Watzmann und Domino

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Watzmann und Domino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Deckhengstpfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Watzmann und Domino
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Watzmann und Domino"

    Re: Watzmann und Domino

    Nike - 18.09.2004, 13:24

    Watzmann und Domino
    Heute ging ich zum ertsen mal zu meinen Deckhengsten. Es waren beide Friesen und heißen Watzmann und Domino. Ich schmuste mit beiden und sie sind sehr lieb. Echt schnuckelig. Domino wollte die ganze Zeit gestreichelt werden, als ich Watzmann hinüber ging, wieherte er laut, damit ich wieder zurückkomme. Da lachte ich und streichelte ihn nocheinmal kurz. dannerklärte ich ihm aber dass ich jetzt mal zu Watzmann gehen möchte und er liess mich gehen. Watzmann war auch total lieb. ER durchsuchte mich die ganze zeit auf Leckerlies. Dabei kitzelte er mich immer. Beide sind total süß und ich freue mich dass ich den Job als Dechengsrte pflegerin angenommen habe.



    Re: Watzmann und Domino

    fishi04 - 18.09.2004, 17:19


    Schön dass es dir gefällt!

    Und übrigens: Watzmanns Spitzname ist Watzi, süß oder? :wink: (es steht wirklich ein Watzmann in meinem Stall, ein ehemaliges Trabrennpferd, dem sie erst das galoppieren beibringen mussten!!)



    Re: Watzmann und Domino

    Nike - 18.09.2004, 17:53


    Watzi! Wie süß! Ich wollte dich sowieso fragen, ob er einen spitznamen hat, denn Watzmann ist ziemlich lang. Sie sind beide echt klasse und ich hab sie auch schon voll lieb!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Watzmann und Domino"

    Watzmann - Pasang Sherpa (Donnerstag 31.05.2007)
    Domino-Marathon - Bordadmin (Donnerstag 12.08.2004)
    Deuce `N´ Domino - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Arca Sim Racing 08 Patch 1.128a - psmatt (Montag 16.06.2008)
    Pitje Puck von Domino - Jaxx (Montag 28.03.2005)
    Domino - pralinchen007 (Sonntag 02.04.2006)
    03.11.2011 - Oliver (Mittwoch 02.11.2011)
    Domino-Turnierausfall am 25.09.04 - BL_Postilion8 (Sonntag 26.09.2004)
    Der Watzmann ruft!!! - >Gene< (Samstag 10.11.2007)
    Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel - pralinchen007 (Montag 05.06.2006)