Santana und Freedom

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Santana und Freedom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinera
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Sinera's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Santana und Freedom
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Santana und Freedom"

    Re: Santana und Freedom

    sinera - 01.11.2004, 17:31

    Santana und Freedom
    Heute ging ich erst zu Santana. Sie kam mir schon freudig entgegen und ließ sich von mir knuddeln. ich gab ihr eine banane die sie freudig verschmatzte. Ihr mund war voll mit bananenschaum, das sah total süß aus. Dann brachte ich sie an den putzplatz und putzte sie. ich ließ sie in die halle und holte trense und sattel. Bei der Trense war es gestern noch ein kampf gewesen das erstemal das gebiss einzulegen. heute rieb ich das gebiss an einer möhre udn so sperrte sie willig das maul auf. Ich war so glücklicch, dass sie sich schon nach dem ersten mal so brav trensen ließ und nicht wie andere racker den kopf wegzog. Dann ließ ich sioe wieder am sattel schnuppern und an der satteldecke. Ich streichelte sie mit der decke und legte sie dann auf den rücken. Sie versuchte an der decke zu knabbern, aber ängstlich wirkte si nicht. deshalb legte ich vorsichtig den sattel auf den rücken. Sie legte die ohren an, blieb aber brav stehen. ich bewegte den sattel ein wenig und sie fing an vor sich hinzudösen. (bei so ner neuen situation...sie nahms total locker ;-) ) dann löste ich den sattelgurt und machte den sattel fest. ich zog ihn normal an, denn wenn er zu locker war würde er sich umdrehen wenn sie buckelte udn dann würde es alles noch schlimmer für sie machen. Santana legte die ohren richtig an. dann hakte ich die longe ein. wenn sie stand merkew sie den druck vom gurt noch nicht, das kam erst beim laufen. ich wollte dass sie sich an diesen druck gewönhte...sie sollte sich ruhig ausbuckeln..dannach waren die pferde meistens brav und akzeptierten den sattel. ich ließ sie rauslaufen udn noch den ersten schritten fing sie an zu galoppieren. sie raste richtig los und fing an zu buckln. so ging das ein paar runden, irgendwann blieb sie stehen. ich ging zu ihr, gab ihr ein paar möhren und sattelte ab. dann brachte ich sie zurück. Am ende ging ich mit fishi zu den verkaufshunden. dort verliebte ich mich in einen goldenretriever. Freedom. Ja ich wollte ihm endlich ein bisschen mehr freedom als diese vier gitterwände in den tierboxen im tierheim geben und kaufte ihn. ich brachte den kleinen heim und legte ihm eine deckenecke zurecht. dort legte er sich hin udn ich ließ ihn erstmal inruhe eingewöhnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Santana und Freedom"

    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    Urlaub für Santana - sinera (Montag 27.12.2004)
    Santana - sinera (Samstag 13.11.2004)
    Freedom - Silver Tear (Sonntag 15.07.2007)
    Land of Freedom - das 'Geborgene Land' - Live for Love (Montag 17.04.2006)
    Fusion mit Freedom Fighters - BELTOPHAS (Sonntag 21.01.2007)
    Miss Freedom - Shutterfly (Montag 21.05.2007)
    Monster Hunter Freedom 1/2/bald 3 - Anonymous (Freitag 09.11.2007)
    Wind of Freedom - Mona Lisa (Dienstag 21.12.2004)