Springstunde von Nike

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Springstunde von Nike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04 - Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Reitschulbetrieb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde von Nike
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde von Nike"

    Re: Springstunde von Nike

    fishi04 - 13.03.2005, 21:19

    Springstunde von Nike
    Heute wollte einmal Nike eine Stunde haben. Auf Montana.

    In letzter Zeit gibts nen ganz schönen Andrang auf Springstunden *schweiß von der stirn wisch*

    Also machte sie Montana fertig und ich begann wieder einmal die Hindernisse aufzubauen. Da kam mir eine Idee. Und ich begann sie wieder wegzuräumen *g* und führte ein kurzes Telefonat.

    Als Nike Monti reinführen wollte, sagte ich ihr, sie solle aufsitzen und ich setzte mich hinter sie.

    Dann wies ich ihr den Weg zu der Springstrecke, wo in einem begrenzten Feld lauter natürliche Hindernisse aufgebaut waren.

    Dort ritt sie erstmal Trab und Galopp um die Hindernisse herum.

    Zu Beginn wies ich sie über einen recht niedrigen Baumstamm. Montana sprang mit einer Freude drüber, die ich selten sehe =)

    Dann über einen kleinen Holzzaun (wobei sich die Pferde dort nicht verletzen können - also keine Splitter oder so!).
    Danach gings über einen großen Stein, und einen Wassergraben.

    Dann quer über einen kleinen Bach und dann war die Strecke aus.

    Montana war so schnell gewesen, dass ich fast nicht schauen konnte. Aber sie und Nike machten eine außerordentliche gute Figur! Ich ließ sie noch einmal das Ganze springen. Zwischendurch immer wieder im Galopp oder Trab zwischen den Hindernissen.

    Dann noch zum künstlichen Parcours der gleich nebenan ist und dort auch noch ne nette Runde mit niedrigen Hindernisse und null Abwürfen :D



    Re: Springstunde von Nike

    Nike - 15.03.2005, 21:55


    yeah! Danke süße!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde von Nike"

    Nike *gg* - Nike (Sonntag 06.03.2005)
    Inter Milan ist seit neustem mit Nike bekleidet. - Ritchi (Samstag 27.10.2007)
    Nike - fishi04 (Freitag 27.08.2004)
    Springstunde - Kathi (Sonntag 30.01.2005)
    die Nike - Nike (Donnerstag 08.03.2007)
    Neues forum im aufbau - crashkai (Sonntag 18.05.2008)
    Dressurstunde mit Nike - fishi04 (Freitag 10.09.2004)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)
    Die Springstunde ------ 3.Bericht - Magda (Montag 22.10.2007)
    nike commercials basketball freestlyle fun - hofnarr (Donnerstag 23.11.2006)