Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - daniel
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!"

    Re: Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!

    Alex - 02.09.2007, 10:48

    Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!
    Ich würde sagen, dass ist erstmal ein überragender Titel für meinen kleinen Reisebericht, ach ne - ich befinde mich ja im Erasmus Holiday Camp (Insider für Studenten) - oder noch besser, ich studiere im Ausland (was im grunde genommen ein und das selbe ist!!!!).

    Ich will euch aber nicht mit langen Texten langweilen, sondern nur mit bezaubernden Fotos (klar,ich bin ja darauf zu sehen).

    Die meisten Fotos sagen sowieso mehr als 1000 Worte!!!

















    Re: Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!

    daniel - 03.09.2007, 21:27


    Hab schon auf den ersten Teil deines Reiseberichtes gewartet. Hoffe es werden noch viele folgen. Wenn du noch Platz hast kannste rückzu eine von den 3 Muffis auf bild 7 mitbringen :n69:



    Re: Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!

    Alex - 04.09.2007, 09:55


    Hier noch einige Fotos vom letzten Wochenende


    Das war noch von der Anreise. Knapp 30 Stunden auf so einen Äppelkahn können ziemlich langweilig werden.


    Hier Nächtigt der Chef


    Dass sind wir!


    Hier eine kleine Ming und ein Österreicher


    Dass ist wirklich passiert. Wir haben über Nacht vergessen unsere Haustür abzuschließen und am nächsten Morgen lag ein Ming in der Küche!!!
    Also, immer die Wohnungstür abschließen, sonst könnt ihr singen: "da liegt ein Ming auf den Flur..."



    Re: Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!

    daniel - 04.09.2007, 18:09


    Alex hat folgendes geschrieben:
    Also, immer die Wohnungstür gut abschließen, sonst könnt ihr singen: "da liegt ein Ming auf den Flur..."

    Und mit den Mings ist net zu spaßen - mir fällt da grad eine Geschichte ein ... *g*



    Re: Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!

    daniel - 30.09.2007, 11:35


    Na Alex, das schleift aber mit der Berichterstattung !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    Fotos : Männertag 2007 - gepostet von lou am Dienstag 22.05.2007
    Karfreitag (Kreuzweg&Mittagessen) - gepostet von daniel am Sonntag 02.04.2006
    Fotos: Saunaabend des wirlich harten Kerns 30.03. - gepostet von lou am Sonntag 08.04.2007
    Fotos : Schlittschuhfahren 16.11.07 - gepostet von daniel am Sonntag 18.11.2007
    Longline - Abend 5.5. - gepostet von Anonymous am Samstag 29.04.2006
    Fotos : Gemeindefest 2007 - gepostet von lou am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da war doch noch einer, der auszog um sich auszuziehen!!!!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)