EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10"

    Re: EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10

    Bob Holly - 12. Februar 2011, 08:06

    EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10
    Hardcore Television #245



    Bereits Morgen ist es Zeit für den PPV Event November to Surrender, doch vor uns liegen noch eineinhalb Stunden spannende Action bei Hardcore Television! Die Show wird selbstverständlich mit einem großen Feuerwerk eingeleitet und sogleich ertönt der Theme Song "Saturday Night's Alright" von Kid Rock und Nickelback. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, hier live aus Las Vegas! Dies ist die letzte Ausgabe vor November to Surrender, doch eine nicht minder spannende!

    Matt Striker: So sieht es aus, denn einige Dinge sind noch zu regeln. So wird Lance Storm heute antreten müssen und könnte seine Siegserie vor dem Match gegen Sheamus verlieren, zudem hat sich The Bastion Behrens angekündigt und...

    Joey Styles: Bob Holly und Mickie James sind nur einige Blocks von uns entfernt und wollen heute Abend hier in Las Vegas heiraten!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Tony Mamaluke vs. Juventud Guerrera

    Guerrera startet sogleich mit einer Offensive in dieses Match und kann Mamaluke mit einem Spinning Wheel Kick von den Beinen holen. Innerhalb des folgenden Side Headlocks kann Mamaluke jedoch aufstehen und versucht Guerrera von sich weg, direkt in die Seile zu schleudern. Doch dem Mexikaner gelingt der Konter und flugs befindet sich Mamaluke nach dem Arm Drag wieder am Boden. Guerrera setzt weiter mit einem Senton nach, kann das Match mit dem Pinfall jedoch noch nicht für sich entscheiden. So zieht er Mamaluke hoch und möchte ihn in die Seile schleudern. Doch Mamaluke entgegnet ihm mit dem Reverse Whip In und Guerrera renn in die Seile. Mamaluke weicht zunächst mit einem Leap Frog aus und lässt sich zu Boden fallen um den Monkey Flip nachzusetzen, doch Guerrera kontert, greift Mamalukes Beine und rollt ihn ein, kann jedoch wieder nur einen 2-Count herausholen. So stehen beide Kontrahenten wieder auf und Mamaluke setzt zur Clothesline an. Guerrera weicht jedoch aus und streckt den Mann aus Little Italy mit einem Superkick zu Boden. Mit arroganter Pose steigt Guerrera auf den Turnbuckle und setzt einen perfekten Moonsault nach und holt sich mit dem Pinfall den Sieg.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (5 min.)


    Wir schalten Backstage und sehen Rico Constantino, der mitsamt einiger Tüten in Richtung Back Entrance schreitet. Zwangsläufig muss er am Lockerroom vorbei, und kaum, dass er an der Tür ankommt, geht diese auf und wirft Rico beinahe um. Es tritt Molly Holly heraus und scheint nicht sonderlich gut aufgelegt zu sein. Sie murmelt die ganze Zeit etwas davon, dass "er" doch nicht weg sein kann. Dann erblickt sie Rico, der sich gerade wieder sammelt und seine Tüten aufhebt und macht ihn sofort an. Sie fragt ihn ob er nicht der Hochzeitsplaner von Holly und "der Schlampe" sei? Rico bejaht zögerlich und wird anschließend von Molly gefragt wo Holly sei? Rico möchte dies nicht sagen, doch kurz darauf stellt Molly ihn an die Wand und droht ihm damit ihm jedes Haar einzeln auszureißen. Daraufhin gibt Rico klein bei und meint, dass die beiden in der Hochzeitskapelle an der 33. Straße seien und die Hochzeit hier in Vegas in etwa einer Stunde beginnt. Molly beginnt wütend zu schnaufen und lässt Rico fortan los und stürmt sogleich in Richtung Parking Lot.


    Im Anschluss an diese Szene ertönt "If you Rock like me!" von Jim Johnston in der Halle und EWA Besitzer und Präsident The Bastion Behrens kommt mitsamt Mikro zum Ring. Dort angekommen wartet Behrens bis die Fanreaktionen abgeklungen sind und meint dann, dass er Al Snow in den vergangenen Wochen unfair behandelt hat. Er hat ihn in harte Matches gesteckt und wollte sich für Anarchy Rulez rächen. Doch er möchte dem ganzen ein Ende setzen und bestimmt nur noch ein letztes Match für Snow. Und zwar in ein Ambulance Match! Sollte Snow dieses gewinnen, gibt er die Verantwortung für ihn komplett an Paul Heyman ab. Doch sollte Snow verlieren, muss er die EWA verlassen! So kommt nun als Snow kopfschüttelnd zum Ring, aber was soll er machen? Tritt er nicht an, weiß er nicht, was ihm dann blüht. Jedenfalls kommt er in den Ring und wartet auf den Gegner, welcher von Behrens mit einem ganz besonderen Applaus bedacht wird, denn es ist der Gegner, dem Al Snow in den vergangenen Wochen recht oft unterlegen ist: Mike Knox!


    Match 2:

    If Snow loses, he must leave the EWA
    Ambulance Match
    Al Snow vs. Mike Knox

    Passend zu diesem Match fährt dann auch ein Krankenwagen rückwärts in die Halle, der selbstverständlich standartmäßig im Parking Lot einer ordentlichen Wrestling Promotion steht. So beginnt dieses Match zweier ewiger Rivalen damit, dass Snow versucht taktisch vorzugehen. Er umrundet Mike Knox, der jedoch wie von der Tarantel gebissen auf ihn losgeht. Snow kann jedoch ausweichen und schlägt Knox mehrmals auf den Rücken. Doch dem Bruiser scheinen diese leichten Schläge wenig auszumachen und er befreit sich mit einem einfachen Back Elbow. Snow wird hart im Gesicht getroffen und geht beinahe zu Boden. Doch nach dem anschließenden Big Boot, muss er tatsächlich Bekanntschaft mit der Ringmatte machen. Derweil amüsiert sich The Bastion Behrens außerhalb des Ringes und klatsch Knox Beifall, während dieser Snow langsam wieder auf die Beine holt. Es folgt ein Backbreaker und Knox schaut triumphierend hinab zu Snow. Der EWA Owner fordert ihn jedoch bald auf Snow in den Krankenwagen zu verfrachten, woraufhin Knox Snow wieder hochzieht und ihn mit dem Gorilla Press Slam nach draußen wirft. Auch Knox begibt sich nach draußen und beginnt Snow in Richtung des Krankenwagens zu treten. Lange soll es auch nicht dauern und die beiden kommen dort an und Knox öffnet die Türen des Automobils und möchte Snow nun dort hinein schleudern, doch Snow ergreift kurzerhand eine Tür und schleudert diese Knox ins Gesicht. Der Bruiser dreht sich getroffen um und überprüft seine Nase nach etwaigem Blut. Als er nichts feststellen kann, dreht er sich wieder um, doch dort setzt Snow zum Toe Kick an und möchte den Snow Plow folgen lassen. Doch just als er seinen Finisher ansetzt, steht The Bastion Behrens hinter Snow und schlägt diesen mit voller Wucht auf den Rücken. Snow spürt nicht allzu viel, doch es reicht aus um sich von Knox abzuwenden und sich Behrens zuzuwenden. Doch leider vergisst er dabei seinen eigentlichen Gegner. Denn Knox dreht ihn kurzerhand um die eigene Achse und lässt einen verehrenden Knox Out folgen. Anschließend wird Snow in den Krankenwagen verfrachtet und das Match ist vorbei.

    Winner via Pinfall - Mike Knox (6 min.)

    Anschließend fährt der Krankenwagen aus der Halle und The Bastion Behrens feiert diesen Sieg. Zu seinem Erstaunen erntet er jedoch mehr Heat als alles andere. Voller Verwirrung zieht Behrens schließlich ab und weiß nicht so recht was dies alles zu bedeuten hat.


    Es folgt ein Hype Video bezüglich des heutigen Mainevents. Dort treffen nämlich Edge und CM Punk in einem Tag Team Match auf Rob Van Dam und Stevie Richards.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Steve Corino & WTVC Sheamus vs. Chris Hero & Lance Storm

    In diesem Match sehen wir direkt zwei Paarungen des morgigen PPV's in einem Tag Team Match und können sicherlich eine kleine Prognose bezügliches des Siegers des morgigen Abends wagen. Steve Corino tut sich also mit dem Television Champion Sheamus zusammen und treffen auch Chris Hero und Lance Storm. Besonders der Charakter Sheamus dürfte interessant sein, da er einerseits natürlich gewinnen möchte, aber andererseits nicht die Siegesserie von Lance Storm zerstören darf um seinen eigenen Triumph beim morgigen Pay per View größer zu gestalten. Das Match beginnen jedenfalls Corino und Storm, also die beiden Kanadier in diesem Match-Up. Die beiden führen ein recht ausgeglichenen Kamf innerhalb welchem sich keiner wirklich durchsetzen kann. Schließlich muss Corino jedoch einer Submission von Storm entkommen und wechselt mit Sheamus. Dieser verweigert anschließend den vorzeitigen Kampf mit Storm, woraufhin dieser mit Chris Hero wechselt. Hero kann Sheamus zunächst abwehren und mehrfach ausweichen, fällt dann jedoch einem Lariat zum Opfer. Big Boot und Backbreaker sind weitere Angriffe, die Corino über sich ergehen lassen muss. Als man bereits mit dem Match abschließen kann, geht Sheamus jedoch plötzlich auf seinen eigenen Partner Steve Corino los und schleudert ihn in den Ring um ihn kurzerhand mit dem Running Big Boot zu Boden zu fällen. Auf anderer Seite fordert Sheamus, dass Storm sich einwechselt und den Pinfall vollzieht. Dies geschieht und Storm gewinnt ein von Sheamus geführtes Match, wohl nur damit die Streak aufrecht bleibt.

    Winners via Pinfall - Hero & Storm (8 min.)


    Wir blicken Ringside, wo wieder einmal ein Steel Chair aufgebaut ist. So ertönt nun "Twisted Transistor" von Korn und John Zandig macht sich mit seinem kleinen Büchlein auf den Weg zum Ring. Dort angekommen nimmt sich Zandig das Mikro und begrüßt die Fans zu "Zandig tell's", wo er in seinen Erinnerungen an seine EWA Karriere schwelgt. Zandig setzt sich also hin und schlägt das Buch auf. Er meint, dass nach einer langen Zeit der Flaute in der Mitte des Jahres 2007 wieder Schwung in die Sache kam. Wir schreiben den 16.06.2007. Hardcore Television #66 und Zandig beschwert sich. Es sei nicht genügend Hardcore Wrestling bei Hardcore Television! Aus diesem Grund führte er selbst einen Titel ein,. den Ultra Violent Championship. Zandig bezwang die gesamte Undercard und verteidigte seinen Titel etliche Male, ehe eine verehrende Entscheidung getroffen wurde. Backyard Champion Bob Holly, er als Ultra Violent Champion und Rhino kämpfen um den vakanten TV Title und der Sieger sollte alle drei Titel fortan vereint im TV Title tragen. Leider verlor er auch dieses wichtige Match. Doch das Jahr 2007 hatte noch einiges zu bieten! Indes entbrach nämlich ein Kampf zwischen Paul Heyman und The Bastion Behrens. Es drehte sich alles um die Booking Recht und beide scharrten ihre Teams um sich. The Bastion Behrens' "B-Connection" traf auf Paul Heymans "Alliance against Apologies" von letzterer auch Zandig ein Teil war. Bis Anarchy Rulez gerieten diesen beiden Fraktionen immer wieder aneinander und begegneten sich in wichtigen Pay per View Tag Team Matches, zum einen bei The Chronicles of Life and Death und zum anderen bei Hard Knock Life. Doch da Zandig aus Hard Knock Life mit einer Niederlage herausging folgte eine Frustattacke auf den Youngster Nigel McGuinness, welchem Zandig bei Anarchy Rulez am 21.10.07 in einem Extreme Rulez Match begegnete und leider auch dieses verlor. Die Fehde hatte jedoch kein Ende, denn McGuinness kam Stevie Richards zu Hilfe als dieser von Zandig attackiert wurde. Auch Zandig holte sich Verstärkung von einem alten Partner, Toby Klein! Bei The Panical Conversation am 25.11.07 kam es zum Aufeinandertreffen. Doch nach der erneuten Niederlage attackierte Zandig seinen eigenen Partner. Wie es 2008 weitergeht erfahren wir bereits morgen bei eines speziellen PPV Ausgabe von "Zandig tell's". Doch nun ist es an der Zeit die Vergangenheit auch noch einmal Wirklichkeit werden zu lassen. Aus diesem Grund hat Zandig heute einen Mann eingeladen, gegen welchen er nun ein Match bestreiten wird, ein gutes altes Extreme Rulez Match... Toby Klein! So kommt Klein auch zum Ring und stellt sich seinem ehemaligen Tag Team Partner Zandig gegenüber. Derweil kommt ein Referee hinzu und läutet das Match ein!


    Inofficial Match:

    Extreme Rulez Match
    Zandig vs. Toby Klein

    Es sei gesagt, dass dieses Match absolut nicht offiziell ist und nicht in die eigentlichen Wertungen genommen werden kann, da Zandig zuvor keinerlei Vorkehrungen getroffen und die Offiziellen nicht in Kenntnis über etwaiges Match gesetzt hat. Jedenfalls behält Zandig die gesamte Zeit über die Kontrolle und verdrischt Klein nach Strich und Faden. Der Waffeneinsatz ist dann auch eigentlich vorprogrammiert. Klein muss diverse Stuhlschläge hinnehmen, wird mit der Ringtreppe frontal brutal getroffen und Zandig kann ihn zudem mit einer Singapore Cane derart den Rücken zertrümmern, dass gar die Cane zerberstet. Eine finale Mother F'N Bomb befördert Klein mitten in eine Aluminium Mülltonne und der Pinfall stellt reine Formsache dar.

    Winner via Pinfall - Zandig


    Es folgt ein kurzes Video bezüglich der Sponsoren der EWA


    Match 4:

    Tag Team Match
    Misty Buzzsaws [JHC Tajiri & The Great Muta] vs. Ultimo Dragon & Jushin "Thunder" Liger

    Genau dieses Match haben wir vor vier Wochen bereits gesehen, doch zwischen diesen vier Leuten ist seither einiges geschehen. Und zwar läuft schlussendlich alles auf das PPV Match zwischen Tajiri und Ultimo Dragon um den Junior Heavyweight Title hinaus, doch dieser Kampf wurde teilweise zuvor auf den Rücken der jeweiligen Partner, also Great Muta und Jushin Liger ausgetragen. Jedenfalls beginnen Tajiri und Dragon, also die morgige PPV Paarung. Nach dem üblichen Lock Up gewinnt Tajiri kurzerhand die Oberhand und hält Dragon am oden. Dieser wehrt sich jedoch nach Leibeskräften, kann sich befreien und wechselt mit Jushin Liger. Dieser kann fortan dominant gegen Tajiri vorgehen und ringt ihn mit dem Neckbreaker und dem Flying Crossbody immer wieder zu Boden. Als er bereits den Sack zumachen möchte gelingt es Tajiri sich aus dem Ansatz zur Liger Bomb zu befreien und mit Great Muta zu wechseln. Dieser führt nun erst einen ausgeglichenen Kampf gegen Liger, kann jedoch alsbald die Oberhand gewinnen und setzt sogar zum Poison Mist an. Doch er verfehlt Liger und dieser zeigt den Superkick. Beim Pinfall rettet sich Muta jedoch in die Seile und wechselt wieder mit Tajiri. Dieser weicht den Angriffen von Liger aus und kann einen Buzzsaw Kick aus einem überraschenden Konter heraus anbringen und holt den Sieg durch Pinfall.

    Winners via Pinfall - Misty Buzzsaws (11 min.)


    Wir geben Backstage zu Carmen Electra, welche bei Mick Foley steht. Carmen geht noch einmal kurz auf die vergangene Woche ein, als Foley Sabu mehr oder weniger ausgetrickst hat und ein Match gegen ihn bei November to Surrender festsetzte. Die Frage lautet dementsprechend wie Foley seine eigenen Chancen sieht, nachdem wir ja nicht in Erfahrung bringen konnten, warum Sabu ihn eigentlich ursprünglich attackiert hat? Foley antwortet, dass ein Match gegen Sabu unvorhersehbar ist. Genauso wie man immer damit rechnen muss, dass er einen wie aus dem Nichts angreift, muss man auch immer mit einem Sieg von ihm rechnen. Doch letztendlich at er ein Ziel auf das er hinarbeitet, einen World Title Shot und diesen möchte er sich nicht durch eine Niederlage gegen Sabu vermasseln lassen, weshalb er alles geben wird um Sabu zu besiegen. Carmen stimmt dem zu und gibt wieder Ringside.


    "Drop the Bombshell" von Powerman 3000 ist das nächste Theme, welches wir hören und zu diesem ziehen nun die Dudley Boyz in die Halle ein. Im Ring angekommen lässt sich Bubba Ray ein Mikro geben und meint, dass er in der vergangenen Woche ein Match gegen Kid Kash gewinnen konnte, jedoch nur durch Count Out, da der Lost and Damned einfach verschwunden ist. Aus diesem Grund fordern die Dudleyz eine kleine Regeländerung für ihr PPV Championshp Match, welche lautet, dass die Titel auch bei Count Out wechseln! Lange lassen sich Jericho und Kash auch nicht bitten und ziehen kurz darauf in die Halle ein und Jericho übernimmt noch auf der Rampe das Wort. Er meint, dass dies selbstverständlich ein enormer Vorteil für die Dudleyz wäre und ein zusätzliches Risiko für sie als Chmpions. Doch sie wollen ja fair bleiben und gestehen ein, dass Kash in der vergangenen Woche absichtlich die Halle verlassen hat. Darum bieten sie den Dudleyz eine Lösung an. Kash übernimmt und meint, dass sie um diese Regeländerung kämpfen werden und zwar genau hier und zu dieser Zeit! Jedoch nicht in einem gewöhnlichen Match sondern in einem speziellen "Count Out Match". Die Dudleyz sind verwirrt und Jericho erklärt die Matchart. Er erläutert, dass man um zu gewinnen einfach bis zum 10 Count außerhalb des Ringes verbleiben muss - und zwar als komplettes Team! Befindet sich auch nur ein Mitglied im Ring, kann das Match nicht gewonnen werden. Werden beide Teams gleichzeitig ausgezählt, endet das Match im No Contest und es findet keine Regeländerung statt. Sprich die Dudleyz müssen es schaffen gemeinsam bis 10 außerhalb des Ringes zu bleiben, während mindestens ein Lost and Damned innerhalb des Ringes verweilt. Wie sie das schaffen wollen ist ihre Sache. Bubba Ray findet die Idee lächerlich und eigentlich unerreichbar für die Dudleyz, doch er nimmt an, mit dem Ziel die Lost and Damned am morgigen Tag ausbluten zu lassen und am liebsten durch Count Out den Titelwechsel zu erzwingen! So eilt ein Referee herbei und das Match wird gestartet.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Non-Title
    Count Out Match
    Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von vs. WTTC The Lost and Damned [Chris Jericho & Kid Kash]

    Natürlich flüchten die Lost and Damned sogleich aus dem Ring und wollen sich in die Fanreihen flüchten, doch die Dudleyz kommen ebenfalls heraus und verfrachten die beiden kurzerhand wieder in den Ring. Anschließend verpassen sie den Tag Team Champions jeweils eien Inverted Powerslam und schließlich rollen sich die Dudleyz aus dem Ring. Doch die Lost and Damned beginnen sich bald schon wieder zu bewegen und wollen ebenfalls aus dem Ring rollen um einen Sieg der Dudleyz zu verhindern. Diese wiederum versuchen Jericho und Kid Kash wieder in den Ring zu pressen, können jedoch nicht beide gleichzeitig kontrollieren. Dieses ganze Spiel zieht sich weitere Minuten hin ehe die Dudleyz eine wahre Glückssträhne erhaschen und zumindest ein Mitglied der Lost and Damned fertig machen. Es handelt sich um Kid Kash, der sowohl den Inverted DDT von D-Von als auch den Bubba Cutter von Bubba Ray einstecken muss. So liegt Kash im Ring und Jericho wird außerhalb als Punching Ball der Dudleyz benutzt. So läuft der Count und Jericho hat zwei Chancen das Match noch zu drehen. Zum einen muss er selbst in den Ring und wieder hinaus um den Count neu zu starten oder er muss Kash irgendwie motivieren wieder auf die Beine zu kommen. Doch letztere Möglichkeit fällt aufgrund von Kashs derzeitigem Zustand flach und Jericho selbst kann sich nicht aus den Fängen der Dudleyz befreien und so läuft die Zeit tatsächlich ab!

    Winners due "Count Out" - Dudley Boyz (6 min.)


    Wir blicken nun in eine kleine Kapelle mitten in Las Vegas, wo wir Bob Holly zusammen mit Rico Constantino sehen, wie sie vor einem Priester auf Hollys Verlobte warten. So ertönt dann auch Wagners "Hier kommt die Braut" und Mickie James kommt in einem recht schlichten aber dennoch chicen Kleid zum Altar geschritten. Holly und Mickie sehen wirklich verdammt glücklich aus und so beginnt der Prister mit der üblichen Leier. Die beiden sprechen die Schwüre, schwören auf Gott und die Welt und die ewige Liebe und dann kommt die eigentlich als rhetorisch gedachte Frage "Wenn hier jemand ist, der Einwände gegen die Hochzeit einzubringen hat, der möge jetzt sprechen, oder..." doch weiter kommt der Priester nicht, denn Molly Holly meldet sich zu Wort. Bob schaut sofort zu Rico, der sich schamhaft wegdreht. Schließlich fragt Holly seine Cousine, warum sie ihm seine Zukunft kaputtmachen möchte? Molly antwortet, dass sie nicht zulassen wird, dass diese... doch bevor sie das Wort aussprechen kann mischt sich Mickie ein und meint, dass Molly kein Recht habe über Bob zu entscheiden. Aber höchstwahrscheinlich . so Mickie - wird sie nie Ruhe geben, weshalb sie ihr einen Kompromiss vorschlägt. Molly hört und Mickie schlägt vor, dass sie beim morgigen November to Surrender PPV gegeneinander antreten werden und wenn Molly verliert, findet die Hochzeit statt und... Molly fährt fort, dass wenn Mickie verliert, sie sich von Bob trennen müsse. Mickie muss jetzt selbst über diese Konsequenzen nachdenken und Bob möchte ihr eigentlich davon abraten, doch bevor er dies aussprechen kann stimmt Mickie zu. Womit das vielleicht letzte Match der PPV Card festgelegt wäre.


    Vor dem Hauptkampf gibt es die finale Promo für den morgigen November to Surrender Pay per View Event. Denn am 21.11.2010 findet im Rose Garden in Portland Oregon der insgesamt 54. Großevent der Extreme Wrestling Alliance statt. Dort kommt es zu folgenden Begegnungen: Steve Corino trifft auf Chris Hero, Sheamus verteidigt den TV Title gegen Lance Strorm und seine Winning Streak, Mickie James trifft auf Molly Holly um das Recht Bob Holly heiraten zu dürfen, Yoshihiro Tajiri verteidigt seinen Junior Heyvweight Title im Re-Match von Anarchy Rulez gegen Ultimo Dragon, Mick Foley trifft auf Sabu, The Lost and Damned verteidigen ihr Tag Team Gold gegen die Dudley Boyz, wobei der Titel auch im Falle eines Count Outs wechselt, Stevie Richards kämpft um Ravens Ehre gegen CM Punk und Edge verteidigt seinen World Heavyweight Title im Anarchy Rulez Re-Match gegen Rob Van Dam und das unter Extreme Rulez!


    Match 6 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Edge & CM Punk vs. Rob Van Dam & Stevie Richards

    Zwei weitere Paarungen des morgigen PPV's sehen wir im heutigen Mainevent, welcher von Punk und Van Dam begonnen wird, zwei alten Bekannten sozusagen. Sie liefern sich eine sehr ausgeglichene Schlacht und schenken sich nichts. Bekanntlich ist diese Partie sehr technikreich und die Signature Moves wie der Diving Side Kick, Rolling Thunder und Monkey Flip auf Seiten Van Dams sowie die Clotheline-Bulldogg Combination oder die Springboard Clothesline von Punk werden allesamt untergebracht. Zuletzt ist es Van Dam, der die Oberhand gewinnt woraufhin Punk mit Edge wechselt. Dieser geht sogleich auf Van Dam los, der jedoch ausweicht und seinerseits mit Richards wechselt. Der kann zunächst ebenfalls ausweichen, muss dann jedoch recht schnell den Spear hinnehmen. Das Match scheint verloren, doch RVD unterbricht den Pinfall. Edge lässt daraufhin harte Schläge gegen Richards folgen und setzt einen weiteren Spear an, nach welchem der Pinfall durchgeht, da Punk Van Dam von einem weiteren Eingriff abhält.

    Winners via Pinfall - Edge & Punk (12 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Die Heels scheinen in der besseren Ausgangsposition für den morgigen Abend zu sein, oder?

    Matt Striker: Nun ja, man darf niemals irgendjemanden unterschätzen sage ich da immer!

    Joey Styles; Auf jeden Fall versprechen wir einen großartigen und sagen bis morgen und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 48 min. / Segmente: 32 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10

    klon - 23. Februar 2011, 12:28


    Zuschauer: 18.000 (von 18.000) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 720.000 €
    Merchandising: 54.000 €
    Gesamteinnahmen: 774.000 €
    Steuern und Gebühren: 77.500 €

    Fanaussagen:
    "Ha! Schönes Ding, Foley - genau sowas darf man erwarten."
    "Ist Al Snow nun wieder weg? Wenn ja, wäre das ja sehr sinnlos."
    "Ja, endlich mal wieder Mamaluke im Ring - das finde ich gut."
    "Und was ist wenn sich die Champs einfach disqualifizieren lassen?

    Most Pops:
    Rob Van Dam (gewinnt den Main Event ... schon wieder)
    Yoshihiro Tajiri (gewinnt das Match Of The Night)
    Dudley Boyz (haben sich ihren Vorteil erarbeitet)

    Most Heat:
    Edge/CM Punk (haben den moralischen Vorteil für den PPV!)
    Molly Holly (immer noch eine Bitch!)
    Mike Knox (schickt Al Snow nach Hause)

    Matchratings:
    Juventud vs. Mameluke - * 1/2[1,5 von 5 Sternen]
    Snow vs. Knox - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Sheamus/Corino vs. Hero/Storm - *** [3 von 5 Sternen]
    Klein vs. Zandig - * 1/4 [1,25 von 5 Sternen]
    Dudleys vs. Lost & Damned - ** [2 von 5 Sternen]
    Punk/Edge vs. RVD/Richards - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Misty Buzzsaws [JHC Tajiri & The Great Muta] vs. Ultimo Dragon & Jushin "Thunder" Liger – *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Und wieder einmal ist es das Junior Heavyweight Match, welches bei den Fans punktet. Einfach wieder hochwertige Arbeit.

    Segment of the Night:
    Die Beinahe-Hochzeit von Bob Holly und Mickie James war eindeutig das beste Match der Show.

    Backstagestimmung:
    Kurz vor dem PPV sind alle natürlich aufgedreht und gespannt.

    Besondere Vorkommnisse:
    Zum Glück nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #21 - gepostet von CB am Donnerstag 03.08.2006
    PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 02.03.2008
    Wednesday Dark Night #36 - gepostet von CB am Montag 27.11.2006
    End of the Line vom 04.04.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.04.2007
    UPW Ranglisten & Face/Heel Tabelle & UPW Top 5 - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    UPW Lucharesu Tour - gepostet von PuroKing am Donnerstag 26.06.2008
    Wednesday Dark Night #33 - gepostet von CB am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #245 - 20.11.10"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)