Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht

Hack-Schutz
Verfügbare Informationen zu "Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neophyte - XXDiverXX
  • Forum: Hack-Schutz
  • Forenbeschreibung: Umfassender Hackschutz!
  • aus dem Unterforum: Hacker News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht"

    Re: Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht

    Neophyte - 24.10.2004, 10:46

    Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht
    Ein britischer Computerhacker hat nach eigenen Angaben die Kreditkarten-Nummer von Microsoft-Gründer Bill Gates veröffentlicht. Unter dem Pseudonym Curador hat der jugendliche Hacker Tausende von Kreditkarten-Nummern von E-Commerce-Sites gestohlen.

    Die britische Polizei und Beamte der US-Bundespolizei FBI hatten Raphael Gray (1Cool aus dem walisischen Ort Clynderwen am Donnerstag zu Hause vor seinem Computer festgenommen. Er wurde später gegen Kaution wieder freigelassen. Er habe sich etwa 23.000 Kreditkarten-Nummern durch Computer-Hacks von E-Commerce-Unternehmen beschafft, sagte Gray mehreren britischen Sonntagszeitungen. Damit habe er beweisen wollen, dass die Technologie zum Schutz vor solchen Einbrüchen keineswegs so sicher sei wie behauptet.

    6500 der Nummern veröffentlichte er zum Beweis seiner Fertigkeiten im Internet. Sechs Wochen lang suchte der Hacker vor allem E-Commerce-Firmen in den USA, Großbritannien, Kanada und Thailand heim. Das FBI schätzt den Schaden, der durch das Ersetzen der Kreditkarten und die Veränderungen an den Internetseiten entstand, auf rund zwei Millionen Pfund (gut sechs Millionen Mark), berichtete der "Sunday Telegraph". (dpa/uba)



    Re: Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht

    XXDiverXX - 25.05.2006, 19:34


    wow der Typ muss gut und Dumm sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hack-Schutz



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kreditkartennummer von Bill Gates veröffentlicht"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)