Wie männlich/weiblich denkst du?

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Wie männlich/weiblich denkst du?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenvogel - Ena - Ape - Nalim - Grimbor - Redeyes - Mali - Lias - Brokknar - Warmonger - Fellknäuel - Blaizer
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie männlich/weiblich denkst du?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie männlich/weiblich denkst du?"

    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Sternenvogel - 31.01.2011, 21:40

    Wie männlich/weiblich denkst du?
    Nach dem Test aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan und Barbara Pease.

    http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/45/

    Mein Ergebnis poste ich noch nicht, will erstmal von Anderen das wissen, bevor ich total verzweifle...



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Ena - 31.01.2011, 21:42


    215.

    Weiblich. Was für eine Überraschung o.o



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Ape - 31.01.2011, 21:52


    45 Punkte



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Nalim - 31.01.2011, 22:05


    Mhmm..

    Als Mann: 145 Punkte

    Als Frau: 205 Punkte



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Grimbor - 31.01.2011, 22:07


    15 Punkte. Habe aber irgendwie überwiegend geschlechtsneutrale Antworten angekreuzt, mindestens so viele wie die 'klassisch männlichen' Antworten...



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Redeyes - 31.01.2011, 22:11


    Sie haben 95 Punkte erreicht.
    najo damit liege ich gut im schnitt



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Sternenvogel - 31.01.2011, 22:12


    =D Ape, Grim, Danke ^^ Jetzt gehts mir besser =D

    Ich hab nämlich 115 und alle meine männlichen Bekannten hatten einen höheren Punktestand als ich T_T
    (Wobei mein Freund den noch nicht gemacht hat.

    Grim, das du trotzdem nur so wenig hast könnte daran liegen, das die typisch männlichen Antworten mit -5 berechnet werden *g*



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Mali - 31.01.2011, 22:41


    Sie haben 215 Punkte erreicht.

    Ihre Antworten wurden ausgewertet als die

    einer Frau.



    wobei ich doch sehr viele neutrale antworten genommen hab ^^

    und einige waren auch typisch männlich..



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Lias - 31.01.2011, 22:51


    75.



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Brokknar - 31.01.2011, 22:54


    Ich hab 130 Punkte erzielt, und bin froh noch unter das Mittelmaß gelangt zu sein. Man bin ich Männlich! :O



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Sternenvogel - 31.01.2011, 23:01


    Auswertungsberechnung bei Frauen:
    Anzahl typisch Weiblich * 15
    Anzahl Neutral * 5
    Anzahl typisch Männlich * -5

    Auswertungsberechnung bei Männern:
    Anzahl typisch Weiblich * 10
    Anzahl Neutral * 5
    Anzahl typisch Männlich * -5

    Zumindest ist das im Buch so. Bei der Seite... Keine Ahnung. Könnte aber hinkommen, im Buch komme ich, wo eine Frage weniger vorhanden ist, auf eine Punktzahl von 120.



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Warmonger - 31.01.2011, 23:38


    Ziemlich aussagelos, die Fragen sind zu indifferent. Was solls, ich stelle meine Männlichkeit jeden Tag durch meinen Charakter allein unter Beweis D:



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Nalim - 31.01.2011, 23:44


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Ziemlich aussagelos, die Fragen sind zu indifferent. Was solls, ich stelle meine Männlichkeit jeden Tag durch meinen Charakter allein unter Beweis D:

    Pah..
    Sei kein Mädchen
    Mach den Test =P



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Ena - 01.02.2011, 13:33


    Wenn wir schon dabei sind könnten wir ja auch noch gleich den "Welche Farbe bist du?"Test dranhängen...von Talok!

    http://www.wizards.com/magic/playmagic/whatcolorareyou.asp



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Fellknäuel - 01.02.2011, 13:55


    Blau! ...nein, gelb!

    Kleiner Scherz...

    Blau, da muß ich den Test gar nicht machen. Und im Gegensatz zu Sir Galahad bin ich mir da sicher. ;)



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Warmonger - 01.02.2011, 14:57


    LOL

    Der "Sunburst" erinnert mich irgendwie ein bisschen zu sehr an das Nazizeichen - wenigstens passt es zur Beschreibung : P

    Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

    I guess I am reddish blue. Purple. Königspurpur 8)



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Grimbor - 01.02.2011, 16:06


    Du hast irgendwie aber nur eine sehr grobe Vorstellung von einem Hakenkreuz, oder? Ich kann da mal überhaupt keine Parallelen sehen, sieht man mal einmal davon ab, das das Swastika ursprünglioch auch ein altindisches Sonnensymbol war. Deine Gedankengänge möchte ich nicht haben...

    Ich bin übrigens auch blue.



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Warmonger - 01.02.2011, 16:13


    Warte mal, ich suchs dir raus.

    *Such* ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Grimbor - 01.02.2011, 16:17


    Ach so, du meinst einers von diesen absonderlichen SS-Zeichen. Tja, es gab wohl auch bei den Nazis eine Untergruppierung die noch mehr eins an der Klatsche gehabt hat als der Rest. Und ja, da ist die Ähnlichkeit natürlich eine größere. Wobei ich sie immer noch nicht für sonderlich gravierend halte, Es geht ja wohl nur um die gezackten Sonnenstrahlen. Und die sind beim Sunburst doch eher wellig, wenn du mich fragst. Aber man kann natürlich überall auch etwas rein interpretieren, wenn man will. Ich würde in jedem Fall keine Absicht bei der Erschaffung des Symbols unterstellen...



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Ena - 01.02.2011, 16:21


    Mich erinnert das mehr an einen Shuriken, aber ich bin ja auch...



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Warmonger - 01.02.2011, 16:24


    Nein, Absicht würde ich da auch nicht hineininterpretieren, bin kein Antifa-Nawrp ^^ Fands bloß amüsant.



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Blaizer - 01.02.2011, 18:23


    Test männlich/weiblich: 115 Punkte.

    Wobei ich bei einigen Fragen ehrlich gesagt die Bewertung nicht nachvollziehen kann...

    Zitat: 20. Was für eine Art Bücher lesen Sie am liebsten?
    Sachbücher Autobiographien.
    Zeitschriften und Zeitungen.
    Romane und Unterhaltungsliteratur

    Warum sind Romane lesen typisch weiblich? (Denkt an seine Fantasyromansammlung die ein Bücherregal beansprucht)

    Magic Farbe: Weiß

    Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.



    Re: Wie männlich/weiblich denkst du?

    Sternenvogel - 01.02.2011, 21:11


    Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.


    Na, ich weiß nicht... Vielleicht habe ich doch zuviel falsch verstanden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Finrod vs. Maik/ Summoner's Rift - gepostet von Ena am Dienstag 20.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wie männlich/weiblich denkst du?"

    Tree Seeds ! - good38888 (Freitag 18.05.2007)
    Fire Seeds - alanthaniel (Mittwoch 22.03.2006)
    Det glæder mig at møde dig - Stiefschwiegertochter (Dienstag 14.08.2007)
    Nick Cave & The Bad Seeds / Grinderman - Blackmore (Montag 24.09.2007)
    :arrow: Bewerbung von Dig - Anonymous (Mittwoch 17.05.2006)
    Dig the NEVERMORE logo here - johnakarr (Montag 09.04.2007)
    herb seeds - demonwolf456 (Freitag 27.01.2006)
    Seeds + Schlüsselhälfte ! - good38888 (Donnerstag 28.06.2007)
    Can You Dig It,? SUCKA! - Booker T (Freitag 04.06.2004)
    "Sången føder dig tillbaka" - burningmybridges (Freitag 29.06.2007)