Diebstahl im Petz!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Diebstahl im Petz!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diebstahl im Petz!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diebstahl im Petz!!"

    Re: Diebstahl im Petz!!

    Anonymous - 27.04.2005, 08:32

    Diebstahl im Petz!!
    Hi!

    Mir ist gestern was passiert. Jens meinte, endlich mal was los, ion deinem Hausfrauen- Leben. (klatsch)
    Ich geh nix Ahnend in den Petz in Nümbrecht, stehe direkt vorne an den Socken, da geht der Alarm los "hier kein Ausgang" (an der Eingangsschranke). Komisch, dachte ich, da ist doch niemand. Da höre ich weider was, eingeraufe, drehe mich um, da kloppen sich zwei Männer. Sahen sehr Russisch aus. Ich dachte erst, schon wieder die Vollgesofski Typen von draußen. Einer von denen sagt immer was zu mir, habe das aber nicht direkt verstanden, als aus dem anderen eine Menge Rasierklingenverpackungen rausfiehlen. Da hab ich kleiner Sherlokhomes kombieniert (natürlich halb versteckt hinter einem Regal. Der eine ist ein Dieb und der andere der Ladendedektiv. Und was er sagte, war, holen sie hilfe. Der Dedektiv versuchte den Dieb in den Petzmarkt zu drengen, damit die Schranke zu ging, der hatte dies aber kurze Hand aus der Verankerung gerissen. Da der dieb sehr gewaltätig war (der Dedektiv hat ein paar Hiebe eingesteckt) um sich los zureißen, bin ich noch weiter weg gegangen und hab die Polizei angerufen. Während mir das Herz mehr als bis zum Hals schlug, quatschte der Polizist dumme Fragen. Hätte mich fast über den Typ aufgeregt, wenn das andere nicht mein Adrenalin ehe schon auf 100% gebracht hat.
    Mitlerweile hat der Dieb sich fast ohne Kleidung (Jacke und Shirt hat er bei dem Gerangel ausgezogen und die Hose auch fast) aus dem Staub gemacht. Der Dedektiv ist wohl hinter her, aber ob sie ihn geschnappt haben weiß ich nicht.
    Im Nachhinein hört sich das so harmlos an, aber in dem Moment war ich doch geschockt, angst hatte ich nicht, da der Typ ja nicht bewaffnet war.
    Und das alles nur, weil ich die Buttermilch vergessen hatte.



    Re: Diebstahl im Petz!!

    Angi - 27.04.2005, 19:51


    Huhu Jenny,

    ui wie spannend. Da kann man einiges erleben...

    Mein Papa war ja Filialleiter vom EDEKA in Gummersbach. Da hat mal einer Tiefkühlkost geklaut. Papa hat ihn beobachtet und hinter der Kasse, er hatte natürlich nicht bezahlt, angesprochen. Daraufhin versuchte der Typ abzuhauen, ließ aber vorher die "Ware" fallen. Mein Papa, der wegen seiner Leibesfülle ja nicht der schnellste ist, hat blitzschnell kombiniert und hat dem gemeinen Dieb die gefrorene Pute (aus dem Diebesgut) ins Kreuz geworfen ;D . Er ist zwar trotzdem abgehauen, aber die Vorstellung, ..., dich trifft 'ne Tiefkühlpute ... *lachimmernochkaputt*

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Email-Addy geändert :-) - gepostet von Martina am Montag 14.08.2006
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    hat jemand Lust auf einen Zoobesuch in Köln ??? - gepostet von Angi am Freitag 13.07.2007
    Jungenklamotten aussortiert ... - gepostet von Martina am Samstag 07.10.2006
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diebstahl im Petz!!"

    skill Diebstahl - Shadow (Samstag 24.03.2007)
    versehentlicher Diebstahl^^ - Jehanne (Samstag 13.01.2007)
    Lüttich 2012 - Andreas (Sonntag 24.06.2012)
    mummy hat burzeltag "petz - obsti24 (Montag 22.11.2004)
    Das neuste: Kopfgeld, Diebstahl, grün - regulator (Dienstag 13.03.2007)
    Account Diebstahl - Cyberia (Freitag 07.09.2007)
    My Petz - Chopper (Sonntag 03.06.2007)
    Petz 5 Downloads - Chopper (Sonntag 03.06.2007)
    Seit wann spielt ihr Petz? - wolvesoul (Donnerstag 14.12.2006)
    DIEBSTAHL IM FORUM - tobi91 (Sonntag 01.01.2006)