Noobs ja oder nein !?

Underworld
Verfügbare Informationen zu "Noobs ja oder nein !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ComDeli - TheNotwist (TNT) - Devor Kreel - KoDnoke - Makiatwork - Pandora - Dagobert - Dragon
  • Forum: Underworld
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Underworld
  • aus dem Unterforum: Vorschläge/Verbesserungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 15.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noobs ja oder nein !?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noobs ja oder nein !?"

    Re: Noobs ja oder nein !?

    ComDeli - 23.11.2004, 00:28

    Noobs ja oder nein !?
    :?: :arrow: Was machen wir eigentlich mit den noobs ??
    Hatten wir nicht mal vor die noobs in einen auffangbecken zu schmeisen ??
    was meint ihr dazu ?? :roll:



    Re: Noobs ja oder nein !?

    TheNotwist (TNT) - 23.11.2004, 02:05


    ich fang schon auf :)

    3-4 noobs pro großer spieler is schon ok, oder? hab mich jetzt mal selbst gekümmert. wenn die drei das nich wolln sagn ses -

    willste nen wing ins leben rufen? ;)

    bratmaxe wäre gut :)



    Re: Noobs ja oder nein !?

    ComDeli - 23.11.2004, 10:18


    eehhmmm ich wäre bei dem neuen wing auch dabei !
    paar alte müssen dann mit rein !

    wenn die noobs gut genug sind können sie in die haupt ally !

    was meint ihr !? :?



    Re: Noobs ja oder nein !?

    TheNotwist (TNT) - 23.11.2004, 12:56


    Spalter!


    :lol:

    Ich würde mitmachen, klar.



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Devor Kreel - 23.11.2004, 18:33


    Ich glaube, das Gros der Browsergameuser hat nur ne ally, um schutz vorm raiden zu finden und kümmert sich dann nicht um den rest. wir müssten mal in erfahrung bringen, wie "aktiv" unsere member letztendlich sind, sonst haben wir nachher zu viele schutzbefohlene.

    bei nem wing wäre da auch noch die frage nach der allykasse......


    edit by myself:

    hab mal nachgezählt: im forum haben wir 35 registrierte Mitglieder
    davon haben nichtmal alle was gepostet (sry muss ja kein zeichen sein, dass ihr aktiv seid) und in der ally haben wir glaub ich 77 mitglieder.
    ob das eine gute bilanz für krisenzeiten ist, weis ich nicht...



    Re: Noobs ja oder nein !?

    KoDnoke - 23.11.2004, 19:13


    Stimmt, die Admins müssten echt mal den Laden "ausmisten". Das Verhältnis 35/77 spiegelt glaube ich schon recht gut die Realität wieder.

    Bei dem Wing wär ich auch dabei. So drei "starke" im Wing is glaub ich nen gutes Maß.

    MfG
    KoDnoke



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Makiatwork - 23.11.2004, 19:34


    Na ja ich würd ma nichts überstürzen bin zwar selbst noch ein noob in dieser allianz aber wie ich sehen konnte sind zirka 8 neue mitglieder mit dem neuen server dazugekommen und das ist knapp ne wochen her vielleicht sind manche von denen schüchtern und trauen sich nich irgend etwas zu posten ? :oops: Ansonsten könnte man alle neuen sagen sie müssen für die ally flotte truppen bauen (lvl1) die brauchen am anfang sowieso keine bzw. nich so viel .was sagt ihr dazu ?



    Re: Noobs ja oder nein !?

    KoDnoke - 23.11.2004, 19:43


    so wie es scheint haben wir ja jetzt nen Wing.
    -=Romulus Primos=- oder so...






    MfG
    KoDnoke



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Pandora - 23.11.2004, 21:17


    Habe ja schon mal angedeutet, dass ich bei einem neuen Wing auch mitmachen würde! Und da wir ja jetzt einen haben (was ich übrigens gerade hier gelesen habe!).... Wie siehts da aus?



    Re: Noobs ja oder nein !?

    ComDeli - 24.11.2004, 22:30


    Romulus wie ??
    wer leitet den wing ??
    steigen keine erfahrenen nach dort um ??

    wie gesagt ich bin auch da bei !



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Devor Kreel - 25.11.2004, 00:58


    Ich bin zwar nur knapp über250 punkte, möchte aber trotzdem gerne in der hauptally bleiben (natürlich würde ich auch im wing meinen teil leisten)

    und das mit den lv1 soldaten halte ich für ne gute idee; die ressourcen sind ja kein grund, das zu verweigern, und die einzigen truppen die ich bisher gebraucht habe waren die fürs erste koloschiff, das noch immer im dock liegt! (wenn jemand nen plani weis, soll er mir bitte bescheid geben)



    Re: Noobs ja oder nein !?

    ComDeli - 25.11.2004, 12:16


    Devor ich würde dir ja gerne einen plani sagen aber alle die ich anfliege sind schon mit anderen flotten besetzt nicht nur einer flotte sondern mit mehreren !
    in moment ist es soooo schwer eine plani zu kriegen !
    ahh devor hol dir doch einen plani von barnkay oder wieder heisst
    der hört doch auf und vergibt seine planis den kleinen !
    Schau öfters mal ins allianz forum... :lol:



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Dagobert - 25.11.2004, 20:33


    genau schau in beiden nach da hats ne menge informationen



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Devor Kreel - 25.11.2004, 21:28


    schade, dass barnkay aufhört....
    soll ich den mal anschreiben oder einfach nen plani heraussuchen und "übersiedeln" oder wie.... bitte um genauere erläuterung!



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Dagobert - 25.11.2004, 21:56


    bei dragon melden der teilt dir einen zu
    weil er die orbs erst noch runter ballert



    Re: Noobs ja oder nein !?

    ComDeli - 25.11.2004, 23:11


    Zitat: -=Romulus Primos=- ist es UNSER wing ???
    machen wir eigentlich einen eignen wing auf für die noobs usw ??? :?

    Die sind Nicht mehr unser Wing, weil der Präsi stroh doof ist und nun sind sie wing von KI



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Dragon - 25.11.2004, 23:55


    jup



    Re: Noobs ja oder nein !?

    ComDeli - 26.11.2004, 18:44


    wie gesagt ! dann machen wir unseren eigenen wing !
    ICH WÄRE ALS Presdi. bereit :lol:



    Re: Noobs ja oder nein !?

    Pandora - 28.11.2004, 19:10


    Ich mache auch mit, als Innenminister... :D



    Re: Noobs ja oder nein !?

    TheNotwist (TNT) - 28.11.2004, 20:47


    Ich mach mit als Tapete.

    Oder als Dosenöffner, wenn man mich lässt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Underworld

    pcfreaks - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    Spuk im Forum - gepostet von Devor Kreel am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noobs ja oder nein !?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)