Fluch der Karibik

Sonnenland
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apolla & Soleil
  • Forum: Sonnenland
  • Forenbeschreibung: Hier werden Wunder war!
  • aus dem Unterforum: Bücher/ Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Apolla & Soleil - 23.07.2007, 11:33

    Fluch der Karibik
    Teil Eins:

    Kristallklar, unschuldig und verlockend blitzt das Meerwasser in der karibischen Sonne.
    Hier, wo Freiheit, Abenteuer und Lebenslust förmlich in der Luft liegen, fühlt sich der verwegene und charmante Haudegen Captain Jack Sparrow zu Hause. Sein bis dahin paradiesisches Leben erhält einen jähen Dämpfer, als der durchtriebene Captain Barbossa sein stolzes Schiff, die BLACK PEARL, in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildschöne Tochter des Gouverneurs, Elizabeth Swann, entführt.

    Das kann der abenteuerlustige Will Turner, Elizabeth' Freund und Vertrauter seit Kindheitstagen, nicht auf sich ruhen lassen. Gemeinsam mit Captain Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Bande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe.

    Auf dem schnellsten Schiff der britischen Flotte wollen sie den Piraten das schmutzige Handwerk legen. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen.

    Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen...

    Teil Zwei:
    Kurz vor der Hochzeit werden Will Turner und seine Elisabeth verhaftet: Sie sollen für die West India Trading Company den Kompass von Captain Jack Sparrow herbeischaffen. Der nämlich soll den Weg weisen zu einer Truhe, in dem nichts weniger als die Herrschaft über die Meere verborgen ist: Das schlagende Herz des legendären Piratenkapitäns Davy Jones, der den Fliegenden Holländer befehligt.

    Jack Sparrow ist ebenfalls hinter dieser Kiste her, er weiß, dass der Schlüssel dazu um den Hals von Davy Jones hängt – an den ihn ein alter verhängnisvoller Vertrag bindet. Will Turner sucht Jack Sparrow, der spannt ihn ein, Davy Jones’ Schlüssel zu stehlen; und Elisabeth ist inzwischen auf der Suche nach ihrem Will: Das sind die Hauptlinien der Geschichte im zweiten Teil der karibischen Piratensaga.

    Teil Drei:

    Wiliam Turner (Orlando Bloom), Elizabeth Swan (Keira Knightley) und Cpt. Barbossa (Geoffrey Rush) machen sich auf, eine geheime Karte zu stehlen, um zum Ende der Welt zu segeln. Dort wollen sie in das Reich der Toten eindringen um Cpt. Jack Sparrow (Johnny Depp) zu befreien, mit dessen Hilfe durch den Rat der 9 Piratenherrscher die Göttin Calypso befreit werden soll, um den Piraten gegen die East India Traiding Company zu helfen.


    Wem diese Beschreibung nicht reicht, der kann den kompletten Filminhalt hier nachlesen http://www.fluchderkaribik3.de/impressum-index.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenland

    amanohra - gepostet von Majana & Alexandra am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)