Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Alina's Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel"

    Re: Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel

    pralinchen007 - 05.06.2006, 18:52

    Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel
    Heute war es schon sonnig, als ich in den Stall kam. Trotz Schatten zog ich meinen Pullover aus! Ich nahm meinen Strick, mein Halfter und holte Domino aus der Box. Ich brachte ihn in den Round Pen (Führanlage :D) und sah ihm zu. Seid dem letzten Rennen bewegte er sich anders - komisch anders. Ich holte ihn nach 10 Minuten wieder heraus und brachte ihn in den Hänger. Ich rief Julia noch etwas zu, was weder ich noch Julia verstanden hatte... :) Ich fuhr zum Tierarzt. Dort empfing mich dann auch gleich die Schwester und brachte Domino in den Raum. Dort untersuchte sie ihn und stellte fest, dass er nichts ernstes hatte, sondern nur eine Dehnung. Mit einem Lächeln fuhr ich dann wieder zurück und brachte Domino wieder in seine Box.
    Dann ging ich hinüber zu Kleo und klopfte ihr den Hals. Ich kraulte sie hinter den Ohren und putzte sie danach. Ich legte ihr das Halfer an und brachte sie auf die Koppel, wo sie gleich von Sternenstar herzlich empfangen wurde! Die beiden waren ein Traumpaar für immer und ewig. Plötzlich packte mich etwas an der Jacke - es war Julia. "Hey! Stör doch nicht das Liebespaar!" Sie grinste mich an und lachend gingen wir ins Reiterstübchen. Nach einer halben Stunde sprang ich auf und sagte Julia noch: "Ich hab die Zeit total vergessen! Ich muss noch weiter zu Lion..." Ich stellte meine Tasse in die Spüle und lief zu Lion... ich holte auch ihn aus der Box und befestigte einen Strick an seinem Halfter. Ich nahm ihn und wir gingen in richtung Strand. Ich stieg dann aber schließlich auf - eigentlich wollte ich ja einen Spaziergang machen, mir wurden dann aber die Beine zu schwer... :D Ich ritt im Trab zum Strand und ließ Lion ein wenig laufen. Ich wusste zwar, dass ein ehemaliges Wildpferd weglaufen könne, aber ich vertraute Lion und holte ihn nach 15 Minuten dann wieder. Er war nass... Auf dem Hof rieb ich ihm dann das Fell trocken und führte ihn auf die Koppel.
    Abendstern scharbte schon mit den Hufen als ich in die Stalltür kam... sie wollte laufen. Ich auch... na gut, nicht wirklich. Abendstern sah nicht wirklich sauber aus, war sie aber. Abgeblich hat sie wohl ihren Fellwechsel. Obwohl sie nicht haarte... komisch... Ich putzte sie, trenste, sattelte und trenste sie. Dann führte ich sie nach draußen. Sie sah aber in der Sonne glanzhaft und schön aus. Das gefiel mir dann besser. Ich setzte mich in den Sattel und ritt hinüber zum Springplatz. Ich machte einige Runden, bis der Himmel auf einmal dunkel wurde. Ich ritt im Trab schnell zurück zum Stall - es war sehr kalt geworden... Gerade als Abendstern den letzten Huf eingezoegn hatte fing es an aus Eimern zu schütten... meine Pferde standen alle noch auf der Koppel - shit! Ich brachte Abendstern so schnell wie möglich in ihren Stall, schob den Riegel vor, zog mir meinen Pullover über und rannte in den Regen! Ich war bereits pitschnass, als ich bei der Koppel ankam. Ich riss das Tor auf und scheuchte alle Pferde von dem Stall in die Halle. Ich zählte durch - 10! Alle Pferde waren da und ich nahm mir erst einmal zwei Stricks. Ich befestigte diese an Kleo und Lion. Ich rannte mit ihnn hinüber in den Stall und brachte sie in ihre Boxen. Ich lief ins Reiterstübchen und rief, dass sie ihre Pferde schnell aus der Halle holen sollten, bevor es nfangen würde zu gewittern und alle Pferde in Panik geraten. Mit mir liefen Maren, Katja, Kathy, Julia, Julia K und Mary. Wir holten ijn Windeseile alle Pferde aus der Halle, sodass wir in 12 Minuten alle Pferde wieder in ihren Boxen hatten. Wir rieben alle unsere Pferde trocken. Die anderen machten sich danach wieder auf ins Reiterstübchen - ich musste mich erst noch um Abendstern kümmern. Ich nahm ihr Trense und Sattel ab und gab ihr ein Leckerlie für ihre Gedult. Schließlich musste sie mit Trense usw. 12 Minuten alleine im Stall stehen. Ich klopte ihr den Hals und gab dann auch noch den anderen ein Leckerlie. Ich holte noch 4 Decken, legte sie ihnen auf und verschwand dann im Reiterstübchen, wo mich Maren mit einem Tee empfing!



    Re: Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel

    Julia - 05.06.2006, 19:02


    Hey Maus, sauber 46 Zeilen!!!



    Re: Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel

    pralinchen007 - 05.06.2006, 19:03


    120 P



    Re: Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel

    Julia - 05.06.2006, 19:37


    jop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Anmeldung - gepostet von Julia am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Der Abendstern ... Estrella Vespertina - Estrella Vespertina (Dienstag 28.08.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)