Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an"

    Re: Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an

    HBK_fan - 23.09.2007, 13:17,UTC09bUTC23

    Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an
    Ric Flair scheint sich nun endgültig entschieden zu haben und bestätigt seinen Abschied vom professionellen Wrestling, für spätestens 2008. Flair sagte das er nächstes Jahr seine Stiefel an den Nagel hängen wird und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte. Dies gab er während einer Pressekonferenz in Dover, DE, bei den "NASCAR Busch Series" bekannt. Über seine Entscheidung äußerte er sich wie folgt:

    "Er habe das Recht dazu, nach seinen eigenen Bedingungen seine Karriere zu beenden. Er fühlt sich aber nicht größer als die WWE. Sollte er noch einmal in eine große Storyline geschrieben werden, wäre er glücklich damit. Falls nicht, wird er eines Tages ohne große Worte davonziehen und Goodbye sagen."

    Über seinen Abschied sagte er folgendes:

    "Hätte er die Möglichkeit, sein Skript selbst zu verfassen, würde er ein letztes Mal ein richtig gutes Match mit Leuten wie dem Undertaker, Triple H, Shawn Michaels oder John Cena zeigen wollen. Er würde es lieben, noch einmal im Mittelpunkt zu stehen, mit einem großen Match in einer tollen letzten Stunde seiner Wrestling-Karriere."

    Quelle: gerweck.net / wwe-germany.com



    Re: Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an

    JM Hardy - 24.09.2007, 10:23,UTC09bUTC24


    Da verliert die WWE einen wirklich großen Wrestler. Ich hoffe sie werden versuchen Ihn als Manager oder Berater zu behalten. Er könnte einigen Neulingen als Manager sicher hilfreich sein vor der Kamera.


    EDIT: Das einzige was nicht so schlimm ist, ist das ich den runzligen alten nackten Arsch von Ihm net mehr sehen muß. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Lockdown DVD & DVD - Set - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 14.06.2007
    Trish Stratus - gepostet von GoddessTrish am Mittwoch 26.04.2006
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Edge Comeback im Oktober - gepostet von Silverback am Freitag 21.09.2007
    WWE Reportage / Dokumentation am 29. November 2007auf ARTE - gepostet von Yuna Yue am Sonntag 18.11.2007
    Ankündigung der Matches in Zukunft anders als gewohnt - gepostet von Angel am Freitag 08.12.2006
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Beth Phoenix - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ric Flair kündigt Rücktritt von der WWE für nächstes Jahr an"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)