Nachts auf den Straßen der Stadt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachts auf den Straßen der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts auf den Straßen der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts auf den Straßen der Stadt"

    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 25.07.2007, 07:16

    Nachts auf den Straßen der Stadt
    Mit leisen Schritten wandert Nitara über die Straßen der Stadt, kaum ein
    Elf ist noch auf den Beinen. Sie scheint Müde, ihre Augen zeugenvon recht
    wenig Schlaf in letzter Zeit, auch wenn sich ein Lächeln in ihrem Gesicht
    wiederspiegelt, so kann man doch erkennen, das es etwas gibt das sie
    unzufrieden stimmt.

    Sie gelangt in die Mördergasse, setzt sich dort auf eine Stufe vor dem Haus
    der Schüler der Schatten. Sie scheint nicht wirklich etwas zu tun zu haben,
    dennoch scheint sie auch keine Ruhe zu finden. Ihr Blick schweift scheinbar
    nichts suchend über die Gasse hinweg.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 25.07.2007, 14:23


    An der einen Ecke der Mördergasse, kann sie ein junges Elfenpaar erspähen.

    Eine hübsche braunhaarige Elfe und ein junger schwarzhaariger Elf.

    Gerade beugt sich der Elf zu seiner Begleitung und scheint ihr etwas ins Ohr zu flüstern.

    Kurz darauf fängt er sich eine heftige Ohrfeige ein und die Elfe stapft davon "So eine Frechheit!"

    Der Elf reibt sich leicht die Backe und ruft ihr hinterher "Ich nehme das mal als ein "vielleicht"!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 25.07.2007, 15:54


    Kurz schaut Nitara zu dem Pärchen, schmunzelt dann amüsiert,
    als sie die Reaktion der Frau sieht.

    Als sie dann noch den Komentar des Elfen hört kichert sie leise,
    ehe ihr ein Seufzen entfährt und sie ihren Blick zu Boden richtet.

    Kurz scheinen ihr die Augen zuzufallen, nur damit sie diese gleich
    darauf wieder erschrocken aufreißt.

    Verstohlen gähnt sie einmal kurz, richtet ihren Blick dann wieder
    müde, dennoch neugierig zu dem dunkelhaarigen Elf.

    *editiert* ( :wink: )



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 26.07.2007, 14:33


    Der schwarzhaarige (die Elfe war brünett :wink: ) Elf scheint die Blicke zu bemerken und kommt näher an Nitara heran.

    Er lächelt freundlich und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die ihm seit der Ohrfeige im Gesicht hing "Ich wollte nicht eure Ruhe stören ... entschuldigt. Die junge Lady ... ist etwas temperamentvoll."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 26.07.2007, 15:41


    Leise Lacht Nitara auf, schaut dann amüsiert zu dem Elf.

    "Ich würde das nicht tempramentvoll, sondern eher
    abgeneigt nennen. Ihr habt meine Ruhe nicht gestört,
    ganz im Gegenteil, ich bin dankbar wenn es etwas
    geschäftig um mich herum zu geht."

    Neugierig betrachtet sie den Elf einen Moment schweigend,
    wirkt dann etwas neugieriger als zuvor.

    "Was habt ihr denn zu ihr gesagt, das sie so... tempramentvoll
    gehandelt hat."

    Sie neigt den Kopf leicht nach rechts, schaut den Elf dann fragend an.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 26.07.2007, 20:05


    Der Elf verneigt sich tief "Als erstes möchte ich mich vorstellen ... Lucheni Sonnensang."

    Er lächelt freundlich "Und ich sagte ihr, das sie eine wunderschöne Blume sei. Doch das ihre Kleidung sehr störend sei und das sie in etwas "hurenhaften" genau richtig wäre ..." er zuckt leicht mit den Schultern.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 28.07.2007, 02:04


    Nitara nickt dem Elf leicht zu, als er ihr seinen Namen nennt,
    runzelt dann die Stirn als er erzählt was er zu der entflohenen
    Elfe sagte. Einen Moment schaut sie ihn überrascht an, bricht
    dann in schallendes Gelächter aus.

    "Und da wundert ihr euch eine Ohrfeige bekommen zu haben
    und nennt sie nun tempramentvoll?!"

    Langsam ihrer Fassung wieder gewinnend schaut sie etwas
    vergnügter als zuvor zu Lucheni auf, meint dann in amüsiertem
    Ton:

    "Und so versucht ihr also Frauen kennen zu lernen, ja?"

    Noch etwas mehr schmunzelnd fährt sie fort.

    "Viel Glück bei dem Versuch, doch wird es sicher bei
    einem Versuch bleiben."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 30.07.2007, 21:16


    Lucheni grinst breit und kommt etwas näher "Oh nein .. ihr versteht mich ganz falsch ..."

    Er verneigt sich nochmals tief "Wisst ihr .. ich bin Künstler!"

    Lucheni´s Augen funkeln, als er das sagt.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 01.08.2007, 00:26


    In immer noch recht amüsiertem Tonfall antwortet sie ihm.

    "Was ändert die Tatsache, dass ihr ein Künstler seid daran,
    wie ihr auf Frauen zu geht und was ihr ihnen an den Kopf
    werft, wenn sie euch scheinbar gefallen."

    Die kleine Elfe scheint sich das Lachen nur schwer verkneifen
    zu können, kneift die Augen etwas zusammen und presst die
    Lippen aufeinander, wohl in dem Versuch, ihr Gelächter zu
    unterdrücken.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 01.08.2007, 17:03


    Lucheni bricht nun auch in Lachen aus, es ist ein markantes Lachen mit einem seltsamen Akzent.

    "Oh, sie wollte die Hauptrolle in einem meiner Werke." er zwinkert "Ich bin nämlich am Theater tätig!"

    Er macht eine schweifende Geste "Aber ich sagte ihr, das sie für eine Nebenrolle besser geeignet wäre .. und diese .. nunja, ich eine Hure."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 01.08.2007, 18:05


    Nitara lächelt ihn weiterhin an und Neugierde spiegelt sich
    erneut in ihren Augen wieder.

    "Ein Theaterstück, wie? Und wie soll dieses Stück heißen,
    und worüber soll es handeln?"

    Sie scheint Interesse an dem ganzen zu haben, doch dies
    wohl nicht offen zugeben zu wollen.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 01.08.2007, 19:02


    Lucheni ließ sich nun grinsend neben sie nieder "Oh, das ist noch Zukunftsmusik."

    Er grinste noch breiter "Mein Geldgeber hat sich als erstes für ein anderes Stück entschieden ... "Eine verboten Liebe" ..."

    Er lachte freudig "Und um was es geht? Um das schönste überhaupt! Grande Amore!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 01.08.2007, 20:04


    Nitara hebt eine Braue, schaut zu Lucheni.

    "Gra... was?"

    Etwas verwundert schaut sie ihn an.

    "Es geht um eine verbotene Liebe also...
    Und wo wollt ihr dieses Stück aufführen?"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 01.08.2007, 20:57


    Lucheni grinst weiterhin, während er mit den Armen eine schweifende Geste beschreibt "Mein Gönner hat einen guten Platz an der Hand, ein Theater, das viele Besucher anlocken wird!"

    Er lehnt sich etwas zurück "Lang wird es nicht mehr dauern, dann wird die Uraufführung sein!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 02.08.2007, 13:57


    "hm... Und wer ist euer Gönner? Und wann genau soll dieses Stück aufgeführt werden? Welche Rollen sind denn noch frei?"

    Sie beugt sich leicht zu ihm hinüber, mustert ihn dabei eingehend.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 02.08.2007, 15:03


    Lucheni pfeift leicht "Oh, habt ihr vielleicht interesse an einer Rolle?"

    Er grinst, während er fort fährt "Mein Gönner ist Lord Iluvatar Coldbreaker selbst." er murmelt leicht "Dieser Mann ist ein Kunstfreund und trägt den Geldbeutel scheinbar recht lose ..."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 03.08.2007, 07:40


    "Nun, vielleicht in geringem Maße habe ich interesse an dieser Kunst, wobei sie mir nicht so fremd ist wie es vielleicht erscheinen mag."

    Sie schmunzelt ihn an.

    "Und ein wenig bekannter zu werden in dieser Stadt kann sicherlich auch nicht schaden. Wie seid ihr darauf gekommen, hier in Silbermond ein Theaterstück aufzuführen?"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 03.08.2007, 14:13


    Lucheni springt unvermittelt auf und beugt sich zu ihr hinab.

    "Wie ich darauf kam?" sieht er sie ungläubig an "In dieser Stadt fehlt die Kunst! Hier herrscht die Dekadenz, doch die fetten reichen Adligen, wissen nciht wohin in ihrer Langeweile!"

    Er macht eine schweifende Geste "Genau der richtige Ort, um für ein wenig Zerstreuung zu sorgen!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 04.08.2007, 12:35


    Nitara zuckt leicht zusammen als er so unverhofft
    aufspringt, schaut dann etwas verwundert zu ihm auf.

    "Hm... Euch ist schon klar, das immer noch ein Krieg
    dort draußen herscht?"

    Sie neigt leicht den Kopf.

    "Auch wenn man es hier in der Stadt vielleicht nicht sieht,
    aber dort draußen sind sie immer noch, diese Monster.."

    Nachdenklich schaut sie ihn dann an.

    "Denkt ihr nicht, das es einige stören könnte, wenn ihr so
    tut, als wäre die Welt in ordnung?"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 04.08.2007, 20:12


    Lucheni lacht auf "Aber das tuen wir doch garnicht!"

    Er geht ein paar Schritte "Wir vom Theater zeigen die Welt wie sie ist! Es gibt nicht nur Werke über Glück und Zufriedenheit!"

    Er dreht sich schwunghaft, fast schon tänzelnd um "Es gibt auch große Geschichten über Trauer, über Verlust ... ja und auch über Krieg!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 05.08.2007, 20:39


    "Denkt nicht das mich stört was ihr tut, nur wollte ich
    euch dies zu bedenken geben."

    Nitara lächelt kurz, schaut dann auf die Straße vorsich,
    doch scheinbar sieht sie nicht wirklich die Pflastersteine.

    "Was denkt ihr wie viel Puplikum ihr haben werdet?"

    Sie blinzelt kurz, schaut dann wieder zu Lucheni auf.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 05.08.2007, 20:48


    Er überlegt kurz "Also wenn es so wie früher ist ..."

    Er macht eine schweifende Geste "Volles haus, immer ausgebucht, jeder in der Stadt wollte ins Theater. Und selbst der König war dort und war begeistert!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 05.08.2007, 20:53


    Nitara blinzelt leicht und zuckt dabei mit den Ohren.

    "Also waren die Schauspieler die dort auf der Bühne
    standen berühmt und auch wohl sehr bekannt, nicht wahr?"

    Wieder scheint die Neugierde in ihr zu erwachen,
    denn ihr Tonfal lässt vermuten, das sie interesse daran hat.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 06.08.2007, 23:03


    "Ohja, das waren sie!" meint Lucheni fröhlich.

    "Bekannt in der gesammten Allianz, möchte ich sagen!" er grinst breit.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 09.08.2007, 19:06


    Nitara hebt eine Braue.

    "Und was ist mit der Horde? Es geht nicht mehr
    um die Allianz, das wisst ihr doch.."

    Sie schmunzelt dann leicht, scheint einen Moment
    lang versucht weiter zu reden, presst dann jedoch
    nur die Lippen auf einander und schmunzelt noch
    etwas mehr.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 11.08.2007, 19:35


    Lucheni seufzt "Ja .. diese grobschlächtigen Orks und Konsorten zu begeistern wird schwierig werden ..."

    Er grinst wieder breit "Solange man nicht rülpst und unanständige Sachen tut ... so scheint mir ..."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 11.08.2007, 19:45


    Nitara nickt leicht, schmunzelt dabei.

    "Nun, ich bin gespannt was ihr daraus machen werdet..."

    Sie lässt ihren Blick wieder über die Straße wandern, scheint einigen Gedanken nachzuhängen.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 12.08.2007, 17:54


    Lucheni folgt ihrem Blick.

    "Ihr wirkt so abwesend ..." er setzt sich zu ihr "Bedrückt euch etwas?"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 15.08.2007, 13:53


    "Bedrücken.."

    Leise spricht sie das Wort aus, als würde sie über dessen Sinn nachdenken.

    "Nein, nicht wirklich.. Nur.. Ich schlafe in der letzten Zeit so unsagbar schlecht, das mir bald wohl die Kraft fehlen wird aufrecht zu stehen."

    Sie schaut wieder zu Lucheni, lächelt ihn matt an.

    "Aber man kann sich an so manches gewöhnen."

    Sie neigt den Kopf nach rechts, lächelt noch immer und schließt für einen kurzen Momnt die Augen, öffnet diese dann wieder rasch und verliert das Lächeln, als sie zurück auf die Straße blickt.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 15.08.2007, 21:07


    Lucheni runzelt kurz die Stirn "Wisst ihr was gegen schlechte Träume hilft? Schöne Gedanken!"

    Er macht eine schweifende Geste "Doch diese Gedanken müssen euch durchdringen, euch begeistern, euch erfassen und nicht mehr loslassen! Dann werden sie die Alpträume vertreiben!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 23.08.2007, 19:45


    Erneut wendet Nitara ihren Blick zu Lucheni, scheint kurz über seine Worte nachzudenken.

    "Was, wenn es nicht gibt, das mein Herz in dieser Weise erfüllt? Was wenn es nichts gibt, das mich bedingungslos zufrieden, glücklich sein lässt?"

    Leise seufzt sie, erscheint sehr ernst bei ihren Worten, wartet dabei wohl auf eine Antwort von ihm.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 23.08.2007, 20:34


    Lucheni beginnt zu grinsen, ballt die Hand zur Faust und setzt eine unumstößliche Miene auf "Dann müsst ihr mit der Glut eures Herzens nach dem einen, nach dem wahren Ziel ... nach dem was euch glücklich macht suchen!"

    Er blickt mit strahlenden Augen gen Himmel, den man durch die verdunkelten Dächer nur schwerlich sehen kann "Die Suche nach Glück ist das, was uns nach vorne treibt!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 23.08.2007, 20:45


    Nitara blinzelt kurz überrascht, als sie bemerkt mit welcher Inbrunst er bei diesem Thema reagiert.

    "Und woran, werter Künstler, soll man das Glück erkennen? Was lässt mich wissen, dass es das Glück ist, nach dem gesucht habe...?"

    Weiterhin erscheint sie etwas niedergeschlagen, vielleicht sogar noch etwas mehr als zuvor.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 23.08.2007, 23:57


    Lucheni lächelt nun wieder freundlich "Wenn ihr in einem Augenblick euch nichts merh wünscht .. sondern im hier und jetzt seid ... dann seid ihr glücklich."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 24.08.2007, 13:14


    "Dann habe ich das Glück noch nicht gefunden.. Dann gibt es noch nichts, was mir meine Träume nehmen kann. Wirklich geholfen habt ihr mir damit nicht.."

    Nitara schließt die Augen kurz, lächelt Lucheni dabei an, wendet ihr Gesicht jedoch schnell wieder der Straße zu. Als sie ihre Augen öffnet, ist das Lächeln verschwunden.

    "Das Glück zu finden ist schwer.. Manche finden es nie. Habt ihr es schon gefunden?"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 24.08.2007, 19:43


    Lucheni sieht weiterhin in den Sternenhimmel "Ohja, das habe ich!"

    Er dreht sich nun zu Nitara "Wenn ich auf der Bühne stehe, eins werde mit der Rolle und das Publikum an meinen Lippen hängt, dann bin ich ganz gefangen von dem Augenblick. Dann bin ich glücklich!"



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 24.08.2007, 21:53


    Nur kurz huscht ein Schmunzeln üer ihre Lippen.

    "Das habt ihr wunder schön gesagt, doch irendwie habe ich auch damit gerechnet, dass es das ist was euch glücklich macht.
    Wie habt ihr herausgefunden, das ihr zum Künstler geboren wurdet?"

    Wieder richtet sie ihren Blick auf Lucheni, schaut ihn nachdenklich an, wartet wohl auf seine Antwort.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 25.08.2007, 14:35


    Lucheni´s Gesichtszüge wurden etwas ernster "Zuerst wusste ich es nicht ... mein Vater wollte immer, das ich Priester werde, so wie er."

    Er lehnte sich nun an eine Häuserwand "Doch dann traf ich jemanden, der mir einen anderen Weg zeigte ..."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 26.08.2007, 14:27


    Nitara beobachtet ihn, wirkt etwas überrascht als sie die Ernsthaftigkeit in seinem Gesicht bemerkt.

    "Erzählt ihr mir von diesem Jemand und wie es dazu kam?"

    Nitara lächelt Lucheni auffordernt an, neigt sich leicht zu ihm, wohl um ihm besser lauschen zu können.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 26.08.2007, 14:36


    Lucheni lächelt nun wieder und neigt den Kopf etwas zur Seite.

    "Wenn ihr es hören wollt." er lacht leicht "Ich bin ein Schausteller, ich bin dazu da, anderen die Zeit zu vertreiben!"

    Er schnippst "Ihr müsst wissen, das meine Familie lange Jahre in Gilneas lebte. Ich lebte dort mit meiner Schwester und meinem Vater ... Vater war ein bekannter Priester ... ein Ausbilder, für die Söhne und Töchter reicher und gekrönter Häupter ..."

    Er sieht wieder zum Himmel "Er wollte, das ich seinem Beispiel folge."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 26.08.2007, 17:44


    Nitara nickt leicht.

    "So wie jeder Vater will, das sein Sohn in seine Fußstapfen tritt.. Und so wie viele Söhne sich dagegen geweigert haben, so tatet auch ihr das?"

    Nitara betrachtet ihn eine Weile.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 26.08.2007, 17:59


    "Ja das habe ich ..." meinte Lucheni.

    Er machte eine schweifende Geste "Es war vor nicht mal einem Jahrhundert .. eine so kurze Zeit für unsereins ..."

    Er sah Nitara lächelnd an "Da kam ein Barde in unsere Stadt ... ich kenne nicht mal seinen Namen ..."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 05.09.2007, 06:52


    Nitara schaut zu Lucheni, schaut ihn abwartend an.

    "Sprecht ruhig weiter, ich wollte euch nicht unterbrechen."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 05.09.2007, 15:07


    Lucheni lächelte nun, als würde er sich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

    "Er erzählte Geschichten von Lord Lothar, dem Löwen von Azeroth ... und sie waren so greifbar, so mitreisend, etwas das mich wirklich faszinierte."
    Er schwenkte seinen Blick wieder zum Sternenhimmel.

    "Die Zuhörer, egal ob alt oder jung, ob reich oder arm, vom hohen Stand oder das niedrigste Volk, alle hingen sie an seinen Lippen und schienen ihn zu bewundern, als wäre er selbst der Held von dem er erzählte." Er wandte sich wieder zu Nitara "Und die Leute wurden glücklich als sie seine Geschichten hörten, sie konzentrierten sich nur darauf, verschmolzen mit den Erzählungen und vergassen für einen Augenblick alle Mühsahl ..."

    Er machte eine Pause und lächelte sie nur an.



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Anonymous - 21.09.2007, 11:59


    Nitara nickt leicht, lauscht Luchenis Worten konzentriert.

    "Also wollt ihr den Anderen Glück bringen in dem ihr euch selbst in deren Mitte begebt.."

    Ihr Blick wandert über die Straße.

    "Ihr wollt also durch eure Worte allein andere ihr Leid, ihren Alltag, ihre Sorgen vergessen lassen."

    Sie Blickt wieder zu Lucheni, lächelt dabei leicht, neigt den Kopf.

    "Dann müssen das aber sehr schöne Gesichten werden, denn alles andere, alles Traurige würde sicher nur alte Wunden aufreißen."



    Re: Nachts auf den Straßen der Stadt

    Iluvatar - 21.09.2007, 19:19


    Lucheni lacht kurz und grinst "Auch traurige Geschichten können die Herzen der Zuhörer erobern ..."

    Er kommt etwas näher "Wie wäre es? Wollt ihr eine hören?"

    Er zwinkert schelmisch und fast bereits auf die Laute, die an seinem Rücken hängt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    einfach mal mobs hauen - gepostet von Illuzah am Sonntag 15.07.2007
    Kurze Abwesenheit - gepostet von Iluvatar am Donnerstag 26.07.2007
    Betreffs der Zeiten - gepostet von Aledrion am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts auf den Straßen der Stadt"

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)