich das gehoert!

    hab euch lieb :roll:



    Re: Hola aus España

    Tom - 09.09.2005, 12:29


    Alles klar Hannchen!!! Jeder der da is trinkt erstma einen für dich mit!!! Da müssten wir zusammen so auf den Stand/Pegel kommen, den du sonst immer hast!!! :shock: :roll: :wink:



    Re: Hola aus España

    Simon - 09.09.2005, 12:35


    ...das ist unmöglich. ich grüße johanna nicht, weil ich grad mir ihr chatte!!!!!



    Re: Hola aus España

    Johanna - 09.09.2005, 12:35


    @Tom: Ob das reicht? :D
    Heute abend gehts rund, hoff ich zumindest...

    und morgen fahren wir nach san sebastian, eine stadt in der naehe von bilbao, und bleiben da bis sonntag. wird bestimmt lustig!



    Re: Hola aus España

    Tom - 09.09.2005, 12:38


    Ich werd alles geben, ich versprechs!! Dann geh ich zweimal zu jedem ok???



    Re: Hola aus España

    Simon - 09.09.2005, 12:43


    ich merk schon, dass es geil heut abend wird. naja fast geil...wir denken an dich johanna.



    Re: Hola aus España

    Dietz - 09.09.2005, 14:02


    San Sebastian... Hanna... das is ein Zeichen... :wink:



    Re: Hola aus España

    Thomas - 09.09.2005, 15:56


    Von mir auch viele Grüße nach Spanien, lass dirs gut gehen und genies das Wetter! :)



    Re: Hola aus España

    Johanna - 13.11.2005, 21:53


    Hallo Wasenberg!
    Ja, jetzt bin ich wieder in Spanien... War jetzt ne Woche auf Seminar und seit gestern bin ich wieder in Bilbao. Ihr glaubt gar nicht, wie kalt es hier ist. Und es regnet ununterbrochen... Also fast so wie in Deutschland. Warum bin ich dann eigentlich hier??? :?
    Naja, war jedenfalls toll, mal wieder zu Hause gewesen zu sein (auch wenn der Anlass nicht so schoen war) und freu mich schon auf Weihnachten! Bis dahin sind es uebrigens nur noch 5 1/2 Wochen!!! *freu*



    Re: Hola aus España

    Hansen - 16.05.2006, 15:14


    Tja, und jetzt sind es nur noch knappe 6 Wochen, dann kommtse wieder heim, das Schwesterchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Scherzmark 2005 - gepostet von Ruggad am Montag 26.12.2005
    Kirmes 2006 - gepostet von Atzinger am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hola aus España"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)