Springen und Ausritt mit Diamond

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Springen und Ausritt mit Diamond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springen und Ausritt mit Diamond
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springen und Ausritt mit Diamond"

    Re: Springen und Ausritt mit Diamond

    Anonymous - 07.09.2004, 11:50

    Springen und Ausritt mit Diamond
    Nachdem ich mit Fishi eine leckere Pizza gegessen habe, musste ich noch mal zurück auf den Hof. Ich nahm Hasso mit, denn er konnte nie zuviel Bewegung haben.
    Dort angekommen begrüßte ich ertmal Diamond, meine Hübsche. Dann holte ich sie und mich rtaf fast der Schlag. Sie war überall voller Schlamm, und hatte sich dann auch noch im Stall gewälzt. :evil:
    Natoll, dann gings ran ans putzen. Mit satteln und trensen brauchte ich eine knappe Dtunde dafür. :?
    Dann ritt ich los. Nach einer Weile lies ich meinen Schatz antarben und schlisslich auch angaloppieren. Oh! War das ein mega Gefühl! Ich wollte nie mehr absteigen. Ich galoppierte und galoppierte und lies sie dann wieder durvhparieren. Auf dem Rückweg kam ich am Springplatz vorbei und übte noch ein bisschen. Ich legte die Stangen auf und sie flog nur so drüber. Mit mega viel Abstand, doch ich konnte die Stangen nicht höher legen, dazu müsste ich selber besser reiten können :wink: Dann versorgte ich sie und stellte sie nach einer Schmuseminute wieder zurück.



    Re: Springen und Ausritt mit Diamond

    Nike - 07.09.2004, 11:53


    Grrrr! Ich wars!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springen und Ausritt mit Diamond"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Diamond (USA) Eclipse D22A - bandit (Montag 21.08.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)