Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

Horses of Peace
Verfügbare Informationen zu "Land of Freedom - das 'Geborgene Land'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Live for Love - Heartbreaker - Señora de Fuego
  • Forum: Horses of Peace
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferde Herde
  • aus dem Unterforum: Land of Freedom
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Land of Freedom - das 'Geborgene Land'"

    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Live for Love - 17.04.2006, 19:20

    Land of Freedom - das 'Geborgene Land'
    Meine Hufe wirbelten Dreckklumpen auf als ich das Tor passierte das vor tausenden von Jahren von Zwergen ins Gebirge eingearbeitet worden sein musste.
    Das Horn meiner Hufe klickte jedesmal wenn es auf den massiven Stein traf, ich sah mich neugierig um.
    Schon immer hatte ich gewusst das es diesen Ort gab, meine mutter hatte mir als ich klein war die Sagen erzählt die fremde Pferde aus fernen Ländern mitgebracht hatten.
    Das es hinter der langen kargen Ebene ein Land gäbe welches Fünf zwergenstämme beherbergte, jedoch seien nur 'Die Ersten', 'die Zweiten und 'Die Vierten' übrig, 'Die Fünften' seien ausgerottet worden und 'Die Dritten' stemmten sich gegen ihr Volk, sie hatten den Beinamen 'Zwergenhasser'.
    Meine Erkundungstour in diesem Gebirge machte mir klar von welchem Stamm er stammen musste, ich fand kein Lebewesen, nur einige Ratten, und Schriftzeichen, die in die Wand gemeißelt waren entnahm ich, soweit ich sie Lesen konnte, das hier einmal der Stamm der Fünften gelebt hatte.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 19:57


    Ich trat aus dem Schatten des alten Gangs, meine Augen glommen feindselig, ich wollte wissen was dieser Hengst hier machte.
    Du da, was machst du da!??, sprach ich ihn in kaltem Ton an, er wandte sich um, schaute mich aber verständnisslos an, woraus ich schloss das er kein Pferd aus dem Land of Freedom sein konnte, denn alle die unserer riesigen, in kleine Teile aufgefächerten, Herde angehörten sprachen die Sprache unseres Volkes, Tëwiasanisch
    Ich lachte kalt auf und wiederholte meine Worte in seiner Sprache, die Sprache der einfachen Pferde, die über die Schwelle des Grauen Gebirges kamen, von woher vor vielen vielen Jahren das böse kam.
    "Du da, was machst du da!??"
    Die Worte hingen fest in der Luft, sie waren für mich ungewohnt, obwohl sie aus meinem eigenen Mund gekommen waren.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 19:59


    Live:
    Ich zucke zusammen als ich die Sprache hörte, drehte mich um und sah in das Gesicht eines anderen Hengstes.
    Unwissend sah ich ihn an, doch als er seine Worte in meine Sprache übersetzte erwachte mein Trotz.
    "Ich sehe mich um, das ist doch wohl nicht verboten oder!", sagte ich feindselig und schaute ihn mit blitzenden Augen an.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 20:04


    Mit aufgestellten Schweif und eisernem,kalten Lächeln ging ich zu den Hengsten meine Mähne wehte und ich sah auf ich wandte mich an den einen Hengst (Heart) "Das gleiche kann ich dich fragen..." meinte ich kühl und zickig.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 20:08


    Ich fuhr wütend herum.
    Die Stute der ich nun gegenüberstand kam mir merkwürdig bekannt vor, doch ich bleckte die Zähne.
    Halt den Mund und sprich auf Tëwiasanisch! Er soll nicht alles wissen!, begehrte ich auf und meine Zähne kamen ihrem Hals bedrohlich Nahe, ich stand kurz vor einem meiner selten gewordenen Ausbrüche, doch ich konnte mich zurpckhalten und schloss mein Maul wieder, stand ihr mit wütend funkelnden Augen gegenüber.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 20:09


    Live:
    Ich machte große Augen, versuchte aber mein Erstaunen zu verbergen.
    Obwohl es sonst nicht meine Art war suchte ich nach einem Weg zu entkommen.
    Leise, so dass die beiden es nicht hören konnten fluchte ich, fand aber keinen Weg.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 20:13


    Ich schloss meine Augen als er meinem Hals nahe kam als er abließ öffnete ich die Augen und kalte Augen starrten ihn an "Wieso sollte ich?" fragte ich drehte ihm den Hintern zu und drehte den Kopf zu ihm die Mähne fiel mir über das eine Auge und ich zwinkerte ihm zu.Dann lief ich zum anderen Hengst und lief um ihn rum "Hallo ich bin Señora de Fuego" sagte ich kühl aber anziehend.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 20:22


    Ich fluchte lauthals in Tëwiasanisch.
    Dickköpfige Zicke! sagte ich deutlich zu der Stute und sah dann den Hengst verbittert an.
    Meine Stille Seite verhinderte zwar einen Angriff auf ihn, doch trotzdem regte sich in mir der Hass auf andere Hengste.
    Dieser Hass war nicht unbegründet, so hatte mir doch einer von ihnen einst die Freundin genommen.

    Live:
    Ich gewöhnte mich langsam an die fremde Sprache, würdigte aber die Reize der Stute keines Blickes sondern heftete meinen Blick auf die Schriftzeichen in der Wand.
    "Ich heiße Live", sagte ich wortkarg, meinen vollen Namen wollte ich hier nicht verraten. Noch nicht.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 20:27


    Ich drehte mich zum anderen Hengst Arrogantes Arschloch (sorry:lol:) meinte ich zickig und schlug mit den Hufen nach ihm aus dann kam ich näher und sah ihn mit eisigen Augen an.Dann ging ich wieder zum anderen Hengst genannt Live hinüber "Interessieren dich die Schriftzeichen?" fragte ich.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 20:33


    In meinen Augen loderte das Feuer auf, ich war kurz davor anzugreifen, noch konnte meine Stille-Wasser-Seite mich zurückhalten, doch es war fraglich wie lange.
    Ha, jetzt hast du doch in unserer Sprache geredet!, triumphierte ich.

    Live:
    Ich shcnaubte.
    "Ja. Sie wurden von den Zwergen erschaffen richtig?", fragte ich, jedoch schwang kälte in meiner Stimme mit.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 20:38


    "Ja wurden sie" meinte ich und wandte mich wieder an den anderen Hengst.Ich stockte und sah in seine Augen ich kannte sie wusste nicht an wen sie mich erinnerten ich kam seinem Gesicht ganz nahe und biss ihm ganz leicht in die Nüstern.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 20:54


    Ich überlegte fieberhaft woher ich diese Stute kannte.
    Das ich sie kannte stand außer Frage.
    Ich seufzte.
    Ich kenne dich, ich weiß nur noch nicht woher sagte ich verkrampft und wendete den Blick ab.

    Live:
    Ich bemerkte die Veränderung in den Gesichtern der beiden Pferde und stahl mich vorsichtig einige Schritte nach hinten.
    Nun hieß es Flucht, doch wohin?
    Ins Landesinnere wo ich nicht wusste was mich erwartete oder wieder zurück?
    Ich entschied mich für zurück und versuchte mich heimlich davonzustehlen.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:01


    Mag sein,meinte ich gleichgültig."Halt" schrie ich den Hengst an und stellte mich prompt mit ein paar großen Schritten vor ihn.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 21:09


    Ich grinste gehässig.
    Du hast gute Reflexe sagte ich unfreundlich zu der Stute und sah den Hengst mit wütend blitzenden Augen an.
    "Dachtest wohl du entwischst uns was? Tja, falsch gedacht Bürschchen, wir sind ein eingespieltes Team", log ich das blaue vom Himmel herunter und flehte zu Palandiell das die Stute mitmachte.

    Live:
    Ich fluchte laut.
    "Eingespieltes Team, das ich nicht lache!", fauchte ich den Hengst an.
    angriff ist die beste Verteidigung...



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:20


    "Ich mit dir ein eingespieltes Team?" fragte ich und sah ihn kühl an."Vergess es" meinte ich und zeigte ihn den Hintern.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 21:25


    Ich fluchte ziemlich ungehalten.
    Unehrenhafte, tölpelige Ziege! fauchte ich und biss ihr mit voller Wucht in den Rücken.

    Live:
    Ich sah den Kampf kommen und lief los, meine Beine bewegten sich wie von selbst, anfangs stolperte ich ziemlich wirr umher, dann fand ich meinen Rythmus und so war ich auch bald wieder aus diesem Land heraus und galoppierte über das ebene Land.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:28


    Ich wieherte laut und böse Für was hälst du dich eigentlich? fuhr ich ihn an.Ich blieb vor seinem Nüstern stehn ... es überkam mich und ich Verlor die Kontrolle ich küsste ihn unzwar ziemlich lange.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 21:33


    Überrumpelt ließ ich sie gewähren, ja fand schließlich sogar Gefallen daran.
    Schließlich löste ich mich von ihr, und dann war alles wieder da, die ganzen Erinnerungen, ich wusste warum sie mir so bekannt vorgekommen war.
    Sen murmelte ich ergriffen und sah sie an.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:35


    Ich sah ihn an Vielleicht meinte ich und dies weiterhin Kühl es war nur ein Ausrutscher gewesen mehr würde da nicht passieren...naja ok vielleicht doch aber ohne Gefühle...



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 21:40


    Ich grinste und trat einen Schritt zurück.
    Du bist es, Señora de Fuego sagte ich, das Feuer in meinen Augen wurden durch den Funken Zuversicht entfacht den dieser Kuss entfacht hatte.
    Ich trat den Schritt wieder vor.
    Du hast ihm wiederstanden, ich wusste es sagte ich und grinste schmierig. Ich wusste um den Umstand das sie eine gute Kämpferin war und ihren 'Gemahl' wohl umgebracht haben musste.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:43


    Was denn sonst? Ich lasse mir nichts vorschreiben-von niemanden!meinte ich und sah ihn an dann küsste ich ihn nochmal und biss ihn leicht in den Hintern.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 21:47


    Ich lachte leise.
    Er war nicht stark genug, einzig und allein ich könnte dir trotzen weil wir gemeinsam aufwuchsen und ähnliche bis gleiche Stärken haben meinte ich und wirbelte herum, kniff sie sanft in den Hals.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:51


    Ich trat nach ihm aus und grinste leicht.Dann lief ich davon.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 21:54


    Ich folgte ihr.
    Wieso trennte Palandiell uns um uns wieder zusammenzuführen? Hatte das eine Bestimmung? fragte ich laut und buckelte.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 21:58


    Es gibt keine Bestimmung und du brauchst mir auch nicht folgen ich gehe meinen eigenen Weg,meinte ich und sah ihn etwas grinsend und anziehend an dann merkte ich das meine Rosse einsetzte und ich rosste stark.Ich sah ihn auffordernd an.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 22:04


    Ich ging näher an sie heran.
    Ich war es gewohnt Stuten 'lieben' zu müssen die ich nicht wollte.
    Mir war es ähnlich ergangen wie Sen, doch ich hatte es anders geschafft mich zu befreien, ich hatte das zarte Wesen das das Leben mit mir hatte Teilen sollen freigegeben.
    Fragend schaute ich Sen an.
    Jeder hat seinen Glauben, du weißt das die Mehrheit Palandiell anbetet? sagte ich und lächelte, meine Augen sprühten Feuer.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 22:10


    Na und? fragte ich und sah ihn an wieder rosste ich.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 17.04.2006, 22:19


    Ich lachte auf, tat noch einen Schritt vor um zu sehen wie sie reagierte und flemmte.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 17.04.2006, 22:24


    Ich küsste ihn und drehte ihm den Hintern zu.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 18.04.2006, 10:42


    Ich zwickte sie in den Hintern.
    Wieso hast du dich eigentlich nie bei mir blicken lassen?, fragte ich sarkastisch und flemmte wieder.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 18.04.2006, 10:44


    Weil ich mich verändert habe,meinte ich und blickte ihn wieder an,wieder rosste ich.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 18.04.2006, 10:49


    Ich wurde unruhig, obwohl ich wusste das uns beiden die Gesetze unserer Herde verhasst waren hatte ich mich daran gewöhnt.
    Ich grinste. Weißt du eigentlich das du wahnsinnig sexy bist?, sagte ich keck.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 18.04.2006, 10:51


    Ja das weiß ich wohl...haben schon einige Hengste gesagt,meinte ich und grinste leicht,wieder rosste ich.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 18.04.2006, 10:55


    Ich lachte leise.
    Und wie viele davon hast du umgebracht?, fragte ich ironisch.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 18.04.2006, 11:00


    Ich drehte mich blitzartig herum und stand vor ihm Vorsicht,du könntest der nächste sein,meinte ich mit funkelnden Augen."Nací sin quise, moriré sin quiero tan déjeme vivir al menos como quiero" zwischte ich wütend.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 18.04.2006, 11:10


    Ich musste kurz überlegen, aber ich kannte sie seitdem wir geboren waren und sie hatte mich so einiges gelehrt.
    Dem Trotz zuliebe sprach ich auf Tëwiasanisch.
    Du vergisst das ich weiß was deine Worte bedeuten, sagte ich sarkastisch.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 18.04.2006, 11:11


    Na und?,fragte ich sauer drehte ihm den Hintern zu,stampfte auf und trabte an.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 18.04.2006, 11:16


    Ich überlegte kurz.
    Sen warte! Ich weiß das du dich verändert hast, ich habe es auch getan und darum kann es nicht mehr genauso werden wie früher, aber doch ähnlich oder!??, rief ich ihr nach.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 18.04.2006, 11:18


    Ich trabte weiter Verschwinde,es wäre besser wir hätten uns nie wieder gesehen meinte ich und gallopierte an.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 18.04.2006, 11:20


    Ich blieb stehen.
    Das Gesetz hätte jetzt verlangt das ich sie aufhielt, doch da wir beide notorische Gesetzesbrecher waren ließ ich es bleiben und schaute ihr nach.
    Da läuft er, der Engel, ohne den ich nicht fliegen kann dachte ich.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Señora de Fuego - 18.04.2006, 11:25


    Ich schlug mit dem Schweif und fiel bald in den Trab und danach in den Schritt."Mein Gott was denkt der sich eigentlich?" fragte ich mich.



    Re: Land of Freedom - das 'Geborgene Land'

    Heartbreaker - 19.08.2006, 01:57


    Ich fegte in stürmischem Galopp über die weiten Ebenen vor dem Gebirge der Fünften.
    Laut wieherte ich, um zu verkünden dass ich meinem Land treu geblieben war.
    Übermütig buckelte ich, hielt dann an einem kleinen Bach an um kurz zu trinken und galoppierte dann weiter.
    Mein inneres Feuer brach lodernd aus mir hervor.
    Auf der Suche nach mir, meiner selbst, meiner Vergangenheit und Sen lief ich durch das Land und wieherte Mal um Mal.

    Es war bestimmt sehr, sehr früh am Morgen, vielleicht 2 Uhr, als ich in einen traurigen Trab verfiel und schließlich, wieder im Schatten, vom Mondeslicht, des riesigen Gebirges stehen blieb.
    Weder Sen, noch irgendeinen meiner alten 'Freunde' hatte ich in dieser Nacht gefunden.
    So entschloss ich mich zu dem einzigen Geschöpf zurückzukehren an dem mein Herz auf Erden noch hing - Cora.
    Zum Abschied wieherte ich noch ein Mal den weiten Ebenen des Land of Freedom zu, dann hallte ein letztes Mal mein Schweifschlagen wie ein Peitschenknall von den Felshängen wieder, und ich verschwand im nächstbesten Tunnel der Fünften, um zurückzukehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Peace

    Vorübergehende Schließung! - gepostet von Little Foot am Mittwoch 17.01.2007
    ein schmeichler in seinem element - gepostet von Charmeur am Samstag 18.11.2006
    Shinea und Live - gepostet von Taken Dream am Samstag 10.06.2006
    Blackys Vergangenheit - gepostet von Black Beauty am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Land of Freedom - das 'Geborgene Land'"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)