Zornig ueber Haslauer

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "Zornig ueber Haslauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamabär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Lästerecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zornig ueber Haslauer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zornig ueber Haslauer"

    Re: Zornig ueber Haslauer

    mamabär - 18.01.2005, 08:07

    Zornig ueber Haslauer
    Ich finde den Typ zum Kotzen. Ann mag ich nicht, aber so gehts nicht. Wir haben noch im November die Papiere von der Fremdenpolizei geholt. Sie ausgefuellt und an Rotary geschickt, am 27. Dezember hat ihn Ann erinnert, der laesst alles liegen, und will wenn alles fast zu spaet ist mir das Visumverfahren aufs Auge druecken. :n27: Hab auch extra noch nichts gesagt, dass ich Ann fuer 3 Monate los sein will, wollte Visumverfahren abwarten. Dachte der gibt ihr jetzt endlich die fertigen Papiere in die Hand, zuerst sagt er , er macht das alles mit einem Telefonat Der spinnt wohl.Die sollen sich ein Beispiel an Japan nehmen.Ajakos Gasteltern haben scheinbar gar nichts gemacht. :n3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd

    Neue Gastfamilie - gepostet von mamabär am Sonntag 13.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zornig ueber Haslauer"

    Ueber 30 in U15 - Zayie (Sonntag 12.08.2007)
    alle Infos ueber Mikrowelle - ursula (Montag 21.05.2007)
    Gebabbel ueber die Mac's - Summer (Donnerstag 05.10.2006)
    was soll denn das ganze ueberhaupt?? fragen ueber fragen - cath (Montag 14.11.2005)
    Wer was ueber HTML lernen will ... - dante (Sonntag 16.01.2005)
    ueber Tokio Hotel :D - Moonly (Donnerstag 06.04.2006)
    Bewerbung in die Ueber 30 - Anonymous (Samstag 10.11.2007)
    Reportagen ueber Auswanderer - Jasmin (Montag 29.01.2007)
    Gedicht an/ueber TH oÓ - kleine__heldin (Samstag 05.08.2006)
    Bewerbung und Referenzen für 'UEBER 30' - Anonymous (Donnerstag 26.07.2007)