Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rick - thedomi - Adi
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?"

    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    Rick - 21.10.2004, 21:28

    Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?
    Ich bin ein riesen Fan der Bullyfilme. Ich liebe beide und bin begeistert, das er so erfolgreich ist. Wie seht ihr das?

    Der Schuh des Manitu Nr. 1 bei den Deutschen. Mit 11 Mio Zuschauern.

    (T)Raumschiff Suprise Periode 1 knapp dahinter mit über 9 Mio Zuschauern.

    Mein Favorit ist immer noch Der Schuh des Manitu. Traumschiff ist zwar auch geil, aber Manitu find ich persönlich nochn Stück besser. Wie seht ihr das?



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    thedomi - 21.10.2004, 21:49


    Ich kanns ned so genau sagen was besser ist, ich finde fast Traumschiff geiler... das is von der Idee her besser....

    Geil find ich den typ der Lord raider darstellt... mt seinem Astmaspray... :lol:



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    Rick - 21.10.2004, 22:30


    Na ja ist ja ok. Ich find auch beide geil. Dann gib aber auch deine Stimme ab :roll: :wink:



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    thedomi - 22.10.2004, 16:07


    Habe gar keinen genommen weil ich mich end entscheiden konnte ;-)



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    Adi - 22.10.2004, 17:41


    hab (t)raumschiff leider noch nicht gesehen...also kann ich schlecht abstimmen...sorry



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    Rick - 22.10.2004, 18:15


    thedomi hat folgendes geschrieben: Habe gar keinen genommen weil ich mich end entscheiden konnte ;-)

    Kannst dich net entscheiden? tzz...na sowas. Ich hab Manitu und im Jänner kauf ich mir auch noch (T)Raumschiff auf DVD. Dann ziehen wa uns die gemeinsam nochmal rein und dann musst du dich entscheiden...sonst gibts Tote...:mrgreen: :twisted:



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    thedomi - 22.10.2004, 19:14


    hehe, Adi wird ned können, der kommt aus good old germany ;-)



    Re: Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?

    Rick - 23.10.2004, 00:09


    ISch meinte ja auch dich...du witzbold... :roll:

    Ach nee...meisnte ich lass jemanden aus München einfliegen? Mir reichts schon der Stress...das mich ne Freundin von Borkum nächsten Sommer mitm Flieger besuchen kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Film-Umfrage:Der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    (T)raumschiff Surprise - Magna Centipede (Sonntag 01.08.2004)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)