Im Viereck

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Im Viereck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fishi04's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Viereck
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Viereck"

    Re: Im Viereck

    fishi04 - 02.09.2004, 12:26

    Im Viereck
    Also holte ich Thunder aus der Box und putzte ihn kräftig. Jenny quatschte noch ein bisschen mit mir. Dann holte ich Thunder's Sattel und seinen Zaum. Ich legte ihm denn Sattel auf den Rücken und zog den Gurt leicht an. Dann zäumte ich ihn. Ich zog den Gurt nach und führte ihn dann in das Viereck. Ich saß auf und ritt im Schritt los. Nach einer Weile ließ ich ihn antraben. Ich ritt viele Figuren, das machte er klasse!! Dann galoppierte ich an. Anfangs hielt ich ihn zurück, aber dann bekam ich Lust, so richtig loszurasen. Ich ging in den leichten Sitz. Thunder wurde immer schneller... es war super! Dann ging ich aber wieder in den Trab über. Jetzt wollte ich Übergänge machen. Ich ging in den Schritt über. Auf einmal kam Jenny mit Nicki am Halfter rein. Ich freute mich und machte ihr Platz. Ich ritt noch viele Übergänge und Figuren. Dann ritt ich ihn noch im Schritt ab. Ich stieg ab und auch Jenny hörte mit dem Longieren auf. Wir brachten die Pferde auf die Weide zurück und liefen dann mit den Hunden nach Hause.
    Ich zeigte ihr ihre Wohnung und half ihr ihre Sachen reinzubringen und auspacken. Dann ging ich zu mir und duschte mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    SCHNELL GUCKEN!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Viereck"

    Das Viereck - Lobby (Sonntag 18.02.2007)
    Marcel Cousteau - Wir Tanzen Im Viereck (DJ Markest Remix) - TeCnOson (Freitag 25.02.2005)
    Im Viereck II - fishi04 (Sonntag 12.09.2004)
    Magisches Viereck, N-Eck - DerGraf (Montag 21.05.2007)