Bus nach Balingen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bus nach Balingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisa - charly65 - willi1 - daene
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bus nach Balingen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bus nach Balingen"

    Re: Bus nach Balingen

    Anonymous - 26.09.2007, 17:10

    Bus nach Balingen
    Wird denn wohl nach Balingen ein Bus eingesetzt???



    Re: Bus nach Balingen

    lisa - 26.09.2007, 17:35


    steht im hallenheft!
    aber ich denke nicht das sich viele melden werden! es sind ca. 500 km hin und 500km zurück, also insgesamt ca. 14 stunden busfahrt!
    ich würd das gerne machen, weil es einfach mal witzig wäre, doch leider find ich niemanden, dem es auch so geht!^^
    hab schon von einigen tusem fans, die auch sehr oft zu auswärtsspielen mitfahren gehört, das sie nicht nach balingen fahren werde, da es ihnen einfach zu weit weg ist!
    nach nettelstedt eine woche später fährt auch ein bus und der wird auf jeden fall zu stande kommen!
    leider kann ich an dem termin nicht, da ich wieder mal ein volleyballspiel habe, ansonsten wäre ich auch auf jeden fall mitgefahren!
    hoffe aber, das die jungs in nettelstedt von vielen mitreisenden fans unterstützt werden! :D



    Re: Bus nach Balingen

    charly65 - 26.09.2007, 22:05


    Fahrten nach Balingen sind auch keine Tagesfahrten, wer an soetwas denkt, der zieht sich seine Hose auch mit der Kneifzange an. :P :roll:



    Re: Bus nach Balingen

    willi1 - 27.09.2007, 13:29


    Wieso , find ich echt aufregend :D
    Zwischen 8.00 und 9.00 Uhr losfahren (sogar 2 Zigarettenpausen), Ankunft kurz vor Spielbeginn , Spielende ca. 21.00 Uhr , sofortige Rückfahrt damit man rechtzeitig zum Frühstück zu Hause ist :zzz: :muede028
    Super Wochenende :top: :zustimm:



    Re: Bus nach Balingen

    daene - 27.09.2007, 13:32


    Da trink ich mir doch lieber abends in der Hotelbar lekker Bierchen und laß mir das Frühstück servieren :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Homepage - gepostet von lindequist am Donnerstag 27.09.2007
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Werbung für den Jugendhandlball - gepostet von daene am Mittwoch 01.11.2006
    Noka Serdarusic im Interview - gepostet von Max1 am Dienstag 21.08.2007
    Wieder kein Geld? - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    Tusemstammtisch - gepostet von charly65 am Freitag 26.10.2007
    aufstiegsfeier - gepostet von lisa am Mittwoch 23.05.2007
    DHB - Pokal Saison 05/06 - gepostet von daene am Mittwoch 29.03.2006
    Wir sind beim Gegner in Augenhöhe - gepostet von willi1 am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bus nach Balingen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)