Betrifft :Das farmen

Die Todesengel
Verfügbare Informationen zu "Betrifft :Das farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - traven
  • Forum: Die Todesengel
  • Forenbeschreibung: Tod und Verwüstung
  • aus dem Unterforum: Internas
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betrifft :Das farmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betrifft :Das farmen"

    Re: Betrifft :Das farmen

    Anonymous - 24.07.2007, 17:22

    Betrifft :Das farmen
    so liebe leute da ich mitbekommen habe das sich einige farmen lassen und es dann noch nicht mal für nötig halten den jenigen anzuschreiben.woher ich das weiss weil ich sie anschreibe und höflich frage was das soll und sie jedesmal erstaunt sind das es nicht der gefarmte ist der schreibt.ich denke auch das traven in diesem punkt auf meiner seite steht.wir wollen keine farmopfer in unserer ally haben.bitte wenn ihr gefarmt werdet schreibt den jenigen lieb an.wenn die einmal blutgeleckt haben werden wir sie so schnell nicht wieder los.ja ich bin heute etwas zickig drauf. ;-) ;-) ;-) ;-)



    Re: Betrifft :Das farmen

    traven - 24.07.2007, 17:43


    jo das kann ich nur zu 100% unterstützen ich habe bisehr auch jeden farmer angeschrieben und ihn zum aufhören überredet aber finde es schon seltsam das die meisten das nicht selber tun!!

    was ich nur lustig finde ist die tatsache das diejenigen die damit angesrpochen sind nicht wirklich aktiv hier sind :(

    naja ich bitte euch daher euch einfach freundlich an den farmer zu wenden inden meisten fällen löst sich das dann sehr schnell!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Todesengel

    susan's truppen - gepostet von susan am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Betrifft :Das farmen"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Farmen - juliusmaxi (Dienstag 22.08.2006)
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - Aratonizma (Sonntag 04.02.2007)
    Farmen brauch das Land - vampslayer (Sonntag 23.07.2006)
    betrifft den vergangenen Mittwoch - Ciara (Donnerstag 17.01.2008)
    Umfrage zum Totenaxt farmen ;) - Neela (Mittwoch 31.01.2007)