Guinevere SeSílfide

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Guinevere SeSílfide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guinevere SeSílfide - Draco Malfoy
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guinevere SeSílfide
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guinevere SeSílfide"

    Re: Guinevere SeSílfide

    Guinevere SeSílfide - 23.07.2007, 17:54

    Guinevere SeSílfide
    Name: Guinevere SeSílfide

    Spitzname: Guin oder Guiny; Guiny findet sie jedoch für ihr Alter zu kindlich und auch Guin dürfen sie nur engste Freunde nennen, sonst gerät sie schnell in Zorn

    Alter: 17

    Familie: Mit ihrer Familie will Guin nicht viel zu tun haben.
    - Zum Familiennamen - SeSílfide kommt aus dem Spanischen, zusammengesetzt aus Se = weiß und Sílfide = Elfe, also „weiße Elfe“. Ihr Vater gab ihr den Nachnamen als Erinnerung an ihre Mutter (mehr da zu in „Vorgeschichte“).
    - Vater - Franzesco Marquees (Spanier, Zauberer, war ebenfalls auf Hogwarts, lebt zurückgezogen und hat nur wenig Kontakt mit seiner Tochter)
    - Mutter - Ihr Name ist nicht auszusprechen und kann in unserer Sprache auch nicht geschrieben werden, ihr Mann nannte sie immer Luna (Elfe, bei Guin's Geburt verstorben)
    - Geschwister - keine

    Haustier: Eine kleine, weiße Schneeeule namens Luna, der sie alles anvertraut. In ihr sieht die Halbelfe ihre verstorbene Mutter.

    Klasse: 7. Klasse

    Haus: Slytherin

    Haare: Dunkelbraun bis Schwarz und schulterlang umranden sie vorteilhaft ihr Gesicht, mit der für Elfen natürlichen Blässe und deren markanteren Zügen.

    Augenfarbe: Kastanienbraun

    Körper/Statur: Guin ist 1.75m groß, schlank und wie alle Elfen athletisch gebaut.

    Kleidungsstil/Accessoires: Sie trägt am liebsten lange Stiefel, die ihre graziösen Beine vorteilhaft betonen, dazu enge Hosen, die sie in die Stiefel steckt. Auch längere, figurbetonende Kleider trägt Guin gerne. Außerdem besitzt sie die Lieblingskette ihrer Mutter, ein tropfenförmiger Mondstein an einer silbernen, dünnen Kette.

    Sonstiges zum Aussehen: Guin hat die markanten Gesichtzüge einer Elfe, jedoch nicht ganz so stark ausgeprägt, da sie nur eine Halbelfe ist.

    Besonderheiten: Guin lächelt nur sehr selten und wer sie einmal lachen sieht, hat wahrhaftig Glück.

    Charakter: Die Elfe ist im Vergleich zu anderen Elfen sehr schüchtern, dass sie aber mit Verschlossenheit, teilweise Skrupellosigkeit und auch Argwohn zu überdecken versucht, was auf ihre Kindheit zu schließen ist. Doch gewinnt sie erst mal zu jemandem Vertrauen ist sie eine aufgeschlossene, verständnisvolle, hilfsbereite und liebevolle Persönlichkeit.

    Stärken: Sowohl innerliche als auch äußerliche Stärke, gutes Gehör, Geschicklichkeit, Kondition

    Schwächen: Sie neigt dazu durch ihre Verschlossenheit arrogant zu wirken und blafft unschuldige Mitschüler an, was sie oftmals kurz danach bereut. Jedoch findet sie nicht den Mut sich zu entschuldigen und vermiest es sich so mit den meisten Hogwartsschülern.

    Vorlieben/Freunde: Guin liebt die Natur und ist deshalb meist draußen zu finden, wenn nicht gerade Unterricht ist. Sie beschäftigt sich auch viel mit iher Eule Luna, ihre einzige wahre Freundin, der sie alles anvertrauen kann. Außerdem versteht sie sich sehr gut mit Lola Backon.

    Abneigungen/Feinde: Manchmal hasst sie sich selbst für ihr skrupelloses Benehmen, dann flüchtet sie in die Eulerrei zu ihrer Eule Luna. Desweiteren hatte sie von anfang an etwas gegen die Gryffindors, wie fast jeder Slytherin.

    Wünsche: Sie würde sich gerne ändern, aber meint, dass die anderen daran schuld seine, dass sie nicht den ersten Schritt tue. Manchmal wünscht sie sich ein paar richtige Freunde. Oft vermisst Guin ihre Mutter, sie hätte sie so gerne kennengelernt. Außerdem wünscht sie sich, eines Tages bei den Elfen leben zu könne, bei der Familie ihrer Mutter.

    Ängste: Sie hat Angst, dass nach Hogwarts das Elfenvolk auch sie verstoßen würde, denn bei ihrer Mutter war dies der Fall. Auch möchte sie niemals ein Todesser werden und hofft das sie es schafft sich zu widersetzten.

    Vorgeschichte: Ihre Mutter, eine Hochelfe und ihr Vater, ein Zauberer spanischer Herkunft, lebten von ihren Familien wegen diesem ungewöhnlichen Bunde verstoßen, aber glücklich zusammen bis Guiny auf die Welt kam. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, da das Familienoberhaupt nicht zu Hause war und die Hochelfe ihr Kind im Stillen gebären musste, weil ihre Familie und auch die, ihres Mannes ihr nicht helfen wollten, als es Komplikationen gab. Der Blutverlust war zu hoch gewesen.
    Guineveres Vater zog sie alleine auf, gab ihr jedoch den Familiennamen seiner verstorbenen Frau (jedoch auf Spanisch und nicht in Elfisch!) ‚SeSílfide’. Er erzählte ihr viel über ihre Mutter und Guin zerfraß die Trauer über den frühen Verlust. Ihr Vater war jetzt ihre Famile und sie liebte ihn über alles, dennoch zog es sie eher zu den Elfen, was ihren Vater sehr verärgerte, besonders als er entdeckte, dass auch Guiny seine zauberischen Fähigkeiten besitzt und sie darauf hin gegen ihren Willen mit 11 nach Hogwarts schickte, wo er selbst schon zur Schule gegangen war.
    Seine Tochter kam ins Haus Slytherin, war anfangs ein totaler Alleingänger und nicht gerade beliebt, was sich auf ihren Charakter zu schließen lässt. Außerdem zog ihre schulische Leistung einige Neider mit sich, doch auch das kümmerte sie wenig, Guiny konnte sich wehren. Bei den ZAG-Prüfungen schaffte sie in fast allen belegten Fächern ein ‚O’, nur in Geschichte der Zauberrei und Muggelkunde erreichte sie nur „E“. Das lag wohl daran, dass sie sich immer mehr für die Geschichte der Hochelben interessierte. Mit der Zeit fand sie bei einigen Slytherins Anschluss und war von da an im großen und ganzen glücklich in Hogwarts.

    Avaperson: Jennifer Garner

    Weitere Charas: Hermine Granger

    (Erster Entwurf, Verbesserungen kommen noch, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge
    erwünscht)



    Re: Guinevere SeSílfide

    Draco Malfoy - 23.07.2007, 17:55


    Ich sag schonmal Wilkommen!!! doch den Secki les cih mir erst später durch ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Lost in Darkness - gepostet von Lola Backon am Donnerstag 16.08.2007
    Qualität für Quidditch - gepostet von Draco Malfoy am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guinevere SeSílfide"

    Guinevere SeSílfide - Guinevere SeSílfide (Samstag 21.07.2007)
    Guinevere - Guinevere (Samstag 22.10.2005)