GuEvErA red mit deinem bruder !!!

Attillion
Verfügbare Informationen zu "GuEvErA red mit deinem bruder !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: l)isTuRb3l)
  • Forum: Attillion
  • Forenbeschreibung: www.Attillion-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GuEvErA red mit deinem bruder !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GuEvErA red mit deinem bruder !!!"

    Re: GuEvErA red mit deinem bruder !!!

    l)isTuRb3l) - 09.10.2004, 18:37

    GuEvErA red mit deinem bruder !!!
    hi
    Also thema steht da oben !
    Ich hoffe das du das mal machst denn der geht uns tierisch aufm sack !
    Kannst das bitte so einstellen das er kein counter strke an deinem pc mehr spielen kann ??Wäre echt klasse !
    Denn...
    Du hattest ja gesagt das du den server noch laufen lässt obwohl du weggehst und das fanden wir auch alle sehr net !Heute haben wir mal geschaut ob er noch läuft ...ja er war noch an.Beim joinen ist uns aufgefallen das am ende des servernamens :admin =Sp4!nX dastand !
    Uns ist ausgefallen der er net mal den Superhero mod drauf hat und von einigen die Xp wegwaren :( !
    Wir haben noch ein bißchen rumgespielt als dann DeLuXe kam !Er war admin und wusste DEIN rcon passwort ! Sp4!nX hat ihn zum admin gemacht !Auserdem meinte DeLuXe das er bei uns im clan ist !!!!
    Ich hab ihn gefragt wie alt er ist und er hat geschrieben : 11 .... nein 13 .. 13 ... 13 !!!! auch wenn er 13 ist ist er zu jung fürn clan !
    Dann kam dein beschissener bruder aufm server !Er hatte wieder seine cheats an und war ein arschloch³ !!Er hat uns einfach mal zu tode geslayed oder wenn er uns net treffen konnte hat er uns geslapped !Auf der map Italy hat er richtig angefangen zu cheaten ! ein hs nach den anderen !
    letztenendlich hat DeLuXe deinen bruder auf 50HP runtergeslayed und er dachte ich wäre es !Dann haben wir uns noch ein wenig gekickt und danach hat er mich für immer aufm server gebanned ! und es ist die IP von unserem server ! also schau mal nach ob ich in der Ban Liste bin !
    Danach hat er versucht dich noch im teamspeak zu faken (war aber kein channel admin ) und ich hab ihn gekickt !
    Dann hat er mir noch 3 strafpunkte angedroht weil ich ihn beleidigt und gekickt habe :D !
    Achja als ich geschrieben hab das du da noch was mitzureden hast (wegen kicken/cheaten/bannen) meinte er :Ja und ? Was kann dein schwuler kauz dagegen tun !

    Also hau ihn ein paar aufs mowl oder ich mach es ml wenn ein clan treffen ist und er mit kommt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Attillion



    Ähnliche Beiträge wie "GuEvErA red mit deinem bruder !!!"

    Red Bull Airrace - BeBe (Samstag 26.08.2006)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    RED HOT CHILI PEPPERS !!! *klatsch* - bobmarly (Freitag 27.10.2006)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)
    Blood Red Skies - Salacia (Donnerstag 12.04.2007)
    Red Eye - Selene (Dienstag 13.09.2005)
    Einmann Koaxial Hubschrauber - Bettmen (at) (Samstag 21.02.2009)
    06.06.06 SUNNY RED - cannibal213 (Sonntag 14.05.2006)
    29. Spieltag: Melsungen - GWD - Frank Wentzlawsky (Samstag 12.04.2008)
    red spider eggs - The Shade239 (Montag 12.11.2007)