Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulli 61 - tigerenterich - Greesoo - surf_multivan - Boogieman - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!"

    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    Bulli 61 - 26.07.2007, 18:17

    Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!
    Der Campingplatz Autodromo grenzt an die berühmte Autorennbahn an. In Biassono. Italia Mega Geil!! Vom 28.08-30.08.2007 Campingplatz direkt neben der Rennpiste! Mit ausflug an Boxengasse etz. Wir sind auch dabei, etwa 6. VW-BUSSE gibt ein super Fest. Kommt doch einfach auch mit, von Chiasso aus noch etwa 40. Min. zu fahren! Gruss Werner
    http://www.monzanet.it/









    :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    Bulli 61 - 26.07.2007, 23:47


    28-29-30 August 2007

    F.1 Tests
    Entry ticket: 20 Euro (for all stands)
    Children up to 11 years old: free entrance
    Paddock: reserved only to team and service staff (public not admitted)
    Vehicle: free entrance and parking

    Timetable: 09.00 - 12.30 / 14.00 - 18.00

    Autodromo opening hours: 08.00 - 20.00 (gates: S.Maria alle Selve and Porta Vedano).

    All teams are present. The list of drivers will be available the week before the test session



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    Bulli 61 - 27.07.2007, 00:41


    http://www.miniclip.com/games/pirates-of-the-caribbean-dead-mans-chest/de/ :D



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    Bulli 61 - 30.08.2007, 15:23

    F1 Testtage Monza!
    Da habt Ihr was verpasst, einfach nur megga Geil!! :D :D :D :D


    Mit Nik am gleichen Tisch!!





    [img]
    [URL=http://imageshack.us]




    Wir gehen jedes Jahr an die grossen F1 Testtage in Monza, mit allen Teams. Ist immer die Letzte woche im August!!



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    tigerenterich - 30.08.2007, 15:27


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüss!



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    Greesoo - 30.08.2007, 16:59


    20 EUR Eintritt? Das ist ja nicht viel.. Wir hatten 30$ in Indianapolis bezahlt für das Training!!



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    surf_multivan - 31.08.2007, 00:30


    verdammt das habe ich erst jetzt gelesen da es in meinen ferien gepostet wurde.... :( sonst wäre ich auch gekommen.... :D

    geile pics werner...



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    Boogieman - 31.08.2007, 00:35


    :mrgreen: der Herr Heidfeld hat dieselbe Kamera wie ich (wasn Mistding . .)



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    tigerenterich - 31.08.2007, 20:39

    ...durch die Mangel...
    Zitat: Hallo Leute,
    Verkaufe super schöne Mangels-Felgen,Leichtmetalräder mit Schrauben/Mutern, und Beiblatt. Zu einem guten Preis 1000.-Fr komp. Reifen 225/60/14 Dimension 7x14 ET 23
    Gruss Werner

    Der Claudio/T-Driver bezieht sich auf das. Datiert vom 7. August 2007. Wenns da nicht um Mangels ging, worum dann???
    Aber man ist eventuell mangels Handlungsbewusstseins und mangels Erinnerungsvermögens halt auch keines Mangels an der eigenen Unfehlbarkeit gewahr...



    Re: Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!

    simda - 02.09.2007, 14:32


    Zitat: Mann, Ruhe! Alle!

    Für Probleme mit den Mangels diskutiert bitte dort weiter, wo es um die verdammten Mangels ging. Diskussion ja, aber dort, wo es passt: hier!

    Für allgemeine Fragen und Probleme auch gerne hier

    Und für Selbstdarstellung, Grössenwahn und Kontaktbörse wendet euch doch an myspace, youtubbe oder direkt zu Swissdate. Ich frage mich wirklich, was diese peinlichen Fotos hier sollen ... s_046.gif

    Man kann sich auch mit Claudia Schiffer, Wladimir Klitschko oder von mir aus mit Einstein ablichten lassen - nur lässt das niemanden schöner, stärker oder gar intelligenter wirken. Eher werden die eigenen Schwächen nur noch offensichtlicher.

    ich bin ganz der selben meinung und habe das thema deshalb geteilt. die mangelsdiskussion findet ihr hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=2230&highlight=mangels

    ja! es gibt alternativen zum löschen von beiträgen!

    also weiter gehts hier mit formel1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Motorenkennbuchstaben? - gepostet von lexmex am Sonntag 18.03.2007
    Schon wieder ein Neuer - gepostet von Maribus am Dienstag 28.03.2006
    chiller hat geburtstag - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 07.11.2007
    T3 "Camping" 138'000km in Rümlingen... - gepostet von tigerenterich am Samstag 24.02.2007
    Aquaplaning - gepostet von bully am Donnerstag 21.09.2006
    "verputzen" der Trennwand - gepostet von Tron am Donnerstag 15.11.2007
    Wo kauft ihr eure Ersatzteile/ Verschleissteil ein? - gepostet von Doc am Dienstag 08.08.2006
    Schaltungs Problem - gepostet von KimBill am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!!"

    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Die grosse Raidplanung - Mnemo (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Teams - ManU (Donnerstag 17.05.2007)
    Element-Teams? - M.D.C. (Freitag 24.08.2007)
    Grosse Werke - shagoon (Montag 02.01.2006)
    Tag Teams im Überblick - Raffael (Mittwoch 18.07.2007)
    Zugelassene Teams für die 1. Draftrunde - Wossi_Newcastle (Mittwoch 09.05.2007)
    Ich mag und kann so nicht mehr! - kokopellina (Sonntag 03.04.2011)
    DER GROSSE WIENER SPORTKLUB-THREAD - csii (Mittwoch 25.05.2005)