Bald ist Ostern

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Bald ist Ostern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jo - Soadfreak - Boindil Zweiklinge - Flo
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist Ostern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist Ostern"

    Re: Bald ist Ostern

    Jo - 23.03.2005, 11:53

    Bald ist Ostern
    Guten Tag liebe Freunde,
    das "neue" Jahr ist in vollem Gang, das erste grössere Fest steht an...Ostern für die einen das heiligste Fest des Jahres, für die anderen wieder einmal langweilige Feiertage. Da ich mich zu der 2. Variante zähle, meine Frage : Was machen wir an diesen Tagen??? Da ich mich schon mit gleichgesinnten meiner Gruppierung unterhalten habe bzw. Kontakt aufgenommen habe, steht schon irgendwie fest, was wir machen. 8) Die Frage ist nur wo und in welchem Umfang ?? Bis jetzt sind 4 Vorschläge bei mir eingegangen:
    1. am Freitag eine Wanderung starten
    2. Saufen für neue Bälle
    3. Sonntag Mylord Take Five
    4. Osterlärm
    Naja irgendwas wird schon passieren, ich würde mich aber echt mal wieder freuen mit allen was zu unternehmen. Also dann falls euch noch etwas lustiges einfällt, gebt es bekannt!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehn. Bis die Tage. Gruß Jo



    Re: Bald ist Ostern

    Soadfreak - 23.03.2005, 20:30


    osterlärm wird bestimmt geil



    Re: Bald ist Ostern

    Boindil Zweiklinge - 24.03.2005, 20:13

    ostern
    Hai. Samstag und Sonntag spielt dr Tuspo in Rölls. Sonntag morgen ist Geburtstag. Was geht sonst noch so



    Re: Bald ist Ostern

    Soadfreak - 25.03.2005, 15:58


    nichts soweit wie ich weis aber die anderen wissen bestimmt mehr



    Re: Bald ist Ostern

    Flo - 27.03.2005, 17:52


    :D Frohe Ostern alle zusammen :D



    Re: Bald ist Ostern

    Soadfreak - 27.03.2005, 23:45


    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Spielplan von unserem Turnier - gepostet von saibot77 am Donnerstag 06.07.2006
    WE-Planung - gepostet von Papritschie am Freitag 27.01.2006
    Turnier FC BERG - gepostet von Devil am Sonntag 28.01.2007
    10 Jähriges Bestehen des TM Rocky-Docky Turnier in 2008 - gepostet von Boindil Zweiklinge am Sonntag 05.08.2007
    Bald ist Ostern - gepostet von Jo am Mittwoch 23.03.2005
    Erster Besprechung und dessen Ergebnis - gepostet von saibot77 am Mittwoch 11.04.2007
    Spielplan für unser Turnier - gepostet von saibot77 am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist Ostern"

    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    ostern - zicklein (Mittwoch 18.04.2007)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Frohe Ostern - Mika (Freitag 14.04.2006)
    Frohe Ostern ! - nsmartin (Montag 28.03.2005)
    ostern - kisu (Donnerstag 05.04.2007)