Habe nur Pech ... und ne Frage!

Budweiser Austria Racing | BAR
Verfügbare Informationen zu "Habe nur Pech ... und ne Frage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nap - tom-san - JimTonic - apokalypse13 - Kalafkalash
  • Forum: Budweiser Austria Racing | BAR
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Tipps& Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe nur Pech ... und ne Frage!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe nur Pech ... und ne Frage!"

    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    Nap - 21.10.2004, 06:22

    Habe nur Pech ... und ne Frage!
    Naja ich steig keine punkte da ich im rennen immer nur pech hab die letzten 15 rennen bin ich nur 14-letzter geworden!

    Kann dass etwas bringen wenn ich das Fahrverhalten raufschrauber oder verringere!?



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    tom-san - 21.10.2004, 08:54


    Dein letztes Rennen war ja besser. Dein NBS is kaum schwächer als meiner. Da sollte schon mehr gehen! Welche Taktik fährst Du denn?
    Lass mal Deine Karre reparieren. Bei "chrigi325i" permanent 5% - steht im BAR Forum. Ich mach das nach jedem Rennen. :wink:



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    JimTonic - 21.10.2004, 12:23


    Grundsätzlich ist im Rennen die Platzierung nur vom Glück abhängig, da fährst du gegen Gegner mit haargneau den selben Eigenschaften, Autos, etc.
    Im Turnier oder Clanrennen sowie WM oder Speedrennen zählen die FE und die TP sowie auch ein wenig die Eigenschaftes des Autos
    ACHTUNG:
    aber nicht der Zustand der verschiedenen Materialien (Auto, Reifen, ...)
    Das heißt man kann mit einem Auto mit 20% Zustand genauso gut fahren wie mit einem 100%.

    Also macht euch keine Sorgen, wenns im Rennen mal nicht klappt: selbst ich, der einmalige Speedchamp in der A Lizenz werde hier nur 14. :roll:

    lG Jim



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    tom-san - 21.10.2004, 13:46


    Das heißt, wir können Rennen immer mit den Standardreifen fahren???
    Das würde Kohle sparen? :idea:



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    apokalypse13 - 21.10.2004, 14:27


    ja
    ich fahr NUR mit den standardreifen, alles andre wäre geldverschwendung!
    spart euch das geld lieber: jim hat mir geraten, als ich grad angefangen hab, mein geld ins training auf der clanstrecke zu stecken!
    ich hab jetzt alle werte auf 13 und 14, und in a bin ich dabei bei fast allen rennen unter den top 3!



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    Kalafkalash - 21.10.2004, 14:34


    du kannst aber auch zu Kalafkalash gehen um dich reparieren zu lassen... bei mir gibts auch 5%

    ich les immer nur "geht zu chrigi reparieren" o_O wir sollen im clan ja nicht konkurieren... also soll jeder selbst entscheiden zu wem er geht. aus diesem grund gibts den thread "Eure Shops auf einem Blick" wo eigentlich jeder seinen shop reinschreiben sollte... dann braucht keiner mehr irgendwo schreiben "geh zu *** da bekommst du 5%" leute aus dem clan bekommen bei jedem aus dem clan sowieso 5%



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    apokalypse13 - 21.10.2004, 14:46


    ich hab ja eh nen perma bei dir kalli
    ich find, wir sollten nicht nur zu einem von den beiden gehen, ein paar sind halt bei chrigi der rest bei dir



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    Kalafkalash - 21.10.2004, 15:22


    ja find ich eh auch richtig so. nur dann sollen nicht die die bei chrigi sind sagen der und der soll zu chrigi gehn. die noch keinen kfz-experten haben sollen selbt entscheiden welchen sie von uns 2 nehmen... ich bin ja auch keinem böse oder so der bei chrigi ist ^^ aber gegen die beeinflussung hab ich was ;)



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    tom-san - 21.10.2004, 15:24


    Sorry Kalli!
    Als ich das geposted hab, wusste ich nichts von Dir. :oops:

    Mit Jims Ansicht zum Wagenreparieren (im Gegensatz zu den Reifen) bin ich nicht einverstanden. Hier ein Zitat aus der Anleitung:

    Motor / Fahrwerk / Karosserie / Getriebe / Bremsen - Zustand
    Nach jedem Rennen / Turnier / Speedrennen werden die Teile Deines Wagens beansprucht und verschlechtern sich dadurch. Umso niedriger die %-Werte sind, desto schlechter ist der Zustand und Deine Ergebnisse.

    Das wäre sonst ein glatte Lüge (warum?).



    Re: Habe nur Pech ... und ne Frage!

    JimTonic - 21.10.2004, 17:52


    Ja, ich weiß, mich hat das auch irritiert und ich hab mir auch eingebildet, dass die Ergebnisse aus dem Rennen vom Zustand abhängen. Aber im Rennen ist es vollkommen egal, weil alle anderen genauso "kaputte" Autos haben wie du, daher kannst du, egal wie beschädigt, nichts machen um dauernd top zu sein...

    Das mit den Abnützungen in WM/Turnieren/Speedrennen hab ich auch noch nicht ganz verstanden, weil seitdem die Reifen nur mehr 50% haben fahre ich nur noch auf Platz 15 herum...der rest ist ja in Topzustand.

    lG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Budweiser Austria Racing | BAR

    Autos - gepostet von Jive am Montag 15.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Habe nur Pech ... und ne Frage!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)