Raiders? was spielen die alle

RoughRaiders.weltherrschaft.org
Verfügbare Informationen zu "Raiders? was spielen die alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Miss Take - ErdalRexx - Sun Tzu - -Mascale- - Don Garfield - Kitkat (Mietzekatze)
  • Forum: RoughRaiders.weltherrschaft.org
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 04.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raiders? was spielen die alle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raiders? was spielen die alle"

    Re: Raiders? was spielen die alle

    Anonymous - 22.08.2005, 18:58

    Raiders? was spielen die alle
    hey ich habe gehört ihr spielt schon in andern games zusammen wie heissen denn die?



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Miss Take - 22.08.2005, 19:41


    wir haben vorher zusammen spaceassault gezock - wieder vorher gabs die raiders schon bei galaxywars...und gefunden hat sich der haufen wohl bei sust....



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Anonymous - 22.08.2005, 19:48


    na spacesults oder wie das heisst kenn ich net aber galaxi kenn ich :) hehe



    Re: Raiders? was spielen die alle

    ErdalRexx - 22.08.2005, 19:58


    Probiert hatte ich mal ogame und astrowars, war dort auch immer in den top-listen. Aber wurde schnell langweilig .....

    Aktuell hänge ich nach 1 Jahr Pause wieder bei WarOfGalaxy. Das ist ein Nachfolger oder Klone von Galaxywars, mit dem Anspruch extremer gegen cheater vorzugehen, damit aber auch viele spielstörende Elemente ertragen zu müssen ^^



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Sun Tzu - 22.08.2005, 20:30


    ahhhh, eine frage nach der herkunft der RoughRaiders! die retrospektive, der leicht melancholische blick in die vergangenheit ist gefragt ... das ist doch eigentlich mein metier.

    aber missis ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    außer vielleicht "BAUT SCHIFFE!".

    bis die tage
    Sun Tzu



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Anonymous - 23.08.2005, 16:53


    Ich möchte dem ein

    "... und sichert sie wenn ihr sie geabut habt"

    hinzufügen.


    Sun, ich hab dich am WE vermisst. *schnief*



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Anonymous - 26.08.2005, 07:01


    Ich spiele Ein wenig Kapiland doch da braucht man geduld und sehr viel spiel aufwand... ich spiele dort aber nicht so viell lieber Travian :)



    Re: Raiders? was spielen die alle

    -Mascale- - 31.08.2005, 13:08


    LOL LOL LOL ich wusste doch das ich Die raiders schonmal wo anders gesehn habe !

    in GW glaxywars

    lol ich war in der alten runde drinne glab ich aber weiß nicht mehr welches uni obs 1 oder 4 war.


    naja wie auch immer



    ist lustich finde ich das man sich so wiedersieht



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Anonymous - 01.09.2005, 20:39


    LOL
    raiders gabs in gw shcon bevor es diese ganze uni1-4 sache gab. alles andere ist abklatsch. (ok, ich war da auch noch net bei .. aber rille)



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Don Garfield - 01.09.2005, 20:48


    ich war damals schon dabei allerdings noch als Snoopy ;)



    Re: Raiders? was spielen die alle

    -Mascale- - 02.09.2005, 13:16


    Ich war in der ganz alten runde auch da mit nem freund namens Dragonmaster ich hieß damals Hitman24 oder Hitman_24



    Re: Raiders? was spielen die alle

    Kitkat (Mietzekatze) - 04.09.2005, 14:02


    hehe galaxy war ich auch mal aber nicht lange



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoughRaiders.weltherrschaft.org



    Ähnliche Beiträge wie "Raiders? was spielen die alle"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)
    spielen oder spielen das ist hier die frage? - shadow (Sonntag 22.10.2006)
    Infos von 2 Spielen. - Drachenkralle (Samstag 24.07.2004)
    Ergebnisse nach 40 Spielen - Schensy (Mittwoch 21.06.2006)