Ich bin verrückt nach....

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin verrückt nach...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddy1985 - Tigerkeks - Ayco - rotuganda - Sweetvamp - Schneefi - Glamourbabe - Isy - Blondieschlumpf - alexandra_k - maddy85 - kaikuki - Anonymous - Lenni - Huhn - Gina117
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Ticks und Macken
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin verrückt nach....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin verrückt nach...."

    Re: Ich bin verrückt nach....

    Maddy1985 - 12.10.2005, 22:56

    Ich bin verrückt nach....
    ... Plüschtieren :schaf: :boo :bear:

    Ich weiss, bin eigentlich zu alt dafür, aber ich LIEBE diese Tiere!

    Das ist meine neuste Errungenschaft :arrow:



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Tigerkeks - 21.10.2005, 20:49


    Ich mag die süßen Knuddeltierchen auch total gern ;) Vor allem grad mein Teddy...

    Das hier ist auch einer meiner Favoriten:



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Ayco - 05.11.2005, 17:05


    Okay, also ich bin süchtig nach Kaffee... ich rauche...(jaja ich werde wohl nicht alt) :roll:
    Aber so richtig süchtig bin ich nur nach meinem Schatz :D Wer hätte das gedacht! :lol:



    Re: Ich bin verrückt nach....

    rotuganda - 05.11.2005, 20:35


    Ayco hat folgendes geschrieben: Okay, also ich bin süchtig nach Kaffee... ich rauche...(jaja ich werde wohl nicht alt) :roll:
    Aber so richtig süchtig bin ich nur nach meinem Schatz :D Wer hätte das gedacht! :lol:

    so richtig echt süchtig bin ich auch nur nach meinem schatz! und so n bischen süchtig....nach dem pc.... :lol:



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Ayco - 05.11.2005, 21:55


    rotuganda hat folgendes geschrieben: Ayco hat folgendes geschrieben: Okay, also ich bin süchtig nach Kaffee... ich rauche...(jaja ich werde wohl nicht alt) :roll:
    Aber so richtig süchtig bin ich nur nach meinem Schatz :D Wer hätte das gedacht! :lol:

    so richtig echt süchtig bin ich auch nur nach meinem schatz! und so n bischen süchtig....nach dem pc.... :lol:

    Das kann ich bestätigen... aber auch da passen wir wunderbar zusammen... bin auch ein bisserl PC süchtig...



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Maddy1985 - 06.11.2005, 09:25


    Ayco hat folgendes geschrieben: rotuganda hat folgendes geschrieben: Ayco hat folgendes geschrieben: Okay, also ich bin süchtig nach Kaffee... ich rauche...(jaja ich werde wohl nicht alt) :roll:
    Aber so richtig süchtig bin ich nur nach meinem Schatz :D Wer hätte das gedacht! :lol:

    so richtig echt süchtig bin ich auch nur nach meinem schatz! und so n bischen süchtig....nach dem pc.... :lol:

    Das kann ich bestätigen... aber auch da passen wir wunderbar zusammen... bin auch ein bisserl PC süchtig...
    Pc bzw. Internetsüchtig bin ich auch!



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Sweetvamp - 20.01.2006, 16:33


    ich bin süchtig naach..hmmm... süüßigkeiten, iinternet , cocktails, blue curacao , telefonieren,charmed uuuuund meinen supergeilen freunden :)



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Schneefi - 20.01.2006, 18:28


    Also ich bin süchtig nach Schokolade*ggg*nach Sport besser gesagt Handbal,Internet!



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Glamourbabe - 19.02.2006, 19:24


    Also ich bin süchtig nach
    ...Freunde *g*
    ...Nach München also so Chicktreff und so das gehört alles zam
    ...rauchen *pfeiff*
    ...ja gut Internet
    ... des Lied Love Generation *momooooooooo*
    ...mein Berug *g*
    ...Gummibärli (Vodka *roter* Red Bull)

    ...ach ich hab zu viele suchten haha



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Isy - 26.02.2006, 19:43


    Die schlimmste Sucht von mir ist das ständige Schokolade-Essen, und das ist wirklich ne Sucht bei mir, wo ich wahrscheinlich Entzugserscheinungen bekommen würd, wenn man mir meine Schoko wegnimmt. :lol: Sonst bin ich noch 'süchtig' (wenn man des so nennen kann) nach
    ... Hunden + Tieren allgemein
    ... meinem Freund
    ... Parties :oops: (naja, nur n bisschen ;) )
    ... Musik und Tanzen



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Blondieschlumpf - 08.03.2006, 18:45


    @ Isy: Du hast Mc Donalds und Burger King vergessen *g*



    Re: Ich bin verrückt nach....

    alexandra_k - 10.03.2006, 22:42


    ich bin nach pc/internet süchtig
    ich liebe leckeres essen (wer nicht?) :D
    nach tieren und auch kuscheltieren
    bücher (vorallem detektive)



    Re: Ich bin verrückt nach....

    maddy85 - 11.03.2006, 09:26


    @Alex nach Plüschtieren bin ich auch narrisch und gutes Essen sowieso... (sieht man mir leider auch an :cry: )



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Isy - 23.03.2006, 17:37


    Blondieschlumpf hat folgendes geschrieben: @ Isy: Du hast Mc Donalds und Burger King vergessen *g*

    Nun tu halt grad so, als sei ich so verfressen! :pain10: Hab mir des schon wieder abgewöhnt mit MC Donald's und Burger King ... :oops: War nur ne Phase. :mrgreen: :spam1:



    Re: Ich bin verrückt nach....

    alexandra_k - 26.04.2006, 20:22


    Maddy1985 hat folgendes geschrieben: @Alex nach Plüschtieren bin ich auch narrisch und gutes Essen sowieso... (sieht man mir leider auch an :cry: )

    gutes essen mag ich auch...weiß bloß nicht warum :D
    mir sieht man das auch an :cry:



    Re: Ich bin verrückt nach....

    kaikuki - 15.09.2006, 21:22


    *Büchern (Man könnte mich ohne Probleme übers Wochenende in einer großen Bücherei oder Buchhandlung einschließen, ich würde dann nur am Montag vollkommen übermüdet rausfallen weil ich die ganze Zeit gelesen hätte)
    *Bitterschokolade (zwar nicht extrem, aber ich liebe das Zeug)
    *Helis (alles was bei drei nicht weg ist muss ich fotografieren, oder, wenn es landet, genau in Augenschein nehmen)
    *Kaugummi (wenn ich nicht grad in der Schule bin und wir das Zeug haben, dann sieht man mich eher nie ohne)
    *PC (SPiele (wechselnd) und Internet)
    *Mit meiner Freundin zu telefonieren bzw. zu quatschen (Leider durch die Schule etwas schlecht, wir gehen auf zwei verschiedene)



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Anonymous - 13.11.2006, 22:46


    Also ich bin süchtig nach

    meinem Sport und nach dem Einrad fahren!
    Sonst halt, bin ich oft süchtig nach Schokolade! *besonders nach Suchard!*



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Lenni - 21.11.2006, 19:03


    Also bie mir siehts so aus:
    *auch Schokolade(ich ja fast bei allen so.... ;) )
    *Badminton(ich liebe diesen Sport :mrgreen: )
    *bissel PC(*lalala* ;) )
    *Mit meiner besten Freundin quatschen(Telefongespräche können sich endlos ziehen....)
    * Medi(was soll ich sonst den ganzen Tag machen wenn ich nicht meine Medi- HP weitermachen könnte??? *ggg*)



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Anonymous - 21.11.2006, 22:51


    @ Lenni:

    cool du hast eine Homepage! Gibst mir mal deine addy!


    Ja und nach Medi bin ich auch ein bisschen süchtig!



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Huhn - 26.11.2006, 17:24


    Und nach was bin ich süchtig?

    nach Humor und Witzen und all dem

    nach ganz viel Ruhe

    nach ganz viel PC MIT Internet

    nach meiner "Pilotenjacke" mit ganz vielen Taschen

    nach meinen Lieblingsfernsehserien und -schauspielern

    nach ja, hmm, des waren glaub die größten Süchte :D



    Re: Ich bin verrückt nach....

    Gina117 - 01.04.2007, 14:42


    Ich bin süchtig nach SCHOKOLADE!!!! Ohne Schokolade würde ich auch total Entzugserscheinungen kriegen!!! ;)
    Aber auch nach Medicopter bin ich total süchtig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Das ist das Woelckschen - gepostet von Woelckschen am Dienstag 14.03.2006
    Mamma Mia - gepostet von Gina117 am Sonntag 01.04.2007
    Saufkumpel - gepostet von Schneefi am Freitag 19.01.2007
    Mein Zuhause :D - gepostet von Maddy1985 am Samstag 29.04.2006
    Pitsche Patsche Peter, sie kommt ein bisschen später... ;) - gepostet von lilie1987 am Freitag 14.07.2006
    Kaikuki - gepostet von kaikuki am Samstag 02.09.2006
    AK und Freunde :o) - gepostet von AK-Sabi am Dienstag 02.05.2006
    Eine "Die Cleveren"-FanFic - gepostet von Kleine Pilotin am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin verrückt nach...."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)