Im Viereck II

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Im Viereck II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fishi04's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Viereck II
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Viereck II"

    Re: Im Viereck II

    fishi04 - 12.09.2004, 14:33

    Im Viereck II
    Ich ließ Benny vor mir herlaufen, während ich zum Stall schlenderte. Ich holte Thunder von der Weide und band ihn an. Ich putzte ihn und holte dann sein Zeug. Ich sattelte und zäumte ihn und ging ins Viereck.
    Ich stieg auf und ritt im Schritt los. Ich merkte, dass er heute gut drauf war, also trabte ich dann auch bald an. Er schritt kräftig aus und senkte auf meine Paraden auch bald gehorsam den Kopf. Ich lobte ihn und versuchte dann, ihm mehr Innenstellung zu geben. Auch darauf "hörte" er und machte das dann echt schön. Ich lobte ihn abermals und ließ ihn dann einige Figuren gehen. Erstmal Touren, dann Schlangenlinien und Richtungswechsel. Ich versuchte bei den Wechseln, ihn immer schön bei X umzustellen, aber so einfach ist das nicht. Doch nach einigen Versuchen klappte auch das.
    Ich ließ ihn trocknen und ritt ihn dann raus, und machte noch eine kleine Schrittrunde am Hof. Ich begutachtete begeistert Safaries Pferde und dann traf ich sie auch. Ich begrüßte sie noch einmal und sagte ihr, wie sehr ich mich freue, dass sie auch hier ist!
    Dann stieg ich ab und versorgte meinen schönen Araber. Als ich fertig war, brachte ich ihn wieder auf die Koppel, wo er gleich zu Cookie rannte *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Erstes Quiz!! - gepostet von Anonymous am Freitag 10.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Im Viereck II"

    Das Viereck - Lobby (Sonntag 18.02.2007)
    Im Viereck - fishi04 (Donnerstag 02.09.2004)
    Marcel Cousteau - Wir Tanzen Im Viereck (DJ Markest Remix) - TeCnOson (Freitag 25.02.2005)
    Magisches Viereck, N-Eck - DerGraf (Montag 21.05.2007)