NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_=

guild-of-evil-forum
Verfügbare Informationen zu "NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: guild-of-evil-forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_=
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_="

    Re: NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_=

    Anonymous - 24.01.2005, 16:04

    NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_=
    HI Clay

    Diese Nachricht geht an dich und ich hoffe du liest sie auch. ´-_-`
    Wahrscheinlich wird dich das jetzt ankotzen aber was sein muss, muss sein!

    Es geht um folgendes:

    Irgendwie schaffst du es nicht dich auch mal zu melden immer meld ich mich.
    Dann ist das meist aber nur:
    Hi, wie geht es dir und das war es dann auch.

    Und was mal zusammen im Spiel zu unternehmen tun wir auch nicht.Wir leben uns langsam im Game aus einander.:/ Ich weiß du hast mal gesagt es liegt daran, das du keine Zeit hast wegen Schule ect.. ABER wieso spielst du dann Ragnarok-online mach doch dein kram @ Schoole und dann Ro zocken. So mach ich das auch immer. ._.

    Oder liegt das auch vll daran, das du früher mit Crusader on warst und der war ja in meiner Gilde da haben wir oft geredet. Und jetzt!?! U_U Bist du gar nicht mehr mit dem on :/ Kann ich nicht vll in eine Gilde wo du auch bist mit einem Chara.

    Du fehlst mir halt und es ist irgendwie ein scheiß Gefühl wenn man mit wem Zusammen ist und kaum was miteinander tut TT_TT

    Mail back
    (Bzw. schreib mich im spiel so um 20:00Uhr an Fenrir’s Slave) was du dazu meinst und hoffe du hast es bis hier hin gelesen und nicht mitten im Text aufgehört =_= weil das ist mir verdammt wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen deine Xaynya ._. hdgdl =3

    PS: Ich wollte das nur mal gesagt haben ._. jetzt gebe ich mit diesen Thema ruhe aber nur wenn du dazu Stellungnahme nimmst ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guild-of-evil-forum

    Also - gepostet von harald99stojan am Sonntag 24.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_="

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)