Wo bleibt eine deutsche Version

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "Wo bleibt eine deutsche Version"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mischi1981 - DarkShadow - MikeDHamburg - Gerrit! - Patrick
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / general
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bleibt eine deutsche Version
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bleibt eine deutsche Version"

    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    mischi1981 - 22.07.2007, 15:34

    Wo bleibt eine deutsche Version
    Wo bleibt eigentlich eine deutsche version?? ich würd es besser finden, wenn man mal einen realen trucksim rausbringt! schön mit eigenem firmenhof, wo man z.b. seine lagerhallen, waschhallen usw. und natürlich nur mit den auch hier fahrenden lkws + auflieger bzw. anhänger! das wär doch mal geil. es kann ja auch auf europa ausgedehnt werden. aber bitte gleichzeitig mit onlinegame! dann könnten wir es nämlich online zocken!! mit funk und so! das wäre einfach der hammer!!!!



    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    DarkShadow - 22.07.2007, 16:40


    Hallo mischi!
    1.Sende doch einfach deine wünsche auf English an das 18 Wheels of Steel Team,mal gucken was die dazu sagen :D:D
    2.Es gibt für 18 Wheels of Steel Haulin eine Europa karte,die du dir auch downloaden kannst,ist aber noch die Beta und nicht fertig!
    3.An der Online version wird hier bei uns noch Gearbeitet!

    Mfg DarkShadow



    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    mischi1981 - 22.07.2007, 17:44


    onlineversion?? cool, also da spiele ich sehr gerne und vor allem sehr lange mit :D ! muß ich mal machen! vielleicht entwickeln die ja mal sowas! hauptsache es wird dann nicht so billig gemacht, wie autobahnraser oder ähnliches



    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    DarkShadow - 22.07.2007, 18:36


    Frage einfach mal Haulin,er ist der richtige ansprech partner für das thema 18WoS Online^^



    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    MikeDHamburg - 27.07.2007, 14:21


    Hi bin der neue hier, bin froh ne community gefunden zuhaben, die auch meine Interessen teilt und zwar die Welt der Brummis :).

    Online klingt echt geil, schön CB funke und so^^, aber ohne den mist Toll Collect ;).

    Bin ma gespannt.

    greetz: Mike



    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    Gerrit! - 12.08.2007, 17:05


    Freu mich auch schon richtig! Wann habt ihr denn das Onlineding fertig?



    Re: Wo bleibt eine deutsche Version

    Patrick - 12.08.2007, 18:14


    Momentan klappt es nicht so mit dem Onlinenetzwerk, ist schwerer als wir gedacht haben. Wir versuchen es natürlich weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    Verabschiedung - gepostet von TruckerBenjamin am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bleibt eine deutsche Version"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)