Nachts im Museum

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Nachts im Museum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - BlackRose - Ellis - Makino
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts im Museum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts im Museum"

    Re: Nachts im Museum

    Ahryon - 15.01.2007, 20:59

    Nachts im Museum
    Hey, Leutz ^^

    Hat schon jemand von euch, den Film "Nachts im Museum" gesehen?
    Ich fand den Film sehr spannend und hat mich wirklich mal zur abwechslung mal gefesselt ^^
    Auch ist er in manchen Stellen total lustig xD --> der ganze Saal lachte ^.^
    Und die Küstüme und so, haben die auch wirklich gut hinbekommen. Respekt.

    Also. Was haltet ihr von dem Film? Findet ihr ihn gut? Oder eher nicht euer Ding?

    lg,Tana



    Re: Nachts im Museum

    BlackRose - 16.01.2007, 21:35


    Ich hab den Film auch gesehen, ich steh generell net auf Komödie und den zukünftigen kauf dieser DVD überlass ich auch meiner schwester, aber der Film war toll, er war lustig und gfiehl mir einfach....



    Re: Nachts im Museum

    Ellis - 20.01.2007, 21:34


    Ich man den Ben Stiller/Adam Sandler (kann die nie unterscheiden) nicht und auch deren Filme nicht... hab diesen hier also nicht gesehen, aber meine Schwester meinte, er wäre trotzdem sehr gut gewesen und hätte auch mir gefallen! Auf jeden Fall will ich den Film also dann mal auf DVD sehen, weil ich ihn im Kino ja jetzt verpasst hab!



    Re: Nachts im Museum

    Makino - 03.12.2007, 22:43


    Also ich mag Ben Stiller eigentlich schon... aber kA... ya der film is eeh ganz nett... aber so richtig toll fand ich ihn jetzt auch wieder nicht. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Ritter der Königin - gepostet von Sargatanas am Samstag 03.11.2007
    Utz2 - gepostet von Sargatanas am Montag 21.05.2007
    Euer eigener Anime - gepostet von Arano am Sonntag 29.04.2007
    Aural Vampire - gepostet von Nini-San am Montag 25.06.2007
    AMV´s - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
    Suche Tandem-Partner Deutsch-Chinesisch - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts im Museum"

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Kleist Museum Frankfurt (Oder) - carmenwinter (Sonntag 27.01.2008)
    Das Fiat Panda Modell Museum des -FPCD- - Forum-Service (Donnerstag 09.11.2006)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Termine fürs Wandern Museum etc. - benedikt (Sonntag 08.10.2006)
    NACHTS....... - Der Todd (Samstag 21.01.2006)
    28.Tag Nachts - Grace (Donnerstag 19.07.2007)
    U-Bahn Museum in Musterstadt - stuttgart (Donnerstag 23.11.2006)
    Kostüme!!! - Paquita (Sonntag 20.04.2008)
    Bath/Museum - Silke (Mittwoch 21.12.2005)