Samira, Toni und Chica XD

.:: Petz Talk ::.
Verfügbare Informationen zu "Samira, Toni und Chica XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: These - |~Kathi~| - Psycho - Seelenbrücke - Thorin - DeLa - Negrow
  • Forum: .:: Petz Talk ::.
  • Forenbeschreibung: Ausweg aus der Petz Katastrophe
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samira, Toni und Chica XD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samira, Toni und Chica XD"

    Re: Samira, Toni und Chica XD

    These - 17.09.2005, 21:40

    Samira, Toni und Chica XD
    Sooo wollt euch auch mal meine 3 Pflegehundies vorstellen. Chica dürftet ihr noch kennen XD Inzwischen sinds 2 mehr und ich möchte sie nicht mehr missen :D

    Chica01
    Chica02
    Chica03
    Chica04
    Chica05

    Chica is ein Cairn Terrier und mit ihr gehe ich schon am längsten. In letzer Zeit leider nicht mehr so häufig wie früher, da ihre Besutzer jetzt arbeiten gehen und nich so oft zuhause sind.


    Samira01
    Samira02
    Samira03
    Samira04
    Samira05

    Samira ist eine 6-jährige Golden Retriever Hündin und diejenige die immer und immer zu rumtoben kann, naja ihre Besitzer sind nicht wirklich der Hit. Aber es ist schon besser geworden jetzt zum Glück. Mit ihr bekomme ich auch Einzeldogdancing Stunden und zwar von der Besitzerin von Samiras Halbbruder Boogie. Sie ist Hundetrainerin und unterrichtet auch dog dancing in einer Hundeschule. Dort komme ich allerdings sehr schlecht hin ohne Auto, also bekomme ich Privatstunden von ihr XD


    Toni01
    Toni02
    Toni03
    Toni04
    Toni05

    Toni ist eine 9-jährige Border Collie Mix Hündin. Zu ihr bin ich gekommen, als sie mal weggelaufen war, als sie läufig war. Damals hab ich sie gefunden und dann gleich mal gefragt ob ich nicht mit ihr gassi gehen könnte. Sie is sehr ängstlich und war auch sehr skeptisch erst mal, aber inzwischen quietscht sie rum wie ne verrückte wenn ich sie abhole lol Mit ihr kann man nicht so toben wie mit Samira da sie viel ruhiger ist und lieber kuschelt, das is ja auch was XD



    Re: Samira, Toni und Chica XD

    |~Kathi~| - 17.09.2005, 21:56


    die 3 hunde sind voll der traum :love: so einen würdi au sofrt nehm*sich verliebt hat* sind so schnuffig süß die 3 <333



    Re: Samira, Toni und Chica XD

    Psycho - 18.09.2005, 13:23


    toni ist ja wohl mal echt der hammer 0)

    ich liebe border^^

    die andren sind auch supa schnuffi



    Re: Samira, Toni und Chica XD

    Seelenbrücke - 18.09.2005, 17:25


    wow ^^
    samira und chica sind echt goldig, aber am tollsten find ich toni ::3
    der hat sowas anhängliches, der sieht so plüschig aus und so weich udn so toll udn so borderig :v_v
    .. du weisstw as ih mein ^^

    ich mag deine flege wauwaus ^^



    Re: Samira, Toni und Chica XD

    Thorin - 18.09.2005, 18:57


    CHIIIICAAAAAAAAAA!!!!! :<3 :<3 :<3

    sie is ja soooooooooo süß!!!! ^^ <3 die anderen sind auch goldig, abba Chica is am süßesten! ^^



    Re: Samira, Toni und Chica XD

    DeLa - 18.09.2005, 22:08


    Hallo!
    These ich find des ganz toll, dass es noch jemanden gibt der so gern mit fremden Hunden spazieren geht =) Ich würde es auch gern wieder machen (habe ja inzwischen meinen eigenen Hund) aber hier sind nicht wirklich Leute die mir ihren Hund in die Hand drücken =(
    Am tollsten find ich Toni - ich liebe Border Collies.
    Samira ist aber auch klasse - hab ja selber ne Goldie-Hündin!

    Was ich aber am schönsten finde ist, dass du ebenfalls mit der Goldiedame DogDancing machst bzw machen willst! Machen wir auch!

    Können ja mal im ICQ oder so Erfahrungen austauschen =)

    DeLa und Goldie Pebbles



    Re: Samira, Toni und Chica XD

    Negrow - 20.09.2005, 18:04


    Chica is ja mal hammer goldig, bhoa wahnsinn...wie süß c_c argh
    Samira ist auch goldig, ich liebe Golden Retriever (besonders den Charakter.. so treudoof xD awww)
    Toni sieht interessant aus XD is sicher lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:: Petz Talk ::.

    Frage zum hexen - gepostet von Seelenbrücke am Freitag 07.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Samira, Toni und Chica XD"

    Toni die singende fernseh hure - Danis (Montag 26.06.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)
    Toni - betzebub20 (Dienstag 10.10.2006)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Asi-Toni xD - fr3g3 (Samstag 01.07.2006)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Der Asi Toni - gluecksbaerchi (Donnerstag 13.07.2006)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    Wallpaper Für Lil Chica - DeeJay NoEL | Admin (Freitag 23.03.2007)