Lindsay's Haus und Tom's Haus

VRH Summer Dream
Verfügbare Informationen zu "Lindsay's Haus und Tom's Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Tom - Lindsay - Bill
  • Forum: VRH Summer Dream
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des VRH Summer Dream!
  • aus dem Unterforum: Die Häuser
  • Antworten: 1406
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lindsay's Haus und Tom's Haus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lindsay's Haus und Tom's Haus"

    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 16.06.2007, 21:06

    Lindsay's Haus und Tom's Haus
    (Hier ist Lindsay's Haus)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 16:55


    Wir kamen auf ein Grundstück, das sehr schön gepflegt war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 16:57


    "Hilfe... Englischer Rasen... Der wird bei mir aber nicht lange so aussehen!" ich grinste und ging zur Tür. Dann klingelte ich. Ein Mann machte auf und ich schüttelte ihm die Hand. "Lohan. Und das ist mein Freund." Auch Tom gab ihm die Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 16:58


    "Kaulitz. Und sie sind wohl der Hausbesitzer."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 16:59


    Vermieter: "Sieker, schön Euch kennen zu lernen."
    Ich nickte. Dann traten wir ein. Mein ersten Gedanken in dem Haus war einfach nur: WOW. Der Flur war verfließt und poliert, so wie es aussah.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:00


    "Nicht schlecht." rutschte es mir raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:04


    Ich grinste Tom an. Dann schauten wir uns das Schlafzimmer an. Die Wände waren tapeziert und der Boden mit Laminat belegt. Ich staunte nicht schlecht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:06


    "Sieht fast aus wie so eine Villa oder sowas."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:09


    Ich sah ihn an, dann gingen wir weiter ins Wohnzimmer. Mit Teppich und großen Fenstern war das Zimmer groß und lichtdurchflutet. "Wow... ist ja wie im Traum." Der Vermieter grinste nur. Dann sah ich den Balkon und dahinter den Pool und ging durch das Zimmer und machte die Fenstertür (?) auf. "Alter Schwede..." kam es nur aus mir heraus. Sogar der Pool war beheizt und belichtet.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:10


    Ich sah mir alles genau an. "Das Haus ist in einem ziehmlich guten zustand, dass muss ich schon sagen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:15


    "Jo, da muss ich dir zustimmen." Auch die Küche ließ nicht lange auf uns warten. "Ich glaube hier werden eher Pizzas aufgewärmt, ich kann nämlich nich kochen." ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:16


    "Lol, wir werden das alles schon irgendwie hinbekommen, denke ich mal."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:21


    "Ist hier denn ein Rauchmelder?" ich grinste. "Na ich werd mich noch mit Kochbüchern auseinandersetzen.." sagte ich dann und sah den Vermieter an. Dann wieder Tom. "Nehmen wir das Haus?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:21


    "Würd ich sagen oder?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:23


    Ich schaute den Vermieter an. "Wir nehmen das Haus. Wann könnten wir einziehen?" fragte ich dann. Der Vermieter musste ein wenig überlegen. "Von mir aus sofort, der Vertrag müsste ich im Wohnzimmer haben." sagte er und ging zum Wohnzimmer, kam wieder und drückte uns den Vertrag in die Hand. Ich las mir alles genau durch und schaute dann Tom fragend an. "Soll ich noch mit Lohan oder schon mit Kaulitz unterschreiben?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:24


    Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen. "Überleg du dir das."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:26


    "Naja noch bin ich ja nicht umgeschrieben.." sagte ich und unterschrieb normal mit L. Lohan. Dann gab ich den Vertrag Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 17:28


    Auch ich kritzelte mein T. Kaulitz drauf und sah Lindsay an. "So, dann hätten wenigstens das schonmal geschafft."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 17:31


    Der Vermieter guckte uns komisch an. "Was ist denn?" fragte er. "Naja, meine Mutter denkt immer noch ich würde in meinem Leben nichts als Unsinn zustande bringen und ich habe ihr gesagt, dass ich bereits Haus und Auto habe, schwanger bin und verlobt sei ich auch. Naja, bevor ich allerdings aufdecken konnte, sagte sie, dass sie es sich mit eigenen Augen angucken will. Und dann hat sie am Telefon aufgelegt. Und nun versuchen ich und Tom alles so hinzubiegen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 18:34


    Ich grinste Lindsay an. "Wir kriegen das schon hin." dabei zwinkerte ich ihr zu und legte einen Arm um sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 18:51


    Ich nickte. "Das glaub ich auch." sagte ich dann und lehnte meinen Kopf an Toms Schulter. Der Vermieter nickte nur und wir verabschiedeten uns von ihm, gingen dann wieder zum Hotel zurück um unsere Sachen zu packen. [>> Hotel]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:11


    [>> Hotel]
    "Musst du auch nicht." sagte ich noch am Hotel. Dann kamen wir im Haus an. Möbel? Keine Spur.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:14


    "Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Möbel. Wenigstens stehen die Küche und das Bad von dem alten Besitzer noch, was meinst du, ob wir auf dem Dachboden was finden?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:18


    "Wir könnten ja mal gucken." sagte ich und ging zum Treppenhaus und ging hoch. Dann machte ich die Tür auf. Ein kalter Luftzug umschlang mich und die Tür knartschte. Ich ging eine Schritt hinein, bekam allerdings schon Gänsehaut...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:22


    Ich ging ihr hinterher, als sie stehen blieb ging ich an ihr vorbei.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:26


    Ich schaute mich um. Dann ging ich in eine Ecke und guckte in einer Kiste. Ich war auch überhaupt nicht neugierig.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:29


    Ich suchte ersteinmal nach einem Lichtschalter. Die Funzel brachte zwar Licht aber das war ziehmlich spärlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:33


    Ich schaute zu ihm. "Hier sind Zeitungsartikel. Anscheinend war das Haus hier das Haus seiner Tochter, die bei diesem Autounfall ums Leben kam." Ich zeigte ihm den Artikel.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:35


    Ich kam zu ihr herüber. "Oh."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:38


    "Deswegen ist hier auch keine Wohnung oben drüber, wo der Vermieter drin wohnen könnte." Ich schaute ihn an, stand dann aber auf und suchte nach Möbeln.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:41


    Ich ging in den hinteren Teil. "Hier wimmelts ja nur so von Spinnen." Ich bahnte mir einen Weg an den Spinnenweben vorbei. "Hier hinten sind überreste eines Bettes und von Schranken."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:45


    Ich hasste Spinnen und mir kroch es eiskalt den Rücken runter. Ich ging aus dem einen Dachbodenraum ins Treppenhaus und ging zu einer anderen Tür. Sie sah nicht gerade nach Dachboden aus und sie klemmte. Ich rammte einmal richtig gegen und dann war sie auf und was ich darin sah, stockte mir der Atem. "T...T...Tom..." bekam ich heraus. Und ich starrte in den Raum.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:47


    "Was?" Ich lief zu ihr hin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:55


    "Ein ganzer Raum voller Möbel... und alle .. neu..." stammelte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:58


    "Wow." Mehr brachte ich nicht raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 19:58


    "Meinst du, wir dürfen die einfach so nehmen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 19:59


    "Wir haben das Haus, mit Zubehör gekauft. Ich denke mal schon."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:00


    "Okay" sagte ich und fragte mich, was ich tragen konnte, entschied mich dann für 2 Nachtschränke und trug sie runter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:06


    Zusammen trugen wir noch so einiges runter und richteten dadurch unsere Wohnung schon ziehmlich gut ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:16


    Als wir fertig waren, schmiss ich mich aufs Sofa und schaute Tom lächelnd an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:18


    Ich setzte mich neben sie. "Puh, das war ne Arbeit."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:22


    Ich schaute ihn an, verliebt und glücklich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:23


    Ich nahm sie in den Arm und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:30


    Ich erwiderte seinen Kuss, schloss die Augen und ließ mich rückwärts küssend aufs Sofa gleiten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:35


    Ich lies mich mitziehen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:38


    Ich küsste ihn weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:39


    Ich löste mich kurz von ihr. "Du bist voll toll."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:39


    Ich lächelte. "Und du erst."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:40


    Ich umarmte sie und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:47


    Ich schaute ihm in die Augen. Dann fasste ich mit meinen Händen an seinen Nacken und kraulte ihn. "Du bist voll verspannt."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 20:52


    "Ich weiß, das kommt von der Schlepperei."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 20:55


    Ich setzte mich hin. "Warte, ich hab noch Massierkreme, mach schon mal obene frei." sagte ich, sprang auf und ging ins Schlafzimmer und durchwühlte meine Tasche nach der Creme. Als ich sie gefunden hatte, kam ich wieder ins Wohnzimmer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:04


    Ich sah ihr hinter. Dann zog ich mir mein T-Shirt aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:07


    Ich machte die Gardinen zu und ging dann zu Tom. "Leg dich mal auf den Bauch." sagte ich dann. Er legte sich auf den Bauch und ich kniete mich über ihn, fing dann an ihn zu massieren.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:08


    Ich schloss die Augen und entspannte mich langsam.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:09


    Ich merkte dass er sich langsam entspannte und nahm noch ein wenig Creme.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:10


    "Hast du da irgendwie einen Lehrgang für gemacht oder so?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:13


    "Nein, ich kann ja auch nicht alles machen." ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:15


    "Du machst das aber gut."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:18


    Ich lächelte. "Danke."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:19


    "Bitte, ist die wahrheit."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:23


    Ich grinste und küsste ihn auf die Wange, machte dann aber weiter, bemerkte dann aber, dass ich mich mit der Creme wegen dem Kuss eingesaut hatte und stand kurz aus. "Ich sau!" grinste ich und zog das T-Shirt aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:26


    Ich setzte mich auf. "Soll ich dich auch massieren?" Dann grinste ich. "Stimmt. Sau."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:27


    Ich streckte ihm die Zunge frech raus. "Gerne." sagte ich dann aber und legte mich dann auf den Bauch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:28


    Ich sah sie liebevoll an, dann massierte ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:30


    Ich nahm meine Haare vom Rücken und strich sie zur Seite weg, schloss dann die Augen. "Du bist aber auch nicht schlecht!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:31


    "Danke." sagte ich nur.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:34


    Ich genoss es. Nach dem Tag musste man doch einfach mal entspannen. Ich merkte seine weite Hose und drehte mich dann um und lag somit unter ihm und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:35


    Ich nahm ihre Hände. Dann küsste ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:38


    Ich erwiderte seinen Kuss. Es musste komisch ausgesehen haben, wie wir da auf dem Sofa - oben ohne - lagen und uns küssten, aber es war schön.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:39


    Ich schloss die Augen. Dann ließ ich ihre Hande los und fasste sie an der Hüfte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:41


    Auch ich schloss die Augen und fasste mit der einen Hand auf Toms Rücken mit der anderen an seine Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:42


    Ich ging näher an sie ran und zog sie auch etwas näher zu mir bis unsere Körper sich berührten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:44


    Ich lächelte, schaute ihm in die Augen. "Ich liebe dich!" sagte ich und küsste ihn in den Nacken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:45


    "Ich dich auch." antwortete ich verliebt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:47


    Ich lächelte, schloss wieder die Augen und nahm Toms eine Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:48


    Ich küsste sie wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:50


    Ich erwiderte seine Küsse, rollte mich dann über ihn, doch das Sofa war nicht breit genug und wir fielen auf den Boden. Wir lösten uns voneinander. "Auutsch.." ich verzog das Gesicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:50


    "Mist. Hast du dir wehgetan?" erschrocken sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:51


    "Außer dass ich mit dem Rücken auf der Creme gelandet bin, gehts mir gut." Ich lachte und holte die Creme unter meinem Rücken hervor.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:52


    "Aua, das tut weh. Komm." Ich reichte ihr meine Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:53


    Ich nahm seine Hand und stand auf. "Gut das die Dose nich aus Metall ist." Ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:55


    "Da hast du recht. Sagmal, was hälst du davon wenn wir jetzt mal grad zum Pastor latschen, der mich kurz tauft und dann wieder nach Hause gehen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 21:58


    "Klar, aber so" ich sah an mir herunter "Können wir wohl nicht gehen!" ich lachte, schnappte mir mein T-Shirt, das total verklebt war und runzelte die Stirn. "Und das kann ich jetzt auch nicht mehr anziehn." grinste ich und ging ins Bad, wo ich das T-Shirt über die Badewanne hing und ging dann ins Schlafzimmer und zog mir ein frisches Top an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 21:59


    Mein T-Shirt war noch sauber also zog ich es mir über, dann setzte ich mir wieder meine Cap auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 22:01


    Ich zog mir meine Pumps an und zog mir meine Jacke an, schaute dann nach Tom. "Biddu ferdisch?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 22:03


    "Bin ich." meinte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 22:05


    "Gut dann mal los!" sagte ich und ging aus der Tür, wartete draußen auf Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 22:09


    Ich schloss ab und folgte ihr.(Kirche)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 22:23


    "Ja, erstmal ne Nacht drüber schlafen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 22:24


    Als wir im Haus ankamen, ging ich ins Bad, machte mich fertig und ging dann ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 22:25


    Ich machte mich ebenfalls fertig und legte mich zu ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 22:28


    Ich zog die Decke hoch und kuschelte mich an Tom. Ich ging mit meinen Fingerspitzten sanft über seinen Oberkörper. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm dann zu und küsste ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 28.06.2007, 22:29


    Ich legte einen Arm um sie und erwiederte den Kuss. "Ich dich auch."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 28.06.2007, 22:30


    Wenig später schlief ich dann ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 09:54


    Ich wachte auf. Ich hatte noch nicht einmal die Augen geöffnet und mein erster Gedanke war Tom! Ich blieb liegen, hatte keine Lust aufzustehen und schaute Tom einfach zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 13:10


    Als ich erwachte und die Augen aufschlug, dachte ich erstmal. "Oh mein Gott." Was war alles passiert. Dann sah ich zu Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 13:22


    Ich schaute ihn an. "Was ist los?" fragte ich ihn dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 13:27


    "Nichts. Was soll sein?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 13:32


    "Du guckst so, als ob du nicht wüsstest, wo du bist und was gestern passiert ist?!" ich schaute ihn fragend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 13:40


    "Ich muss jetzt erstmal alles Reveu(?) passieren lassen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 13:48


    Ich atmete aus. "Ich hol mal Brötchen." sagte ich und stand auf und machte mich fertig und ging aus dem Haus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:04


    "Jo, und ich deck den Tisch." Zuerst zog ich mir was an, duschte rasch, und dann begab ich mich in die Küche und deckte den Tisch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:15


    Ich ging zum Bäcker, kaufte Brötchen und ging wieder nach Hause. "Bin wieder da." rief ich und hängte meine Jacke weg, zog die Schuhe aus und wickelte meinen Schaal vom Hals. "Is kalt drausen." grinste ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:26


    "Ja glaub ich dir, obwohl wir ja Sommer haben."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:29


    Ich legte die Brötchen auf den Tisch und suchte im Schrank nach 2 Tassen. "Auch n Kaffe?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:33


    "Jo."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:36


    Ich stellte die erste Tasse unter den Kaffeekocher und drückte auf Start und ließ mich ein wenig unsanft auf einen Stuhl fallen. "Man bin ich müüüde.." murmelte ich und rieb mir die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:41


    "Willst du noch ein wenig schlafen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:42


    Ich schaute ihn an. "Ne, dann komm ich gar nicht mehr aus den Federn." Ich grinste und half Tom dabei weiter den Tisch zu decken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:43


    Als wir alles gedeckt hatten setzte ich mich wieder an den Tisch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:44


    Ich nahm die Tasse aus dem Kaffeekocher und gab sie Tom, stellte dann die zweite Tasse drunter und setzte mich an den Tisch, machte mich schonmal n Brötchen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:47


    Als die zweite Tasse fertig war, stellte ich sie vor Lindsay auf den Tisch und nahm mir ebenfalls ein Brötchen



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:49


    Ich nippte am Kaffee und baß ins Brötchen. Ich schaute total verschlafen ins Leere, bekam kaum was von der Umwelt mit.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 14:54


    Ich bemerkte, dass sie nicht so ganz bei der Sache war und biß ebenfalls in mein Brötchen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 14:55


    Als ich fertig war mit essen lehnte ich mich zurück und trank meinen Kaffee. Ich wurde so langsam wach und lächelte Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:08


    Ich stand auf und räumte den Tisch ab.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:11


    Ich stand auf und half ihm, ich räumte die Spülmachine eine. Dann lehnte ich mich an den Treesen und sah liebevoll zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:15


    Ich ging auf sie zu und legtemeine Hände neben sie auf den Trense. Die rechte rechts und die Linke links. Dann küsste ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:16


    Ich erwiderte seinen Kuss und nahm sein Gesicht in meine Hände.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:19


    Unsere Körper berührten sich leicht und ich schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:23


    Auch ich schloss die Augen und der Kuss wurde zu einem Zungenkuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:26


    Ich umarmte sie sanft und zog sie an mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:28


    Es fühlte sich so schön an und wollte ihn gar nicht mehr loslassen! Ich hüpfte hoch und landete auf dem Treesen, küsste Tom weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:29


    Ich ließ sie nicht los und küsste weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:30


    Ich rutschte näher an die Kante heran und klammerte mich mit den Beinen an Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:33


    Ich drückte sie etwas fester an mich und küsste sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:36


    Ich schloss die Augen und genoss es, streckte den Kopf nach rechtsoben.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:39


    Ich küsste ihren Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:44


    Ich lehnte mich nach vorne und küsste ebenfalls seinen Nacken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:47


    "Du bist so süß." flüsterte ich ihr ins Ohr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 15:53


    Ich nickte. "Und du bist noch viel süßer!" flüsterte ich und rutschte vom Treesen, wobei mein T-Shirt nach oben gezogen wurde.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 15:58


    "Wir müsstens uns ja jetzt eigentlich noch einem Hochzeitskleid und so umsehen." Ich grinste sie frech an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 16:03


    Ich schmollte. "Nagut" sagte ich dann und löste mich von Tom und zog mir Schuhe und Jacke an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 16:04


    Auch ich zog mir Schuhe und eine Jacke an, dann wartete ich auf sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 16:31


    Ich lächelte, nahm meine Handtasche und ging aus der Tür. "Schließt du ab?" rief ich dann nach hinten und ging schon nach draußen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 17:18


    "Klar." ich schloss die Tür ab und folgte ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 17:27


    "Wolln wir mit Bus fahren?" fragte ich ihn dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 17:29


    "Jo, oder hast du nen Führerschein? Ich jedenfalls noch nicht."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 17:30


    "Ne, bin dabei den zu machen." grinste ich und wir gingen zur Bushalte und warteten auf den nächsten Bus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 17:34


    "Ich krieg meinen erst am 18. Geburtstag. Aber haben tu ich ihn so gut wie."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 17:35


    Ich grinste. Dann kam der Bus und wir stiegen ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 17:35


    Wir setzten uns in einen 2-er der noch frei war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 18:45


    Wir gingen die Auffahrt hoch und ich schloss die Tür auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 18:50


    Als ich ins Haus kam, hing ich meine Jacke weg und pfefferte meine Schuhe in die Ecke. Dann rannte ich ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 18:53


    Ich hängte meine Jacke weg und stellte meine Schuhe an die Seite. Dann folgte ich ihr, nur das ich mich nicht aufs Sofa schmiss, sondern ich davor stehen blieb.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 18:55


    "Hast du Angst vor mir?" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 18:56


    "Ich, vor dir? Davon träumst du aber nur Nachts." ich kitzelte sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 18:58


    "Ahhhhhhh! Rette sich wer kann!" kreischte ich auf und sprang vom Sofa und rannte in Socken raus in den Garten, der Pool war offen und ich überlegte kurz, ob in voller Montur reinspringen sollte...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:00


    Ich stand hinter ihr und schubste sie in den Pool.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:03


    "Wuaaa" schrie ich nur noch, machte dann noch rechtzeitig Köpper um nicht mit einem Bauchklatscher davon zu kommen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:05


    Ich sprang hinterher und zog sie unter Wasser. Dann kam ich lachend wieder hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:08


    Ich schüttelte mich und holte erstmal Luft.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:10


    Lachen fragte ich: "Na, glaubste immer noch ich hab Angst vor dir?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:11


    Als ich wieder Luft bekam grinste ich und verschränkte frech die Arme: "Nä. Aber jetzt ich vor dir!" lachte ich und sprang aus dem Becken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:15


    Ich grinste und zog mich auch raus. Dann fasste ich ihre Schultern und sie flog direkt nochmal rein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:19


    Ich schaute Tom schief an als ich wieder hoch kam. Dann schwamm ich zum Beckenrand, verschrängte die Arme auf dem Rand, legte meine Arme drauf und guckte Tom von unten nach oben an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:21


    Ich hockte mich hin und gab ihr meine Hand. "Komm ich helf dir raus."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:22


    Ich überlegte und verzog das Gesicht. "Hmmmm... will ich überhaupt raus?!" grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:32


    "Das ist deine Entscheidung."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:34


    Ich grinste, nahm dann seine Hand und ging näher an ihn ran, strich sanft über sein nasses Gesicht ging dann langsam um ihn herum, hielt dabei die Hand an seiner Hüfte..



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:36


    Ich blieb stehen sah ihr aber nach. Dann faste ich ihre Hände.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:40


    Ich stellte mich eng an ihn, meine Füße standen zwischen seinen und unsere Körper berührten sich, alles war still um uns herum uns mir war alles egal, hauptsache bei ihm sein! Ich schloss meine Augen und ging mit meinen Lippen langsam in Richtung von seinen und ich küsste ihn zärtlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:41


    Ich erwiederte genauso zärtlich den Kuss und legte meine Arme um sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:45


    Ein kalter Luftzug fuhr uns durch die nasse Kleidung, doch mir war es egal. Die Haare hingen nass und kreuz und quer, doch mir war es egal. Ich öffnete die Augen, alles geschieh wie in Zeitlupe... Ich legte meinen Kopf an Toms Schulter und meine Arme um seine Hüfte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:48


    Ich hielt sie weiterhin umarmt, unsere Körper berührten sich und ich fühlte eine innere Ruhe in mir aufkommen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:50


    "Na? Merkst du auch so ne Ruhe?" fragte ich dann und schaute ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:52


    "Ja, irgendwie schon." ich sah ihr ebenfalls in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 19:56


    Ich schloss die Augen langsam und machte sie wieder auf. Dann wurde mir kalt. Ich löste mich von Tom etwas und ging ins Haus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 19:58


    Ich folgte ihr, da auch ich langsam zu frieren anfing.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:01


    Ich ging direkt ins Schlafzimmer um mich umzuziehen. Ich zog mir meine Volleyballshorts an und ein Top, das gerade über die Brust ging, sodass mein Bauch frei war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:05


    Meine Kleidung die ich mir anzog war wie immer blos diesmal in schwarz.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:09


    Ich kam ins Wohnzimmer, zog alle Gardinen zu und drückte auf den Knopf, dass der Pool überdeckt wurde. Dann machte ich den Karmin und und legte mich aufs Sofa.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:11


    Der Kamin heizte gut ein, ich setzte mich ebenfalls aufs Sofa. "Und was hast du jetzt vor?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:14


    Ich setzte mich hin. "Hmm... keine Ahnung." Ich küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:22


    Ich küsste sie leidenschaftlich zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:26


    Ich erwiderte seinen Kuss. Dann lies ich mich ins Sofa gleiten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:31


    Ich küsste sie weiter. Meine Hand fuhr unter ihr T-Shirt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:32


    Ich ließ es mir gefallen und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:34


    Ich zog sanft ihr T-Shirt hoch, dann zog ich es ihr aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:36


    Ich fuhr ebenfalls mit meiner Hand sanft unter Toms T-Shirt und zog es hoch, zog es ihm dann ganz aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:37


    Vorsichtig öffnete ich ihre Hose und zog sie ihr aus. Dann küsste sich sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:39


    Ich lag auf meinen immer noch nassen Haaren doch es machte mir nichts aus und ich zog Tom die Hose aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:41


    Ich zog sie schließlich ganz aus und küsste sie weiter Leidenschaftsvoll.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:43


    Auch ich zog ihn komplett aus und erwiderte seine Küsse. "Ich liebe dich!" sagte ich dann noch einmal.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:52


    Vorsichtig drang ich in sie ein, "Ich liebe dich auch."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:53


    Es fühlte sich wunderschön an und ich passte mich ihm an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:54


    Ich küsste sie auf den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 20:56


    Ich lächelte und schloss die Augen, mein Orgasmus kam.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 20:58


    Ich spürte das sie einen Orgasmus bekam, dann bekam ich auch einen. Ich empfand es als wunderschön.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:00


    Ich fing an, leise zu stöhnen, öffnete dann meine Augen und küsste Tom auf die Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:02


    Ich stöhnte und küsste sie auf den Mund, mit Rythmischen Bewegungen bewegte ich mich in ihr, dann lies mein Orgasmus langsam nach.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:06


    Auch mein Orgasmus lies langsam nach und ich wurde ruhiger, ging mit Toms Bewugungen mit. Ich öffnete wieder die Augen und schaute ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:09


    Ich küsste sie zärtlich und wurde ruhiger.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:13


    Ich erwiderte seinen Kuss. Ich dachte an nichts, an rein gar nichts. Als auch ich wieder Luft bekam und ruhiger wurde, strich ich mir den Schweiß von der Stirn, es war mittlerweile zu warm geworden, da ja noch der Kamin an war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:16


    Nach einiger Zeit verließ ich sanft ihren Körper, küsste sie aber noch weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:20


    Ich schaute ihm tief in die Augen, lächelte dann und zog mir meine Unterwäsche an, legte mich dann wieder unter ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:22


    Plötzlich durchlief es mich eiskalt... aber meine Gedanken sprach ich nicht aus. Ich zog mir auch schnell was an, dann küsste ich sie wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:23


    "Hey, was los?" Ich sah seinen komischen Blick und fragte mich, was er hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:25


    "Wie soll ich das sagen?" ich sah sie mit einem halb besorgten, halb verwirrenden Blick an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:26


    ich rückte näher an ihn heran und nahm seine Hand. "Was ist denn passiert?" ich sah ihn besorgt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:29


    Ich wurde ein wenig rot. "Na ja, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber nimmst du die Pille?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:33


    Erst in dem Moment dachte ich daran... Ich schaute ihn verwirrt an. "Dadurch dass ich seid 4 Jahren keine Beziehung, bzw. Nacht hatte, hab ich die Pillen weggeschmissen.." Ich schaute ihn ein wenig verantwortungslos an. Ich schämte mich tiefgründig.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:35


    "Mist. Ich hab son dumpfes Gefühl." Ich sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid, ich hätt ja mal dran denken können."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:37


    Ich schüttelte den Kopf. "Nicht schlimm, vielleicht ist noch nicht alles verloren." sagte ich und dachte nach, wann ich meine Tage hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:38


    "Tut mir trotzdemleid."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:43


    "He" ich küsste ihn auf die Wange "Man macht immer Fehler und ich kanns dir verzeihen." Ich schaute ihn an, dachte aber schon daran, was ich nun tun sollte..



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:45


    Ich lächelte sie vorsichtig an. "Trotzdem fühl ich mich jetzt schuldig."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:48


    Ich streichelte ihm sanft über die Wange. "Denk an was anderes, ich krieg das schon hin, und wenn nicht, na dann... naja... besser nicht dran denken."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:49


    Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Ok, und an was soll ich denken?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:53


    "Hmmmm...." ich dachte nach und machte erstmal den Kamin aus und ging dann in die Küche. Dann rief ich "Augen zu und Klabbe auf!" und musste grinsen, ich holte einen Pott Eiscreme und kam wieder ins Wohnzimmer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:54


    "Hm. Wieso?" Ich schloss die Augen und öffnete meinen Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 21:55


    Ich setzte mich auf seinen Schoß, nahm einen Löffel Eis und gab ihn in Toms Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 21:59


    Ich öffnete die Augen. "Hm, lecker."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:00


    Ich legte den Löffel beiseite und nahm meinen Finger und tupfte ein bisschen Eis auf Toms Nasenspitze.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:03


    "Du bst ja süß, aber glaubst du ich komm da ran?" ich tuppfte ebenfalls was auf ihre Nase.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:04


    Ich grinste. "Man kanns ja mal probieren!" Ich schielte und fixierte die Nasenspitze, versuchte mit der Zunge dran zu kommen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:04


    Ich versuchte es ebenfalls, schaffte es aber nicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:07


    Bei dem Anblick musste ich lachen, nahm dann noch einen Finger voller Eis "Wuaa, wieso ist Eis denn immer so kalt???" grinste ich und nahm den Finger innen Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:09


    "hm, keine Ahnung" Auch ich nahm mir noch Eis.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:13


    Ich grinste. Und da ich noch ein spielkind war nahm ich mir Eis und schmierte mir es auf Gesicht, Hals und Bauch und grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:15


    "Du Spielkind." grinste ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:16


    "Jaa" grinste ich und legte den Kopf schief.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:22


    Ich lachte. "Nej nej nej."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:24


    "Und wer macht das jetz wech..?" ich guckte skeptisch an mir herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:25


    "Ich?" frech grinste ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:27


    Ich grinste ihn an. "Bedien dich!" lachte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:29


    Ich leckte das Eis von ihrem Körper und küsste sie dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:30


    "Ahhhh das kitzelt!" lachte ich und erwiderte seinen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:32


    "Tja, dann darfste dich nit einsauen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:35


    "Dat macht aba sonen Spaß!" ich schmollte grinsend. "Muddu ma ausprobiern!" sagte ich kindlich und küsste ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:36


    "Soll i?" fragte ich eben so kindlich und eriwederte den Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:37


    Ich nahm einen Finger voll Eis und zeichnete ein Herz auf seinen Bauch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:38


    Ich grinste. "Wie süß."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:39


    Ich grinste, gab ihm einen Kuss und leckte das Herz sanft wieder herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:40


    Es kitzelte etwas aber ich sagte nix und sah ihr dabei zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:41


    Ich stellte das Eis beiseite und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:42


    Ich erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:44


    Ich löste mich von ihm. "Ich bring mal kurz das Eis inne Truhe." sagte ich und stand auf und lief in die Küche und brachte das Eis weg. Dann fasste ich mir an den Bauch, war ich nun schwanger oder nicht?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:45


    Ich sah ihr nach. Ich hatte es völlig vergessen, was passiert war, jetzt viel es mir wieder ein und ich zerbrach mir den Kopf. Was würden wir tun wenn sie wirklich schwanger wäre?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:49


    Ich schaute zur Tür, sollte ich den Schwangerschaftstest machen? Ich sagte mir ein innerliches Ja und ging ins Bad. Dann machte ich den Schwangerschaftstest und erschrak... Ich wollte heulen... Ich saß auf dem Badewannenrand mit dem Ergebnis in der Hand und mit tropften die Tränen die Wangen hinunter...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:50


    Ich hörte Geräusche aus dem Bad und flitzte zur Tür, dort sah ich Lindsay heulend sitzen. "Hey, was ist den passiert, warum weinst du den?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:51


    Ich schaute ihn an, gab ihm stumm das Testergebnis... "2 Streifen bedeuten nein, einer .. ja.." Auf dem Balken war eindeutig einer zu erkennen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:52


    "Oh." mehr sagte ich nicht. Mir blieb das Wort im Halse stecken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:53


    Ich schaute ihn an. "Und nun?" fragte ich immer noch verweint.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:54


    "Ich weiß ja nicht, willst du ein Kind von mir oder nicht." Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 22:56


    Ich schaute auf den Boden und dachte nach. "Schon... aber ich bin 16... okay, in 3 Tagen 17, ich weiß nicht ob ich bereit bin..." sagte ich dann und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 22:57


    Ich sah sie traurig an und nahm sie dann in den Arm. "Am besten du schläfst da erstmal eine Nacht drüber, manchmal sind diese Tests auch falsch." versuchte ich ihr hoffnung zu machen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 23:00


    Ich nickte. "Okay." sagte ich und küsste ihn hingebungsvoll. Dann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer, legte mich ins Bett und sah zur Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 23:02


    Ich folgte ihr. "Tut mir leid." sagte ich und sah sie traurig an. "Jetzt hab ich ein doppelt schlechtes Gewissen." Dann legte ich mich neben sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 23:03


    Ich legte den Kopf zur Seite. "Wieso doppelt?" fragte ich dann etwas skeptisch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 23:06


    "Weil ich erstens nicht aufgepasst hab und zweitens du jetzt wirklich schwanger bist." ich sah sie mit meinen Schokobraunen Augen an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 23:11


    "Ist ja nicht nur deine Schuld, ich hätte ja auch mal die Pille nehmen können." sagte ich und sah ihn an. Meine eigentlichen blau-grauen Augen waren grün geworden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 23:14


    "Trotzdem. Ich pass demnächst besser auf, trotzdem war es wunderschön mit dir."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 29.06.2007, 23:16


    Ich lächelte und küsste ihn, lies mich dann ins Bett gleiten und zog die Decke hoch. "Morgen werd ich den Test nochmal machen und dann sehen wir weiter." ich lächelte hoffnungsvoll und kuschelte mich an Tom, obwohl wir nun jeder eine Seite zum schlafen hatten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 29.06.2007, 23:22


    Ich umarmte sie, dann schloss ich die Augen und schlief ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 11:06


    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mir schlecht... ich ging ins Bad, klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und beugte mich übers Waschbecken. Dabei musste ich an die Schwangerschaft denken - wollte ich oder nicht? Ich nahm wieder einen Test, zitterte. Als ich dann das Ergebnis sah, lehnte ich mich zurück und schnaufte aus, wollte allerdings trotzdem zum Arzt gehen. Ich war einerseits glücklich, andererseits hatte ich die Vermutung, dass diese Tests alle irgendwie falsch waren. Denn das Ergebnis zeigte nein an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 11:41


    Mir war total schlecht und hatte Bauchschmerzen. Ich zog mich an, schrieb Tom einen Zettel, dass ich zum Arzt gehe und ging aus dem Haus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 13:14


    [>> Krankenhaus > Arzt]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 14:30


    Als ich erwachte spürte ich das Lindsay nicht mehr neben mir lag. Wo war sie? ich stand auf, zog mich um und duschte rasch und guckte ob sie mir einen Zettel hinterlassen hatte. Ja, hatte sie. Ich las den Zettel und machte mir direkt sorgen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 14:45


    Als ich ins Haus kam, hängte ich meine Jacke ordentlich weg und zog die Schuhe aus, rutschte in Socken dann durch den Flur in die Küche und nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Ich trank etwas und lehnte mich an den Treesen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 15:15


    Ich hörte ein Geräusch und ging zur Tür. "Tom? Bist dus?" fragte ich und schaute ins Wohnzimmer, bekam Angst, als ich keine Antwort bekam und ging zittrig rückwärts...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 18:21


    Ich hörte wie Lindsay nach mir rief. "Hey hier bin ich." Ich kam aus der Küche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 19:30


    Ich schaute zu der Fensterreihe und dann total entgeistert Tom an. Ich fasste mir an die Stirn. Doch das Geräusch kam noch einmal. Ich schaute Tom verwirrt an, sollte ich es ihm sagen, dass ich schwanger war oder erst nachgucken, was das war? Ich ging leicht zitternd zu der Fensterreihe und schaute hinaus, dann machte ich die Tür auf und ging hinaus... wo kam das Geräusch her?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:01


    Ich folgte ihr. "Was ist das für ein Geräusch?" fragte ich sie dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:07


    Ich schüttelte nur den Kopf, murmelte dann. "Das will ich ja rausfinden..." sagte ich und schaute mich langsam um. Dann hörte ich was im Gebüsch rascheln und ging erst einen Schritt ängstlich nach hinten, nahm dann all meinen Mut zusammen und ging langsam vor, bückte mich und nahm die Äste weg. Was ich da sah, verschlug mir den Atem.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:08


    Ich blieb stehen und beobachtete sie. Plötzlich sah sie total erschrocken aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:10


    Ein Hund saß im Gebüsch und sah mich ängstlich an. Er hatte kein Halsband, sah sehr abgemagert aus. Er stand auf und kam aus dem Gebüsch, legte sich dann aber kraftlos wieder hin. "Das ist unser Einbrecher... der arme..." sagte ich und schaute Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:11


    Ich kam näher. "Kannst du ihm helfen? Der sieht ja total schrecklich aus." Ich bemitleidete den Hund und ging in's Haus, dann kam ich mit einer Schale Wasser wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:12


    Ich nickte und ging ins Haus, als Tom wiederkam, sodass der Hund nicht alleine war und holte meine Arzttasche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:13


    Ich stellte das Wasser dem Hund vor die Nase, aber er schaffte es nicht aufzustehen also tupfte ich ihm mit dem Finger ein wenig Wasser auf die Lefzen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:17


    Ich lächelte als ich das sah, kniete mich dann vor den Hund und gab ihm ein Schmerzmittel, falls er Schmerzen hatte. Dann nahm ich das Stethoskop und horchte Lunge und Herz, schaute mir noch Maul, Augen und Ohren an. "Zustand ist stabil und er hat auch keine Beschwerden mit Herz oder Lunge, er braucht nur Futter und Wasser." sagte ich beruhigt und fragte mich, was wir mit dem Hund machen sollten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:18


    "Ich würd sagen, er bleibt erstmal hier und dann sehen wir weiter. Okay? Ich fahr schnell los und hole Futter."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:21


    Ich lächelte ihn an. "Okay." sagte ich und küsste ihn. Als Tom ging, sah ihm der Hund hinterher und winselte. Ich streichelte ihn. "Hey, alles okay."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:22


    Ich schwang mich auf mein Fahrrad und düste zum Tierfachgeschäft. Dort kaufte ich Futter und auch einen Ball, mit dem der Hund spielen konnte, dazu eine Leine und ein Halsband. Dann fuhr ich wieder nach Hause.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:24


    Der Hund erhob sich langsam und fing an zu trinken. Ich atmete auf, wenigstens das. Dann tabselte er schon langsam durch den Garten und beschnüffelte alles. Ich setzte mich in den Rasen und sah ihm zu. Dann kam er auf einmal freudig auf mich zu und wedelte mit der Rute, legte sich zwischen meine Beine und ich begann ihn zu kraulen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:26


    Ich holte rasch eine zweite Schale aus der Küche und kam in den Garten, als ich Lindsay so mit dem Hund kuscheln sah lächelte ich. Das war total süß. Dann stellte ich die Futterschale neben die Wasserschale und füllte ein wenig Futter hinein. Dann packte ich den Ball aus und reichte ihn Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:27


    Als Tom in den Garten kam fing der Hund an zu bellen und wedelte mit dem Schwanz. Ich grinste. Der Border Collie Rüde war richtig niedlich. Er sprang auf und ging zur Futterschale. Ich stand auf und ging zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:29


    Ich sah sie an, dann fasste ich nach ihrer Hand und beobachtete den Hund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:31


    Ich lächelte, nahm den Ball und bückte mich nach dem Hund, streckte ihm den Ball entgegen. Er schnupperte dran und machte dann Sitz. Ich grinste und warf den Ball weg. "Wie solln wir ihn nennen?" fragte ich dann Tom und richtete mich wieder auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:31


    "Ich weiß es nicht. Du hast ihn gefunden, du darfst dir auch einen Namen aussuchen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:33


    Ich grinste, dann kam der Hund mit dem Ball auf uns zugelaufen, er schien schon wieder recht munter zu sein. "Wie wärs mit Butch?" fragte ich Tom, sah dann den Hund an, der Sitz machte und den Ball vor meine Füße legte und bellte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:34


    "Kein schlechter Gedanke." Ich nickte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:35


    Ich lächelte, nahm den Ball und warf ihn erneut. Butch raste sofort los und kam dann gemächlich wieder. Ich umarmte Tom, musste an den Arztbesuch denken...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:37


    "Du warst heute beim Arzt, richtig? Hast du auf den zettel geschrieben." fragend sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:39


    Er hatte mich durchschaut... Ich nickte. "Mein Test heute morgen hatte nein ergeben und ich hatte mich gefragt, ob nun der Test von gestern oder der von heute stimmte, bin also zum Arzt gegangen, wollte es auch nicht glauben was sie mir sagte... aber..." Ich schaute ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:40


    "Aber...?" fragend sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:42


    Ich schaute auf den Boden, steckte die Hände in die Hosentasche und sah ihn dann wieder an. "Wenn ichs nicht gesehen hätte, hätte ichs nich geglaubt, aber ich bin... ich bin schwanger..." Uff... es war raus...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:43


    Ich nickte nur, was sollte ich auch sagen? "Und was hast du jetzt vor?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:46


    Ich sah ihn an und lächelte. "Ich habe mir überlegt, dass ich zwar jung bin, aber so alt, dass ich weiß, dass ich ein Kind von dem Mann will, den ich liebe, ich werde also das Baby austragen." ich lächelte ihn an und wartete auf seine Reaktion.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:47


    Ich sah sie an. Einen moment lies ich noch meine Gedanken streifen, dann nickte ich. "Okay, dann mach das." Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:51


    Ich erwiderte den Kuss. "Solang es auch okay für dich ist, dass du jetzt ne Familie hast?!" lächelte ich ihn fragend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:53


    "Ja, ist okay, ich freu mich sogar." sagte ich darauf grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 20:56


    Ich lehnte mich an ihn. Dann sah ich Butch, der den Ball mit der Schnauze antickte und dann spielerisch mit der Route wedelte. Ich grinste, blieb allerdings so stehen, ich wollte mich keinen Millimeter von Tom enfernen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 20:57


    "Wir kriegen das schon hin." sagte ich noch und sah dann Butch zu. Schließlich blieb mein Blick an Lindsay hängen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:00


    Ich lächelte zuversichtlich und nickte. Dann tabselte Butch in Richtung Haus und ging vorsichtig hinein. Ich sah Tom in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:01


    Ich sah ihr ebenfalls in die Augen und erwiederte ihren Kuss ebenso Leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:03


    "Und bei der Familie musst du noch nicht mal aufs Küssen verzichten!" ich grinste frech, wollte dabei eigentlich noch etwas anderes sagen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:05


    Ich zog die Augenbrauen hoch. "Na dann, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen." sagte ich frech grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:06


    "Och wer weiß!" ich grinste "Kann ja auch sein, dass ich die Geburt nicht überlebe..." sagte ich dann und mir war klar, dass es wirklich so ausgehen könnte...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:08


    "Musst du immer gleich den härtefall nennen? Du kannst einem echt die Freude verderben." meinte ich darauf nur grummelig.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:12


    "Och Schatzi" sagte ich schmollend und streichelte ihm über die Wange "Wird schon alles gut gehen, hm?" sagte ich aufmunternd und sah ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:16


    "Ja, das will ich auch hoffen." Ich gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:20


    Ich erwiderte den Kuss. Dann sah ich Butch auf dem Sofa liegend. "Ahhhhh nein! Nicht auf dem Sofa!" rief ich und löste mich von Tom, ging ins Haus und ermahnte Butch, aber so, dass er es auch verstehen konnte und nahm eine Decke, faltete sie zusammen und legte sie neben das Sofa. "Hier." sagte ich und deutete mit dem Finger auf die Decke. Butch verstand und legte sich auf die Decke.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:21


    Ich grinste. "Na, der muss aber noch so einiges Lernen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:22


    "Genauso wie du!" ich grinste ihn frech an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:24


    "Na, was soll das den heißen?"

    (Bin bei Skype)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:28


    "Och..." ich grinste und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:29


    "Los, sag, oder ich kitzel dich wieder!"

    (Kommst du auch?)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:32


    "Naiiiin! Alles nur nich kitzeln!" Ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:36


    "Ja, los, dann sag was ich noch lernen muss." ich grinste sie frech an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:38


    Ich grinste und musste nachdenken. "Es gibt immer was, was man noch lernen kann. Ich muss das Kochen noch lernen..." ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:41


    "Ja, stimmt, man lernt nie aus. Trotzdem wüsste ich jetzt gerne mal, was du eben meintest." fragend blickte ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:44


    "Das war ein Scherz, du bist so perfekt, da kann man nichts mehr lernen! Aber das Tanzen müssen wir echt noch lernen! Oder willst du auf der Hochzeit Hip Hop tanzen?" ich grinste und ging auf ihn zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 21:54


    "Wär mal was anderes, neee, lass mal, Hip Hop auf einer Hochzeit, das passt irgendwie nicht." ich grinste frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 21:59


    "Ich hab schon letztens gehört, da hat einer auf Wunsch des verstorbenen Bruders auf dessen Beerdigung Techno gehört wurde." ich grinste. "Der, der die Musik allerdings angemacht hat wurde verklagt. Aber es war im Abschiedsbrief eindeutigt gewünscht." ich sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:01


    "Ach du Grüne Neune, solche Leute gibt es, lol, na ja, der arme Musiker der die Musik machen musste, der konnte ja nu echt nichts dafür." ich sah sie total erstaunt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:03


    Ich grinste frech. "Hast du ein bisschen Ahnung vom Walzer?" fragte ich dann und hoffte, er wusste wenigstens etwas...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:04


    "Teilweise, aber nicht viel. Tut mir leid."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:06


    Ich nickte, zog meine Schuhe aus und stellte mich auf die Zehenspitzen. "Keine Angst, musst du nicht machen, aber Männer haben ja keine Absätze, die auf dem Boden rumkratzen oder sogar beim Tanzen abbrechen könnten.." ich grinste ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:07


    "Stimmt, und da bin ich auch ganz glücklich drüber, ich wüsste nicht wie ich auf den Dingern laufen sollte."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:08


    "Man könnte es ja mal ausprobieren!" Ich lachte und nahm Stellung ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:09


    "Ähm, nein, lassen wa lieber, ich will nicht im Krankenhaus landen." ich grinste frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:11


    "Das wolln wir ja nicht!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:18


    "Ne ich glaub nicht." Dann nahm auch ich Stellung ein, währenddessen versuchte ich mich an die Schritte des Walzers zu erinnern.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:21


    Ich lächelte. "Kannste dich dran erinnern?" fragte ich, ging kurz auf die Fersen, da meine Zehenspitzen begannen vom langen Stehen wehzutun.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:23


    "Ja, so einigermaßen, kannst froh sein das mum immer mal wieder nen höhenflug hatte und versucht hat uns das dabei beizubringen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:33


    "Gut, dann mach so weit du kannst und wenns nich klappt, helf ich!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:40


    "Jo. Ich versuchs einfach mal." Ich faste ihre Hände und machte die ersten Schritte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 22:54


    Ich nickte. "Kopf hoch, nich auf die Füße achten." sagte ich und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 22:57


    Ich hob den Kopf. Dann machte ich die nächsten Schritte, bisher lief es ganz gut.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 23:00


    "Na das läuft ja schon ganz gut." Bisher waren wir nur an den Händen verbunden. Ich ging näher an ihn heran. "Rechte Hand an meine Hüfte oder unter meine Schulter, noch kannst du dich entscheiden!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 23:02


    Ich grinste auch und legte meine rechte Hand auf ihre Hüfte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 23:03


    "Und bei dem ersten Schritt mit rechts nach vorne musst du darauf achten dass du nicht neben meinen Füßen gehst, sondern zwischen meinen Beinen." Ich lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 30.06.2007, 23:05


    "Ok ich werd drauf achten." Nach einiger Zeit, als wir es schon ziehmlich gut hinbekamen löste ich mich sanft von ihr und küsste sie. Dann schmiss ich mich aufs Bett, sie legte sich neben mich und ich zog mich schnell um, nachdem ich einige Zeit dagelegen hatte schlief ich ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 30.06.2007, 23:07


    "Das klappt ja super!" sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Dann ging ich mich umziehen und legte mich zu Tom, schlief dann schnell ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 01.07.2007, 18:13


    Als ich heute morgen erwachte sah ich Lindsay an. Sie war wirklich die richtige für mich, das wusste ich jetzt. Ich stand auf und ging duschen und deckte den Tisch, dann holte ich frische Brötchen und ging wieder ins Schlafzimmer um darauf zu warten das Lindsay aufwacht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:38


    Ich öffnete die Augen, sah zuerst alles verschwommen, guckte dann zur Lampe, und rieb mir die Augen, dann sah ich alles scharf und sah Tom an, rollte mich auf die Seite und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:39


    "Hey Mausi, alles gute zum Geburtstag." Ich reichte ihr eine kleine Schachtel um die ein Band geschlungen war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:41


    Ich schaute ihn verdutzt an. Ich hatte Geburtstag?? ACH JAA! Ich küsste Tom. "Danke. Hätt ich fast selbst vergessen." sagte ich, richtete mich auf und nahm die Schachtel und machte das Band ab.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:42


    Ich erwiederte den Kuss und lächelte sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:44


    Ich öffnete die Schachtel und staunte, legte die Schachtel beiseite und umarmte Tom. "Dankeschön!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:45


    "Bitteschön. Soll ich sie dir ummachen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:46


    Ich nickte, drehte mich um und nahm meine Haare hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:46


    Ich legte die Kette um ihren Hals und schloss sie hinten. Dann gab ich ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:48


    Ich erwiderte den Kuss, wollte allerdings nicht aufstehen und legte mich auf den Rücken, mit dem Kopf zur Bettkante und sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:48


    "Na, wie fühlt man sich so mit 17?" fragend sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:50


    "Hm... genauso wie mit 16, nur älter!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:51


    "Na denn. UI, guck mal wer da ist." Butch guckte um die Ecke und als er Lindsay sah wedelte er freudig mit der Rute und lief auf sie zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:53


    Ich richtete mich wieder auf. "Na mein Kleiner!" grinste ich und knuddelte Butch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:53


    "Siehste, sogar Butch denkt an deinen Geburtstag."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 11:56


    Ich grinste. Dann stand ich auf und zog mir Jeans und T-Shirt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 11:56


    Ich war ja noch angezogen und stand ebenfalls auf. "Du darfst dir heute wünschen was wir machen." meinte ich dann und grinste frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:00


    Ich zog die Augenbraue hoch. Dann grinste und und ging kurz ins Bad, machte mir einen Pferdeschwanz und wusch mir kurz durchs Gesicht, ging dann in die Küche wo schon alles gedeckt war und verschrenkte grinsend die Arme. "Man müsste jeden Tag Geburtstag haben!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:02


    "Nä, dann freut man sich ja gar nicht mehr drauf. Ausserdem wird das auf dauer teuer und langweilig."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:03


    Ich grinste. "Ja schon klar, aber das du früher als ich aufstehst um frühstück zu machen, da könnte man sich dran gewöhnen!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:05


    "Hm, da kann man ja dran arbeiten." Ich zog ihren Stuhl zurück. "Bittesehr die Dame." und verbeugte mich leicht. Dann grinste ich sie an und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:06


    Ich musste mir das Lachen verkneifen. "Das muss aber nicht sein!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:08


    "Für dich tu ich alles." sagte ich und zog die Augenbrauen hoch, dann setzte ich mich auf einen Stuhl ihr gegenüber.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:12


    Ich lächelte. Dann sah ich auf den Tisch und nahm mir ein Brötchen, Butch kam angedackelt und sah mich mit seinen braunen treuen Augen anflehend an. Ich lachte, nahm ein Stück Wurst und gab es ihm. Dann aß ich selber mein Brötchen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:14


    Ich aß mein Brötchen und beobachtete Butch der jetzt natürlich noch mehr wollte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:15


    Ich schüttelte mit dem Kopf, Butch legte sich vor den Tisch und sah nun Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:16


    "Vergiss es, von mir bekommst du nichts. Geh zu Lindsay und bettel die an." Ich strich ihm zärtlich über das Fell. Dann stand ich auf und holte ihm ein Leckerlie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:17


    Ich verschränkte die Arme. "Ach so, soll das heißen ich werd schnell weich, wenn man mich mit Dackelaugen anguckt??" ich sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:20


    "Das hab ich nicht gesagt." Ich zog einen Schmollmund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:25


    Ich grinste. "Bei diesen braunen Augen muss man doch schwach werden!" ich lehnte mich über den Tisch und küsste Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:28


    Ich erwiederte ihren Kuss und nahm ihre Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:35


    Mein Pferdeschwanz hing mir zur rechten Seite hinunter und ich setzte mich wieder auf den Stuhl, blieb jedoch im Handkontakt mit Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:36


    "Und, was hast du dir überlegt was du heute machen willst?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:38


    Ich zuckte mit den Schultern. "Nichts anderes als normal auch würd ich ma sagen!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:40


    "Na denn. Willst du noch was essen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:43


    "Uff... ne..." ich lehnte mich zurück. Stand dann auf und half Tom den Tisch abzuräumen, nahm dann einen nassen Lappen und wischte über den Tisch und nahm die Bröchenkrümel und schmiss sie in den Mülleimer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:47


    Als wir den Tisch fertig abgeräumt hatten ließ ich Butch in den Garten. Er verrichtete sein Geschäft und kam wieder reinstolziert. Ich küsste Lindsay und umarmte sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 12:49


    Ich erwiderte seinen Kuss, setzte mich dabei auf den Tisch und schlug meine Hände um Toms Rücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 12:51


    Ich stellte mich dich an sie, so das unsere Körper sich ein wenig berührten. Der Kuss wurde zu einem Zungenkuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:02


    Ich nahm meine Arme auf Toms Schultern und rutschte weiter an die Tischkante heran.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:03


    Ich drückte sie sanft an mich und küsste sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:10


    Ich küsste ihn weiter, wollte ihn nicht loslassen und zog ihn näher an mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:12


    Ich strich ihr sanft mit meiner Hand über ihren Rücken und küsste sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:28


    Ich schloss die Augen, genoss es einfach.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:28


    Sanft löste ich mich von ihr und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:29


    Ich sah ihn fragend an. "Was los?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:31


    "Nichts." Ich sah zu Butch. Der lag auf seiner Decke und schlief.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:32


    Ich zog die Augenbraue hoch. Irgendwas war mit ihm...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:34


    Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah in die Leere.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:35


    Ich lehnte mich an den Treesen. "Was ist denn? Muss ich mir Sorgen machen?" fragte ich besorgt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:36


    "Nein, es ist alles okay." Ich lächelte sie sanft an. "Wann wollen wir jetzt eigentlich Heiraten?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:39


    Ich schaute ihn an. Das bewegte ihn also. "Keine Ahnung." sagte ich dann und schaute aus dem Fenster.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:42


    Ich sah weiter in die Leere. Plötzlich klingelte es. "Wer kann das den sein?" fragend sah ich Lindsay an. Dann ging ich zur Tür und öffnete. "Dort stand eine Frau die fragte. "Wohnt Lindsay hier?" Ich antwortete brav. "Ja die wohnt hier, kommen sie doch rein." Die Frau betrat die Wohnung und ich führte sie zu Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:43


    Ich kam in den Türrahmen, sah erst Tom erschrocken, dann die Frau an. "Was machst du denn hier? Kannst du nicht anrufen?" Fuhr ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:44


    "Hä?" Ich machte ein verdutztes Gesicht. "Kann mich mal wer aufklären was hier los ist?" Verdutzt sah ich von Lindsay zu der Frau und von der Frau wieder zu Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:45


    Ich sah ihn an, stellte mich dann neben ihn. "Darf ich vorstellen, meine Mutter, und Mum, das ist Tom." Meine Mutter sah mich an. Mit sowas hatte sie wohl nicht gerechnet.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:46


    Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ahhhhaaaa, okay..." mehr konnte ich nicht sagen denn die Mutter viel mir ins Wort. "Also Lindsay, der Kerl da ist doch wohl nicht dein Ernst oder?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:49


    Mein Mund war offen, ich war baff. "Wie bitte? Das hab ich jetzt überhört oder?" ich ging einen Schritt vor. "Wenn dun Problem mit Tom hast, ist das DEIN Problem, ich liebe ihn!" sagte ich, ich kochte vor Wut.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:50


    Ich fasste nach ihrer Hand und warf ihr einen Blick zu der hieß, hey kleine beruhig dich, dann sah ich die Mutter an. "Also ich find das jetzt auch nicht gerade sehr nett, ausserdem ist es allein Lindsay's Entscheidung mit wem sie geht." Die Mutter sagte: "Oh nein, da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, Lindsay? Du bleibst nicht hier, das steht fest!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 13:54


    Butch hatte die Aufruhe mitbekommen und kam angelaufen, knurrte kurz meine Mutter an und setzte sich dann neben uns. Ich sah meine Mutter an. Dann Tom. "Mit meiner Mutter kann man seid 10 Jahren nicht mehr vernümpftig reden!" dann wandte ich mich an meine Mutter "Ich werde niergends mitkommen, ich habe mein eigenes Leben, nur weil du mit Dad nicht gerade glücklich warst und seid vielen Jahren wieder allein zuhause bist, heißt das nicht, dass ich das genauso machen muss!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 13:56


    Mutter: "Noch hab ich die entscheidung über dich, du bist noch nicht 18 und ich bezweifle das dein "Freund" schon 18 ist, so wie der aussieht. NEIN, hier bleibst du nicht!"

    Tom: "Nirgendswo geht sie hin, sie können gerne das Jugendamt einschalten und die werden ihnen schon sagen wo sie hingehört und wo nicht!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:00


    Ich runzelte die Stirn, sah die beiden bescheuert an. "Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank Mum, du bist auch mit 15 mit Dad durchgebrand und hast die Schule geschmissen. Warum darf ich dann nicht mit 17 mit meiner Liebe zusammen sein und mein Leben leben, wie ich es will?" sagte ich und sah dann Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:01


    Mutter: "Darum, weil ich nicht will das dir das gleiche passiert wie mir!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:07


    Ich rollte mit den Augen, ging dann in die Küche, nahm eine Flasche Wasser und trank etwas, ging dann wieder auf 180; "Mum, ich hatte nie vor, mich von ihm zu trennen, weil ich mit einem alten Schulkameraden durchbrenne und Vater und Tochter zurücklasse!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:09


    Mutter. "Jetzt fang nicht damit an, basta, aus Ende, du bleibst nicht hier bei diesem... diesem... diesem... Jungem!!!"

    Tom: Ich rollte mit den Augen, das Mütter so schwierig sein müssen. Ich könnte sie killen, aber dann gibt es nur noch mehr stress.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:11


    "Was hattest du dir denn vorgestellt? Einen Mann, der seine Briefmarkensammlung pflegt und den englischen Rasen mit der Nagelscheere behandelt? Was soll das denn für ein Leben sein?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:18


    Mutter: "Wäre auf alle Fälle besser als die Chaot den du dir da angeschafft hast." Wütend sah ich sie an.

    Tom: "Ähm, das Chaot lass ich nicht auf mir sitzen, ich hab zwar ein gewagtes Aussehen bin aber trotzdem eigentlich sonst voll Ordentlich."

    Mutter: "Ja klar, so wie du Aussiehst hast du vermutlich die Schule geschmissen und vorher auf der Straße gelebt bis Lindsay dich aufgelesen hat."

    Tom: "Nein das stimmt nicht, ich habe die Schule nicht geschmissen, ich mach zwar Fernschule aber trotzdem will ich Abitur machen und auch stimmt es nicht das Lindsay mich von der Straße aufgelesen haben soll. Ich habe einen Job und bin nicht gerade unberühmt und sie können mir glauben, das ich da genug Verdiene um für Lindsay auch mitsorgen zu können."

    Mutter: "Das glaubst du doch wohl selber nicht. Warscheinlich bist du Straßenkehrer oder sowas."

    Tom: "Nein bin ich nicht." Solangsam wurde ich auch wütend. "Ich bin der Gitarrist in einer Band!!!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:23


    Ich musste einige Male tief durchatmen um nicht zu explodieren. "Was glaubst du eigentlich wer du bist, um Tom so etwas zu unterstellen? Und ich habe ihn nicht auf der Straße aufgelesen, sondern er hat mich eher aufgelesen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:24


    Mutter: "Ja klar, ausserdem unterstelle ich was ich will und wenn du weiter so mich anschreist kommst du sofort mit nach Hause."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:27


    "Ich schreie nicht, ich versuche ruhig zu bleiben aber bei so etwas bringt das nicht viel! Ich hatte vor kurzem keine Wohnung und wollte im Hotel Unterschlupf finden, dort hat mich Tom gefunden. Und ich werde nicht mit nach Hause kommen, oder möchtest du dich 10 Stunden um mein Kind kümmern, weil ich arbeiten muss?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:29


    Mutter: "Du bist doch wohl nicht von diesem Kerl da schwanger oder? Glaub nicht das ich dich in irgendeiner weise unterstützen werde."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:32


    Ich schaute Tom an, die hatte sie doch nicht mehr alle. "Deswegen will ich ja auch hier bleiben, weil du mir eh nur Vorschriften gibst und mich in keinster Weise unterstützt." sagte ich dann zu meiner Mutter, sie hatte meinen wunden Punkt erreicht... schon mit 5 hatte sie mir nicht mehr geholfen, alles hing an meinem Vater oder an mir, alles was ich konnte, konnte ich, weil ich es mir selber beigebracht hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:34


    Ich spürte das Lindsay plötzlich traurig wurde. Ich sah ihr ins Gesicht. "Ich bitte sie jetzt zu gehen!" Gott sei dank war Simone da nicht so schlimm.

    Mutter: "Wir sprechen uns noch, Lindsay." wütend verließ ich das Haus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:38


    Als ich wutendbrant die Tür zuschlag, hielt ich den Griff fest und hätte ihn fast ausgerissen, lies ihn dann aber los und drehte mich mit dem Rücken zur Tür und rutschte langsam an der Tür herunter und saß auf dem Boden, winkelte die Beine an und nahm die Hände an die Knie. Dann sah ich in die Leere.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:39


    "Hey Lindsay, was ist den los." Besorgt kniete ich mich zu ihr herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:42


    "Es gibt tausende Mütter, warum muss meine was gegen dich haben?" Ich sah ihn an, einerseits wütend auf meine Mutter, andererseits traurig - konnte sie mich denn nicht verstehen?!



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:43


    "Das kann ich dir auch nicht sagen, seh ich den so verboten aus?" Ich versuchte sie ein wenig zum lachen zu bringen. Plötzlich klingelte es wieder. "Wenn das wieder deine Mutter ist, gibts stress!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:45


    Obwohl es klingelte, stand ich nicht auf. Dann erhob ich mein altes Gemüt trotzdem und lehnte mich an die Wand. "Tust du gar nicht." sagte ich dann und schaute getroffen zur Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:46


    Ich öffnete. "Och ne, was machst du den hier?" Und wer stand da vor der Tür? Meine Mutter. MMAAAANNN, was war heute los, Elternalarm?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:47


    Das war anscheinend die Mutter von Tom. Ich versuchte zu lächeln, um einen nicht so schlimmen Eindruck zu machen. "Lass sie doch rein Tom!" sagte ich dann und stellte mich hin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:50


    Ich sah sie an. "Nagut komm rein." sagte ich zu meiner Mutter und ließ sie eintreten. "Darf ich noch fragen, warum du hier bist?"

    Mutter: "Bill sagte ich finde dich hier, ich wollte nur mal vorbeischauen, was meine Kinder so treiben."

    Tom: "Ahja, klar. Los, rück raus mit der Sprache, ich kenn dich doch."

    Mutter: "Nagut, Gordon hat doch demnächst Geburtstag und ich wollte fragen ob du da nicht mal zuhause vorbeischauen kannst."

    Tom: "Kommt drauf an, ob ich Zeit hab."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:53


    Ich kam näher. "Wann ist denn der Geburtstag?" fragte ich dann. Wenigstens hatte er Glück mit seiner Mutter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:54


    Mutter: "In ein paar Tagen, wer bist du den?" fragte ich das Mädchen, Tom hatte mir nicht gesagt das er eine Freundin hat.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:55


    Ich lächelte. "Wo bleiben nur meine Manieren, ich bin Lindsay Lohan." Ich reichte ihr freundlich meine Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 14:57


    Mutter: "Hallo Lindsay, ich bin Simone."

    Tom: "Wollen wir weiter hier im Flur rumstehen oder lieber ins Wurmzimmer gehen, oder musst du direkt wieder weg?"

    Mutter: "Nein, ich hab Zeit, wenn Lindsay nichts dagegen hat."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 14:59


    "Ich? Ich hab da nichts gegen." Ich grinste. "Meine Mutter hat sich ja eben auch schon nen ordentlichen Auftritt geliefert." Ich grinste Tom an. Dann kam Butch bellend angelaufen. Ich nahm ihn am Halsband. "Haben sie Angst vor Hunden?" fragte ich sicherheitshalber.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:03


    Simone: "Nein, ich habe keine Angst vor Tieren." Ich hielt Butch meine Hand hin und er schnupperte daran, dann streichelte ich ihn sanft.

    Tom: Ich sah Lindsay in die Augen, dann ging ich vorraus ins Wohnzimmer, Mama und Lindsay folgten. "Setzt euch doch." sagte ich freundlich. Gott sei Dank, war meine Mutter nicht so eine Furie wie die von Lindsay, aber ich glaube bei der war es eher ein Schock.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:06


    Ich setzte mich aufs Sofa, Butch kam an und sprang aufs Sofa, legte sich neben mich und legte seinen Kopf auf mein Schoß und ich begann ihn zu kraulen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:13


    Mum setzte sich. "Wollt ihr was trinken?"

    Simone: "Wenn ihr habt, Wasser."

    Ich lief los und holte Gläser und die Flasche Wasser.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:14


    Ich vernahm einen Ruf aus der Küche. "Wo hast du denn das Wasser schon wieder hingestellt." rief Tom. "Also wenn du das Leitungswasser meinst, das ist im Hahn, das Wasser von Butch in seiner Schüssel und das Mineralwasser im Keller." Ich grinste frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:15


    Ich lachte. "Okay, jetzt weiß ich wo das Wasser ist." ich stiefelte in den Keller.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:21


    Ich musste grinsen. Dann stand ich auf, da Butch zur Terassentür ging. Ich machte ihm die Tür auf. "Aber nicht wieder in den Pool klar?" sagte ich und ging wieder zum Sofa.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:24


    Ich kam wieder. "So, überlebt." Dann grinste ich frech. "So Mama, damit du es auch erfährst, da ich ja bisher noch keine Zeit gefunden habe dir das zu sagen. Lindsay ist meine Freundin."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:25


    Simone: Ich guckte die Beiden an. "Oookay...." sagte ich dann und sah Lindsay an.

    Lindsay: Ich schaute Tom an mit einem Blick: Und weiter...!



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:27


    Ich setzte mich neben Lindsay. "Hättest du was dagegen, wenn ich Lindsay heiraten würde?"

    Simone: "Ähm, warum sollte ich was dagegen haben, hauptsache ihr seid glücklich."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:29


    "Wenn das meine Mutter auch mal so sehen würde, die gibt Terror..." sagte ich und rutschte näher an Tom heran.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:31


    "Wir kriegen das schon hin." ich legte einen Arm um Lindsay.

    Simone: "Weist du was mit Bill los ist?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:33


    "Ja, seine Freundin liebt nicht nur ihn und will eine Auszeit. Bill will sie zu nichts zwingen und gibt ihr die Auszeit, hat allerdings Liebeskummer - sagt das genug?" ich lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:35


    S.: "Oh, deswegen war der so komisch drauff. Wenn ich euch störe sagt ihr das aber, wann habt ihr den geplant zu heiraten. Ich will dann dabei sein, schließlich hab ich Tom noch nie im Anzug gesehen."

    Tom: "Oh man Mama!!!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:39


    Ich lachte. "Ich aber auch nicht, das wird ein Highlight!" ich grinste Tom an. "Ach komm, ich kann mich auch noch nicht wirklich im Kleid sehen.." ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:40


    S.: "Na, ich mach auf alle Fälle ein Video."

    Tom: "Oh man ey, ich fass das jetzt nicht." dann grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:41


    "Wir können auch gerne tauschen, du nimmst das Kleid und ich den Anzug, weißte noch gestern, die Pumps kannste auch haben!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:42


    "Ähhhhmmmm, nein, lass mal lieber." Ich sah sie total erschrocken an. "Dann doch lieber im Anzug. Meine Mutter lachte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:44


    Ich küsste Tom. "Wir wissen allerdings noch nicht, wann wir heiraten wollen." sagte ich dann und legte meinen Kopf auf Toms Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:47


    S.: "Plant das ganz in Ruhe. Schließlich sollt ihr beide eure Freude dran haben und das soll nicht in Hektik unter gehen."

    Tom: "Ja, stimmt. Gott sei dank haben wir demnächst erstmal wieder Pause was die Band betrifft."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:47


    "Und dann musst du wieder auf Tour..." ich schmollte...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:53


    "Ja tut mir leid, vielleicht kannst du ja mitkommen. Ich muss mal die anderen fragen."

    S.: Ich stand auf. "So ihr beiden, ich muss dann auch schon wieder."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 15:55


    Ich nickte und begleitete Simone zur Tür, was ich mit Tom nun besprechen wollte, war besser alleine. Ich kam wieder. "Aber schwanger?" fragte ich dann und setzte mich wieder zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 15:58


    "Stimmt, das wäre ganz schöner stress für dich, willst du den aber die ganze Zeit alleine zuhause bleiben? Ich mein, das geht dann auch ins Ausland."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:00


    Ich dachte nach. "Ich will dich auch nicht alleine dahin lassen, vorallem weil ich das gar nicht aushalten würde.." sagte ich und überlegte. "Da müsste ich im 2. Monat sein, also noch nicht all zu gefährlich."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:01


    Ich legte einen Arm um sie. "Ich pass auf dich auf!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:03


    Ich lächelte. "Dann bin ich ja beruhigt." grinste ich und setzte mich auf seinen Schoß, küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:29


    Ich erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich und umarmte sie, dabei zog ich sie näher an mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:31


    Ich saß ganz nah an ihm, unsere Körper berührten sich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:33


    Ich strich sanft mit meiner Hand über ihren Rücken, dabei küsste ich sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:39


    Das einzigste, was ich hörte, war mein Herzschlag. Es war komplett leise um uns herum und ich spürte die Wärme, die er abgab, die Liebe, die uns führte. Ich war glücklich und strich mit einer Hand über seinen Nacken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:40


    In diesem Moment war ich total glücklich sie zu haben. Ich öffnete meine Augen die ich zu Anfang des Kusses geschlossen hatte und blickte sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:42


    Ich löste mich von dem Küssen und öffnete die Augen. "Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?" fragte ich dann und schaute ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:43


    "Nein, ich glaube nicht, ich liebe dich auch sehr." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:46


    Ich grinste, fuhr dann mit meiner Hand in seinen Kragen und kraulte ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:48


    Ich schloss die Augen und genoss es, dann fuhr ich ihr liebevoll mit der Hand durchs Haar.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:52


    Ich löste das Haargummi in meinen Haaren und die Haare fielen mir rechts und links volumenhaft von den Schultern.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:53


    Ich grinste, dann küsste ich sie wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:55


    Ich erwiderte den Kuss, ließ mich dann ins Sofa plumpsen und grinste verspielt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:56


    Ich beugte mich über sie und grinste frech, dann kitzelte ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 16:58


    "Ahhhh!" kreischte ich auf und fing an zu lachen. Ich schloss die Augen, mir liefen schon Lachtränen über die Wangen und ich versuchte mich zu lösen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 16:58


    Ich hielt sie fest, so das sie sich auch nicht wehren konnte und kitzelte sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:02


    Ich hatte keine Chance mehr. Ich bekam vor lauter Lachen kaum noch Luft, fand es aber lustig.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:02


    Ich ließ ihr kurz einen Moment um Luft zu schnappen, doch dann machte ich erbarmungslos weiter mit der Folter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:05


    Ich hielt seine Hände kurz fest und versuchte beim Lachen einen ganzen Satz zustande zu bringen.. "Das verstößt gegen das Mutter-Kind-Gesetz in Deutschland.. oder wars doch in Moskau?" dann grinste ich und ließ seine Hände wieder los.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:05


    "Naund? Ich kenn das Gesetz nicht." Ohne darauf zu hören kitzelte ich sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:07


    Ich versuchte immer weiter mich loszureißen, bei dem Versuch nach oben abzuhauen machte ich allerdings ne Rückwärtsrolle nach hinten und landete auf meinen Schienbeinen und lachte vor Doofheit.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:08


    Ich lachte mit ihr, dann reichte ich ihr meine Hand. "Na los, komm, steh auf."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:10


    "Naiiiin!" rief ich und krabbelte los, Butch, der mir auf dem Weg nach draußen entgegenkam guckte mich komisch an. Ich krabbelte weiter, versuchte dann im Krabbeln aufzustehen um zu laufen. Als ich stand, rutschte ich noch einmal kurz aus, konnte mich aber fangen und lief in den Garten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:11


    Ich ging ihr hinterher. "Hast du etwa angst vor mir." dabei grinste ich frech und ging auf sie zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:12


    Ich drehte mich um und legte die Hände an die Hüfte. "Nein, aber vor dem Kitzeln!" grinste ich und blieb stehen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:13


    "Tut mir Leid, ich konnte mich einfach nicht beherschen." Ich ging auf sie zu. "Willst du baden gehen?" ich grinste frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:15


    Ich überlegte, tabselte dann an ihm vorbei und rutschte durchs Wohnzimmer in den Flur und ging dann zum Kleiderschrank, nahm meinen Bikini und zog ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:16


    Auch ich holte mir schnell meine Badehose.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:17


    Ich lief wieder nach draußen, bis ich bemerkte, dass ich noch meine Socken anhatte. "Typisch ich..." grinste ich und zog die Socken aus, legte sie auf die Terasse und sprang in den Pool.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:17


    Ich kam raus, nahm anlauf und sprang ebenfalls in den Pool.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:19


    Ich bekam eine Welle genau ins Gesicht. Nun brauchte ich auch nicht mehr tauchen....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:20


    Ich kam wieder hoch. "Na, biste jetzt nass?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:20


    "Nee ich bin komplett trocken, siehste doch!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:21


    "Ja, dass sehe ich." Ich grinste und schwam auf sie zu. Dann döpte ich die unter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:24


    Ich tauchte unter, kam dann wieder hoch. "Du bist gemein!" sagte ich als ich wieder Luft hatte und schmollte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:26


    "Och Mausi." Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du darfst mich jetzt auch unterdöppen wenn du willst."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:29


    "Nöö... wenn man drauf gefasst ist, isses ja langweilig." grinste ich und lehnte mich an den Beckenrand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:32


    "Stimmt." Ich setzte mich auf den Beckenrand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:34


    Ich sah ihn an, stellte mich dann zwischen seine Beine und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:34


    Ich beugte mich zu ihr herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:35


    "Du siehst so groß aus, oder kommt das, weil ich so klein bin?" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:37


    "So groß bin ich gar nicht. Dann bist du wohl klein." mit großen Augen sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:43


    "Da komm ich mit meinen 1.69 ja nicht mit." grinste ich und legte meine Hände auf seine Oberschenkel.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:45


    "Hm, na ja, egal, oder? Hauptsache man liebt sich, aussadem kann ich ja nichts dazu das ich so groß bin." Ich legte meine Hände auf ihre.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:48


    "Das hängt wohl immer von den Eltern ab. Aber ich kanns gar nicht ab, wenn die Frau größer ist." sagte ich. "Dann muss man sich doch als Mann so winzig vorkommen obwohl ihr lieber groß, Matcho, männlich sein wollt." lächelte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:50


    "Tja." sanft schob ich sie ein wenig zurück und glitt ins Wasser.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:51


    Ich schaute ihn an, ging auf ihn zu und küsste ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:52


    Ich legte meine Arme um sie und erwiederte den Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:53


    Ich legte meine Arme um seine Hüfte und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:54


    Ich schloss ebenfalls die Augen, dann küsste ich sie mit ein wenig Leidenschaft.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 17:56


    Auch ich erwiderte die Küsse mit Leidenschaft. Es kribbelte in mir und ich war hin und weg - keine 18.000 Pferde konnten mich von ihm wegholen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 17:57


    Sanft fuhr ich ihr mit der Hand über der Rücken und küsste sie weiter, noch leidenschaftlicher.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:00


    Es kitzelte ein wenig, wie er über meinen Rücken fuhr, doch es war schön. Ich schlung meine Arme um seinen Hals, ging noch näher an ihn ran.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:01


    Ich fuhr durch ihr Haar und strich wieder den Rücken herunter. Dabei ließ ich sie mit der anderen Hand nicht los.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:04


    Mein Herz klopfte, es war mal was anderes, so im Pool. Ich küsste ihn an den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:06


    Das Wasser bewegte sich sachte und die Sonne wärmte von oben. Ich öffnete kurz die Augen und sah Lindsay an, dann schloss ich sie wieder und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:10


    Ich erwiderte die Küsse, genoss es einfach. Plötzlich wurde ich von hinten angesptitzt und fuhr erschrocken zusammen. Butch war ins Becken gesprungen ohne das wir ihn bemerkt hatten. Ich drehte mich um und musste lachen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:10


    Ich lachte auch. "Dieser kleine Frechdachs."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:12


    Butch schwamm zu uns, schluckte immer wieder Wasser und ich sah Tom grinsend an. "Du kannst aber auch ganz schön frech werden!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:13


    "Weiß ich, mach ich gerne." Ich hob Butch ein wenig hoch, so das er wieder normal atmen konnte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:15


    Ich lächelte. Butch hustete 2x und schien dann wieder putz munter zu sein und schaute Tom an. "Da müssen wir wohl noch Schwimmflügel kaufen." grinste ich und sah Butch, dann Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:16


    "Schwimmflügel. Stell dir mal Butch mit Schwimflügeln vor." Ich lachte los.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:17


    Ich lachte. "Genauso wie du in Schwimmflügel - einfach zum ablachen!" grinste ich dann frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:19


    "Du willst wohl ärger haben." Ich legte Butch an den Schwimmbeckenrand und tauchte unter. Als ich hinter Lindsay wieder auftauchte, legte ich eine Hand auf ihre Augen und zog sie nach hinten und Wasser. Schnell schwamm ich ein paar Meter weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:21


    Ich lachte bis ich unter Wasser kam, als ich dann unten war, sortierte ich meine Haare, die mir kreuz und quer im Gesicht hingen und kam wieder hoch. "Du kannst es aber auch nicht lassen ne?" ich lachte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:23


    "Nein, ich kanns nicht lassen." Ich grinste sie frech an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:24


    Ich lächelte, stützte mich dann auf den Beckenrand, drehte mich um und setzte mich, plantschte mit den Füßen im Wasser.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:25


    Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. Dann gab ich ihr einen kurzen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:26


    Ich erwiderte den Kuss, ließ mich dann sanft ins Gras fallen, die Sonnenstrahlen trockneten meinen nassen Körper.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:30


    Ich lächelte vor mich hin, dann kam mir plötzlich ein Gedanke. Mein Gesichtsausdruck veränderte sich. Es war fast der gleiche Moment, alles war genauso gewesen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:31


    Ich schaute ihn an. "Was ist denn los?" fragte ich ihn dann, dieser Gesichtsausdruck gefiel mir nicht gerade sehr...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:33


    "Sorry, aber ich musste gerade an eine Gewisse Person denken, dieser Moment ist genauso wie damals." Ich sah auf den Rasen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:35


    Ich schaute ihn leicht traurig an. Dann rutschte ich auch mit meinen Beinen aus dem Wasser und legte mich auf den Bauch und starrte ins Leere.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:37


    "Sorry, ich wollte dich nicht traurig machen." Meine Gedanken waren bei meiner Ex-Freundin, ich sah ihr Gesicht ganz deutlich vor mir. Wieso sie das damals getan hatte, hatte ich bis jetzt noch nicht verstanden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 18:39


    Ich schüttelte nur den Kopf. Wie konnte er jetzt an seine Ex denken?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 18:41


    Mein Blick fiel auf Lindsay. "Tut mir leid."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 19:07


    Ich sah ihn an. "Was tut dir genau leid?" fragte ich dann mit einem ziemlich niedergeschlagenen Blick.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:00


    "Schon okay." Dann riss ich meine Gedanken wieder in die Gegenwart und sah zu Lindsay. Sanft lächelte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:02


    "Ich wills aber wissen, was dir genau Leid tut." sagte ich dann und sah ihn unter der Schulter herunter an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:05


    "Das ich die Stimmung mit meinen Gedanken zerstört habe."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:06


    Ich runzelte die Stirn, schaute dann wieder nach vorne auf den Rasen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:07


    Ich rutschte zu ihr ran und gab ihr einen Kuss. "Hab dich lieb."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:08


    Ich sah ihn an, erwiderte den Kuss und rollte mich auf den Rücken. "Ich dich auch." sagte ich dann und schaute in den Himmel.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:10


    Ich folgte ihrem Blick. "Eigentlich perfekt für eine Nachtwanderung. Was meinst du, hast du lust?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:12


    Ich schaute Tom von der Seite an, bewegte meinen Kopf aber nicht. "Und wo solln wir langgehen?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:12


    "Durch den Wald?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:13


    "Okay, dann muss es aber noch ein wenig dunkler werden, sonst isses ja noch n Wanderausflug!" ich grinste, meine gute Laune kam langsam zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:14


    "Jo, wir warten noch ein wenig."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:15


    Ich legte meinen Kopf im Gras am, nahm die Hände auf den Bauch und sah in den Himmel - gedankenlos und glücklich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:16


    Ich legte mich auf die Seite neben sie und beobachtete sie ein wenig, dann sah ich auch in den Himmel.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:18


    Ich rutschte näher an Tom heran, ich konnte ihm nicht böse sein..



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:20


    Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und nahm ihre Hand in meine.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:22


    Ich runzelte die Stirn bei dem Kuss. "Weißt du wenigstens, was die einzelnen Küsse bedeuten?" fragte ich dann und schwenkte ich meinen Blick in Toms braune Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:27


    "Du erklärst es mir bestimmt gleich." meinte ich nur grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:28


    Ich zog die rechte Augenbraue kurz hoch, stand dann auf und ging ins Haus, holte eine Zettel aus meinem Nachtschrank und kam wieder in den Garten, legte mich wieder neben Tom und gab ihm den Zettel, wo die einzelnen Bedeutungen drauf standen und starrte wieder in den Himmel.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:30


    Ich las den Zettel. "Das glaubst du jetzt aber selber nicht, oder?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:33


    Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." sagte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:35


    Ich zog die Augenbrauen hoch und gab ihr den Zettel wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:36


    Ich lag den Zettel weg, legte mich dann auf die Seite und schaute ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:39


    Ich lächelte ihr sanft zu. "Du bist das süßeste und tollste Mädchen, was man als Freundin haben kann."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:39


    Ich lächelte, beugte mich über ihn und küsste ihn zärtlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:40


    Ich erwiederte den Kuss und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:43


    Ich sah ihn an und blieb immer noch auf seinem Oberkörper liegen. "Wenns auch wirklich stimmt, isses ja okay, denn es beruht auf Gegenseitigkeit." grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:44


    "Danke." sagte ich nur und blickte ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:51


    Ich hockte mich über ihn und grinste. Beugte mich dann herunter und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:52


    Ich umarmte sie und zog sie näher an mich heran und erwiederte dabei Leidenschaftlich ihren Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 21:55


    Ich spürte seine Hände auf meiner nackten, noch etwas feuchten Haut. Aber es gefiel mir und ich lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 21:58


    Ich lächelte sie sanft an und gab ihr wieder einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:01


    Ich strich mit meinen Fingerkuppen sanft über seinen Oberkörper, rollte mich dann von Tom herunter und wartete auf seine Reaktion.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:02


    Ich drehte mich zu ihr und strich ihr sanft die Haare nach hinten. Dann küsste ich sie auf den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:03


    Ich streckte den Hals und grinste, da es kitzelte, schloss aber die Augen um zu genießen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:05


    Meine Hand für sanft von ihrer Schulter aus über ihren Körper.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:09


    Ich schaute ihn an, lächelte sanft und fuhr dann mit der Hand an Toms Rücken herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:12


    Ein warmes schauer lief mir den Rücken runter und ich genoss die Berührung. Ich beugte mich über sie, küsste sie und lies meine rechte Hand sanft über ihren Körper gleiten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:16


    Ich bekam Gänsehaut, da mich die sanften Berührungen ein wenig kitzelten, sich aber gut anfühlten. Neben dem Poolgebrumme hörte man noch den Wind durch das Geäst sausen und die Vögel zwitschern. Doch am meisten hörte ich meinen Herzschlag, der wieder hochging. Ich erwiderte seine Küsse, nahm meine beiden Hände und fuhr ihm leicht an den Seiten herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:18


    Meine Hand fuhr sanft hinter sie und öffnete ihr Bikinioberteil. Vorsichtig zog ich es ihr hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:22


    Ich grinste, nahm die Arme hoch und machte eine letzte Bewegung und das Oberteil war aus. Ich küsste ihn weiter, fuhr dann mit meiner Hand sanft und vorsichtig ans Hosenbund seiner Badehose und zog sie vorsichtig herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:23


    Meine Hände fuhren wieder sanft ihren Körper herunter und ich zog ihr das Bikiniunterteil aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:25


    Ich genoss es, doch die Grashalme strachen ein wenig, aber es machte mir wenig aus und ich sah Tom in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:26


    Ich sah ihr ebenfalls in die Augen. Dann drang ich vorsichtig in sie ein. Ich gab ihr einen Kuss auf den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:29


    Ich streckte wieder den Hals, genoss es und ging mit seinen Bewegungen mit.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:30


    Ich ließ es sanft geschehen und schloss die Augen. Es war wunderschön.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:31


    Auch ich schloss die Augen, bekam wenig später meinen Orgasmus, verkniff mir allerdings das Stöhnen, da wir Nachbarn sonst aufmerksam hätte machen können..



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:33


    Auch ich bekam meinen Orgasmus. Ich stöhnte nicht, da es mir peinlich gewesen wäre hätte uns irgendwer beim Sex erwischt. Plötzlich klingelte es an der Tür. Erschrocken sah ich Lindsay an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:36


    Mein zuerst glücklicher Gesichtsausdruck verschwand, meine erschrockene Miene war nicht zu übersehen, ich löste mich sanft von Tom, nahm meine Sachen und zog sie an, sah nach Tom und ging ins Haus, zog mir schnell einen Rock über die Bikinihose und eine Bluse über das Oberteil und ging zur Tür. "MUM! Was willst du denn schon wieder?" Ohne, dass ich etwas gesagt hatte, ging sie ins Haus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:36


    Ich zog mir auch schnell was an. Mein Gesicht war knallrot und erschrocken sah ich zur Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:39


    "Ähm ja... komm doch rein..." sagte ich, als Mum schon im Flur stand und schaute Tom an. Die hatte Nerven... Dann ging ich in den Flur. "Willst du was trinken?" fragte ich dann meine Mutter aus reiner Nettigkeit, heute morgen war es ja nicht gerade gut gelaufen. "Tom, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht so viel Trainieren, davon wirst du immer so rot im Gesicht!" sagte ich dann um meiner Mutter blos nichts anmerken zu lassen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:40


    "Ja is ja gut." Ich ging in die Küche und trank ein Glas Wasser zur beruhigung. Dann ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Coach.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:42


    Meine Mutter nahm mir die Lüge wohl ab - aber was sollte ich auch zu Toms tomatenroten Kopf sonst sagen? Dass sie uns erwischt hat?! Ne...
    Ich reichte meiner Mutter das Wasser und ging ins Wohnzimmer, setzte mich neben Tom und sah zu meiner Mutter. "Was für eine Prädigt dürfen wir uns denn jetzt anhören, Mum?" fragte ich dann total entspannt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:44


    "Also, ich hab mir die Situation noch einmal durch den Kopf gehen lassen, bleib meinetwegen hier, aber solltest du irgendwie in Probleme wegen deinem Freund kommen, glaub mir, dann helf ich dir nicht!" sagte sie und sah Lindsay dabei an. Ich saß daneben und schüttelte nur den Kopf. Die Frau hatte echt was gegen mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:48


    Ich schaute meine Mutter an. "Danke für dein TOLLES Verständnis." sagte ich ironisch, saß aber immer noch total entspannt auf dem Sofa. "Aber was hast du gegen Tom?" fragte ich dann total ernst, ich wollte es wissen. "Nur weil er anders ist?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:49


    Die Mutter sah mich an. "Entschuldigung, aber so wie der aussieht... na ja, ich sag ja schon nichts mehr." Ich dachte nur, das man Leute immer nach dem äußeren Beurteilen muss."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 22:55


    Am liebsten hätte ich jetzt 'Pass auf was du sagst' gesagt, aber ich beherrschten mich und versuchte vernümpftig zu reden. "Ich kenn da so einige Fotos..." grinste ich meine Mutter an, aus ihrer Hippi Zeit mit Dad... die Fotos waren zum kreischen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 22:57


    "Hör blos auf. Man is ja gut, ich akzeptiers ja, aber wehe es gibt probleme!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 23:04


    Ich sah meine Mutter ungläubisch an. "Meinst du das jetzt ernst?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 23:04


    "Scheint so, oder?" Ich stand auf. "Ich muss dann auch wieder."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 23:07


    Ich stand ebenfalls auf, ging dann mit meinen Flip Flops leicht schlüfend zur Tür. "Danke Mum." sagte ich noch und umarmte sie in der Tür. Endlich war der Kontakt wieder etwas besser. Als meine Mutter dann weg war, zog ich an meinem Rock, der wegen des nassen Bikinis an der Haut klebte. "Baah..." grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 23:09


    Ich grinste auch. "Das Eltern so nerven können."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 23:11


    "Na wenigstens hat sie dich jetzt so einigermaßen akzeptiert, alles weitere kommt, wenn ihr mehr Kontakt habt." sagte ich dann und ging zur Terassentür. "Butch, komm rein!" rief ich dann und Butch kam ins Haus. Ich machte die Tür zu und setzte mich auf Toms Schoß..



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 23:13


    Ich zog sie näher zu mir ran und gab ihr einen Kuss auf den Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 23:15


    Ich erwiderte den Kuss. Dann sah ich ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 23:17


    Ich gähnte. "Haste du was dagegegen wenn ich pennen gehe, ich bin total kao."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 23:20


    Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin selber auch total fertig." sagte ich dann, stand von seinem Schoß auf, machte Flipp-Flopp-Weitwurf und ging ins Bad und machte mich fertig, ging ins Schlafzimmer und zog mich um. "Endlich trocknene Sachen am Leibe!" ich grinste und legte mich dann ins Bett, wartend auf Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.07.2007, 23:21


    Ich machte mich ebenfalls fertig und legte mich zu ihr ins Bett.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 02.07.2007, 23:23


    Ich knuddelte mich an Tom. "Ich hab mit überlegt, dass ich auf eure Tour mitkomme, wenn ich schon sowas von vorhin hinkriege, geht das erst recht!" ich grinste und gab ihm eine Kuss auf die Stirn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 15:05


    "Wirklich? Na, das freut mich, aber wie gesagt, ich pass die ganze Zeit auf dich auf!"

    Am nächsten Morgen:

    Ich erwachte und sah zu Lindsay, sie schlief noch, also stand ich auf und ging duschen und zog mir was an. Dann deckte ich den Tisch und ging wieder zu Lindsay ins Schlafzimmer um darauf zu warten das sie aufwacht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 15:48


    Ich öffnete die Augen, sah Tom und lächelte zufrieden und blinzelte mit den Augen um wach zu werden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 15:50


    "Na süße, auch schon wach?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 15:53


    Ich schaute auf die Uhr. Dann vergrub ich mein Gesicht im Kissen, kam dann aber wieder hervor und setzte mich hin. "Auch schon?! Sonst bist du doch immer der Langschläfer!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 15:55


    "Du hast doch gesagt, ich soll das ändern."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 15:55


    Ich machte ein erfreutes und zugleich erstauntes Gesicht. Dann küsste ich ihn. "Hab ich ja auch nichts gegen gesagt!" ich grinste



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:01


    Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie sanft hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:02


    Ich setzte mich an die Bettkante und schaute ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:06


    Ich sah sie ebenfalls an und setzte mich neben sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:08


    Ich stand auf, ging ins Bad und duschte. Dann zog ich mir wieder meinen Minirock und meine Bluse an und trocknete die Haare, ging dann in die Küche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:16


    Ich hatte Kaffee gekocht und setzte ihr eine Tasse vor.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:18


    Ich lächelte, setzte mich an den Tisch und trank den Kaffee. Dann aß ich etwas und schaute mich nach Butch um. "Wo issen unser Vierbeiniger Frechdachs?" fragte ich Tom und kippelte um ins Wohnzimmer gucken zu können.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:18


    "Den hab ich schon raus gelassen, der rennt im Garten rum."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:19


    Ich kippelte wieder nach vorne. "Achso." Ich stützte mich mit den Ellbogen auf den Tisch und schlürfte meine Kaffee weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:24


    "Alles klar bei dir?" fragte ich sie und sah sie ein wenig besorgt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:25


    "Hm? Ja klar, wieso?" fragte ich dann und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:27


    "Hm, ich frag nur." Ich lächelte vorsichtig und aß mein Brötchen auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:29


    Ich grinste. "Wenn du meinst!" ich stand auf und stellte meine Tasse in die Spülmachine. Dann nahm ich auch meinen Teller und stellte ihn weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:30


    Ich erhob mich ebenfalls und half ihr den Tisch abzuräumen. "Ich frag heute mal Bill, ob er was dagegen hat wenn du mitfährst."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:32


    Ich nickte. "Okay." sagte ich und wischte den Tisch ab. Dann spülte ich den Lappen aus und hängte ihn zum Trocknen auf den Wasserhahn. Dann trocknete ich mir die Hände und lehnte mich an den Treesen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:32


    Ich stellte mich ihr gegenüber und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:33


    Ich erwiderte den Kuss, zog ihn dabei am T-Shirt näher zu mir ran und grinste, schloss die Augen und küsste ihn wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:37


    Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und erwiederte den Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:43


    Ich legte meine Arme um Toms Hals und der Kuss wurde zu einem Zungenkuss und ich genoss es.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:44


    Ich drückte meinen Körper sanft an ihren und küsste sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:52


    Ich küsste Tom an den Hals und streichelte Toms Wange mit dem Zeigefinger und öffnete die Augen



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:53


    Ich genoss es, öffnete aber auch die Augen und sah sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:54


    "Ich liebe dich!" sagte ich dann und schaute ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:55


    "Ich dich auch." ich küsste sie nocheinmal und umarmte sie dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:56


    Ich erwiderte den Kuss, ließ mich dann durchknuddeln.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 16:56


    Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und kuschelte mit ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 16:57


    Ich legte meinen Kopf an Toms Schulter und küsste ihn zart an den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:01


    Ich strich sanft ihre Haare weg und fuhr mit meiner Hand über ihren Rücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:03


    "Wolln wir mit Butch spazieren gehen?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:06


    "Können wir machen." Ich ließ sie los und ging einen Schritt zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:09


    Ich schaute an mir herunter. Zuckte dann mit den Schultern das so viel bedeuten sollte 'ist auch egal' und ging ins Wohnzimmer, direkt zur Terasse und rufte nach Butch, der angelaufen kam. "Komm, wir gehen spazieren." sagte ich und schloss die Tür, als Butch drinnen war. Dann holte ich die Leine und befestigte sie an dem Halsband. Dann zog ich mir Schuhe an und sah nach Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:14


    "Lass uns gehen." Ich öffnete die Haustür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:17


    Ich nickte und ging aus der Tür. Neben mir ging ganz brav und lieb Butch. Draußen schaute ich mich dann nach Tom um.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:17


    Ich folgte ihr und schloss die Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:19


    Ich lächelte und ging los. Butch lief ein wenig vor uns und schnüffelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:21


    Ich ging neben Lindsay her.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:25


    Wir kamen in einem Park an und machte Butch's Leine los und er tobte mit anderen Hunden und ich stellte mich Tom gegenüber, umarmte ihn dann an der Hüfte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:25


    Ich legte meine Arme um sie und blickte ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:27


    ich schaute ihn an, legte dann meinen Kopf an Toms Brust und sah Butch zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:31


    Ich flüsterte ihr ins Ohr. "Ich liebe dich."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:32


    Ich schaute ihn an, lächelte und gab ihm einen Kuss. "Ich dich auch." sagte ich dann und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:33


    Ich sah zu Butch hinüber, der buddelte gerade einen Stein aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:36


    Ich lachte. "Solang er ihn nicht mit ins Haus schleppt."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:43


    "Jo, unser Scotty hat Steine immer Bergeweise angeschleppt."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:44


    Ich grinste. Dann kam Butch angelaufen und legte mir den Stein vor die Füße und wedelte verspielt mit der Rute. Ich nahm den Stein und warf ihn weg, Butch lief sofort hinterher.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:45


    "Der wird dir morgends nochmal die Zeitung bringen." sagte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:47


    Ich schaute nach oben, während ich mich bückte um den Stein erneut aufzuheben. "Gute Idee!" sagte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 17:49


    Ich grinste. Dann gab ich ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 17:57


    Ich erwiderte den Kuss, rief dann Butch "Komm Butch, ab nach Hause!" sagte ich und Butch kam angelaufen - mit dem Stein im Mund. "Aus!" sagte ich und Butch legte den Stein ab, kam dann mit und ich leinte ihn wieder an. Dann gingen wir über den Feldweg nach Haus und ich ließ Butch ohne Leine laufen. Wir kamen an der Kirche vorbei und ich blieb stehen, schaute Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:03


    Ich blieb ebenfalls stehen. "Wieso guckt du mich so an?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:04


    Ich schaute ihn an, dann zur Kirche und wieder zu Tom. "Mir ist nur gerade in den Sinn gekommen, dass wir noch keinen Termin haben." sagte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:06


    "Oh stimmt. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:07


    "Wolln wir grade gucken ob die in nächster Zeit nen Termin frei haben?" fragte ich dann und schaute nach Butch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:08


    "Ja, lass mal gucken." sagte ich nur und sah zur Kirche auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:10


    Ich nickte, rief dann Butch und band ihn an dem Fahrradständer an und ging in die Kirche, Tom zögerte etwas und blieb im Türrahmen stehen. "Hey, ist doch alles okay!" sagte ich und ging durch die riesen Kirche, fand den Pastor dann am Pult und begrüßte ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:11


    Ich folgte ihr etwas unsicher und begrüßte dann ebenfalls den Pastor.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:13


    "Wir wollten einen Termin für unsere Hochzeit." sagte ich dann.

    Pastor: "Okay, wolln mal sehen, wie passts denn nächste Woche.. Donnerstag?" der Pastor sah Tom fragend an, sah dann aber, dass er keinen Plan hatte und sah mich an.
    Lindsay: Ich schaute Tom an. "Sind wir da nicht schon auf Tour?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:14


    "Ja, da sind wir schon so unterwegs." sagte ich und sah Lindsay an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:16


    Der Pastor nickte. "Okay... dann würds entweder nur noch in 2 Wochen passen, oder... heute..." sagte er und schaute uns an.

    Ich schaute Tom fragend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:17


    "Ähm, also mir is das egal, entscheid du." sagte ich zu Lindsay und zuckte mit den Schultern.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:18


    Ich atmete hörbar aus. "Ich hab doch schonmal gesagt, du sollst auch mal mitreden!" sagte ich dann und sah ihn ernst an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:19


    "Ja is ja gut, ich würd sagen heute, oder, dann ham wa es hinter uns." Ich zwinkerte ihr zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:21


    Ich lachte. "Als ob das ne Operation ohne Nakose wär!" ich grinste. "Okay, dann gleich." sagte ich und schaute den Pastor an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 18:21


    "So kann man es auch sagen, nur das einem dabei keine Schmerzen zugefügt werden."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 18:25


    "Boa du bist ja nett! Wenn du mich nicht heiraten willst, musst du das sagen!!" sagte ich. Das sollte doch einer der schönsten Tage in meinem Leben werden und dann so wat...

    Pastor: "Okay. Dann sehen wir uns in einer Stunde hier." sagte ich und klappte meinen Terminkalender zu und verschwand ins Gemeindehaus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:05


    "Hey, das war doch nicht böse gemeint." Mit einem Dackelblick sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:07


    Ich sah ihn an. "So kommts aber rüber." sagte ich, während ich die Kirche verließ und Butch's Leine vom Fahrradständer löste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:07


    ich folgte ihr. "Hey Mausi, tut mir total leid."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:10


    Ich sah ihn an, sah ihm in seine braunen Kulleraugen. "Nagut, aber wie sollen wir innerhalb einer Stunde alles organisieren?" fragte ich dann und holte mein Handy aus der Tasche und rief Lola an. "Lola? Ich bins, Lindsay, ich werde gleich bei dir sein, du weißt schon, wegen der Hochzeit." sagte ich rasch und ehe Lola etwas sagen konnte, legte ich auf und rief die nächste an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:12


    "Ich sag den auch gleich mal Bill bescheid." Ich wählte eine Nummer und sagte Bill bescheid, er versprach zu kommen. "Na ja, wir sehen uns in einer Stunde hier, würde ich sagen, oder?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:13


    Ich nickte leicht traurig. "Ne ganze Stunde ohne dich?! Ohje.." sagte ich und küsste ihn zum Abschied.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:14


    "Hoffe wir werden es überleben." sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:15


    "Man weiß ja nie!" ich grinste. "Komm Butch, Lola wartet und mein Kleid auch!" sagte ich und lief mit Butch zur nächsten Bushaltestelle und stieg in den Bus ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:17


    Ich ging nach Hause. Dort zog ich mir meinen Anzug an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:18


    [bin inna Stadt, hab aber keinen Bock inna Stadt zu schreiben *g*]

    Ich kam bei Lola an. Butch machte es sich draußen gemütlich und Lola half mir ins Kleid. Dann schnürte sie mir die Pumps und machte mir die Haare und befestigte den Schleier daran. "Das ist jetzt aber zuviel des Guten..." sagte ich und schaute in den Spiegel. Der Schleier sah wirklich überflüssig aus...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:21


    Flo: Lindsay hatte mir bescheid gesagt und ich fuhr sofort zu dem Laden den sie mir beschrieben hatte. Als ich drin war suchte ich nach Lindsay. Als ich sie sah ging ich grinsend auf sie zu. "Hey Lindsay."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:23


    Ich streckte ihr den Zeigefinger entgegen. "Sag nichts!" sagte ich grinsend. "Aber hi erstmal!" sagte ich dann und umarmte sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:24


    Flo: Ich umarmte sie ebenfalls. "Du siehst total toll aus." brach es aus mir herraus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 03.07.2007, 19:24


    Ich klingelte und wartete.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:25


    Lindsay: "Hm.. an den neuen Look muss man sich erstmal gewöhnen!" Ich grinste.

    Lola: "So fertig. Habt ihr wenigstens die Limosine bestellt, denn so würd ich mich nicht in den Bus setzen!" sagte sie und grinste.

    Lindsay: "Ach du scheiße! Daran hab ich gar nicht gedacht..." sagte ich dann voller Entsetzen und schaute erst Flo, dann Lola an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:27


    Flo: "Keine Panik, ich bestell en Taxi, wenn das okay für dich ist."

    Tom: Ich hörte ein Klingeln, das konnte ja nur Bill sein und öffnete die Tür. "Hi Bill, komm rein."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:28


    "Klar, Luxus wollte ich eh nicht!" grinste ich. "Okay Lola, man sieht sich!" sagte ich dann und ging mit Flo aus der Ladentür und warteten auf das Taxi.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:29


    Flo: Ich folgte Lindsay und dann kam auch schon das Taxi.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 19:31


    Ich stieg vorsichtig in das Taxi ein um das Kleid nicht zu beschädigen. "Zur Kirche bitte.." sagte ich etwas nervös und aufgeregt. [>>Kirche]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 03.07.2007, 19:31


    "Hi Tom"sagte ich und trat ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.07.2007, 19:33


    "Hey, komm, wir müssen los, der Pfaffe war so dämlich und hat uns blos eine Stunde Zeit gegeben." sagte ich grinsend. Dann verließen wir das Haus, und fuhren im Taxi zur Kirche. Dort suchte ich als allerstes den Pastorn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.07.2007, 23:12


    [>> Kirche]
    Wir kamen von der Party und ich machte mich direkt fertig und ging ins Bett um zu schlafen. Auch Tom machte sich fertig und dann kuschelten wir uns in den Schlaf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.07.2007, 11:24


    Ich wachte auf, sah Tom noch schlummernd neben mir und löste mich vorsichtig aus seinem Arm und krabbelte vom Bett. Mit leisen Schritten und vorsichtigen Bewegungen holte ich mir eine Röhrenjeans und ein braunes, ärmelfreies Top aus dem Schrank und ging ins Bad zum Duschen. Dann zog ich mich an und föhnte die Haare leicht an, kämmte sie zum Volumen hoch und föhnte weiter. Nachdem ich mir dann auch Creme ins Gesicht geschmiert hatte, ging ich in die Küche und gab Butch sein Futter. Ich deckte den Tisch und ließ den Kaffee durchlaufen. Ich schnappte mir Schuhe, Jacke, Geld und Schlüssel und ging aus dem Haus zum Brötchen holen.
    Als ich wieder kam, zog ich mir Jacke und Schuhe aus und ging in die Küche und servierte die Brötchen auf dem Tisch, ging dann ins Schlafzimmer und legte mich zu Tom um auf sein Erwachen zu warten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.07.2007, 13:44


    Als ich erwachte, sah ich Lindsay neben mir liegen. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Dann gab ich ihr einen Kuss und duschte rasch und zog mir was an. Dann ging ich zurück zu Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.07.2007, 13:59


    Ich lächelte. "Guten Morgen!" grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.07.2007, 14:06


    "Guten Morgen." sagte ich auch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.07.2007, 14:10


    Ich ging in die Küche und holte nen Kaffee und gab ihn Tom. "Gar nicht müde was?" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.07.2007, 14:10


    "Ne, absolut nicht." meinte ich nur grinsend. "Ich doch nicht."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.07.2007, 14:15


    "Neiiin DU doch nicht!" ich grinste. "Frühstück steht schon auf dem Tisch." sagte ich und ging in die Küche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.07.2007, 14:23


    Ich folgte ihr. "Hm. Legga. Du bist echt ein Engel, weißt du das?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.07.2007, 14:31


    "Nein wusste ich noch nicht!" grinste ich und küsste ihn auf den Mund, stellte dann noch den Kaffee auf den Tisch und setzte mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.07.2007, 14:33


    Ich zog 2 Brötchen aus der Brötchentüte und reichte ihr eins. Das andere legte ich mir selbst auf's Brett. Als ich es durchgeschnitten und belegt hatte bis ich herzhaft rein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.07.2007, 14:37


    Auch ich baß in mein Brötchen. "Hast du schon Bill gefragt, wegen der Tour?" fragte ich dann und trank den Kaffee, stand dann auf und begann den Tisch abzuräumen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 11:03


    [ich würd sagen, wir schreiben an dem Tag weiter, sind gestern ja nicht sehr weit gekommen ;)]

    Ich sah ihn fragend an, wischte dann den Tisch ab und hängte den Lappen wie gewohnt zum trocknen weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 15:58


    "Ne, das werde ich aber auf alle Fälle demnächst noch machen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 17:43


    "Okay, wir ham ja noch Zeit!" grinste ich und ließ dann Butch nach draußen, ging dann ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 17:56


    Ich nickte und folgte ihr dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 17:58


    Ich sah auf meinen Bauch und ging mit der Hand sachte drüber. "Bald kann ich mich nicht mehr im Bikini blicken lassen!" grinste ich und schaute Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 18:40


    "Tja, das ist der Nachteil an der Sache."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 18:42


    Ich grinste, setzte mich dann hin. "Nur vor der Geburt hab ich Angst." sagte ich und schaute ihn aufgelöst an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 18:59


    "Hey, wenn du willst bleib ich bei dir. Ich pass immer auf dich auch."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 19:03


    Ich lächelte. "Danke!" sagte ich und dachte daran, wie sich mein Leben verändern würde, aber auch schon verändert hat.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 19:06


    "Alles wird gut." sagte ich und versuchte sie aufzuheitern.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 19:09


    Ich lächelte. "Weiß ich doch, kann nur noch besser werden." sagte ich und schaute auf die Uhr. "Wollen wir noch kurz zum Stall? Ich müsste noch kurz nach Eragon sehen und gucken, wie Fantasias Wunden verheilt sind."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 19:12


    "Ja, können wir, obwohl ich ja nicht viel mit Pferden am Hut habe." Ich stand auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 19:13


    "Musst ja nicht dabei sein, wenn ich Fantasia untersuche!" grinste ich und zog mir Jacke und Schuhe an, nahm meine Arzttasche und ging aus der Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 19:14


    "Jop." Ich folgte ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 19:15


    Nachdem auch Tom das Haus verlassen hatte, schloss ich ab und wir gingen zum Stall [>> Stall]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:12


    Ich schloss die Haustür auf und betrat das Haus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:18


    "So, machts euch auf den Sofa gemütlich!" sagte ich und ging ins Bad, holte Cremen und ging dann in die Küche um was zu trinken zu holen, dann noch einen Eisbeutel und ein Geschiertuch und ging dann ins Wohnzimmer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:21


    Ich setzte mich aufs Sofa und Bill setzte sich neben mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:23


    "So" ich nahm sein Bein vorsichtig hoch und legte es in ein Kissen, machte dann den Verband ab. Bei dem Pflasterstück sprühte ich Wasser drauf um das Pflaster schmerzlos abzuziehen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:27


    Loona war mit Lucky ins Haus getapst. "Boah, wenn ich diesen Köter in die Finger kriege, ich dreh dem den Hals um." Als Loona das hörte verkroch sie sich in eine Ecke.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:29


    Lucky:Ich saß bei Tom und schaute ihn an.

    "Na Tom und wie gehts deinem Bein?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:30


    Ich sah ihn an, fing dann an sein Bein mit Voltaren einzureiben und massieren.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:31


    ich wartete auf Toms Antwort und schaute aber nach denklich in den Himmel.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:32


    "Es geht, aber es wäre besser wenn dieser bekloppte Köter mich nicht angefallen hätte."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:34


    "Man kanns jetzt auch nicht mehr ändern." sagte ich dann und sah ihn an. "Ist ein wenig geschwollen.." brachte ich dann noch heraus und massierte weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:34


    "Ja,ich weiß....es war auch meine schuld mit ich hätte euch da nicht mit rein ziehen soll...."sagte ich und schaute auf den Boden.

    Lucky:ich hächelte und sah zu Tom hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:35


    Butch: Ich kam aus dem Schlafzimmer angelaufen und sah einen weiteren Border Collie und bellte um ihn auf mich aufmerksam zu machen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:36


    Lucky:Freundlich wedelte ich mit meiner Rute und lief auf den Hund zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:38


    "Ahhhhh nein! Raus hier, alle 3!" sagte ich, stand hysterisch auf und machte die Terassentür auf und die Hunde liefen raus. Dann ging ich zu Tom und Bill zurück und nahm Toms Fuß auf meinen Schoß, massierte ihn dann weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:40


    Lucky:ich lief raus und vordete Butch zum Spieln auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:40


    Der Fuß schmerzte immer mehr. Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:42


    "Wo tuts genau weh, eher an der Wunde, am Fuß oder um die Wunde herum?" fragte ich dann.


    Butch: Ich wedelte mit der Rute, legte mich verspielt ins Gras und sprang dann auf und jagte hinter dem Hund her. "Ich bin Butch!" sagte ich und lief weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:43


    "Es Tut mir leid es ist meine schuld ganz alleine Meine Schuld ich hätte euch da einfach nicht mitreinziehn düfen....."sagte ich und schaute weiterhin auf den Boden.

    Lucky:"ich bin Lucky!"bellte ich und jadte hinter Butch her.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:44


    "He, ist doch nicht schlimm, als Freunde muss man doch zusammenhalten, bzw. Geschwister!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:45


    "Ist irgendwie so ein komischer Druck von innen heraus. Kann man gar nicht so genau beschreiben." Ängstlich sah ich sie an.

    Loona: Ich lag traurig da und sah den beiden zu. Ich würde mich am liebsten selbst einschläfern, schließlich hatte ich einen Menschen gebissen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:48


    Ich sah ihn an. Nicht gut... dachte ich, wollte es aber nicht sagen um ihm keine Angst zu machen. "Wird es denn besser, wenn ich dich massiere, oder gleichbleibend schmerzhaft, wenn nicht sogar schlimmer?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:50


    "Ja ich weiß aber ich fühle mich so schuldig!"sagte ich und sah zu Tom und Lindsay.

    Lucky:Ich sah zu Loona und lief an ihr vorbei und grif sie im Nacken und vorderte Loona auf das mit Spielen sollte.Dan setze ich sie wieder ab und lief zu Butch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:51


    "Eher Schlimmer." Ein grausiger Gedanke ging durch meinen Kopf. "Achso Bill, hast du eigentlich was dagegen wenn Lindsay mit auf Tour kommt?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:51


    Loona: Ich knurrte ihn an. "Lasst mich in Ruhe."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:53


    "Nein habe ich nicht.."sagte ich und senkte den kopf etwas....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 21:53


    Lucky:"du Giftnudel!"sagte ich und zwikte Butch frech ins Ohr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:54


    Ich schaute Tom ein wenig ängstlich an. Dann machte ich einen neuen Verband um das Bein und legte den Eisbeutel drauf, ließ dann das Bein ins Kissen gleiten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:55


    Loona: "Achja, Giftnudel? Wir wärst du den drauf wenn du gerade einen Menschen gebissen hast und von zuhause abgehauen bist?"

    Tom: "Wenigstens etwas." seufzend sah ich auf die Bissstelle.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 21:56


    Ich setzte mich in die Lücke von Toms Bein und dem Sofa. "Das wird schon." grinste ich.

    Butch: "Ich würd mich da genauso elend fühlen." sagte ich und bellte kurz auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 21:58


    "Hoffentlich." wieder fuhr ein stechender Schmerz durchs Bein und ich schloss gequält die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:00


    Ich sah ihn besorgt an. Dann ging ich ins Bad und holte ne Schmerztablette. "Kann ich mir ja nich mit ansehn!" sagte ich und drückte ihm die Tablette und ein Glas Cola in die Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 22:01


    Ich schluckte die Tablette und schüttete die Cola hinterher. "Hoffentlich hilft das."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 22:02


    Ich saß da und fühlte mich nicht sonderlich....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:03


    Ich setzte mich wieder zu ihm, fasste mir an den Bauch, der schon etwas an Umfang zugelgt hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 22:04


    "Irgendwie sind wir alle drei nicht ganz gut drauf oder?" fragend sah ich in die Runde.

    Loona: "Danke Butch, wenigstens einer der mir zustimmt."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:06


    Ich zuckte mit den Schultern. "Es geht." sagte ich und schaute zu Bill.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 22:06


    Ich wusste das das jetz nicht passte aber sagte es trotzdem:"ihr hab ja Glück und seit ja glücklich..."sagte ich und schaute auf den Boden ich fühlte mich wirklcih nicht so gut.

    Lucky:ich legte mich hin und hächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:10


    Ich sah erst Bill mitgenommen an, dann Tom etwas nichtswissend - aber was sollte ich machen?!

    Butch: Ich schaute in den Himmel, der vor lauter Gewitterwolken zuzog und ging mit eingezogener Route ins Haus und legte mich neben Loona.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 22:10


    Loona: Ich leckte Butch vorsichtig über die Nase, dann stupste ich ihn an. "Lass doch noch ein bissel spielen."

    Tom: Ich legte einen Arm um meinen Bruder. "Irgendwann wirst du schon eine finden."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 22:14


    "Ja aber wann..."ich sah Tom an.

    Lucky:Ich rannte vor das Haus und kratze an der Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:14


    Ich schaute Tom an. "Aber es sollte nicht wieder so eine sein, die sich nach weniger Zeit in nen anderen verliebt!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 22:16


    Butch öffnete die Tür und kam rein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 22:16


    "Ja da weißt du ja nie Früher!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:17


    "... aber vielleicht ist sie ja schon näher als du denkst - abgesehen von mir!" grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.07.2007, 22:19


    "Ich helf dir wen zu finden." ich kniff ihn brüderlich in den Arm.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 05.07.2007, 22:20


    "Meinst du etwas Angel?"ich sah sie erschrocken an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:21


    Ich sah ihn an. "Das macht der wohl schön alleine, sonst kommst du noch in Versuchungen!" ich sah Tom streng an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.07.2007, 22:23


    "Nein, die doch nicht." sagte ich. "Komm, ich zeig dir dein Zimmer, wo du über Nacht bleiben kannst!" sagte ich dann und stand auf und zeigte Bill sein Zimmer, half Tom dann ins Schlafzimmer und machte mich selbst fertig, kuschelte mich dann an Tom und schlief wenig später ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 12:16


    Ich wachte auf und musste an den vergangenen Tag denken, erhob mich aus dem Bett und zog mich an, ging in die Küche und deckte den Tisch für 3 Leute, gab den 3 Hunden was zu fressen und ging Brötchen holen.
    Als ich wieder nach Hause kam, servierte ich die Brötchen auf dem Tisch und ging erstmal duschen und föhnte meine Haare. Dann wartete ich im Wohnzimmer auf Tom und Bill.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 13:14


    Ich wachte auf und wusste erst nicht wo ich war doch dan erinnerte ich mich was gestern Passiert war.Und setze mich auf dem Bett Hin."Uff."sagte ich und er hebte mich.Und zog mich schnell an únd schüttelte mein Kopf und wuschelte mir meine haare zurech da ich keine Bürste hatte.Ich ging aus der Tür und Lucky Bellte und rannte freudig auf mich zu."Hallo Lucky.."sagte ich mit Müder und verschlafener Stimme und Gähnte.Dan sah ich Lindsay."Hey Lindsay."sagte ich und hockte mich vor Lucky,krauelte ihn und schaute mich um.Ich dachte nach ob ich nihct mal zu Pilgrim gehn sollte aber war mir nicht sicher ich wollte Flo erstmal nicht sehn nachdem was gestern passiert war.Ich schaute jedoch zur Tür....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 13:40


    "Morgen." grinste ich und klopfte aufs Sofa. Butch kam angelaufen und sprang aufs Sofa, legte seinen Kopf auf mein Schoß und ich begann ihn zu kraulen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 13:43


    "Sag mal kommst du mit zu Pilgrim und reitest mit aus?"ich sah sie an Morgens Ritt ich zuerst immer aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 13:44


    "Klar, willst wohl nicht alleine auf den Hof, was?" ich sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 13:46


    "Ich will Flo und so einfach nicht begen!"sagte ich und schaute mich nach Butch um.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 13:48


    "Kann ich verstehen." sagte ich und stand auf. "Los du müdes Etwas, du kriegts jetzt erstmal nen Kaffee." grinste ich und ging in die Küche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 13:50


    "Meinte wegen!"Ich schüttelte mein Kopf und Folgte ihr.Meine Haare lagen Heute von blöd...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 13:52


    Ich grinste. "Willst du vielleicht Gel oder Haarspray? Ne Bürste hätte ich auch noch." bot ich ihm an und übergab ihm den Kaffee.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 13:55


    "Ja wäre cool"sagte ich und schaute sie an und ahm den Kafee



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 13:56


    Ich lächelte, ging ins Bad und nahm meine Bürste, das Gel und mein festigendes Haarspray. Dann ging ich wieder zu Bill und gab ihm die Sachen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 13:58


    "Danke"Sagte ich und ging in das Bad und machte mein Haare.Dan kam ich wieder."Die sachen hab ich da im Bad gelassen ne?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 13:59


    Ich grinste. "Ist okay. Tom nimmt das Gel ja eh nicht und meine Bürste werd ich schon wieder finden!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 14:01


    Ich lächelte und sah Lindsay an.Und träumte etwas vor mich her....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 14:06


    Ich sah ihn an, setzte mich dann auf einen Stuhl.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 14:08


    Ich starrte auf den Boden und träumte weiter vor mich hin....Ganz ganz leise murmelte ich was vor mich hin....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 14:09


    Ich schaute ihn an. "Was hast du?" fragte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 14:11


    "ich denke garde nach was da eigenlich gestern Passiert ist es ist alles so schnell gegangen....Können wir jetz los?Ich muss auf andere Gedanken kommen...."Ich schnaufte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 14:12


    Ich sah ihn an. So gefühlvoll hatte ich einen Jungen noch nie gesehen... "Hm... ja okay, aber nicht lange." sagte ich dann und schrieb einen Zettel an Tom, dass ich beim Stall wär und mit Bill ausreiten bin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 06.07.2007, 14:13


    Ich schaute sie an und ging richtung Tür....



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 14:16


    Ich legte den Zettel so auf den Küchentisch, sodass Tom ihn sofort sehen müsste, wenn er in die Küche kommen würde. Ich ging zu Bill und wir verließen das Haus, gingen dann zum Stall [>> Stall]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.07.2007, 19:57


    Als ich aufstand lag Lindsay nicht neben mir. Na ja, ich war es ja gewohnt. Ich ging in die Küche und las den Zettel. Hm. Hoffentlich konnte sie meinen Bruder auf andere Gedanken bringen. Dann Frühstückte ich erstmal und ließ die Hunde in den Garten. Der Fuß schmerzte immer noch, aber ich riss mich zusammen und biss die Zähne zusammen. Dann ging ich in das Wohnzimmer, zog eine Zeitschrift hervor und wartete so auf Lindsay's Rückkehr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.07.2007, 22:39


    Ich kam nach Hause, halb durchfrohren... Draußen war es eisig und dann hatte es auch noch auf dem nach Hause Weg angefangen häftig zu schütten... Ich kam also klitschnass und durchfrohren ins Haus und lehnte mich an die Tür, als ich sie zuhatte, schmiss ich meine Arzttasche an die Seite und zog meine Jacke aus und auch meine Schuhe, ging dann ins Wohnzimmer. "Hey Sch...Schatz..." bekam ich zitternd heraus und ging dann in die Küche und machte mir einen Tee zur Aufwärmung, zog mir dann meinen Schlafanzug an und setzte mich mit einer Decke und dem Tee aufs Sofa.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 11:52


    Ich wachte auf dem Sofa auf... ich war wohl gestern hier eingeschlafen... Ich nieste kräftig und sah auf meinen Bauch, der schon mächtig an Umfang zugelegt hatte und streichelte einmal drüber, zog die Decke dann höher, da mir total kalt war...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 15:53


    Ich stand vom Sofa auf, ging mich anziehen und dann klingelte mein Handy. "Hey Bruderherz, was ist denn los?" fragte ich, versuchte meine Erkältung zu unterdrücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 15:55


    "Klar, bin gleich da. Bis denn" sagte ich, legte auf und zog mir Jacke und Schuhe an und ging aus dem Haus, hin zum Stall.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 18:48


    [>> Hof] ich kam zuhause an und öffnete die Tür. "Tom? Bist du da?" rief ich durchs Haus und hängte meine Jacke weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 18:52


    "Ja ich bin da." rief ich auch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 18:53


    Ich zog mir noch schnell die Schuhe aus und ging dann ins Wohnzimmer, woraus der Ruf kam. "Naa mein Schatzy." grinste ich und setzte mich zu ihm aufs Sofa.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:17


    "Na Mausi." sagte ich und blickte sie fröhlich an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:18


    "Ich hab gute Nachrichten!" grinste ich. "Ich war beim Arzt und es wird ein Mädchen!" sagte ich und strahlte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:19


    Ich strahlte auch, dann nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:21


    Ich erwiderte den Kuss und sah auf meinen Bauch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:22


    "Hm, hast du dir schon einen Namen überlegt?" fragte ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:23


    "Ne.. das wollte ich mit dir machen" sagte ich und sah ihn lächelnd an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:24


    "Hm, ich hab davon aber keine Ahnung." meinte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:24


    "Ich ja auch nicht!" ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:26


    "Na, dann sind wir ja schon zu zweit." Ich seufzte und lehnte mich zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:30


    Ich grinste, merkte dann einen Tritt in die Magenwand. "Huii... die Kleine macht sich bemerkbar..."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:38


    Ich sah sie an. "Na, wenigstens ein Lebenszeichen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:42


    Ich sah ihn an. "Denkst du etwa, ich bring ne Todgeburt zur Welt?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:43


    "Alles ist möglich." etwas besorgt sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:44


    "Man darf nur nicht dran denken!" sagte ich beruhigend und lehnte mich zurück, hoffte dass die Geburt gut gehen würde...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:45


    "Ich pass auf dich auf!" meinte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:46


    Ich lächelte. "Das werd ich brauchen!" sagte ich und plötzlich hatte ich ein schmerzendes Gefühl unter dem Bauch. Die Wehen setzten ein und ich biss die Zähne zusammen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:47


    "Hey Mausi, was ist los?" Besorgt sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:48


    Das ziehen ließ wieder nach. "Ich glaub... ich bekomm meine Wehen!" sagte ich und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 19:53


    "Soll ich dich zum Arzt bringen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 19:58


    Ich schaute ihn an. "Wenn die Wehen einsetzen kommt das Baby zur Welt!" sagte ich und stand auf. "Wenn die Wehen in regelmäßigen Abständen kommen, sollte man ins Krankenhaus fahren." sagte ich und nahm mir meinen Koffer, packte ein paar Sachen ein und zog mir die Jacke an und auch meine Schuhe.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 20:01


    Auch ich stand schnell auf und zog mir Jacke und Schuhe an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 22:42


    Ich zog erstmal meine Jacke aus und erwiderte dabei den Kuss. Dann dachte ich daran, das wir kein Babyzubehör hatten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 22:51


    "Soll ich noch schnell losdüsen und Babybett und so holen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 22:53


    "Ja, Bett, Hochstuhl, Flasche, vielleicht n Teddy oder so. Windeln und so." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Beeil dich." flüsterte ich und ging zu Mona zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 22:55


    Ich fuhr los und kaufte alles ein was Lindsay mir gesagt hatte. Vollgepackt kam ich wieder nach Hause.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 22:58


    Ich setzte mich zu Mona aufs Sofa und sah ein Päckchen auf dem Tisch. "Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Mum." murmelte ich, denn es stand auf dem Päckchen. Ich öffnete es und zog einen Strampler aus dem Päckchen. "Wie süß!" sagte ich und sah Mona an, dann schaute ich wieder in das Päckchen, darin war noch eine Rassel und ich lächelte und gab sie Mona.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 22:59


    Ich kam ins Haus und legte die Sachen ab. Dann zog ich Schuhe und Jacke aus und ging zu Lindsay ins Wohnzimmer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:01


    Ich lächelte als er rein kam und Mona raschelte mit der Rassel und strampfelte, lachte dabei und ich grinste, ging in den Flur und holte eine Windel, zog Mona die Windel an und zog ihr auch den Strampler an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:02


    "Wie süß, von wem hat sie de die Rassel?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:03


    "Von meiner Mum, als Geburtstagsgeschenk nachträglich für mich. Aber wohl eher für sie." ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:05


    "Cool." ich sah auf Mona. "Sie ist so süß."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:08


    Ich lächelte. "Stimmt." sagte ich. Mona lachte immer noch und hatte Gefallen an der Rassel gefunden und strampelte. "Gut dass sie in meinem Bauch keine Rassel hatte!" ich lachte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:09


    Ich zog die Nase kraus. "Das hätte wehtun können."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:12


    "Allerdings!" grinste ich und nahm Mona auf dem Arm. Sie grinste mich an und schaute mich mit ihren großen Kulleraugen an. "Sie hat die selben wunderschönen braunen Augen wie du!" sagte ich und schaute Tom verliebt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:15


    "Danke, aber die Nase und den Mund hat sie von dir." Ich gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:23


    Ich erwiderte den Kuss. Dann kam Butch angelaufen und setzte sich vor mich, schaute mich und Mona komisch an. Ich ging in die Hocke und Butch schnüffelte leicht an Mona, wedelte dann verspielt mit der Rute. Mona lachte total niedlich und streichelte Butch mit ihrer kleiner Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:26


    Ich grinste Butch an und sah dann auf Mona. Sie schien Butch zu bögen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:28


    Ich setzte Mona auf den Boden und sie hielt sich aufrecht. Butch legte sich vor sie und die beiden knuddelten miteinander. Ich setzte mich aufs Sofa und sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:29


    Ich nahm Lindsays Hand. "Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich besorgt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:32


    "Ja, ich bin nur.." ich gähnte. "total müde!" sagte ich und stand wieder auf, nahm Mona vom Boden und brachte sie ins Schlafzimmer, holte das Bett von Mona ins Zimmer und legte Mona sanft hinein, deckte sie zu, gab ihr einen Kuss und machte mich fertig und legte mich ins Bett. Wenig später kam auch Tom fertig und legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn und schlief wenig später glücklich ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 07.07.2007, 23:32


    Ich war total müde und ging in das Schlafzimmer. Dort zog ich mich für die Nacht um und legte mich ins Bett. Vorher gab ich Lindsay einen gute Nacht kuss und strich Mona liebevoll über den Kopf. Dann ging ich schlafen...

    (muss off)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 07.07.2007, 23:33


    (ich auch, bye, kommst morgen doch bestimmt wieder, wenn du darfst, oder?)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 11:36


    Ich wachte auf und krabbelte vom Bett, nahm Mona aus dem Bettchen und trug sie ins Bad um ihr die Windel zu wechseln. Als ich damit fertig war, ging ich mit meiner Kleinen in die Küche, setzte mich auf einen Stuhl und gab ihr die Brust, wechselte nach ein paar Minuten die Seite und sah Mona in die Augen. Sie war so süß! Ich hielt sie sanft in meinem Arm und fing an den Tisch zu decken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 18:05


    Ich stand auf und stand auf und ging duschen. Dann ging ich in die Küche und sah dort Lindsay mit Mona sitzen. "Na, ihr zwei. Alles okay, bei euch?" fragte ich und half Lindsay Tischdecken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 18:07


    "Alles Bestens!" grinste ich und sah Tom an. Dann trank ich einen Kaffee und setzte Mona auf meinen Schoß und sah zu Tom herüber.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 18:10


    "Das hört sich gut an." antwortete ich und trank ebenfalls meinen Kaffee.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 18:14


    "Mona fängt schon an zu plappern, eher gesagt komische Geräusche von sich zu geben." ich grinste und ging mit dem Kopf zu Monas Schulter herunter. "Wer ist das?" fragte ich und grinste. Mona gab als Antwort "Babaa"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 18:16


    Ich lachte. "Wie süß. Weißt du den auch wer das ist?" und zeigte dabei auf Lindsay. Mona brabbelte: "Taataa."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 18:20


    Ich lachte. "Ja mit der Mama müssen wir noch üben!" grinste ich und gab ihr den Schnuller.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 18:22


    "Ach, das wird schon." meinte ich und räumte meine Tasse weg. "So Mausi. Papa muss jetzt zur Arbeit. Wir müssen nochmal Proben. Wegen der Tour demnächst." Ich stand also auf und gab Lindsay einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 18:24


    "Na Mona, wollen wir mit?" grinste ich. Ich nahm die Kleine auf den Arm und ging zum Flur und zog mir und der Kleinen Jacke und Schuhe an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 18:26


    "Ich hab da kein Problem mit." Ich zog mir ebenfalls etwas an und wartete dann auf Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 18:28


    Ich grinste. Auch Mona lächelte. Dann gingen wir aus dem Haus und zur Konzerthalle.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:16


    Wir kamen zuhause an und ich nahm Mona auf die rechte Seite, schloss dann mit der linken Hand die Tür auf und schupste sie mit dem Hintern auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:18


    Ich grinste über diese Merkwürdige 'Türöffnungsweise' und trat ebenfalls ein. Dann schloss ich die Tür hinter mir.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:22


    "Was grinst du denn so?" fragte ich dann und zog die Jacke aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:23


    "Nichts, darf man nicht mal grinsen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:25


    "Pö" grinste ich und ging im leichten Catwalk ins Wohnzimmer, setzte Mona ab, verlagerte mein Gesicht auf meinen linken Fuß und legte die Hände an die Hüfte, schaute Tom halb grinsend, halb flirtend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:26


    Ich zog die Augenbrauen hoch und blickte sie frech grinsend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:28


    Ich zuckte mit der Augenbraue und sah ihn frech an. Trotz Kind konnte man jawohl Spaß haben - oder etwa nicht?!



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:29


    Ich ging auf sie zu und fasste sie an die Hüfte und küsste sie Lustvoll.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:34


    Ich nahm meine Hände an seinen Hals und erwiderte den Kuss genauso lustvoll, zugleich aber zärtlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:36


    Ich fuhr sanft mit meiner Hand unter ihr T-Shirt und strich zärtlich über ihren Rücken. Dabei küsste ich sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:39


    Ich genoss es und in mir kribbelte es und ich legte meinen Kopf lächelnd auf seine Schultern und ging näher an ihn heran.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:40


    Ich zog ihr das T-Shirt aus und küsste sie auf den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:42


    Ich grinste, fuhr mir meiner Hand unter sein T-Shirt und zog es ihm hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:43


    Ich öffnete ihre Hose und zog sie ihr aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:45


    Wir standen immer noch halb im Flur und halb im Wohnzimmer, auf dem Sofa lag allerdings Mona und ich lehnte mich an die Wand, zog Tom zu mir und öffnete seine Hose.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:49


    Ich öffnete ihren BH und küsste sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:54


    Ich erwiderte seine Küsse, zog seine Boxershorts herunter. Ich hörte kurz auf ihn zu küssen. Das Kondom!, dachte ich und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.07.2007, 22:55


    Ich zog ein Kondom hervor und streifte es mir über. Dann zog ich ihr noch die Unterwäsche aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.07.2007, 22:58


    Ich lächelte, küsste ihn etwas wild an den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:03


    Mona war vom Sofa gekrabelt und krabelte durch die Wohnung. Sanft legte ich Lindsay aufs Sofa und küsste sie weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 20:24


    Ich lag nun auf dem Sofa und erwiderte seine Küsse voller Leidenschaft. "Ich liebe dich!" sagte ich und küsste ihn wieder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:28


    "Ich liebe dich auch." sagte ich und küsste sie Leidenschaftlich. Dann ging ich vorsichtig in sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 20:30


    Ich schloss genießend die Augen, öffnete sie wieder und strich Tom über den Rücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:34


    Ich genoss diese Berührung und bewegte mich rythmisch in ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 20:36


    Ich ging mit den Bewegungen mit und schloss die Augen. Es fühlte sich wieder wunderschön an, ihn in mir zu spüren.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:44


    Ich öffnete meine Augen die ich geschlossen hatte und lächelte sie sanft an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 20:46


    Auch ich lächelte. "Wie konnte ich nur vorher ohne dich leben?" fragte ich etwas leiser und sah ihm in seine Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:47


    Ich sah ihr auch in die Augen. "Das gleiche frage ich mich auch gerade." sagte ich und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 20:51


    Ich lächelte und kam auf meinen Höhepunkt, stöhnte leise und schloss die Augen um die ganze Zeit ausgiebig genießen zu können.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:53


    Auch ich bekam meinen Höhepunkt und stöhnte ganz leise auf. Auch ich schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 20:55


    Ich hörte Lärm und öffnete die Augen und sah Mona die mit einem Löffel auf einen Topf schlug. Als ich wieder zu Wort kommen konnte sagte ich "Ich glaub die nimmt das Schlagzeug später!" grinste ich und sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 20:57


    "Ja, ich glaube auch." Ich küsste sie auf die Stirn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:00


    Als er mich küsste, schloss ich lächelnd die Augen, öffnete sie dann wieder und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:02


    Es war total schön mit ihr, aber irgendwann musste alles schöne auch einmal vorbei sein. Vorsichtig ging ich aus ihr raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:08


    Ich sah ihn lächelnd an und mein Puls ging wieder auf normal. Ich ging mit dem Zeigefinger sanft über seinen Oberkörper und biss mir grinsend auf die Unterlippe.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:09


    Ich grinste. "Du bist wundervoll." sagte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:10


    "Dankeschön und du bist besonders!" sagte ich und sah ihn lieb an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:11


    Ich legte den Kopf ein wenig schief und grinste. Ich sah ihr direkt in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:12


    "Nun guck doch nich so! Du bist anders. Und das anders positiv." Ich verstand zwar meinen eigenen Satz nicht, grinste aber.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:13


    Ich zog die Augenbrauen hoch. "Na wenn du meinst." Ich grinste und stand auf und zog mir was an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:17


    Auch ich zog mir etwas an und nahm dann Mona vom Boden hoch und stellte den Topf und den Löffel weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:23


    Ich setzte mich aufs Sofa und sah Lindsay zu. Dann stand ich auf und ging in den Flur. Dort holte ich meinen Gitarrenkoffer und ging damit wieder ins Wohnzimmer. "Willst du?" fragte ich Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:24


    Ich sah über die Schulter zu Tom und erkannte die Gitarre erst gar nicht. "Hm?" fragte ich total beschäftigt mit Mona, die anfing zu weinen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:25


    Ich stellte die Gitarre ab. "Ich hatte dir auf dem Weg versprochen das du mal mit meiner Gitarre spielen darfst." sagte ich und ging zu Lindsay und Mona. "Hey Monachen, was ist den?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:28


    "Die Kleine will wohl weiter Schlagzeugerin spielen." grinste ich und gab sie an Tom. "Vielleicht kriegst du sie ja zur Ruhe." grinste ich und nahm mir was zu trinken, wusch mir dann die Hände und ging zur Gitarre, lockerte meine Finger und setzte mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:30


    Ich nahm Mona auf den Arm und sagte mich mit ihr aufs Sofa. Sie saß auf meinem Schoß und sah mich an. Ich klatschte in die Hände. Mona lachte und tat es mir nach. Wieder klatschte ich in die Hände und wieder machte Mona das gleiche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:32


    Bei dem niedlichen Anblick musste ich grinsen, versuchte dann mich an die Griffe zu erinnern und spielte. Es war ein anderes Gefühl, aber ein schönes eine Gitarre wieder in der Hand zu haben. Erst versuchte ich es langsam, steigerte mich dann und wurde schneller. Ich hatte es wieder drin und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:33


    Ich sah zu ihr. "Du spielst gut." sagte ich und Mona beobachtete Lindsay mit großen Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:35


    Beim Spielen schielte ich zu den beiden rüber. "Bin nur ein wenig aus der Übung, ich hol mir demnächst meine Gitarre wieder und dann gehts weider." grinste ich und konzentrierte mich wieder auf das spielen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:36


    "Soll ich dir ein paar Noten geben?" fragte ich und hielt Mona fest die vom meinem Schoß rutschte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:38


    "Klar, gerne." lächelte ich und hielt die Saiten fest, die sofort aufhörten einen Ton erklingen zu lassen und sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:41


    Ich setzte Mona aufs Sofa, stand auf und nahm den Gitarrenkoffer, dort holte ich ein paar Noten hervor. Hier guck durch was du spielen willst, dort sind ein paar Übungstexte, aber auch die Noten unserer Lieder bei.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 21:47


    Ich schaute mir die Noten an und runzelte die Stirn. Die Übungsnoten waren zu einfach, das war klar. Dann schaute ich mir die Songnoten an und versuchte mein Glück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 21:48


    Ich hörte ihr zu. Dann sagte ich ihr was man besser machen könnte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:00


    Ich nickte und versuchte mein Bestes. Mona schaute mich an und ich lächelte. Dann hörte ich auf zu spielen und ging in die Küche und griff zum Telefon und rief meine Mutter an.

    M: "Lohan?"
    L: "Hey Mum ich bins."
    M: "Hey, schön dass du dich auch mal meldest. Wie gehts dir?"
    L: "Gut, und noch mal danke für das 'Geburtstagsgeschenk' Es ist ein Mädchen geworden."
    M: "Oh bitte bitte. Wie heißt denn meine Enkeltochter?"
    L: "Mona." sagte ich und im Hintergrund konnte man deutliches Gelächter von Mona hören.
    M: "Wie süß. Was wolltest du denn überhaupt?"
    L: "Naja.. ich wollte fragen ob meine E-Gitarre und mein Flügel noch vorhanden sind und ob ich sie vielleicht wieder haben könnte."
    M: "Ja, sind noch beide da, in deinem alten Kinderzimmer."

    Ich strahlte.
    L: "Wann kann ich sie denn abholen?"
    M: "Den Flügel willst du abholen? Wie willst du das denn machen?"
    L: "Stimmt..." sagte ich und schaute nachdenklich an die Decke.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:03


    Ich hatte das Gespräch mitgehört. "Und wenn wir die einen Umzugslaster für das Klavier bestellen?" fragte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:05


    M: "Das ist ne gute Idee. Wann würds euch denn passen?"
    L: "Uff..." sagte ich und schaute auf den Kalender, sah dann zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:05


    Ich zuckte mit den Schultern und grinste vor mich hin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:07


    Ich legte die Hand frech an die Hüfte. "Der grinst sich hier einen ab, ich würd sagen, ihr kommt gleich." grinste ich und streckte Tom die Zunge raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:09


    Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen und kniff sie in die Wange.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:11


    "Ey!" grinste ich und nahm Toms Hand von meiner Wange weg. "So Mum, wir sehen uns später." sagte ich und legte auf. Als ich dann das Telefon wieder weggelegt hatte, nahm ich auch seine zweite Hand und ging auf ihn zu. "Und nun zu dir du Grinsebacke!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:12


    "Ahhh, Hilfe. Weg hier." sagte ich und wich einen Schritt zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:13


    "Gut dann gibs eben kein Eis." grinste ich und ließ seine Hände los und verschränkte sie frech vor meinem Bauch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:13


    Ich grinste frech. "Tja, dann musst du alles allein essen und wirst kugelrund."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:14


    "Gut, wenn du willst mach ich das." sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:15


    "Nee, dann sperr ich dich ein, bis du wieder dünn bist." ich hielt ihre Hände fest und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:22


    Ich lächelte. "Wusst ichs doch, ihr Männer mögt keine dicken Frauen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:25


    "Tja, aber Idealmaße findet man selten." meinte ich frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:27


    "Achso is das." ich grinste ihn frech an. "Damit kann ich dir allerdings nicht dienen." sagte ich und sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:27


    "Doch kannst du, was besseres als dich hätte ich nie finden können." sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:34


    Ich erwiderte den Kuss lächelnd, doch mir ging es genauso und hielt ihn fest, ich wollte ihn nie wieder loslassen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:36


    Ich küsste sie und schloss die Augen beim Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:38


    Auch ich schloss die Augen und ging näher an ihn ran.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:44


    Ich zog sie ein wenig zu mir und küsste sie inniger.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:45


    Ich erwiderte seinen Kuss und ließ mich ziehen. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich ließ genervt den Kopf sinken. "Typisch Mutter." grinste ich und ging zur Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:46


    Ich löste mich nur ungerne von ihr und sah genervt zu Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 22:51


    Meine Mutter kam reingestürmt als ich die Tür aufmachte und wich erschrocken zur Seite. "Wo ist die Kleine?" fragte sie. "Ja hallo Mama, ich hab dich auch lieb!" grinste ich und sah Tom an mit einem Blick He Schatzi, gleich kuscheln wa oke? Meine Mutter stürmte ins Wohnzimmer. "Och ist die niedlich!" kreischte sie auf. "Sie kommt genau nach mir!" sagte sie. "Ja, in dem Sinne, dass sie total nervig ist, wenn sie etwas will!" sagte ich, ich konnte mir es einfach nicht verkneifen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 22:56


    Ich grinste frech und sah zu Mona die Lindsay Mutter mit großen Augen ansah. Plötzlich klingelte es schon wieder. Totel genervt ging ich zur Tür, und wer stand da? Niemand anderes als meine Mutter. Genervt verdrehte ich die Augen. "Hallo Mama." "Hallo Tom, stör ich?" "Nein, nein, komm ruhig rein." Mama betrat die Wohnung. Ich führte sie ins Wohnzimmer, als sie Mona sah, sagte sie nur. "Wie süß. Wie heißt die kleine denn?" Ich antwortete: "Mona." Ich sah zu Lindsay. Hatten die sich verabredet?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 23:00


    Ich fuhr mir ein wenig genervt durchs Gesicht. Dann machten sich die Mütter bekannt und sie quatschten vergnügt. Jaja.. typisch... und schon wieder klingelte es. "Hast du deinen Fans etwa gesagt, wo du wohnst?" fragte ich und ging rückwärts zur Tür, als ich sie öffnete war ich erleichtert. "Die Flügel-Bringer" rief ich ins Wohnzimmer und öffnete die Tür weit. Sie kamen rein. "Am besten in unseren Proberaum." sagte ich und führte sie dahin. Meinen Flügel, den sie trugen war mit einer Plane überdeckt. Dann brachte auch einer der Männer meine Gitarre und den Verstärker. Ich nahm sie freudestrahlend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 09.07.2007, 23:04


    Ich grinste. Dann sah ich zu Lindsay. Der tag war anstrengend gewesen und ich war totmüde. unsere Mütter verabschiedeten sich gott sei dank schnell und ich gab ihr noch einen schnellen Kuss bevor ich im Schlafzimmer verschwand. Dort zog ich mich um und legte mich schlafen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 09.07.2007, 23:06


    Als mein Flügel sicher stand und meine E-Gitarre auch verstaut war, brachte ich Mona ins Bett und zog mich um, legte mich dann zu Tom und kuschelte mich an ihn, schlief dann wenig später ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 11:49


    Ich wachte auf und küsste Tom auf die Wange, krabbelte aus dem Bett, ging zu Monas Bettchen und hob sie vorsichtig heraus. Wir gingen ins Bad und ich badetete sie und zog ihr eine Windel und den frischgewaschenen Strampler wieder an. Dann ließ ich sie auf dem Boden wieder herumkrabbeln und duschte erstmal selber. Ich zog mir einen Minirock und ein Halsträgertop an, machte mir die Haare und nahm Mona wieder auf den Arm. Dann gingen wir in die Küche und machten Frühstück. Mona bewachte den Kaffeekocher und ich konnte in Ruhe den Tisch decken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 18:47


    Ich stand auf und war total verpennt. Deswegen duschte ich heute morgen Eiskalt. Als ich in die Küche kam musste ich grinsen, Mona saß da und starrte den Kaffeekocher an, als ob sie sagen würde. Wenn du wegläufst, lauf ich hinterher. Ich ging zu Lindsay und half ihr Tischdecken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 18:48


    Mona sah Tom an und streckte ihm eine Tasse entgegen, es war sogar Kaffee drin. "Daa" grinste sie. Ich lächelte. "Sie lernt dazu!" sagte ich und küsste ihn auf den Mund. "Guten Morgen!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 18:50


    Ich erwiederte den Kuss. "Guten Morgen Mausi." Dann nahm ich Mona die Tasse ab bevor sie, sie noch fallen ließ und stellte die Tasse vor Lindsay's Brett, dann machte ich die zweite Tasse fertig und Mona passte wieder drauf auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 18:55


    Ich lächelte, nahm dann Mona vom Treesen und setzte sie in den Hochstuhl, setzte mich selber auf einen Stuhl. "Du siehst so verschlafen aus!" grinste ich und sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:00


    "Hm, irgendwie nur beklopptes Zeug geträumt." sagte ich und setzte mich nachdem ich den zweiten Kaffee fertig hatte auf einen Stuhl.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:07


    Ich sah ihn an, gab dann Mona Babybrei. "Ich würd ja mal gerne wissen, wie das Zeug schmeckt..." grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:09


    "Brrrr. Dann Probiers doch." sagte ich und zog die Nase kraus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:11


    Ich sah ihn frech an. "Ne, ich glaub ich bleib dann doch lieber bei Brötchen und festen Sachen." grinste ich und machte mir ein Brötchen fertig.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:18


    "Ja, würd ich allerdings auch sagen." Ich grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:22


    Mona lachte und nahm dann ihre Flasche und nuckelte dran und ich konnte essen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:27


    Ich aß mein Brötchen und legte mir eine Hand auf den Mund da ich gähnen musste. Dann trank ich etwas Kaffee um wach zu werden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:29


    Ich schaute nach draußen, es schüttete. "Vielleicht hilfts, wenn du einmal ums Haus läufst." grinste ich, ich hatte super geschlafen und war hellwach.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:33


    "Nee, lass mal lieber, ich hab kein Bock krank zu werden."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:35


    Ich lächelte. "Sollst du auch nicht. Vorher kriegste Actimel!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:42


    "Na prima, als ob das was bringt." Ich grinste frech und stand auf und räumte mein Geschirr weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:43


    Ich lehnte mich zurück. "Schlechte Laune der Herr."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:45


    "Nein, warum?" fragte ich und sah sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:47


    Ich runzelte die Stirn. "Kommt so rüber."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:50


    "Hm, okay." Ich hatte den Tisch abgeräumte und setzte mich wieder auf einen Stuhl. Ein gähnen unterdrückend sah ich aus dem Fenster. "So ein Mistwetter. Na ja, demnächst geht die Tour los. Wir fahren im Nightliner von Halle zu Halle." sagte ich und sah sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:52


    Ich schaute ihn etwas traurig an. "Dann muss ich mir dich ja mit tausenden Fans teilen..."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 19:54


    "Nein, ich bin nach den Konzerten immer für dich da." sagte ich und stand auf und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 19:56


    Mona sah uns mit ihren braunen Augen an. "Papaaaa" lachte sie und grabbelte an sein T-Shirt. Ich erwiderte den Kuss. "Mal sehen was deine Fans sagen, wenn sie das mit Mona erfahren..."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 20:01


    "Wenn es krass kommt, dann müssen wir dir nen Bodygard anschaffen. Einige werden ziehmlich sauer auf dich sein." sagte ich und sah sie besorgt an. Dann grinste ich Mona an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 20:04


    Ich sah ihn an. "Solang sie dir oder Mona nichts antun." sagte ich und lächelte sanft.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 20:05


    "Mir wohl eher nicht, aber Mona und dir. Und ich will euch um nichts auf der Welt verlieren."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 20:06


    Mir kamen die sozusagenden Süßes-Tränen in die Augen und ich küsste Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 20:13


    Ich erwiederte den Kuss und sah sie an. "Ich mein das Ernst. Ohne euch beide könnte ich nicht mehr leben."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 20:16


    Ich lächelte verliebt und mir kamen die Tränen. Ich schaute durch den Raum, dann sah ich Tom an, ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, doch ich würde mein Leben nur für ihn aufgeben, wenn ich es sollte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 20:20


    "Hey, wein doch nicht." sagte ich lieb und wischte ihr die Tränen vom Gesicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 20:42


    Ich lächelte. "Es ist nur, ich würde mich für die opfern und ... wenn es bei dir auch so ist, da kommen bei mir einfach die Freudentränen..." sagte ich und wischte mir selbst noch eine Träne weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 20:49


    "Daran seh ich ja das du mich wirklich liebst" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nase.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 20:53


    Ich lächelte, sagte aber nichts, ich wollte diesen wunderschönen Augenblick nicht gefärden. Ich küsste ihn zärtlich und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 20:55


    Ich erwiederte den Kuss und schloss ebenfalls die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 20:57


    Ich genoss seine Nähe. Auch wenn es ein wunderschöner Augenblick war, er musste (typisch mein Glück) mal wieder gestört werden. Mona zupfelte an meinem Armband herum und wollte Aufmerksamkeit und fing an zu weinen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 20:58


    Ich löste mich von Lindsay und sah Mona an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 21:00


    Ich stand auf und hob Mona aus dem Stuhl. "He Mausi, was is denn? Ganz ruhig." sagte ich und nahm sie sanft an meine Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 21:06


    Ich strich sanft über Monas Kopf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 21:08


    Ich hörte mein Handy. "Nimmst du sie einmal?" fragte ich, wartete jedoch nicht auf seine Antwort und übergab ihm Mona. Dann suchte ich nach verzweifelt nach meinem Handy. Als ich es endlich neben dem Kaffeekocher unter einem Brief gefunden hatte laß ich Bills SMS und hielt mir die Hand erschrocken vor den Mund.
    Klar, ich komme sofort!, schrieb ich zurück und sendete ab.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 21:09


    "Was ist passiert?" fragte ich und setzte Mona ins Babybett.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 21:12


    "Pilgrim wurde angeschossen." sagte ich und merkte erst jetzt, wie ernst die Lage war, ging zügig in den Proberaum, denn da stand mein Arztkoffer und ich nahm ihn, zog mir Jacke und Schuhe an und steckte mein Handy in die Hosentasche. "Entweder du kommst mit oder hütest das Telefon. Aber ich weiß nicht, ob die Typen noch da sind, schließlich haben se ne Knarre." sagte ich und küsste Tom auf den Mund und wollte aus der Tür gehen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 21:13


    Ich schnappte mir schnell meine Jacke. "Wenn da welche mit ner Knarre sind, lass ich dich nicht alleine." sagte ich und folgte ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 21:17


    Ich grinste. "Wusst ichs doch!" Obwohl da vielleicht Typen mit ner Knarre sein könnten, zögerte ich nicht, denn das Wohl der Pferde stand weit oben auf der Rangliste. Ich ging aus der Tür und schwang mich auf mein Fahrrad, wie sollte ich auch sonst zum See kommen, schließlich war Tom dabei und er hatte Angst vor Pferden, also konnte ich nicht mein 1 PS nehmen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 10.07.2007, 21:18


    Ich schwang mich ebenfalls auf mein Fahrrad und wir fuhren los.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:18


    Wir kamen zuhause an und ich stellte mein Fahrrad weg und schloss die Tür auf, zog Jacke und Schuhe aus und stellte meine Arzttasche wieder in den Proberaum, sah dann meinen Flügel, immer noch war die Plane drüber und ich zog sie herunter. Er war nicht beschädigt und immer noch so glänzend. Ich setzte mich an die Tasten und fing an zu spielen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:20


    Ich kam ins Haus und hörte plötzlich Musik. Ich folgte den Klängen und sah dann Lindsay am Klavier sitzen. Ich blieb im Türrahmen stehen und lehnte mich dagegen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:23


    Ich spielte ein leicht trauriges Lied, was ich damals immer spielte, wenn ich auf andere Gedanken kommen wollte und bemerkte Tom erst gar nicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:24


    Ich schloss die Augen und lauschte der Melodie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:26


    Als ich mit dem Lied fertig war, spielte ich den lustigen und schnellen Can Can, verspielte mich einige Male, bekam es dann aber auf die Reihe, musste dann über meine Fehler grinsen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:27


    Ich öffnete die Augen, sie spielte, dafür das sie lange nicht gespielt hatte, gut.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:30


    Ich ließ die Hände von den Tasten gleiten. Dann stand ich auf und schrak zusammen, als ich Tom sah.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:32


    "Du spielst gut." sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:34


    "Danke!" grinste ich, in meiner Karriere war nur leider der Flügel etwas kurz geraten. Ich küsste Tom auf den Mund, nun war nicht das Schauspielen sondern er der Mittelpunkt meines Lebens.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:40


    Ich erwiederte den Kuss. "Du hast gerne geschauspielert, oder?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:41


    "Es macht wirklich Spaß, aber hier zu sein war die bessere Entscheidung, sonst hätte ich dich nie getroffen!" sagte ich sah ihm in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:44


    "Ich kann von Glück sagen das du hier bist, nie hätte ich so eine tolle Frau wie dich gefunden." sagte ich und fasste ihre Hände.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:46


    Ich lächelte, mir kamen schon wieder fast die Tränen. Ich sah ihm in seine Augen, fragte mich, ob er sein sogenanntes Spaß-Leben vermisste, denn ich tat es nicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:47


    Nie würde ich die zeit die ich jetzt mit Lindsay verbrachte eintauschen wollen, gegen eine andere Zeit. Dafür war sie einfach zu schön. Ich küsste sie auf den Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:48


    Ich erwiderte seinen Kuss und ging näher an ihn heran und legte meine Hände auf seine Schultern.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:51


    Ich legte meine Ände auf ihre Hüfte und zog sie sanft zu mir ran. Der Kuss wurde zu einem Zungenkuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:53


    Ich schloss die Augen, genoss seine Nähe und die Zärtlichkeiten, doch irgendwas musste doch wieder sein, nie hatten Tom und ich unsere Ruhe. Ich war also wieder aufs Schlimmste vorbereitet.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:54


    Ich vergass alles um mich herum und dachte nur an Lindsay. Sanft strich ich mit meinen Händen über ihren Rücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 22:58


    Unsere Zärtlichkeit wurde durch einen lauten Knall durchbrochen und ich schrak zusammen, öffnete meine Augen und dachte an Mona und löste mich von Tom und rannte ins Schlafzimmer. Mona schlief ruhig und ich atmete erleichtert auf. Doch woher kam der Knall? Ich ging vorsichtig ins Wohnzimmer und mir stockte der Atem.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 22:58


    Ich folgte ihr und hielt die Luft an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:00


    "SCHEIßE!" schrie ich nur auf. Ein Blitz war in unseren Baum eingeschlagen und der Baum war in den Garten gefallen. Doch als ich dann auch noch Butch eingeklemmt drunter liegen sah, fuhr ich komplett zusammen. Ich rannte, ohne zu zögern in den Garten und versuchte Butch unter dem brennenden Baumstamm zu retten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:01


    Ich half ihr und versuchte mit allter Mühe den Baum hochzustemmen, plötzlich ging er ein stück nach oben.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:03


    Ich wollte gerade Butch herausziehen als ein stechender Schmerz durch den Arm zog und ich aufschrie. Eine Flamme hatte sich den Weg zu meinem Arm gebahnt und eine Wunde verursacht. Ich biss die Zähne zusammen und holte Butch erst heraus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:04


    Ich rief sofort die Feuerwehr und den Notarzt an. "Scheiße Lindsay." sagte ich und stolperte zu ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:05


    Butch ging es soweit gut und er rannte flüchtend ins Haus, erst dann bemerkte ich, wie stark der Schmerz war und ging weiter von dem Baum weg, sank ins Gras und schaute mir die Wunde an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:07


    Ich hockte mich zu ihr herunter. Die Feuerwehr löschte den Brand und ein Sanitäter kam auf uns zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:08


    Ich sah dem Arzt entgegen und nahm die Hand von der Wunde, schon wieder war sie mit Blut beschmiert. "Uh das sieht ja lecker aus!" sagte der Arzt und fing an die Wunde zu behandeln.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:09


    Ich sah Lindsay besorgt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:09


    Ich sah dem Arzt zu und als er fertig war, gab er mir noch ein Tuch für die Hand und ich wischte mir das Blut ab. "2x am Tag reicht jetzt aber." grinste ich und stand auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:10


    "Ja stimmt. Komm steh auf." Ich reichte ihr meine Hand. Der Sanitäter und die Feuerwehr verschwanden. Der Baum war total verkokelt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:11


    "Das mit dem Lagerfeuer hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt." grinste ich und nahm seine Hand und stand auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:12


    "Ja, ich mir auch." ich zog sie hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:15


    Ich ging wieder ins Haus und machte die Tür zu. Butch schlief völlig fertig mit den Nerven auf seiner Decke und ich drehte mich nach Tom um und zog ihn an mich heran und mir fiel mein Lieblingsspruch ein: "Wenn du einmal stirbst gehe ich zu Gott und sage zu ihm 'Du hast doch schon so viele Engel, warum nimmst du mir meinen?'" sagte ich und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:16


    "Wie süß ist das den?" fragte ich und küsste sie auf die Nase.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:18


    Ich grinste. "Also ich geh hin, wenn du mal nicht mehr bei mir bist!" sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:20


    "Ja und wenn der Kerl mir dich nicht wiedergibt Kille ich mich eben, dann bin ich auch da." sagte ich und sah sie liebevoll an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:22


    "Aber ausprobieren will ichs noch nicht!" sagte ich, auch wenn ich schon oft mit dem Leben gespielt hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:23


    "Nee, und wenn du das probierst, kriegst du Ärger von mir."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:24


    Ich grinste. "Lass mal schlafen gehen." sagte ich und ging mich fertig machen, legte mich ins Bett und schaute zur Tür, wartend auf Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:25


    Ich ging ihr nach, zog mich um und legte mich zu ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:25


    Ich zog die Decke hoch und kuschelte mich an ihn. "Gute Nacht mein Süßer!" sagte ich und küsste ihn nochmal.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.07.2007, 23:26


    "Gute Nacht Mausi." sagte ich, erwiederte den Kuss und legte einen Arm um sie. Dann schloss ich die Augen und schlief ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.07.2007, 23:28


    Ich lächelte, schloss glücklich meine Augen und schlief ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 11:35


    Ich wachte auf, sah mich im Zimmer um und dachte nach. Mein Leben war perfekt, doch die Tour könnte alles zerstören...
    Mit einem traurigen Blick ging ich duschen und schaute ins Kinderzimmer. Mona schlief noch und ich zog mir Jacke und Schuhe an und ging Brötchen holen. Als ich wieder kam, war Mona auch wach und spielte sitzend im Bett mit ihrem Teddy. Ich deckte den Tisch und ging ins Kinderzimmer, holte Mona aus ihrem Bett und badete sie, zog ihr eine frische Windel und einen frischen Strampler an, brachte sie dann ins Wohnzimmer und sie spielte mit Butch, in der Zeit setzte ich mich mit einer Tasse Tee in den Sessel und dachte nach.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:03


    Ich stand auf. Wiedermal lag Lindsay nicht neben mir. Ich machte meine Morgenwäsche und ging dann Lindsay suchen. Ich fand sie im Wohnzimmer. "Hey, was ist den los?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:04


    "Morgen. Ach nichts..." sagte ich und schaute ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:08


    "Du hast doch was, das seh ich!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:10


    Ich sah ihn bedrückt an. "Die Tour... sie könnte alles anders machen, wenn nicht sogar kaputt..."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:13


    "Wie und was soll sie den kaputt machen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:14


    "Ich wollte Mona nicht im Krankenhaus sehen, dich auch nicht, auch wenn du meinst, sie würden eher mich und Mona angreifen..." sagte ich und schaute auf den Boden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:15


    "Ich werde auf dich aufpassen und dir jemanden an deine Seite geben der auf dich und Mona aufpasst."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:28


    Ich sah auf, wollte dann auf andere Gedanken komme und erhob mich, ging in die Küche und setzte mich an den Tisch, machte mir mein Brötchen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:29


    Ich folgte ihr und aß ebenfalls etwas.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:30


    Mona kam angekrabbelt und zupfelte an meiner Hose. Ich nahm sie hoch und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:33


    "Ich lass es nicht zu, dass jemand dir was antut. Dafür liebe ich dich zu sehr."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:39


    Ich lächelte, doch Mona machte einen traurigen Gesichtsausdruck. Anscheinend hatte sie die Lage verstanden. "Papa passt auf uns auf." sagte ich beruhigend und sie nahm meine Hand, besser gesagt meinen Zeigefinger.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 11.07.2007, 19:45


    "Ich lass euch beide nicht im Stich."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 11.07.2007, 19:47


    "Das werd ich hoffen." ich grinste und Mona lächelte wieder. "Papaaaa" sagte sie und streckte ihre Ärmchen zu ihm aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 15:04


    "Na, du sprichst ja schon richtig gut." sagte ich zu Mona und gab ihr meine Hand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 20:20


    Ich lächelte, doch Mona wollte ganz auf Toms Arm und kletterte von meinem Schoß krabbelte zu Tom und zog sich an dem Stuhl hoch, stand nun und zog an seiner Hose. "Ich glaub du sollst sie auf den Arm nehmen." ich grinste Tom frech an und fing an den Tisch abzuräumen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 20:48


    Ich hob Mona vorsichtig hoch. "Na meine kleine." sanft stupste ich ihre Nase an, dann grinste ich Lindsay an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 20:50


    Mona grinste Tom an und nuckelte wieder an seinem T-Shirt herum. Ich wischte schnell den Tisch ab und lehnte mich gegen den Treesen, lächelte vor Glück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 20:52


    "Danke Mona fürs T-Shirt sauber machen." meinte ich nur und lächelte glücklich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 20:53


    Ich sah ihn grinsend an. "Spart Strom von der Waschmaschine."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 20:55


    Ich musste lachen. "Dafür is dann alles nass." Ich sah auf den Kalender. Morgen würde die Tour losgehen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 20:56


    Ich sah ebenfalls auf den Kalender und seufzte. Die Gedanken hatten mich wieder eingeholt, versuchte sie aber zu ignorieren.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 20:57


    "Du hast angst das die Tour alles kaputt machen könnte, oder?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 20:58


    Ich sah ihn an, nickte allerdings nur und Mona sah mich wieder traurig an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 20:59


    Ich setzte Mona neben sie auf den Tresen und gab ihr einen Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:03


    Ich erwiderte den Kuss, schloss die Augen und genoss es, doch der Gedanke ging mir einfach nicht aus dem Kopf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:04


    Sanft löste ich mich von ihr. "Alles wird gut." Als ich das aussprach wusste ich noch nicht, was alles auf uns zukommen sollte und das bestimmt nicht 'alles gut werden' sollte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:06


    Ich sah ihn an. "Und wenn nicht?" fragte ich, diese Frage musste ausgesprochen werden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:34


    "Dann tu ich alles dazu, das es wieder gut wird." sagte ich und gähnte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:37


    Ich lächelte, sah ihn dann an. "Wolln wir schlafen gehen, morgen ist ein großer Tag...?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:39


    "Ja, wäre nicht schlecht."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:40


    Ich lächelte, nahm Mona vom Treesen und legte sie in ihr Bettchen, machte mich fertig und legte mich ins Bett.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:41


    Ich zog mich ebenfalls um und kuschelte mich an sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:43


    Ich rückte an ihn heran und schlief dann ein.

    [so nächster Day^^]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:47


    Ich wachte auf, ausnahmsweise lag Lindsay mal neben mir. Ich küsste sie und stand auf und machte mich fertig für den Tag. Dann ging ich in die Küche und machte Frühstücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:50


    Ich öffnete langsam und verschlafen meine Augen, sah an die Decke und rieb mir die Augen so lange, bis ich alles scharf sah und rappelte mich auf, fuhr mir durch die Haare und rutschte aus dem Bett, torkelte durchs Zimmer bishin zur Küche. "Morgen..." sagte ich total verpennt und setzte mich auf einen Stuhl, lehnte den Kopf an die Wand.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:51


    "Na, bist du heute mal die verschlafene?" Fragte ich und gab ihr einen Kaffee.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:52


    "Ja..." brummte ich und trank einen Schluck Kaffee, ich hatte mir noch nicht einmal die Alltagskleidung angezogen, saß also im Schlafanzug auf dem Stuhl.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 21:55


    Ich hockte mich vor ih hin und sah sie an. "Hast du schlecht geschlafen?" fragte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 21:56


    "Naja... geht so... eher unruhig, bin ständig aufgewacht." sagte ich. Das war immer so, wenn mich am nächsten Tag etwas erwartete und ich nervös wurde.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:01


    Ich lächelte sie an. Auch ich war aufgeregt und versuchte es nicht zu zeigen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:08


    Mona fing an zu weinen. Ich fasste mir total verschlafen an den Kopf. "Gehst du kurz? Ich muss erstmal ne kalte Duschen haben..." sagte ich und stand auf, ging ins Bad und duschte eiskalt. Es rüttelte mich wach und ich war energiegeladen. Ich trocknete mich ab, zog mir einen Minirock und ein Top an und machte mir einen Pferdeschwanz und schminkte mich ein wenig, doch die Haare ließ ich feucht, föhnte sie nicht und kam aus dem Bad wieder heraus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:11


    Ich beruhigte Mona und spielte ein wenig mit ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:12


    Ich lehnte mich an den Türrahmen des Kinderzimmers, schaute den beiden zu und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:17


    Ich nahm Mona auf den Arm und grinste Lindsay zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:18


    Ich ging, leicht mit dem Hintern wackelnd, aus der Tür ins Schlafzimmer und fing an meinen Koffer zu packen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:19


    Ich zog die Augenbrauen hoch. Sexy dachte ich nur und folgte ihr mit Mona auf dem Arm. Ich setzte Mona auf unser Bett und packte ebenfalls meine Klamotten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:21


    Ich packte das nötigste ein und als ich gerade ein T-Shirt einpacken wollte nahm Mona eine Hose raus. "Och Mona..." sagte ich und nahm ihr die Hose weg, packte sie wieder in den Koffer und packte das T-Shirt oben drauf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:28


    Ich grinste. "Ich glaub sie will nicht das wir fahren."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:29


    Auch ich grinste. "Ich glaub eher, sie denkt, dass wir ohne sie fahren und sie alleine zurücklassen." ich schaute Mona an. "He, wir nehmen dich doch mit!" sagte ich ruhig und strich ihr übern Kopf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:30


    "Wir würden dich nie zurücklassen." setzte ich noch hinzu und sah Mona an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:32


    Ich lächelte, wandte mich dann wieder dem Kleiderschrank zu und packte weiter, als ich fertig war, schloss ich den Koffer und legte mich aufs Bett, schaute zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:36


    Auch ich schloss meinen Koffer und sah sie liebevoll an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:38


    Ich schaute Tom zärtlich an und stützte mich mit den Ellbogen auf. Mona griff in meinen Pferdeschwanz und spielte mit meinen Haaren, ich grinste nur und sah Tom an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:39


    Ich legte mich zu ihr aufs Bett und beobachtete sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:41


    Ich legte mich auf die Seite und schaute Tom in die Augen. "Wo geht die Tour eigentlich los?" fragte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:43


    "Heute um 3 ist treffen." sagte ich und grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:45


    Ich grinste. "Mal sehen wie Mona den Tourbus findet!" ich grinste und dachte daran, dass da ja nur 4 Betten waren...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:50


    Ich seufzte und sah auf die Uhr. Halb drei, bald gehts los.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:52


    Ich sah ihn an und rückte näher an ihn heran, küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.07.2007, 22:54


    Ich erwiederte Leidenschaftlich ihren Kuss und legte meine Hand auf ihre Hüfte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.07.2007, 22:57


    Ich legte meine Hand auf seinen Oberkörper und ein Bein auf seins.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 13.07.2007, 22:16


    Ich grinste. So unbekümmert würden wir während der Tour nicht kuscheln können.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 13.07.2007, 23:06


    Ich sah draußen den Tourbus vorfahren. Ich löste mich von Tom, nahm meinen Koffer in die eine Hand und Mona auf die andere Seite auf den Arm, zog mir vorher allerdings Jacke und Schuhe an und ging aus dem Haus. Meine Gitarre hatte ich auch dabei. Ich verlud beide Koffer im Bus und stieg dann ein, staunte und betrachtete alles. Wie ich es befürchtet hatte, waren nur 4 Betten da... Einzelbetten... Ich schaute skeptisch zu Tom nach hinten, setzte Mona dann auf einen Stuhl und sah zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 02.08.2007, 16:29


    Ich ging zu Lindsay und zwinkerte ihr zu. "Es gibt noch ein Ausklappbett. Für Notfälle. Also alles kein Problem." Dann gab ich ihr einen Flüchtigen Kuss und ging nach vorn wo auch schon die anderen Standen und noch ein paar Anweisungen von David bekamen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 18:07


    Wir kamen wieder nach Hause. Die ganze Tour war gut verlaufen und es gab keine Probleme. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich mit Mona kaum gezeigt habe. Ich kam ins Haus und brachte Mona ins Wohnzimmer, ging dann zum Briefkasten und holte die Post. Ich setzte mich in den Sessel und legte die Beine entspannend über die Seitenlehne und durchforstete die Post, öffnete den ersten und laß ihn und meine Augen wurden leer und ich starrte an die Decke... ein Drohbrief und nicht nur einer...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 18:10


    Ich hatte meine jacke weggehengt und ging nun auf Lindsay zu. "Hey Mausi, was ist?" fragte ich sie, denn sie sah plötzlich erschrocken aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 18:11


    Ich sah zu Tom und meine Augen füllten sich langsam wieder, als ich ihn ansah. "Das hier..." sagte ich und streckte ihm die ca. 12 Briefe entgegen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 18:13


    Ich nahm ihr Stirnrunzelnd die Briefe ab und las einen von ihnen. Dann sah ich zu Lindsay. "Ne oder? Dir passiert nichts, ich pass auf dich und Mona auf, da kannst du druff wetten!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 18:17


    Ich lächelte und sah ihn weiterhin an, saß trotz der Briefe immernoch gechillt in dem Sessel, obwohl ich das von mir gar nicht kannte... "Ich liebe dich." sagte ich lieb. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir geschlagene 2 Wochen nicht mehr mit einander gekuschelt hatten... wie ich das nur ausgehalten hatte...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 18:20


    Ich grinste. "Ich liebe dich auch." sagte ich und beugte mich über sie um sie zärtlich zu küssen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 18:21


    (Ich geh penn, mir is total bad)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 18:24


    [ =( meno... aber du kommst nich nochmal oder?? ]



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 18:25


    (ich bin jetzt da. bis mama da is bleib ich on)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 18:28


    [ ok ]

    Ich erwiderte Kuss und legte meine Hände um seinen Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 18:46


    Ich schloss die Augen und küsste sie weiter. Sanft hob ich ihren Oberkörper an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 18:49


    Auch ich schloss die Augen und ließ mich heben, warum wusste ich aber nicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 19:08


    Sanft zog ich sie an mich und der Kuss wurde zu einem Zungenkuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 19:10


    Ich stand auf und legte meine Hände an seine Hüfte und erwiderte den Kuss innig.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 19:12


    Ich umarmte sie und öffnete die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 19:15


    Ich stellte mich enger an ihn und legte den Kopf an seine Brust.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 19:22


    Ich grinste und ziehe sie etwas näher an mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 22:25


    Ich hielt die Hände immer noch an seiner Hüfte und ließ sie da auch nicht weg, schmiegte mich an ihn und lächelte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 22:45


    Ich zog mit meinem zeigefinger sanft ihren Kopf hoch und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 22:47


    Ich sah ihn an, schloss dann die Augen und erwiderte den Kuss, schmolz nur so dahin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 22:49


    Sanft fuhr meine Hand unter ihr T-shirt und ihr streichete ihr über der Rücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 22:50


    Ich bekam Gängehaut und grinste, nahm dann meine Arme und legte sie auf seine Schultern.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 22:52


    Ich zog ihr sanft das T-Shirt aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 22:55


    Ich hob die Arme, sodass er mir das T-Shirt komplett ausziehen konnte und sah ihm in seine Augen und lächelte lieb.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 22:59


    Ich grinste und küsste sie wieder nachdem ich das T-Shirt ausgezogen hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:03


    Ich lächelte lieb und hielt die Arme wieder auf seinen Schultern und erwiderte die Küsse. Dann fuhr meine linke Hand unter sein T-Shirt und ich streichelte ihn zärtlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:04


    Ich genoss diese Berührung und schloss beim Kuss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:08


    Ich lächelte und zog ihm das T-Shirt aus. "Man ist das riesig, ist ja wie mein Badehandtuch!" grinste ich und hielt es mir an, schmiss es dann allerdings zu meinem T-Shirt und küsste Tom wild am Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:10


    Ich grinste. "In engen Klamotten seh ich nunmal scheiße aus." sagte ich grinsend. Ließ mir ihre Küsse gefallen und öffnete ihren BH.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:12


    Ich sagte nichts mehr um die Atmosphäre nicht zu brechen. Ich schloss die Augen und genoss einfach die gemeinsame Zeit mit ihm, die in letzter Zeit viel zu kurz gekommen war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:15


    Dann glitten meine Hände sanft zu ihrer Hose herunter. Ich fasste ihren Gürtel und öffnete sie, dabei küsste ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:18


    Ich hielt die Hände auf seinen Schultern und nahm ihm die Cap und das Stirnband ab und küsste ihm am Ohrläppchen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:21


    Ich verzog genüsslich das Gesicht und öffnete ihre Hose und zog sie ihr aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:24


    Ich sah ihn aus treuen Dackelaugen an und lächelte, öffnete dann seine Hose und zog sie ihm aus, sah ihn dann wieder lieb an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:26


    Ich küsste sie wild und verführerisch am Hals auf die Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:32


    Ich grinste ihn frech an und wir standen nun nur noch in Tanga und Boxershort mittem im Wohnzimmer. Ich ging rückwärts und zog ihn mit mir, stellte mich an die Wand und winkelte das rechte Bein an und grinste frech, aber auch ein wenig wild.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:38


    Ich legte den Kopf etwas schief.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:39


    Ich grinste ihn an, schaute ihn aber gleichzeitig mit den treuen Dackelaugen an und zog ihn an der Hüfte zu mir.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:41


    Ich spürte einen schauer meinen Körper herunterlaufen und fasste ihre Hände.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:42


    Ich sah ihn schief an. "Was ist?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:43


    "Du bist so süß." sagte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:46


    "Haste mich etwa schon probiert?" fragte ich dann scherzend, aber schief guckend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:47


    "Soll ich?" fragte ich frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:48


    "Mach doch." sagte ich frech und sah ihn herausfordernd an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:49


    Ich zog die Augen brauen hoch und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:52


    Ich erwiderte den Kuss. "Willst mich wohl nicht essen hm?" fragte ich frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:55


    "Ne, ich behalt dich lieber im ganzen Stück."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 03.08.2007, 23:57


    Ich lachte. "Okay." sagte ich. "Einverstanden." meinte ich dann frech. "Ich glaube eine Frau mich Abbissecken ist nicht so gut..."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 03.08.2007, 23:57


    "Nein, das stimmt, dann fehlt da ja was." ich grinste und küsste sie auf die Wange.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 00:00


    "Kommt drauf wo man abbeißt." sagte ich und grinste frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 00:01


    Ich zog wieder die Augenbrauen hoch. "Wo soll ich dir den was abbeissen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 00:03


    "Hm ne lass mal. Ich wollt alles orginal haben." sagte ich und schaute ihm lieb in die Augen, küsste ihn dann leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 21:07


    Ich erwiederte ihren Kuss mit Leidenschaft und zog sie aufs Bett.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 21:08


    Ich legte mich hin und nam meine Hände auf seinen Oberkörper und streichelte ihn liebevoll, dann küsste ich ihn leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 21:09


    Ich ließ meine Hände sanft ihren Körper hinuntergleiten und zog ihr ihren Tange aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 21:12


    Ich lächelte ihn sanft an und sah ihn treu an. Dann zog ich ihm die Boxershorts aus und schloss die Augen als ich ihn am Hals küsste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 21:19


    Ich blickte freundlich und küsste sie. Dann zog ich sanft ihre Beine auseinander.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 21:21


    Ich winkelte die Beine an und sah ihn total süß an, fuhr dann mit den Händen an seinen Armen entlang.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 21:24


    Ich lächelte verführerisch. Dann ging ich sanft in sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 21:27


    Ich schloss die Augen kurz als er eindring und öffnete sie dann wieder und sah ihn wild an. Dann streckte ich die Arme zum Kopfende hin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 21:28


    Ich genoss dieses wunderschöne Gefühl und bewegte mich Rythmisch. Dann küsste ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 21:32


    Ich genoss jeden Moment mit ihm und bewegte mich mit ihm und sah ihm in die Augen und nahm eine Hand von ihm und streichelte sie sanft mit dem Daumen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 04.08.2007, 21:33


    Sanft fuhr ich mit meiner Hand über ihren Hand und genoss ihre Berührung. Es war wunderschön.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 04.08.2007, 21:37


    Endlich wieder alleine..., dachte ich glücklich und sah ihn verführerisch an, fuhr dann mit der anderen Hand an seinem Oberkörper entlang, bis hin zu seinem Rücken herunter und dann an seinem Oberschenkel herunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:14


    Ein warmer schauer durchlief mich und ich küsste sie verführerisch am Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:15


    Ich schloss die Augen und streckte den Hals, fing leise an zu stöhnen und mir wurde warm...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:17


    Ihr stöhnen machte mich noch etwas heißer. Ich strich mit meiner Hand liebevoll anmachend über ihren Körper.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:22


    Ich sah ihn an und bewegte mich rythmisch mit ihm. Es war ein wirklich geiles Gefühl ihn in und an mir zu fühlen. Meine linke Hand löste sich von seinem Oberschenkel und ich legte sie auf seine Hüfte und fuhr sachte mit den Fingernägeln dort entlang.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:24


    Es kitzelte ein wenig, doch ich wehrte mich nicht. Plötzlich spürte ich wie ich ganz heiß wurde und dann merkte ich wie ich einen Orgasmuss bekam. Ich stöhnte leise und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:27


    Mir wurde heißer und liefen bereits die Schweißperlen am Rücken runter, was etwas unangenehm war, aber ich sagte nichts und schloss die Augen, mein Stöhnen wurde etwas lauter und mein Orgasmus kam und ich fühlte mich so frei und merkte nichts um mich herum.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:29


    Es war so schön mit ihr hier zu liegen und einfach nur für sie da zu sein. Ein überwältigendes Glücksgefühl durchströmte mich. Langsam ließ mein orgasmus nach und ich beruhigte mich etwas.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:33


    Ich wurde ruhiger und grinste ihn an, nahm die Hände sanft an seinen Oberkörper und schob ihn von mir runter auf die andere Bettseite und hockte mich wie ein Hund anmachend über ihn und grinste flirtend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:37


    Ich grinste. "Was kommt jetzt." fragte ich anmachend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:38


    Ich beugte mich zu ihm herunter und küsste sie verführerisch und zärtlich an den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:39


    Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und genoss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:40


    Ich küsste ihn auf den Oberkörper, dann ans Kinn und dann leidenschaftlich aber auch wild auf den Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:52


    Ich erwiederte wild und leidenschaftlich ihren Kuss und führte ihn zu einem Zungenkuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:55


    Ich beugte mich weiter zu ihm herunter sodass sich unsere Körper berührten und legte meine Hände in seine und schloss genießend die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 17:56


    Ich hielt ihre Hände fest und genoss den Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 17:58


    Ich merkte sein Piercing an meiner Lippe und sah drauf, spielte dann mit der Zunge daran rum und grinste verspielt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:00


    Ich grinste und blickte sie liebevoll an. Meine kleine verspielte Maus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:03


    Ich hörte auf und sah ihn grinsend an. Dann rollte ich mich von ihm herunter und legte einen Arm über seinen Oberkörper und legte den Kopf auf seine Schulter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:09


    Ich zog sie sanft an mich und kuschelte mir ihr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:10


    Ich lächelte ihn an und sah ihm in die Augen. "Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen?" fragte ich leise um die schöne Stille nicht allzu gefährden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:20


    ich schüttelte den Kopf. "Ich würde von anfang an mit dir zusammen sein." sagte ich und küsste sie auf den Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:21


    Ich sah zu ihm auf und lächelte total verliebt. "Ich auch mit dir." sagte ich dann noch leise bevor ich ihn küsste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:22


    "ich will dich nie wieder verlieren." flüsterte ich ihr ins Ohr.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:23


    Ich schloss die Augen kurz, öffnete sie dann wieder. "Wirst du auch nicht."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:24


    Ich lächelte, dann sah ich ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:27


    Ich war total vertieft sodass ich mächtig zusammenfuhr als ich etwas zerscheppern hörte. "Mona!" sagte ich nur und sprang auf, sammelte meine Anziehsachen vom Boden auf und zog sie schnell an und raste in die Küche. Mona weinte. "Hey Kleine was ist denn?" fragte ich und sah nicht auf den Boden, sondern war mit den Augen bei ihr und schrie auf, denn ich war genau in den Scherbenhaufen getreten. Ich hob Mona schmerzhaft aus den Scherben raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:29


    Auch ich stand auf, zog mir was an und rannte in die Küche. "Verdammt, Lindsay, komm da raus." Ich zog schnell schuhe an und ging zu Lindsay. Sandft hob ich sie hoch und trug sie mit Mona zum Sofa. Dann holte ich Desinfektionsmittel und einen Verband für den Fuß und ging zu ihr zurück.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:32


    Ich sah ihn an und setzte Mona neben mich und zog die Scherben aus meinem Fuß. Dann betrachtete ich es nocheinmal genau, nichts war mehr drin. Ich nahm das Spray dankend an und sprühte drauf, sah dabei aber nicht hin und kniff die Augen zusammen und biss die Zähne zusammen da es ziemlich brannte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:36


    Ich blickte sie besorgt an. Dann sah ich auf Mona, die hatte aufgehört zu weinen und sah jetzt interessiert zu Lindsay. Anscheinend hatte Monachen glück im Unglück gehabt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:38


    Ich sah die Scherben an. "Ist ein Teller." sagte ich und verband den Fuß. War nicht weiter schlimm. Dann sah ich Mona an. "Sie hat nichts abbekommen." sagte ich dann beruhigend zu Tom, der ziemlich besorgt aussah.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:41


    "Gott sei dank." sagte ich und sah Lindsay an. "Bei dir, auch alles klar?" fragte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:44


    "Klar. Der Schreck war der Schlimmste." sagte ich und lächelte, nahm meinen Fuß dann von meinem Knie und stand auf. "Pass du grad auf Mona auf, nicht dass sie da nocheinmal durchläuft." sagte ich und ging vorsichtig durch den Flur, man konnte ja nie wissen ob auch im Flur was war. Dann zog ich mir Schuhe an und fing an die Scherben zusammenzufegen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:46


    Ich hielt Mona sanft in den Armen und summte ein wenig vor mich hin.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:48


    Ich hatte die groben Scherben weggefegt und wischte noch kurz um auch die kleinen Teilchen wegzumachen. Dann zog ich die Schuhe wieder aus und ging zu Tom und Mona ins Wohnzimmer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:49


    Ich sah ihr entgegen. "Man, bei uns geht aber auch nie was gut."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:50


    "Bei uns schon." ich zwinkerte ihm zu. Mona brabbelte wieder was. "Aber ohne Aktion wär das Leben doch langweilig." sagte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:55


    "Ja das stimmt." sagte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 18:57


    Ich musste an meine wilden Disconächte denken und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Schreckliche Gedanken...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 18:59


    "Woran hast du jetzt gedacht?" fragend sah ich sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 19:00


    "An schreckliche alte Zeiten........." sagte ich und schüttelte mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 19:02


    "Willst du es mir erzählen?" fragte ich vorsichtig,



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 19:06


    "Man hat ja keine Geheimnisse in einer glücklichen Beziehung." sagte ich grinsend und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch. "Ich war auch nicht gerade das bravste Mädchen." grinste ich ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 19:09


    "Du und nicht brav?" fragte ich entrüstet. "Ich dachte du bist ein Engel in Person."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 19:13


    Ich hielt den Mund offen. "Ähhhhh nein." sagte ich dann. "Ich hab mich früher von der Schule fern gehalten, geschwänzt und bin stattdessen dann in der Disco gewesen, hab viel Kontakt mit Alkohol gehabt - keine Angst keine Drogen - und hab mich jeden Morgen in ner anderen Wohnung wiedergefunden. Was am Abend davor immer passiert ist wusste ich nie."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:12


    "Oha. Das hört sich ja nicht gerade prickelnd an. Geschwänzt hab ich blos die Stunden auf die ich kein bock hatte, aber ansonsten, hab ich *eigentlich* jede Nacht zuhause geschlafen." sagte ich und sah sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:14


    Ich grinste. "Bin aber vernümpftig geworden." zwinkerte ich ihm zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:26


    "Ich glaub ich würd das auch nicht zulassen, das du die Schule schwänzt und dann so sonstige Sachen machst." sagte ich grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:27


    "Werd ich auch nicht machen." sagte ich und sah Mona grinsend an. "In den Sachen sind wir keine Vorbilder, klar?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:28


    "Nein, nicht wirklich, aber Mona muss ja nicht alles wissen." sagte ich und sah auf Mona.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:30


    "Nein, dass muss sie wirklich nicht. Ich hoffe nur für sie dass sie nicht so grottenschlecht wie ich in der Schule wird..." sagte ich dann grinsend, aber ernst, ich war froh dass ich es dann auf den letzten 2 Jahren doch noch geschafft hatte und durch Pushen durchs Abi geschafft hatte...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:31


    "Ein bisschen was, denk ich mal, könnten wir ihr ja auch noch beibringen, aber ich denk mal, dazu wirds nicht kommen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:32


    Ich runzelte die Stirn. "Wie meinst du das?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:34


    "Weiß ich selbst nicht so genau." sagte ich grinsend. "Willst du nicht eigentlich mal wieder zu deinem Pferd?" fragte ich, da es mich wunderte, normal war Lindsay nicht zu halten, wenn es um ihr Pferd ging.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:35


    Ich sah ihn grinsend an. Durch die ganze Schwangerschaft hatte ich Eragon total vergessen. Zum Glück hatte der Hof einige Stallburschen die sie auch ab und zu bewegten. "Wenn ihr mitkommt." grinste ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:37


    "Ich, mitkommen? Aber aufs Pferd kriegst du mich nicht."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:39


    "Nein! Wenn du das nicht willst werd ich dich auch zu nichts zwingen. Bin ja nicht wie meine spießige Mutter." meinte ich dann grinsend und stand auf, ging mich umziehen, ich hatte meine weiße Reiterhose mit einem Figurbetonten schwarzen Shirt an. Dann schlüpfte ich in meine Lederreiterstiefel an und band mir einen Pferdeschwanz während ich auf meine beiden Schätze wartete.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:41


    "Ne, das nicht wirklich was für mich, da anderthalb meter über dem Boden, ich hab viel zu viel schiss da runter zu fliegen."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 05.08.2007, 20:43


    Ich grinste frech. "1,70 wenn du es schon genau haben willst." meinte ich dann frech und sah ihn an. "Wolln wa?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 05.08.2007, 20:47


    "Okay." Ich stand auf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 15:34


    Wir kamen wieder nach Hause. Ich zog mir die Stiefel aus und sah verschwitzt zu Tom. "Ich spring mal schnell unter die Dusche..." sagte ich lieb und verschwand im Bad und duschte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:05


    "Okay, mach das." Hier zuhause fühlte ich mich wieder wohler als im Stall. Ich nahm meine Gitarre und spielte ein paar Töne.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:06


    Ich hörte die Klänge der Gitarre, stieg dann aus der Dusche als ich fertig war, rubbelte meine Haare ein wenig trocken und band mir ein Handtuch um da ich keine Klamotten im Bad hatte und ging den Klängen nach und lehnte mich an den Türrahmen und sah Tom lächelnd an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:09


    Ich sah nicht auf. Ich lauschte der Musik und war voll von ihr Gefangen. Ich schloss die Augen und spielte Blind weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:11


    Ich lächelte, in mir kribbelte es als ich die Musik hörte. Er war eindeutig der Richtige. Ich blieb im Türrahmen stehen, obwohl mir das Wasser noch an den Beinen runterlief, doch ich bemerkte es nicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:12


    Ich öffnete ein wenig den Mund. Mein rechter Fuß wippte im Takt zur Musik.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:14


    Ich lauschte einfach und musste grinsen, er war so vertieft, dass er gar nicht bemerkte, was für eine Fratze er zog. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich um und ging auf Zehenspitzen ins Schlafzimmer, zog mir dann einen Minirock und eine Bluse in der Form eines T-Shirts an und steckte mir die Haare hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:22


    Ich spielte weiter. Als ich das Lied beendet hatte, war es, als würde ich aus einem Traum erwachen. Ich sah mich um. Meine Gitarre blinkte im Licht der Sonne. Dann sah ich Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:23


    Ich kam wieder zu Tom. Er hatte aufgehört. "Na." sagte ich und grinste. Er schien wie weggetreten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:25


    "Na du." sagte ich und grinste. Dann stellte ich meine Gitarre wieder an ihren Platz.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:28


    "Du warst vielleicht neben der Spur." sagte ich und ging in die Küche und nahm mir die Cola und zwei Gläser, setzte mich dann zu Tom ins Wohnzimmer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:30


    "Irgendwie muss man ja mal total abschalten können." sagte ich und grinste sie frech an. Gab ihr dann aber einen Kuss auf die Wange.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:32


    "Von was abschalten?" fragte ich dann skeptisch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:48


    "Vom Altag."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:50


    Du hättest auch gleich 'von dir' sagen können..., dachte ich mir dazu und sagte nichts, schüttete mir einfach ein Glas Cola ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 16:51


    Ich legte den Kopf schief und sha sie lieb an. "Was ist los?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 16:55


    Ich ging mit den Augen zu ihm, sagte allerdings nichts da ich gerade Cola im Mund hatte. Als ich geschluckt hatte, stellte ich das Glas beiseite und sah ihn an. "Was sollte sein?" fragte ich dann und versuchte zu lächeln.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 17:10


    "Du hattest gerade einen gesichtsausdruck als ob du tottraurig wärst."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 17:12


    "Erfasst." meinte ich und sah auf den Boden. "Aber was meinst du ist dein denn dein Alltag?" fragte ich dann leise.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 19:53


    "Mein Altag. Hm. Halt morgends aufzustehen, zu frühstücken, dann dies oder das erledigen, dann wieder ins bett zu gehen und zu pennen, so war das mal. seitdem du da bist, ist er aber viiiiel schöner geworden."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 19:55


    Ich lächelte, winkelte die Beine dann auf dem Sofa an und legte den Kopf auf seine Schulter, zupfelte dann etwas an meinem Minirock rum und verzog das Gesicht. Diese Dinger waren einfach nichts für mich...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 20:01


    Ich grinste und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 20:01


    Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 20:16


    Ich umarmte sie, zog sie zu mir und küsste leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 20:33


    Ich ließ mich ziehen und stützte meine Hände auf seinen Oberschenkeln ab und erwiderte den Kuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 06.08.2007, 20:45


    Der Kuss wurde inniger und ich fuhr sanft mit meinen Händen ihren Körper hinunter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 06.08.2007, 20:50


    Ich genoss die Berührungen und legte den Kopf auf seine Schulter und küsste ihn dabei an den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 08.08.2007, 16:28


    Ich grinste. Dann hob ich sanft ihren Kopf von meiner Schulter und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 08.08.2007, 16:33


    Ich sah ihm ebenfalls in die Augen. Mona spielte mit Butch und man hörte ab und zu Gelächter oder ein Bellen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 10.08.2007, 16:15


    "Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, das du die tollste Frau bist die man sich wünschen kann." fragte ich sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 10.08.2007, 20:38


    "Soweit ich mich entsinnen kann, nein, aber nun hast dus gesagt." sagte ich lieb und lächelte ihn an. "Und du bist das Beste was mir je passiert ist!"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 12.08.2007, 12:08


    "Danke." sagte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 12.08.2007, 12:20


    Ich grinste frech und küsste ihn auf die Wange.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 18.08.2007, 18:16


    Ich nahm sie in den Arm. "Wie stellst du dir eigentlich die weitere Zukunft vor?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 11:30


    "Weiß nicht genau. Also auf jeden Fall werde ich mich um Mona kümmern müssen." sagte ich dann lieb.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:08


    "Ja, das müssen wir beide." sagte ich. "Aber ich meine eher so im Beruflichen Bereich, willst du wieder Schauspielern?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:09


    "Es hat Spaß gemacht, aber den Alltag werd ich dann nicht schaffen, zu viel lernen und wenn Mona dann in der Schule ist muss ich ihr auch helfen... Ein Beruftag der von 8 beginnt und um 6 endet ist da nicht sehr hilfreich." sagte ich dann lieb.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:11


    Ich nickte. Ich wusste ja was es heißt dauernd einsatzbereit sein zu müssen. "Wir schaffen das schon irgendwie." sagte ich dann, beugte mich zu ihr herüber und küsste sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:14


    Ich erwiderte den Kuss innig. "Mal sehen was sich noch so anbietet..." sagte ich dann lieb und dachte nach.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:15


    "Genau." sagte ich und grinste sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:19


    Ich grinste und dachte an das Tanzen, schüttelte aber den Kopf, mit anderen Männern wollte ich mich nicht sehen lassen. Dann wär ja noch die Musik, aber die überließ ich dann doch lieber Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:20


    Ich grinste, sah dann zu Mona die uns mit großen Augen ansah und musste leise lachen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:23


    Ich stand auf und ging zu meinem alten Terminkalender wo immer meine Model-Termine drinstanden. "Von 10 Uhr bis 15 Uhr ist das normalste beim Modeln." sagte ich und strahlte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:24


    "Das wäre doch eine Idee, während der Zeit kümmere ich mich dann um Mona, da ich ja meistens erst Abends gefragt bin." sagte ich grinsend und stand auf. "Hauptsache du fängst nicht an magersüchtig zu werden."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:25


    "Nein sowas mach ich nicht nochmal, wenn son Typ wieder damit anfängt an mir herumzumeckern kündige ich." sagte ich lieb und küsste ihn zärtlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:26


    Ich erwiederte den Kuss. "Okay." sagte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:27


    Mona kam um die Ecke gekrabbelt und grinste breit. Ich allerdings sah ihm weiterhin in die Augen und legte den Terminkalender an die Seite.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:27


    Ich fasste ihr Hände und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:29


    Ich trat einen Schritt auf ihn zu und erwiderte den Kuss etwas wild.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:30


    Ich küsste sie verführerisch und etwas wild am Hals und meine Hände umfassten sie nun.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:31


    Ich legte den Kopf zur Seite und reckte den Hals, schloss die Augen. Ich legte die Hände an seine Hüfte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:32


    Meine Hände fuhren unter ihr T-Shirt und ich fuhrt sanft mit meinen Fingerkuppen über ihre Haut und küsste sie dabei weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:33


    Ich grinste frech und spürte ihn, es war ein schönes Gefühl und es kribbelte innerlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:34


    Ich grinste und küsste sie auf den Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:35


    Ich erwiderte den Kuss wild und sah ihm dann in seine braunen Augen. Meine eigenen waren zur Zeit gerade mehr grün als blau.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:39


    Ich lächelte. "Du bist so süß." sagte ich dann.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:40


    "Danke." sagte ich zurückhaltend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:41


    "Ist so." sagte ich, da ich ihre zurückgehaltenheit merkte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:43


    Ich grinste breit. "Okay ich glaubs dir."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:44


    "Gut so." sagte ich und grinste sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:45


    "Oder auch nicht." meinte ich frech.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 13:48


    Ich zog die Augenbrauen hoch. "Tz." sagte ich dann nur und grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 13:52


    "Nein ich glaubs dir." sagte ich lieb und küsste ihn liebevoll mit einem Zungenkuss.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 19.08.2007, 15:10


    Ich zog sie wieder an mich und erwiederte den Kuss. "Dann ist ja gut." sagte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 19.08.2007, 15:15


    "Ich liebe dich." fügte ich noch hinzu und schlung die Arme um seinen Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 20.08.2007, 20:27


    "Ich dich auch." sagte ich und grinste.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 21.08.2007, 09:16


    Ich schloss die Augen und legte den Kopf an seine Schulter, ging noch einen Schritt auf ihn zu sodass sich unsere Körper berührten.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 23.08.2007, 20:56


    Ich lächelte und streichelte sie sanft über den Rücken.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 24.08.2007, 20:37


    Ich grinste und küsste ihn an den Hals. "Ich liebe dich so sehr, das kann man gar nicht beschreiben..." sagte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:12


    Ich grinste frech und sah sie an. Dann hob ich sie hoch, trug sie ins Schlafzimmer und warf sie aufs Bett. Ich grinste sie frech an, beugte mich dann über sie und küsste sie wild.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 19:25


    Erst erschrak ich mich. Dann sah ich ihn frech an und stützte den Oberkörper etwas hoch und reckte den Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:27


    Ich küsste sie wild am Hals und grinste sie dann frech an. Meine Hand fuhr unter ihr T.shirt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 19:31


    Ich spürte seine Hand und ließ mich so wild küssen, sah ihn aus irgendeinem Grund herausfordernd an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:32


    Ich zog die Augenbrauen hoch und zog ihr das T-Shirt weg. Sie sah mich so herausfordernd an, da konnte ich nicht wiederstehen und ich küsste sie leidenschaftlich auf den Mund, meine Zunge spielte mit ihrer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 19:35


    Nun hatte ich ihn da wo ich es wollte und ich nahm die Spielaufvorderung von seiner Zunge an und sie spielten mit einander.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:36


    Es fühlte sich sehr gut an, sie so zu küssen und ich führte den Kuss weiter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 19:38


    Bitte lass nichts dazwischen kommen, Amen! dachte ich und grinste innerlich, küsste ihn weiter und zog ihm nebenbei sein T-Shirt langsam hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:41


    Ich lächelte, fasste nach der Schnalle ihres BH's drückte sie zusammen und öffnete sie so. Ich streifte ihn ihr ab und grinste. Dann küsste ich sie auf ihren Bauch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 19:43


    Seine Dreads kitzelten etwas auf meinem Bauch und an den Seiten, doch ich zuckte weder zusammen, noch sagte ich etwas oder lachte. Ich zog ihm sein T-Shirt nun ganz aus und streifte ihm die Cap vom Kopf.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:46


    Ich lächelte und öffnete dann ihren Gürtel und dann ihre Hose und zog sie ihr aus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 19:48


    Ich grinste. "Da hats wohl einer eilig!" meinte ich frech, auch wenn ich es nicht so meinte und fuhr ihm auf dem Rücken entlang zu seiner Hose und öffnete sie nachdem auch der Gürtel geöffnet wurde.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 19:58


    "Bei dir, kann ich halt nicht warten." sagte ich frech und küsste sie genüsslich mit einem Zungenkuss und schloss dabei die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 26.08.2007, 20:00


    Ich grinste und sah ihm lieb in die Augen, achtete dann auf meine Hände die seine Hose auszogen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 26.08.2007, 20:25


    Ich lächelte und mir viel wiedermal auf, wie wunderschön sie doch eigentlich war und das sagte ich ihr dann auch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 27.08.2007, 15:06


    Ich lächelte verliebt und küsste ihn liebevoller denn je, wie ich es noch nie getan hatte um ihm zu beweisen wie wichtig er für mich war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 18:26


    Ich grinste und küsste sie liebevoll zurück. Ein wunderschönes Gefühl. Dann zog ich sie komplett aus. (keine ahnung wie weit wir waren)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 18:33


    Mein Puls ging hoch und ich zog ihn auch den Rest aus, dann sah ich ihm treu in die Augen und lächelte süß.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:04


    Ihr süßes lächeln, ließ es mir warm den Rücken runterlaufen. Ich streifte mir noch ein Kondom über und grinste sie dann lieb und verliebt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:05


    Ihr süßes lächeln, ließ es mir warm den Rücken runterlaufen. Ich streifte mir noch ein Kondom über und grinste sie dann lieb und verliebt an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:06


    Ich küsste ihn liebevoll und dann wilder.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:08


    Ich küsste sie ebenfalls wild und öffnete dann sanft ihre Beine. Ich war jetzt über ihr. Dann, beim Küssen, drang ich sanft in sie.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:11


    Ich schloss die Augen beim Kuss sowie beim Eindringen. Ich spreizte die Beine und hielt die Hände an seinen Schultern und fuhr mit den Fingernägeln langsam an seinem Rücken entlang.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:13


    Ich schloss die Augen und atmete etwas schneller. Ihre Berührung verschönerte das ganze noch und ich küsste sie und spielte mit ihrer Zunge.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:15


    Ich spürte seinen Lippenpiercing und auch meine Zunge spielte mit seiner. Ich bewegte mich rythmisch mit ihm, es war so schön!



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:18


    Ich stöhnte leise und bekam meinen Höhepunkt. Die Augen geschlossen genoss ich alles.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:21


    Ich fing an zu stöhnen, mein Puls ging höher und höher und mein Höhepunkt war im Anmarsch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:23


    Ich grinste und küsste sie wild am Hals.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:25


    Wenn man mich am Hals küsste, wurde ich wild und das machte mich ebenfalls an. Ich reckte den Hals und versuchte mich ein wenig zu beherschen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:29


    Ich grinste und spürte das sie wild wurde. Ich küsste sie weiter wild.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:34


    Ich spielte mit den Zehen an seinen und sah ihn frech grinsend an und fuhr mit den Händen an seinen Oberarmen entlang.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 19:36


    Ich liebte es sie so zu spüren. Dann nach einiger Zeit ging ich sanft aus ihr raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 19:41


    Mein Puls ging runter, mein Atem wurde flach. Ich sah ihn verliebt an und küsste ihn sanft, dann wurde ich allerdings wieder wild.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:00


    Ihr wilden Küsse machten mich noch heißer und ich steichelte ihr über den Körper.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:16


    Ich sah ihn verführisch an und spielte an seinem Lippenpiercing.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:19


    Ich lächelte sie an und sah ihr tief in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:22


    Ich hielt seinem Blick stand, ich hatte schließlich nicht gelogen und musste ihm auch nichts gestehen. Ich liebe dich! sagten meine treu dunkelgrünen Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:23


    Meine Schokibraunen Augen sagten das gleiche. Ich küsste sie zärtlich auf den Mund.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:26


    Ich erwiderte den Kuss, meine Augen waren Kleeblattgrün, sie deuteten wie viel glücklich ich war und wieviel Glück ich hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:28


    Ich spielte mit ihrer Zunge. Es war so schön hier mit ihr zu liegen und einfach nur uns gegenseitig zu zeigen wie lieb wir uns hatten. Hoffentlich streiten wir uns nie. Dachte ich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:34


    Ich griff nach BH und Tanga und zog sie an, legte mich dann wieder zu ihm und genoss seine Nähe.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:39


    Ich zog mir wieder meine Boxershorts an und zog Lindsay sanft an mich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:41


    Ich legte einen Arm über seinen Bauch und streichelte seine Seite sanft mit dem Daumen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:46


    Ich lächelte. "Ich will dich nie wieder verlieren."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:47


    "Ich dich auch nicht." sagte ich und lächelte lieb, küsste ihn zärtlich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:50


    "Duu? Sei mir nich böse, aber in der nächsten Zeit werd ich kaum zuhause sein." Ich sah sie an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:51


    "Wieso das denn?" fragte ich und sah ihn entrüstet an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:52


    "Von der Band aus, wir haben viele Konzerte." Ich sah sie an und hoffte sie würde nicht alzu böse werden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:55


    Ich seufzte, Mädelgekreische, Schilder und Groupies... Ich sah durch den Raum. "Tja kann man nixx machen..." sagte ich leise.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 20:57


    "Werd jetzt blos nicht eifersüchtig." sagte ich warnend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 20:59


    "Darf ich nicht? Du wirst von 10.000, wenn nich sogar mehr, Mädels angekreischt..." sagte ich und sah ihn an, wollte mich eigentlich gar nicht mit ihm streiten..



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:01


    "Und die meisten wollen nur mein Geld und nix anderes." sagte ich jetzt wütend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:08


    Ich krabbelte ein Stück an die Bettkante ran... bekam Angst...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:11


    Ich sah sie an. Konnte sie denn nicht verstehen, das ich da nichts zu konnte, das mir das manchmal auch ganz auf die nerven ging? Ich war jetzt total sauer, sozusagen von 0 auf 100 aufgebraust. Eben war es so schön gewesen, aber jetzt hatte ich alles kaputt gemacht. ich war wütend auf mich, auf Lindsay, auf Tokio Hotel. Ich setzte mich auf und knallte vor wut mit der Faust in meine Handfläche.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:14


    Ich setzte mich auf die Bettkante, stützte die Ellbogen drauf und vergrub das Gesicht in meine Hände...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:20


    Ne prima, jetzt hatte ich es geschafft, sie flennte. Zumindest sah es so aus. Wütend stand ich auf, ich zog mich an und ging runter. Unten haute ich auf meine Gitarre ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:25


    Ich sah nur durch meine Finger auf den Boden... Ich vermisste doch meine eigenen Konzerte... Ich stand auf und sammelte meine Sachen auf und zog sie an, dann ging ich durch die Wohnung und suchte mich leeren Augen irgendwas... ich wusste noch nicht einmal was... Ich stellte mich vor die Glastür zur Terasse, griff zum Türgriff und machte die Tür auf und ging raus, ein ziemlicher Sturm fegte übers Land, durchstrubbelte meine Haare, doch es machte mir nichts. Ich hielt die Arme verschränkt vorm Körper und starrte in die Leere, die Bäume bogen sich gefährlich, doch ich bemerkte es kaum. Hinter mir knallte die Tür zu. "Klasse Lynn, jetzt hast du dich ausgesperrt!" sagte ich und verzog das Gesicht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:26


    Ich bemerkte Lynn gar nicht und misshandelte weiter meine Gitarre.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:28


    "So was haben wir jetzt vor? Schmollen und solange warten, bis ein Baum auf deinen Kopf knallt? Im Garten umher laufen und vom Wind weggetragen werden oder doch reingucken und sich entschuldigen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:30


    Plötzlich hörte ich Bills Stimme:

    Come and Rescue me.

    Einen Moment verwundert, aber dann wissend zog ich mein handy herraus.
    Ich antworte:

    Hey,
    sorry, hast grad nen kack zeitpunkt erwischt, wenn du lust hast kannste ja vorbeikommen, aber ich hab grad kein bock das Haus zu verlassen.
    Tom

    Ich steckte das Handy weg und spielte weiter grob auf meiner Gitarre. Plötzlich machte es PLING und die Saite war gerissen. Na super. Meine Laune war im Gefrierbereich.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:33


    "So Lynn, du frierst dir jetzt solange den Arsch ab, bis dich wer findet, auch wenns erst in 500 Jahren ist!" sagte ich stur, verzog das Gesicht und sah trotzdem ins Wohnzimmer rein, dort war er nicht... naja egal...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 21:36


    Ich klingelte an der Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:41


    Ich stand auf und öffnete und ließ Bill rein. Dann setzte ich mich wieder auf den Stuhl und sah Bill an. "Setz dich." sagte ich leicht grob.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:44


    Ich hörte, das jemand ins Haus kam. Dann setzte ich mich im Schneidersitz ins Gras und der Wind ließ meine Haare im 'Wind' wehen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 21:46


    "Hey was ist denn los?Warum bist du denn so grob?"ich sah ihn verwundert an und setze mich hin.sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:52


    "Ach, ich hab mich mit Lindsay gezofft, wegen der nächsten zeit, weil wir so oft unterwegs sind." sagte ich sauer und stellte die Gitarre unsanft in ihre Halterung.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 21:54


    "Was hat sie denn gesagt?"ich sah ihn an,verstand irgenwie Lynn nicht ganz...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 21:54


    Ich 'rollte' von vorne nach hinten und wieder zurück. "Palüm Palüm..." sagte ich obwohl meine Laune eigentlich genau in die andere Richtung verlief.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 21:57


    "Das ich das voll toll finden würde, mit den ganzen Groupies, Kreischis und den ganzen scheiß. Dann bin ich ausgerastet." ich sah wütend durchs Fenster.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:00


    "Also langsam fang ich an zu friern!" sagte ich leise und ließ mich nach hinten ins Gras fallen, ließ die Beine angewinkelt und sah in den Himmel, was ich da sah, verblasste mein Gesicht. "Scheiße!" sagte ich, ein mächtiges Gewitter zog auf und es fing an zu regnen. "Ich habs ja nich besser verdient - DANKE!" sagte ich zum Himmel hoch.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:00


    Der Regen trommelte an die Scheibe. Wo Lindsay wohl war? Bestimmt oben und am heulen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:02


    Ich sah zum Himmel hoch, der Regen trommelte auf mich herab... Von Schutz keine Sicht. "Sowas kommt davon Lynn, merks dir!" sagte ich stinkig auf mich selbst. Meine Haaren hingen mir volumenlos von den Schultern und die Kleidung klebte an mir.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:05


    "Oh das ist nicht schön...."sagte ch und blickte ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:05


    "Ich geh ma kurz gucken, wo Lynn ist." sagte ich dann und stand auf, oben war sie nicht und auch im rest des Hauses war sie nicht zu finden, sie würde doch wohl bei dem Wetter nicht rausgegangen sein? Ich öffnete die Terassentür und legte einen Stein dazwischen damit ich wieder reinkommen würde, fals sie zuwehen würde. "Lindsay?" rief ich in die Nacht. Plötzlich fiel mir etwas ein. Morgen war ja unser b-day! Na ja, egal, was hatte das mit dem anderen zu tun? keine ahnung.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:07


    Ich hörte Toms Ruf und sah auf, stand dann auf und zog mein T-Shirt etwas nach vorne. "Wää.." sagte ich nur leise zu mir selbst. "Bin hier..." rief ich zum Haus und ging langsam drauf zu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:07


    Ich hörte ihren Ruf und empfing sie und zog sie ins Haus. ich holte ein handtuch und reichte es ihr. "Spinnst du bei dem Wetter rauszugehen?" fragte ich genervt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:08


    Ich nahm das Handtuch an und rubbelte mir den Kopf trocken. "Entschuldigung aber der Wind hat die Tür zugeschlagen bevor der Regen angefangen hat!" fauchte ich ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:11


    Ich hörte schreibe und ging zur Tür lugte raus.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:17


    "Deswegen gibt es Schlüssel." sagte ich gereizt und sah sie wütend an. "Aber mach doch was du willst." wütend ging ich zurück zu Bill.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:19


    "Achso ich verstehe, du bist wütend auf mich, weil ich dich schon jetzt vermisse?" fragte ich rufend zu ihm und stand wie ein begossener Pudel da.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:20


    "Ach lass mich doch in Ruhe." Irgendwie war grad alles falsch und ich nahm wieder meine Gitarre und spielte trotz fehlender Saite einfacher weiter grob drauf rum. ich war total übel gelaunt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:22


    Mir rinnen die Tränen in die Augen, ich ging mit dem Handtuch ins Bad und setzte mich auf den Badewannenrand und ließ meinen Gefühlen freien Lauf...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:22


    Ich gring zu Tom."Willst du vllt heute bei mir schlafebn?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:23


    "Ja ich glaub, sonst explodiere ich hier gleich noch." Dankbar sah ich meinen Bruder an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:24


    Ich hörte das Gespräch... Das war es dann wohl...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:26


    Ich sah Tom an."Nichts zu danken."sagte ich und grinste."willst du in meinem Bett schalfen oder im Gästezimmer?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:27


    "Im Gästezimmer." meinte ich grinsend. "Hast du nicht Flo?" fragte ich dann aber leicht irritiert.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:29


    "Ich hab sie lange nicht emhr gesehn..."sagte ich und senkte meinen Blick etwas...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:29


    ich wischte mir die Tränen weg und stand auf, sah in den Spiegel, machte nichts und ging aus dem Bad. Mit gesenktem Blick ging ich ins Wohnzimmer und und legte mich aufs Sofa und nahm ein Kissen zitternd in den Arm...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:30


    "Oh, das tut mir leid." sagte ich und sah meinen bruder mitfühlend an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:36


    Ich sah Tom an."Hast du was von ihr gehört?"fragte ich etwas traugig



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:37


    "Nein, aber ich werd mal sehen ob ich sie finde, okay?" ich sah ihn an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:38


    Ich nickte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:39


    Ich starrte an die gegenüberliegende Wand, mit kaltem, leeren Blick und zitterte... Ich bohrte die Fingernägel ins Kissen was ich immer mehr an den Bauch presste... Dann rinnen mir noch die Tränen ins Gesicht... Ich konnte nicht mehr!



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:40


    "Lass uns gehen." sagte ich zu Bill. Ging hoch, packte nur das nötigste in einen Rucksack und kam dann wieder runter.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:41


    Ich setzte mich hin als Tom runterkam... "Du willst weg?" fragte ich mit zittriger Stimme und meine Augen wurden wieder feucht.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:42


    "Sorry, ich penn heute bei Bill, sei mir nicht böse." Ich ging auf sie zu. Küsste sie kurz und ging dann zu Bill.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:43


    "Kannst mich also nicht mehr sehen..." sagte ich leise und umklammerte das kleine Kissen immer mehr...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:44


    Ich sah zu Lynn und dann zu Tom.Nickte nur.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:44


    "Doch kann ich, aber ich muss das jetzt erstmal wieder verarbeiten und dazu will ich alleine sein und hier ist ja dauernd was los." sagte ich nun genervt.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:46


    Ich sah weg, konnte einfach nicht mehr... Ich war für ihn also nur Stress...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:47


    Ich warf einen letzten Blick auf sie dann steckte ich mir noch mein Handy in die Hosentasche und sah Bill an.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:51


    Ich sah zu lynn,schnaufte einmal.Dachte an Flo...schüttelte einmal den Kopf und sah zu Tom.mein Blick fragte ihn: *kommen wir?*



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Tom - 31.08.2007, 22:54


    Ich nickte und verließ mit Bill die Wohnung.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:54


    Ich ließ mich zur Seite aufs Sofa fallen, sah den beiden nach... Dann fing ich wieder mächtig an zu zittern, sprechen konnte ich auch nicht mehr... Klasse Lynn! Erst hast du dich mit deiner großen Liebe gestritten sodass er abhaut und dann wirst du krank, haste ja mal wieder super hingekriegt!, dachte ich und wieder verließ eine Träne mein Auge.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Bill - 31.08.2007, 22:56


    Ich sah nochmal zu Lynn udn joggte hinetr Tom her zu meinem Haus.
    :arrow: Bill's Haus



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 22:59


    ich zog die Decke über mich, die am Sofaende lag und fing an zu schluchzen...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 23:04


    Ich sah an die Decke und das Zittern hörte auf... Warum musste es so kommen? Warum verstand er nicht, dass ich ihn vermisste? Liebte er mich nicht mehr? Mein Gesicht war vor Tränen immer noch klitschnass und ich weinte trotzdem weiter... Ich sah keinen Sinn mehr in meinem Leben.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 31.08.2007, 23:17


    Ich seufzte, ich drehte mich von der einen Seite auf die andere... Ich fühlte mich unwohl und schutzlos. Ich setzte mich hin. 'Zusaufen oder Tablette?' dachte ich und lehnte mich zurück, dann konnte ich mich allerdings nicht mehr aufrecht halten und sickte ins Kissen und schlief dann doch ein.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 18:06


    Ich wachte auf, Tom war nicht da, Mona schlief und Butch?! Der trieb sich irgendwo draußen rum... Ich seufzte und setzte mich hin, meine Augen waren müde und leer, starrten nur an die Wand. Dann stand ich auf und ging duschen und mich umziehen, machte frühstück und zum ersten Mal merkte ich, dass Tom fehlte... Es war so still...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 18:26


    Ich baß in mein Brötchen und sah verträumt umher, dann holte ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Tom eine SMS.

    Hi Tom.
    Alles Gute zum Geburtstag,
    grüß auch Bill von mir..
    du fehlst mir...
    Deine Lynn.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 18:33


    Ich legte das Brötchen ab und schluckte den Rest runter.

    Hä? Was ist nunmal so?



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 18:41


    Ich sah kurz im Raum umher um die Tränen aufzuhalten.

    Hab ich was dagegen gesagt? Ich vermiss dich halt, weil ich dich liebe...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 18:47


    Ich stand auf und ging auf und ab. "MAN!" schrie ich dann auf und dann rinnen mir die Tränen in die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 18:54


    Ich ging durch das Haus... ständig rollte mir eine Träne die Wange herunter... Ich sah in unseren Proberaum, entdeckte meinen Flügel und setzte mich dran und begann 'When You're Gone' zu spielen, sang auch dazu.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 19:16


    Ich sah den Karton mit dem Geschenk für Tom, ließ das Klavier ausklingen und stand auf und ging hin, kniete mich davor und sah hinein. Ich nahm die Cap aus dem Karton, die ich gekauft hatte und sah wieder hinein und auch die Gitarre zog ich heraus... Dann sah ich an die Decke...



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 19:49


    Mona schrie die ganze Zeit 'PAPA' und mal war es lauter und mal leiser, jenachdem in welchem Zimmer sie gerade war. Ich legte die beiden Geschenke zurück in den Karton und stand seufzend auf. Mona sah mich groß an. "Papa...?" fragte sie leise und ich nahm sie auf den Arm. "Papa ist nicht da..." sagte ich leise und Mona rollten die Tränen über die Wange. "He Maus..." sagte ich, obwohl ich mich selbst kaum unter Kontrolle hatte.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:19


    Mona sah mich aus ihren braunen Augen an. Ich wich dem Blick aus. Dann ging ich mit ihr auf dem Arm in den Proberaum und setzte mich ans Klavier und Mona auf meinen Schoß, dann fing ich an zu spielen und Mona grinste wieder etwas fröhlicher.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:21


    Tom: Ich kam bei unserem Haus an und schloss die Tür auf, stellte meinen Rucksack in den Flur und hängte die Jacke weg.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:25


    Ich hörte dass die Tür zufiel und sah wieder auf die Tasten, schloss dann die Augen um nicht zu zeigen, dass ich total am Boden war.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:29


    Tom: Ich hatte Töne aus dem Proberaum gehört. Dort ging ich jetzt hin und lehnte mich in den Türrahmen. "Hey." sagte ich leise und lieb.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:32


    Mona war kaum noch zu halten und strahlte. "PAPA!" schrie sie auf und ich verzog schmerzend das Gesicht, nahm eine Hand vom Klavier und hielt sie mir ans Ohr, dann krabbelte Mona von meinem Schoß und lief so gut wie es schon ging zu Tom und umklammerte sein Bein. "Hi." sagte ich dann und öffnete die Augen wieder und sah zu ihm, ließ das Klavier ausklingen, blieb allerdings sitzen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:34


    Tom: Ich grinste und hob Mona hoch. "Na kleine." sagte ich zu ihr. Dann ging ich auf Lindsay zu. "Es tut mir Leid." sagte ich dann leise.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:35


    Ich sah zu ihm hoch und stand auf, küsste ihn vergebend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:40


    Tom: Ich setzte Mona ab und legte meine Arme um sie um den Kuss weiter zu führen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:42


    Erleichterung machte sich in meinem Körper breit und ich schloss die Augen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:44


    Tom: Ich schloss die Augen und meine Zunge spielte mit ihrer.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:45


    Endlich war wieder alles okay! Mona sah zu uns rauf und grinste, sie hatte die gespannte Stimmung wohl mitbekommen und verstanden.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:49


    Tom: "Magst du mit zu Bill kommen?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:50


    Ich sah zu Mona die putzmunter war, dann sah ich Tom in die Augen. "Klar."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:54


    Tom: Ich lächelte Lindsay an, dann küsste ich sie nocheinmal innig und sah auf Mona. "Gut. ich würd sagen, ich bring Mona ins Bett und du machst dich fertig."



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 20:55


    "In welchem Sinne 'fertig machen'? Macht ihr Party?" fragte ich grinsend.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 20:57


    Tom: "Ich denke mal, son bisschen Party wird uns nicht wehtun." meinte ich grinsend und legte Mona in ihr Bettchen.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 21:00


    Ich grinste. "alles klar." meinte ich frech und ging ins Schlafzimmer und stand planlos vor meinem Kleiderschrank. Du hast einfach zu viel! dachte ich mir und suchte dann was heraus und zog mich um. (so siehts aus)



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 21:04


    Tom: Unten wartete ich auf Lindsay.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 21:05


    Ich kam wieder runter und grinste Tom an, ging nochmals kurz zu Mona und küsste ihr sanft auf die Stirn, ging dann zu Tom.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 21:14


    Tom: Ich sah sie an. "Können wir los?"



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 21:16


    "Jub!" sagte ich frech und küsste ihn flüchtig, ging dann aus der Tür.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Flo - 01.09.2007, 21:18


    Tom: Ich folgte ihr und schloss ab.



    Re: Lindsay's Haus und Tom's Haus

    Lindsay - 01.09.2007, 21:28


    :arrow: Bills Haus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Summer Dream



    Ähnliche Beiträge wie "Lindsay's Haus und Tom's Haus"

    ich baue uns ein Haus - Lucie (Donnerstag 26.08.2004)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    SUCHE TOM!!!!!!!!!!!! - Nanoha (Donnerstag 12.07.2007)
    haus - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    Tom is behindert - ZeroZion (Mittwoch 30.06.2004)
    Tierfänger im Haus... - martina (Freitag 13.07.2007)
    Verteidiger tom - Nova (Freitag 13.07.2007)
    professionelles Vorsingen *bibber* - Cherubina (Donnerstag 28.10.2010)
    U-Mod - Ashraf (Donnerstag 28.10.2010)