Die Rückkehr der Reine Soleil...

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr der Reine Soleil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noreen - fritzi
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Franz-LK
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr der Reine Soleil...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr der Reine Soleil..."

    Re: Die Rückkehr der Reine Soleil...

    noreen - 05.07.2005, 20:13

    Die Rückkehr der Reine Soleil...
    ...ich kann euch heute noch nicht sagen, bis wann sich die Rückkehr der Reine Soleil hinauszögert...das kommt darauf an, wann sie meine Nachricht auf ihrem AB abhört und mich dann zurückruft bzw. bis ichs nochmal probiere... WIR MÜSSEN PRIER, ne?
    HAb euch liep, vive le Franz-OK!!!

    ...UNd :Geschenk für Frau Pausch-->unbedingt besprechen!!!



    Re: Die Rückkehr der Reine Soleil...

    fritzi - 17.07.2005, 15:21


    joa, für euch noch 1, für mich noch 3 Stunden französisch, dann gitbs ENDLICH Ferien, und dann ist "unsere" Alex schon fast wieder da...

    und am Montag gibts erst mal Frühstück, das wird lecker...oder es gibt Eis oder Kaffee, das wird auch lecker!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr der Reine Soleil..."

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Suche Alpina Rennsport Felgen / Sterne - Aeroliker (Mittwoch 10.11.2010)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)