Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - f4b - Anonymous - break
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen"

    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    Drake - 03.12.2004, 08:26

    Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen
    Herzlich Willkommen bei den Schatten.

    Einige Anmerkungen:

    -Es gibt ab und an Aktivitätschecks, wer die nicht innerhalb von 48h beantwortet fliegt raus.
    Falls ihr nen Sitter habt, dann teilt uns das mit oder teilt dem mit, das er auf Activchecks bitte antworten soll.

    -Wen einer eine neue Kolonie hat und nicht genügend Steinis, dann schreibt der bitte eine Rundmail mit der Bitte um Steinis (Liste gibts bei mir oder -break-)

    -Falls ihr ne Mail bekommt mit der Bitte um Steinis, dann seid bitte so nett und schickt auch ne Ladung, denn Kolonien sind dazu da, das man sie hält

    -Falls ihr angegriffen werdet --> MAil an -break-, -bill-, pavaroady, bumpf oder mich (+ post im forum) aber mail MUSS, weil das schneller geht.

    -Falls ihr jemeand kolon wollt, der nicht von S|E ist und es handelt sich nicht um ne 1 punkte insel ---> bitte kurz bei nem Admin nachfragen

    -Eure PBs dürft ihr behalten, allerdings ist es klar, das die keine steinis bekommen, wenn sie von einem Schatten angegriffen werden und auch keine Infos.


    Haut rein

    MfG Eure Admins



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    f4b - 03.12.2004, 10:28


    guten morgen erstma,

    gründe für den übertritt hab ich bei drake schon aufgezählt... freue mich hier zu sein... und nicht mehr den chaotenhaufen leiten zu müssen :lol:

    seit ric_flair *zudrakerüberzwing* weg ist läuft da leider nichts mehr...

    p.s. mein forumsacc. bei S|E ist noch offen, die heulen nur rum... und wissen net wies weitergehen soll.

    gruss
    f4b



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    Anonymous - 03.12.2004, 14:56


    also auch ein herzliches willkommen von mir

    udn dass es bei se nu so scheiße aussieht freut mich irgendwie^^



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    Drake - 03.12.2004, 14:59


    Ehemals Rang 3 *G*

    das erinnert mich an CF von Server 5 (Rang 4 Ally mit 6 Wings (4 davon top 50) kapituliert vor schatten --> rang 62 mit 2 wings *G*)



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    Anonymous - 03.12.2004, 15:01


    also ich bin cf ler find immernoch es war eine geile alli das prob war bloß es ahben von diesen ganzen trollos kaum welche aktiv gelämpft und den krieg hat auch keiner für voll genommen



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    Drake - 03.12.2004, 15:02


    Bumpf hat folgendes geschrieben: also ich bin cf ler find immernoch es war eine geile alli das prob war bloß es ahben von diesen ganzen trollos kaum welche aktiv gelämpft und den krieg hat auch keiner für voll genommen

    Joa daher halten wir von ELite wings nix

    1. Kommen sich alle die da nicht drin sind, minderwertig vor
    2. herrscht da konkurrenz weil jeder in den elitewing kommen will
    und
    3. wird man einfach unterschätzt, wenn man ne ally mit 2 ca gleichwertigen wings ist, die aber beide nur im mittelfeld zu finden sind *G*



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    Anonymous - 03.12.2004, 15:03


    nur ein comment

    hehe



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    f4b - 03.12.2004, 21:39


    net vom thema abkommen jungs *begrüssungsthread* :lol:



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    break - 03.12.2004, 21:42


    genau, sonst gibts ne Verwarnung *gg* Ich bin Atze2k *fg*



    Re: Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen

    f4b - 03.12.2004, 23:29


    Break hat folgendes geschrieben: genau, sonst gibts ne Verwarnung *gg* Ich bin Atze2k *fg*

    der azze is eigentlich ganz lieb... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    Bon3_fr34k (YY|Gods) - gepostet von Anonymous am Samstag 26.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen"

    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Herzlich willkommen Freya - carmen (Freitag 29.04.2005)
    Bilder von heissen Ninjamännern^^ - Die Vampiritterin (Samstag 23.09.2006)
    Herzlich Willkommen Ghostwriter - mcleod (Samstag 06.01.2007)
    Herzlich willkommen Serena! - Rona (Freitag 31.08.2007)
    Herzlich Willkommen! - soncarriko (Montag 20.11.2006)
    Herzlich Willkommmen - Maschel (Sonntag 19.11.2006)