Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K

Sozialismus - Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sozialismus - Online Forum
  • Forenbeschreibung: Forum zur politischen Diskussion
  • aus dem Unterforum: Politik allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K"

    Re: Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K

    Anonymous - 23.01.2008, 14:32

    Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K
    Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

    Wer die Strafmündigkeit unter 14 Jahren will, der ist auch bereit seine Kinder zu Schlagen, verwahrlosen und zu misshandeln. Denn Kinder sind Kinder, denn sie Wissen nicht was sie tun, deshalb sind sie ja Kinder. Was Recht oder Unrecht ist, Mus ihnen erst beigebracht werten. Natürlich aber nicht durch Schläge, da können Kinder nichts lernen, was Recht oder Unrecht ist.

    Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

    Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

    Ach ja die Indianer sind ja nur Wilde, wie konnte ich das nur vergessen.

    Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.


    CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
    http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast

    CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
    http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html
    http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7233265
    In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.


    Was steht bei W.I. Lenin in „Staat und Revolution“ Teil 5 ??
    Am ausführlichsten erörtert Marx diese Frage in seiner "Kritik des Gothaer Programms"
    "Womit wir es hier zu tun haben" (bei der Erörterung des Programms der Arbeiterpartei) "ist eine kommunistische Gesellschaft, nicht wie sie sich auf ihrer eigenen Grundlage ENTWICKELT hat, sondern umgekehrt, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft HERVORGEHT; die also in jeder Beziehung, ökonomisch, sittlich, geistig, noch behaftet ist mit den Muttermalen der alten Gesellschaft, aus deren Schoß sie herkommt."
    Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Lenin Werke, in 6 Bänden, Band III, Seite553/4
    Was stet da geistig sittlich? Ich meine, das heißt wen einer, der im Barbarischen Zaristischen Russland, Kommunist geworden ist, so wie Stalin. Der hat die Demokratie in sich nicht verinnerlicht, wie einer der in der westlichen Kultur aufgewachsen und Kommunist geworden ist.


    Was ist da hier raus zu lernen?
    Wen noch nicht einmal Erwachsene in sich Demokratie verinnerlichen fähig sind, wen sie nur Gewalt und Unrecht erfahren haben, wie sollen da erst minderjährige Kinder in sich verinnerlichen, was Recht oder was Unrecht ist.

    Kinder lernen stärker durch Beobachtungen als durch Erklärungen, wen von Anfang an, Kinder in der Familie Gewalt und Verwahrlosung kennen gelernt haben. Sind sie auch nur in der Lage das erlernte wieder zu geben. Nehmen sie das Verhalten ihres Vorbilds ernster als dessen verbale Verbote, da können Kinder nicht lernen, was Recht oder Unrecht ist. Wie sollen Kinder den das zusammenbringen? Eltern Schlagen ihr Kind und verbieten niemanden zu schlagen und tut es selbst, da klaffen Worte und Taten weit auseinander.

    Wenn Eltern ihre Autorität nur durch einen Klaps auf den Po, Verbote auf diese Weise ausspielen wollen, ist es ein Armutszeugnis. Damit legitimieren sie Gewalt, auch als Mittel zur Konfliktlösung. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wer von den Erwachsenen das nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

    Wen Kinder aber durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Grenzen und Regeln gelernt haben, sind minderjährige Kinder erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander. Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

    Die Strafunmüdigkeit wird gezielt von kriminellen Erwachsenen genutzt, um Kinder für Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und ähnliche Delikte zu verüben zu lassen. Da gehören nicht die dadurch kriminell geworden minderjährige Kinder in den Knast, sondern die Erwachsenen gehören in den Knast.

    Und wer von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

    Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.


    Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

    Willi "



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sozialismus - Online Forum

    Fidel spricht über die Möglichkeit des Verlustes der kubanis - gepostet von Anonymous am Samstag 04.03.2006
    War Castro durch ein Putsch an dir Macht gekommen? - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.04.2006
    Bitte um Rat - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.05.2007
    ALEXANDER SINOWJEW: „Gorbatschow ist ein Verräter, im genaue - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den K"