was nicht zu großes in grün

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "was nicht zu großes in grün"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - Tigger - kuyashinaki - e*va - samira
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was nicht zu großes in grün
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was nicht zu großes in grün"

    Re: was nicht zu großes in grün

    Sarah - 24.07.2007, 22:22

    was nicht zu großes in grün
    Hallo,

    ich such ne ladykiller oder bissl was größeres in grün hell oder green peas also nicht olive/olive.
    Wichtig wäre nur mit Reißverschluß, danke.



    Re: was nicht zu großes in grün

    Tigger - 24.07.2007, 22:28


    Ähm... irre ich mich oder hast Du nicht schon einen Thread, wo Du was kleines, grünes suchst? War das nicht erst Junior Post und dann ne Headphone? Wieso jetzt noch ein Thread? :-k



    Re: was nicht zu großes in grün

    kuyashinaki - 24.07.2007, 22:56


    Ist nicht hell und nicht green/peas, aber ich hab ne Ladykiller in forrest/pump im Angebot. Das ist ein ganz tolles Smaragd-Dunkelgrün. Die Ladykiller gibt es ja leider nicht in green/peas, die wäre bestimmt der Renner gewesen :(



    Re: was nicht zu großes in grün

    Sarah - 25.07.2007, 06:25


    Hallo,

    hallo tigger, ja hab ich aber wahrscheinlich bissl doof geschrieben, jetzt hab ich es kurz und knapp geschrieben.

    Die Tasche sollte leider grün sein, zwecks meines Dirndl´s da es auch grün in ist und ich nix grünes hab :(
    Danke aber



    Re: was nicht zu großes in grün

    e*va - 25.07.2007, 10:17


    Sarah hat folgendes geschrieben: Die Tasche sollte leider grün sein, zwecks meines Dirndl´s da es auch grün in ist und ich nix grünes hab :(
    Danke aber

    Aber forrest/pump ist doch grün - oder versteh ich grade was falsch :n169:



    Re: was nicht zu großes in grün

    Tigger - 25.07.2007, 11:46


    forrest/pump ist ein wunderschönes dunkelgrün.

    Ich würde auf jeden Mal mal schauen, ob dieses dunkelgrün evtl. zu Deinem Dirndl passt.



    Re: was nicht zu großes in grün

    samira - 25.07.2007, 21:21


    Hallo,schau doch mal hier LadyVanilla bietet eine Ladykiller in hellgrün an.Passt das vielleicht zu deinem Dirndl ?
    Gruß Samira http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-893.html



    Re: was nicht zu großes in grün

    Sarah - 26.07.2007, 06:31


    Danke an alle für die nette Hilfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ...PA in devils blood bitte erstmal Friedhof! - gepostet von IM307 am Mittwoch 03.10.2007
    Paradise Angel--->Friedhof - gepostet von Laara am Donnerstag 20.09.2007
    Bilder hochladen - mit directupload.net - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 20.06.2007
    Shoes.de - gepostet von Muna am Freitag 27.07.2007
    paradise angel in butter /bread - gepostet von Miss Perfect am Sonntag 11.03.2007
    Money Maker , Shark/Fin, wie neu !! verkauft, bitte Friedhof - gepostet von couch-baer am Dienstag 14.08.2007
    Ist das cabernet hotpunch??? - gepostet von bagfan am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was nicht zu großes in grün"

    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    Pink auf Grün o.O - Guenselmann (Mittwoch 16.05.2007)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)
    grün/grau?? - lovemycanoodle (Mittwoch 05.09.2007)
    Planungen für Großes Treffen? - Jaime (Donnerstag 14.06.2007)
    Waldläufer Items (grün) - administrator (Dienstag 29.08.2006)
    Großes Lob!!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    EIN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN UNSREN CHRISSI - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 31.08.2005)