Wie es weiter geht mit uns ....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie es weiter geht mit uns ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mannagoth - Palandrièl - Zepo - Thralukk
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie es weiter geht mit uns ....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie es weiter geht mit uns ...."

    Re: Wie es weiter geht mit uns ....

    Mannagoth - 24.07.2007, 12:36

    Wie es weiter geht mit uns ....
    Hallo Leute,

    bin leider zur Zeit etwas dolle eingespannt und bin net so oft on, deshalb versuche ich es mal hier übers Forum.

    Da das Gildentreffen ja nun ausgefallen ist, würde ich gerne mal darüber reden, wie es mit uns weiter gehen soll.

    Fackt ist, dass alle (die noch aktiv sind) gerne weiterhin nach Kara gehen wollen. Ich würde dies auch sehr begrüßen. Ich hoffe nur, dass nicht jeder sich nun einen eigenen/anderen Raid dafür sucht und wir das Gildenintern hinbekommen?
    Was meint Ihr dazu?

    Zur Gildenleitung würde ich vorschlagen, dass das Freddy macht. Ich denke mit seiner Erfahrung hat er gezeigt, dass er würdig ist. Ausserdem ist er einer von denen, die auch öfters da sind. Ist meine Meinung.

    @Freddy
    Evtl. sollten wir das mit dem Raidplaner veruschen, vorausgesetzt es sind noch genügend 70'er bei uns *den Überblick verloren ich habe*?
    Zum Forum wollte ich noch sagen, dass wir (wenn ich alles richitg verstanden habe) schauen sollten es so schnell wie möglich umzuziehen, da man es uns so jederzeit schließen könnte. Gehört ja nicht uns der Server wo es derzeit drauf ist oder?


    So, mit der Hoffnung auf weiterhin viel Spaß in der Gilde

    Mannagoth



    Re: Wie es weiter geht mit uns ....

    Palandrièl - 24.07.2007, 14:34


    Ebenfalls ein herzliches Hallo von Palandrièl :)

    Ich habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte. Da liegt meiner Meinung nach nicht Karazhan im Mittelpunkt der Bestrebungen, die wir nun angehen sollten.

    Grundsätzlich sollten wir das, was bereits von Corina und Chris mit der Unterstützung der anderen Gründungsmitglieder aufgebaut wurde, nicht auflösen, sondern zusammenhalten!

    _____________________________________________
    Dazu folgende Überlegungen von mir:


    1. Forum:

    Ich habe 2GB Webspace zur Verfügung und könnte URL sowie Webspace & SQL-Datenbank kostenlos zur Verfügung stellen. Ich würde mich auch als Mod oder Admin engagieren, wenn es gewünscht wird.

    In diesem Fall würde ich dann auch problemlos ein Forum installieren, das dieser Form entspricht. Darüber hinaus bin ich sehr begeistert von den Raid-Planer-Systemen, die man schalten kann, bin aber nicht sicher, ob wir dafür genügend Leute in der Gilde sind, die auch raiden wollen?

    Wenn da Interesse besteht könnte ich das alles problemlos und kurzfristig zur Verfügung stellen.


    2. Gildenleitung:

    Alle Überlegungen, die ich zuvor schon von anderen gehört habe, bezogen sich darauf eine vorübergehende Führung zu finden, um Chris die Möglichkeit zu eröffnen sich an der Leitung zu beteiligen, wenn dafür die Zeit und Ruhe gekommen wäre.
    Da aus wirklich guten Gründen dieser Entschluss gefasst wurde, müssen wir uns überlegen wer die Gilde führen möchte und wem dieses auch zugetraut werden kann.

    Ich bin leider noch nicht sehr lange dabei, um da eine qualifizierte Aussage treffen zu könen, allerdings denke ich, dass die Erfahrung vom Angrosh (Freddy) und das hier vom Mannagoth (Timo) und von anderen ausgesprochene Vertrauen zum Angrosh bereits einen deutlichen Hinweis auf einen Nachfolger sein kann. Auch Corina hat ihren Wunschnachfolger bereits genannt! Ich würde da meine volle Unterstützung beipflichten.


    3. Zukunft:

    Ich würde mir wünschen, dass wir etwas mehr gemeinsam unternehmen!

    Es war die Rede beim letzten Gildentreffen von zwei Karazhan Gruppen. Nun haben wir gemerkt, dass wir nicht mal genügend sind, für eineGruppe!
    Problematisch empfinde ich, dass ...
    a) Sehr viel Zeit in die Twinks investiert wird.
    b) Einige scheinbar keine Gemeinschaftlichen Ambitionen haben (so kommt es mir vor, wenn ausschließlich das Schlachtfeld besucht wird, was natürlich auch ganz toll sein kann)
    c) Seit langem keine Gruppe für Thrall/Morast entsteht bei denen, die gern wollen.
    d) Sehr wenig Initiative vorliegt.

    Soweit ich weiß hat Pretator (Dani) sich gekümmert und weitere Unterstützung (DDler) gewinnen können. Eigentlich müssten wir für heroische Dungeons/ für Karazhan usw. gut aufgestellt sein!

    LÖSUNG: Es fehlt einer, der mal einen Termin nennt oder einen festen Termin in der Woche, wo immer ein Raid stattfinden soll. (Somit würde man, wie schon vom Timo anderorts angesprochen seine privaten Termine planen können!)

    ____

    Darüber hinaus wird an die neue Führung natürlich einiges an Verantwortung und Pflichten übergehen:

    Um nur mal zu erinnern:
    - Wir hatten beim Gildentreffen beschlossen uns von den Sturmklingen zu lösen.
    - Soweit ich weiß streben wir ein Bündnis mit <EVER>Ehlonnia an.
    - Gildenbank soll unterstützt und übernommen werden.
    - Der HOhe Rat wird wohl neu zu Formieren sein?
    .... bestimmt noch so einiges!

    ______________________________________________

    Zusammenfassung:

    Ich unterstütze unbedingt die Gilde aufrecht zu erhalten - und zwar genauso persönlich angenehm, wie Corina sie geführt hat!

    Wir sollten einen Anführer finden, der sich die Führung zutraut und dem sie zugetraut wird.

    Ich würde mich bei Bedarf für ein neues Forum usw. engagieren.

    Ich möchte gern mehr Engagement in Richtung Karazhan-Raid.

    Liebe Grüße,

    Eure Palandrièl



    Re: Wie es weiter geht mit uns ....

    Zepo - 24.07.2007, 15:42


    also ich kann mich palandriel nur anschließen und wenn Freddy die leitung übernehmen würde währe ich damit einverstanden (freddy = Angrosh?)



    Re: Wie es weiter geht mit uns ....

    Mannagoth - 24.07.2007, 17:02


    Ich nochmal kurz ...

    ... ich habe mit Freddy schon bzgl. eines Planers gesprochen. Die Überlegung ist, dass wir einfach einen zu Testzwecken installieren und mal schauen, wie die Resonanz ist.

    Freddy arbeitet ja derzeit an unserer neuen Seite, sodass der Planer dann (wenn die Seite fertig ist) auch mit umgezogen wird.

    @Freddy:
    Wies sieht es mit der Übergangslösung der DNS Umstellung aus, dann kann der Planer prduktiv gehen?
    Würde dann gleichzeitig ein Forum hochfahren, dann haben wir alles zusammen und sind auf der sicheren Seite?

    Mfg Mannagoth



    Re: Wie es weiter geht mit uns ....

    Thralukk - 24.07.2007, 18:09


    Hallo alle zusammen,

    um mich mal dazu zu äußern,

    grundsätzlich würde ich auch ein bestehen der gilde begrüßen, da wir ja alle ein lustiger haufen sind und schon jede menge spass hatten.

    Zum Punkt wer die Leitung der gilde übernehmen soll finde ich freddy sehr geeignet, da sehr viel erfahrung vorhanden ist, ich hätte da aber auch einen anderen Vorschlag und zwar silvio, weiss zwar nicht in wie weit er sich das jetzt alles vorstellt, aber in ihm sehe ich auch einen spieler mit viel erfahrung.

    Desweiteren denke ich, dass wir nicht darum herum kommen den "kleinen" unter die arme zu greifen um zeitnah wieder eine schlagkräftige truppe für kara usw. zusammen zustellen.

    Die Idee des raidplaners kann ich auch nur begrüßen, da es eine wirkliche hilfe ist, man kann frühzeitig erkenne ob nun ein raid statt finden kann oder mangels personal abgesagt werden muss.

    Dann muss ich sagen, dass ich pala nur zustimmen kann was den "teamgeist" angeht.

    ich habe den eindruck gewonnnen, das die stimmung innerhalb der gilde sich ziemlich zum negativen gewandelt hat, es ist genau das probelm welches co auch schon immer angesprochen hat, wenn bestimmte leute nicht online sind dann geht bei uns gar nichts gemeinsam...naja das kann man auch immer noch später mal klären, mir ist nur wichtig das es mit veritas weiter geht und wir wieder gemeinsam nach kara gehen können!!

    in dem sinne

    mfg malte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wegen dem Verständnis - gepostet von Mannagoth am Donnerstag 02.08.2007
    Hallo meine Lieben!!!! - gepostet von Leyjara am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie es weiter geht mit uns ...."

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)