Meine Pferde...

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nicimaus's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde..."

    Re: Meine Pferde...

    nicimaus - 22.11.2004, 13:54

    Meine Pferde...
    Ich ging mal wieder zu meinen Pferden weil ich sonst anschiss von da Fishi bekomm :wink:
    Zuerst ging ich mit meinen Hunden in den Stall zur süßen Sun und begrüßte sie mit einem Küssechen auf die Nase. Sie stupste mich zurück und prustete weil sie ihr Futter haben will:)
    Doch zusert ging ich weiter und begrüßte Nike mit ner Umarmung...
    Sie löste sich von meiner Umarmung und starckselte davon*g*
    Mousie und Nicky spielten im Stall fangen das sah sooooooooo süß aus*g*
    So und nen ging ich zu meiner süßen Nicki und gab ihr auch ein kleines küsschen auf die Nase! :D
    Und zu guter Letzt ging ich noch zu Dakota!
    AUch sie musst sich das Küsschen gefallen lassen *gg*=D
    Zuerst ging ihc los und holte mit Leckerli aus meiner Wohnung um meine Lieblinge nach dem Reiten zu belohnen :)
    Zuerst holte ich Sun ich putzte sie und machte sie Ausritt fertig...
    Wir ritten zu m See und es war ein wunderschöner Ritt...
    Wieder zurück ging ich zu Nike und putzte sie. Dann spazierte ich ein wenig mit ihr durch den Wald, da sie sehr neugierig ist :D
    Und zu guter Letzt noch zu Dakota..
    Die Hübsche genoss das Putzen und dann schließlich machte ich auch sie fertig und ritt ein wenig an den See. Aber da es hier schon so kalt um diese Jahreszeit war, blieb ich nicht lange..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)