Umfage zum Film

9d Klassen forum !
Verfügbare Informationen zu "Umfage zum Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anne - PaX - Fabin - BaBe - N!na - olegmarcus - Mortician - Nobbl-D
  • Forum: 9d Klassen forum !
  • Forenbeschreibung: das forum der klasse 9d
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Umfage zum Film
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfage zum Film"

    Re: Umfage zum Film

    anne - 17.11.2004, 12:04

    Umfage zum Film
    ich fand den film ganz gut aber der war an machen stellen ziemlich heftig



    Re: Umfage zum Film

    PaX - 17.11.2004, 12:07


    ja aber ich find den so geil find das cool in filmen wenn welche erschossen werden aber nur im film :D !"



    Re: Umfage zum Film

    Fabin - 17.11.2004, 12:07


    Der war ab 12 ???Der war dafür echt zu heftig



    Re: Umfage zum Film

    BaBe - 17.11.2004, 12:08


    das fand ich auch häfftig aber ich fand den hammer geil!



    Re: Umfage zum Film

    N!na - 17.11.2004, 12:27


    ich fand den teilweise voll ekelig



    Re: Umfage zum Film

    olegmarcus - 17.11.2004, 17:24


    ich fand den voll lustig :D ...alle selbstmord und so rofl .. das war sau lustig als aussehn so hes und so :D aber naja bissel schlimm? fand ich nicht, der kann auch ab 6 sein, man sieht doch nur ein paar mal blut :) ich mag den film hf



    Re: Umfage zum Film

    anne - 17.11.2004, 19:34


    oleg ich fand den voll heftig da können doch noch keine 6 jährigen kinder rein die bekommen doch bestimmt voll die alpträume wenn da son bein oda arm abgeschnitten also ich find der war ziemlich heftig aber du kannst ja deine eigene meinnug haben



    Re: Umfage zum Film

    anne - 17.11.2004, 19:34


    oleg ich fand den voll heftig da können doch noch keine 6 jährigen kinder rein die bekommen doch bestimmt voll die alpträume wenn da son bein oda arm abgeschnitten also ich find der war ziemlich heftig aber du kannst ja deine eigene meinnug haben



    Re: Umfage zum Film

    anne - 17.11.2004, 19:36


    sorry tut mir leid hab den text 2 x geschickt sorry



    Re: Umfage zum Film

    Mortician - 17.11.2004, 21:16


    Es ist wirklich der beste Film den ich je gesehen habe, und allgemein, es ist auch ein geschichtlicher Hintergrund... ich find den sau geil!!!

    Hallo??? Nur weil der ab 12 ist??? Nur so werden die Jugendlichen sehen wie es damals zu lief, und hätten sie den Film nicht so hart gemacht an manchen stellen, dann wäre er auch nicht interessant dargestellt worden.... sie zeigen ja nur die realität, und bestimmt war das damals noch viel heftiger



    Re: Umfage zum Film

    anne - 18.11.2004, 20:12


    ich würd aber sagen das da noch keine kinder ab 6 rein sollten



    Re: Umfage zum Film

    PaX - 18.11.2004, 20:14


    der film is so geilmit selbstmord stimme oleg zu aber ab 6 ? ne das is viel zu früh mindestens ab 12 !!



    Re: Umfage zum Film

    Mortician - 18.11.2004, 21:31


    Ich finde das passende alter ist 12... wie kommt ihr auf 6???Ist der ab 6?:D



    Re: Umfage zum Film

    olegmarcus - 20.11.2004, 12:08


    nee der ist ab 12.. nur ich meine der kann auch ab 6 sein!



    Re: Umfage zum Film

    Nobbl-D - 20.11.2004, 21:07


    stimmt, galub die machen erst backen ab 16 oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d Klassen forum !

    mir fällt grade auf - gepostet von olegmarcus am Samstag 15.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfage zum Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    ..:: endgültige umfage zum PTB ::.. - P4R4NoiD (Dienstag 10.10.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)