Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!"

    Re: Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!

    Pitbull2003 - 24.07.2007, 17:16

    Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!
    In Los Angeles läuft die erste Wette

    Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die erste „Dame“ in L.A. zu Wort meldet und lauthals verkündet: „Ich kriege Becks ins Bett!“ Und jetzt raten Sie mal, wer es war?

    Jawoll, Hollywood-Göre Lindsay Lohan (21). Angeblich hat sie mit ihren Party-Freundinnen gewettet, dass sie David Beckham (32) rumkriegt. Einsatz: rund 50 000 Dollar! Ne Menge Kohle für eine Nacht. Wind bekommen von diesem heißen Deal hat die britische „Sun“, als jemand ausplauderte, dass die Lohan nur noch ein Thema kennt. Nämlich: die Beckhams! Ob sie es schafft? Nun ja, sagen wir mal so, ein Kind von Traurigkeit war Lindsay noch nie. Lesbengerüchte, Schnaps-Exzesse... Und nachdem ihre ärgste Konkurrentin Paris Hilton (26) von Victoria (33) Annäherungsverbot bekam („Nur über meine Leiche!“), ist der Weg freier denn je...

    Posh pass' auf dein Männe auf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Zu wenig Tempo, zu viele Fehler - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 14.02.2007
    US-Sport / NFL Johnson bekennt sich schuldig - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007
    Roy verlängert in Iserlohn - gepostet von starbuck77 am Sonntag 24.12.2006
    Sechs Spieler gesperrt - gepostet von starbuck77 am Freitag 02.03.2007
    NBA-Star ausgeraubt - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lindsay Lohan: Ich zerre Becks ins Bett!"

    Linsday lohan - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    Zimmer2: Lindsay - Timo (Freitag 08.02.2008)
    ** Lindsay ** - Lindsay (Samstag 16.06.2007)
    An lindsay - hofbesitzerin (Sonntag 25.06.2006)
    Lindsay's Einkauf - Lindsay (Mittwoch 04.07.2007)
    Lindsay Lohan - lindsaylohan (Sonntag 21.08.2005)
    Lindsay's Haus und Tom's Haus - Flo (Samstag 16.06.2007)
    Lohan erneut verhaftet: Wieder Therapie? - Sunshine (Mittwoch 25.07.2007)
    Warum wir Becks trinken - giese (Donnerstag 26.04.2007)
    christman 379|430 Becks Green Lemon ---erledigt - dristt (Montag 04.12.2006)