Ribery und Luca Toni

Bremer Meta
Verfügbare Informationen zu "Ribery und Luca Toni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptile - [-UK-]LaChriZz
  • Forum: Bremer Meta
  • Forenbeschreibung: Lebenslang Grün Weiß!!!!
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ribery und Luca Toni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ribery und Luca Toni"

    Re: Ribery und Luca Toni

    Raptile - 19.04.2007

    Ribery und Luca Toni
    Also ich find die Verpflichtungen der Bayern richtig gut, auch wenn sie jez dadurch noch stärker gewroden sind. Aber dennoch glaube ich das solche Stars wie Luca Toni und Ribery die BUndesliage noch attraktiver gestalten werden.



    Re: Ribery und Luca Toni

    [-UK-]LaChriZz - 19.04.2007


    ja seh ich auch so, der Bundesliga tut es auf jeden Fall gut=)
    Aber was wirklich zählt ist nunmal das Abschneiden unserer 3 Championsleague Teilnehmern!! ob die dort soo erfolgreich abschneiden :? .. hoffen wir es 8)



    Re: Ribery und Luca Toni

    Raptile - 19.04.2007


    Wenn Bayern net den Uefa Cup mit dem Team dann können se eigentlich gleich den Hut im intern. Geschäft ziehen, weil dann packen es sie es nie mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremer Meta

    26.04.2007 Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen - gepostet von Raptile am Sonntag 22.04.2007
    [s] Nights - gepostet von Shadow-warrior am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ribery und Luca Toni"

    Toni die singende fernseh hure - Danis (Montag 26.06.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Toni - betzebub20 (Dienstag 10.10.2006)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Asi-Toni xD - fr3g3 (Samstag 01.07.2006)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Der Asi Toni - gluecksbaerchi (Donnerstag 13.07.2006)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    Einwohnermeldeamt einrichten? - Queen's Double (Samstag 05.07.2008)
    Samira, Toni und Chica XD - Seelenbrücke (Samstag 17.09.2005)