Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat"

    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Bloody-Mad-Looney - 01.10.2007, 22:51

    Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat
    http://wien.orf.at/stories/225609/


    ich packs grad gar nicht... genau paar schritte von uns (also mama und flo jetzt) weg! arg! :eek: die mama hat da anscheinend heut das großaufgebot an sämtlichen rettungs- und sicherheitsleuten plus -fahrzeuge life vor ort gehabt...



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Josef D. - 01.10.2007, 22:58


    Ach du liebe Zeit, na sowas! Der scheint ja ein wenig verwirrt gewesen zu sein, der Typ! Hm, ist die Amerikanische Botschaft denn im 9ten?



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Bloody-Mad-Looney - 01.10.2007, 22:59


    ähm, natürlich! du hast den artikel doch gelesen?!



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Josef D. - 01.10.2007, 23:03


    Ja, da stehen verschiedene Namen von Straßen, Pfluggasse und so, aber keine Bezirksnummer dabei... (oder seh ich schon so schlecht?)



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Bloody-Mad-Looney - 01.10.2007, 23:15


    achso, sorry, mein fehler... alsergrund = 9ter bezirk!



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    ReCon242 - 02.10.2007, 03:43


    Zitat: Spezialisten des Innenministeriums entdeckten im Inneren des Rucksacks zwei Handgranaten oder zumindest ähnliche Gegenstände, auf jeden Fall aber Sprengstoff,

    Noch präziser ging's wohl nicht.... :achselzuck:



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Josef D. - 02.10.2007, 09:52


    Eine zu genaue Beschreibung wollten sie wohl nicht geben - nicht dass jemand das Teil noch nachbaut...



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    ReCon242 - 02.10.2007, 13:07


    Als ob das nötig wäre. Wer was explosives bauen will, der schafft das auch so.



    Re: Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat

    Josef D. - 02.10.2007, 20:08


    Ja, schon, aber wenn sie nicht zu genau sind, können sie nicht belangt werden, wenn doch wieder was passiert. Es gibt ja Anwälte, die sich auf sowas spezialisieren (also nicht Bomben bauen, sondern was rauszusuchen, wo jemand belangt werden kann, damit sie dann Geld verdienen, ohne dass sie auf Mandanten warten müssen).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Hitler - gepostet von ReCon242 am Montag 15.01.2007
    Ach du liebe Zeit!!! - gepostet von Josef D. am Sonntag 31.12.2006
    Endlich mal Schnee! :D - gepostet von Josef D. am Donnerstag 25.01.2007
    Alleinlebende Kinder... - gepostet von Josef D. am Samstag 28.04.2007
    Mal wieder.... - gepostet von ReCon242 am Samstag 04.03.2006
    Fleischfressende Pflanzen (Insektivoren) - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    stuttgart in Shanghai - gepostet von stuttgart am Montag 16.04.2007
    Mails ohne Absender, Titel und Text - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Versuchter Bombenanschlag im 9ten - bistdudeppat"

    Flottenfang im 9ten - radis (Mittwoch 05.04.2006)
    Bombenanschlag in Köln - Anonymous (Donnerstag 10.06.2004)
    die letzen tage der 9ten klasse^^ - Mo (Sonntag 17.06.2007)
    Versuchter Anschlag in Deutschland - DeBülleback (Dienstag 22.08.2006)
    Versuchter Mordanschlag - <-DaRk-Dr€aM$-> (Dienstag 24.01.2006)
    Erste Spur nach Kölner Bombenanschlag - CAT_021985 (Freitag 11.06.2004)
    Versuchter Hacker angriff!?! - Markus Giersch (Samstag 20.10.2007)
    Sport in der 9ten - Alinaaa (Montag 18.09.2006)