Panik vor dem Zahnarzt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Panik vor dem Zahnarzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - venylein - AuSWagner1209 - Mariandal - Drea - SabrinaundEmily
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krank sein...
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panik vor dem Zahnarzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panik vor dem Zahnarzt"

    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 22.07.2007, 15:58

    Panik vor dem Zahnarzt
    Hallo

    ich habe seit jahren panik vor dem Zahnarzt und bekomme es auch nicht weg. Habe eine richtig Gut und auch Nett Zahnarzt aber er kann mir die Angst auch nicht nehmen :n66: . Ich habe jetzt am mittwoch erst wieder einen termin bei ihm und habe jetzt schon voll die panik und Angst!!

    Wie macht ihr das denn so??

    Lieben grüß Andrea



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 22.07.2007, 16:17


    Hallo Andrea :n90: bei mir geht es , ich schauhe das ich an einen Guten Tag hingehe, wo es mir gut geht. :n90: Und dann sag ich mir Augen zu und Durch :n90:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    venylein - 22.07.2007, 18:57


    Rescue Tropfen ;)

    Gibts in der Apotheke, sind pflanzlich, die helfen mir immer recht gut



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 22.07.2007, 23:33

    danke
    Hallo


    Danke euch erstmal für die tollen Tips...ich werde es mal versuchen!!!


    Dank euch

    liebe grüße Andrea



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 25.07.2007, 11:10

    Hu hu
    Hallo!!


    Heute habe ich Termin beim zahnarzt. habe die ganze nacht nicht geschlafen weil ich voll in Panik bin :(

    Habe schon Beruhungs Medikame genommen aber es wird nicht besser! :n66:

    Liebe grüße Andrea :n116:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 25.07.2007, 12:41


    oh das ist aber schlecht, du schafst das schon andrea :n90: :n90: :n48:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    AuSWagner1209 - 25.07.2007, 12:48


    Ohje alles gute beim Zahnarzt!



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Mariandal - 25.07.2007, 14:19


    Ich muss morgen leider auch wieder zum Zahnarzt, hab auch schon wieder Panik :cry:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 25.07.2007, 19:47

    Re
    Hallo ihr lieben!!

    Man hat mir meinen Zahn gezogen und ich kann kaum sprechen :( alles ist ganz Dick und geschollen :cry:


    Liebe grüße sendet Andrea :wink:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Drea - 25.07.2007, 20:21


    Ohje na dann wünshc ich mal schnelle und :n114: .



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    AuSWagner1209 - 25.07.2007, 22:05


    Ja von mir auch: :n114:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 25.07.2007, 23:06


    Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 26.07.2007, 05:21

    re
    hallo!


    Danke euch. :n90:

    Habe noch voll die Wundschmerzen und das noch sehr schlimm aber sonst geht es mir soweit ganz gut :n48:


    Liebe grüße an euch sendet

    Andrea :n99:



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    Anonymous - 24.08.2007, 20:35


    Das kenn ich! Ich hab auch die totale Angst vor dem Zahnarzt. Da bekomm ich dann auch die volle Panick, schweissnasse Hände und wacklige Knie. Hab aber leider auch noch kein Mittel gefunden das helfen könnte.



    Re: Panik vor dem Zahnarzt

    SabrinaundEmily - 15.10.2007, 15:01


    Also ich wechsel jetzt nochmal den Zahnarzt. Bei dem neuen gibt es für Angstpatienten wie mich 2 Möglichkeiten. Beruhigungstabletten vor der Behandlung (die sagen sie haben schon gute Erfahrung damit gemacht) und Vollnarkose. Kostet meist so zwischen 100-150€

    Ich werd mir dort bald mal nen Termin geben lassen und wenn die mir sagen, dass man das meiste in einer Sitzung bei Vollnarkose hinter mich bringen kann, weiß ich was ich mit meinem Weihnachtsgeld mache.


    Ich geh jetzt eh erstmal nur zum anschauen hin, was die überhaupt noch machen müßen und dann frag ich nochmal.
    Mein alter Zahnarzt wußte dass ich Angstpatientin mit Kreislaufproblem,Herflattern und Heulkrämpfen bin und hat nichts getan. Er sagte noch zu mir nach dem ersten Mal: naja dass muß ich ja wissen, dann kann ich darauf eingehen....pff nix hat er gemacht!
    Jetzt hab ich auch mitten in der behandlung gewechselt da kam mir meine Erkältung ganz recht. Ich hab dort auch nen psychischen Knacks weg gekriegt, was andere Sachen angeht und dass krieg ich grade (2Monate nach der letzten Behandlung) sehr langsam in den Griff :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wiebke hat gestern abend allein gebadet! - gepostet von Drea am Dienstag 17.07.2007
    Bluthochdruck! - gepostet von Lauraleonie04 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Panik vor dem Zahnarzt"

    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Zahnarzt adé - jochen (Dienstag 05.12.2006)
    Franko und Maren in Panik!! - apfelmus (Dienstag 11.04.2006)
    Suche "Panik in den Wolken" mit Doug McClure - Anonymous (Samstag 08.12.2007)
    FVDZ: Der Freie Zahnarzt 1996 - 2005 auf CD - Uwe Gerber (Montag 08.01.2007)
    Keine Panik-nur konstruktive Kritik - Ansem (Donnerstag 29.09.2005)
    AHH omg angriff! OMG hilfe!!!!!!!! *Panik* - Hamstercheck (Mittwoch 23.05.2007)
    Angst panik - pantolady (Samstag 03.09.2005)
    Ein guter Zahnarzt in der Nähe? - Heidi (Donnerstag 31.08.2006)