..:: endgültige umfage zum PTB ::..

vbb-clan.at
Verfügbare Informationen zu "..:: endgültige umfage zum PTB ::.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4R4NoiD - Quaxinator - Anonymous - opt!k - steffen
  • Forum: vbb-clan.at
  • Forenbeschreibung: Clan forum
  • aus dem Unterforum: Zum Nachlesen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..:: endgültige umfage zum PTB ::.."

    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    P4R4NoiD - 10.10.2006, 21:35

    ..:: endgültige umfage zum PTB ::..
    da es zu unstimmigkeiten wegen dem atoteambalancer gibt nun einen endgüldige entscheideun von allen membern

    nach abschluss dieser umfrage möchte ich bitte keine beschwerden oder verherrlichungen mehr lesen..



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    Quaxinator - 11.10.2006, 09:22


    na lol, wer lesen kann ist klar im vorteil.
    da habe ich doch statt NEIN, JA gedrückt....omg!

    also para, meine stimme steht bitte bei behalten. :wink:



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    Anonymous - 11.10.2006, 19:09


    mhm ja ich find son gut aber die wechselt viel zu oft - müsste mann besser einstellen!

    mFg AnDy



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    opt!k - 11.10.2006, 23:37


    also... ich habe für "deaktivieren" gevotet!!!

    DENNOCH bin ich für PTB!!!
    also wenn man es einstellen kann und etwas entschärfen kann, zähle meine stimme bitte für PTB!!!

    wenn nicht, bin ich dafür, dass PTB solange deaktiviert ist, bis sich stammis auf unserem server gefunden haben. denn im moment ist SO GUT WIE NIE einer da. ich weiß leider nicht in wie fern und ob überhaupt das ptb dran schuld ist!?!?
    wenn aber MAL welche auf dem server sind, ist eigentlich immer einer mit adminrechten da! deshalb und um ganz sicherzugehen bin ich fürs deaktivieren! aber wirklich nur solange bis sich eine kleine selbstständige daddelgruppe gefunden hat!!! dann sollte ptb wieder aktiviert werden!!!!!!!!

    ich hasse es nämlich wie die pest, wenn fraggeile hoschis zu blöd sind teams zu bilden :evil:

    wenn es jemand ähnlich sieht bitte posten.

    gruß der opt!k



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    steffen - 12.10.2006, 06:42


    optik ich stimme dir nach überlegung zu
    zurzeit [color=#][/color] ist fast nie einer aufem server wenn ich grad zoggen will



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    Quaxinator - 12.10.2006, 09:23


    optik ich sehen wir verstehen uns!
    ^^fraggeile hoschis^^ :lol: das bringt es auf den punkt!!!

    und mit deinem vorschlag kann ich gut leben! :D



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    opt!k - 13.10.2006, 13:19


    hoffe der vorschlag wird unabhängig vom vote angenommen? :roll:



    Re: ..:: endgültige umfage zum PTB ::..

    P4R4NoiD - 13.10.2006, 17:32

    ..:: Endgültiges Ergebniss ::..
    Also wie man sieht ist das PTB doch nicht so erwünscht wie anfänglich erwartet...

    @ quax selbst wenn ich deine stimme abziehe und auf nicht deaktiviernen schiebe is es noch immer 8 : 2 ... udn die 2 stimmen die noch fehlen sind die eines inaktiven member der net mal weiß das wir dieses plugin am server haben und die 2te die fehlt ist von nen Funmember...

    Fazit PTB wird vom server genommen...tut sorry Quax und Opti...

    aber der Poll war endgültig...

    AMEN.P4R4NoiD

    CLOSED ---->schlüssel weg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vbb-clan.at

    Server Name - gepostet von P4R4NoiD am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "..:: endgültige umfage zum PTB ::.."

    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Endgültige Raw Card für den 23.5.04 - Eric Bischoff (Freitag 14.05.2004)
    ENDGÜLTIGE WAHL DER SEITE!! (bitte ALLE abstimmen) - Devon (Freitag 30.03.2007)
    Endgültige Teameinteilung für GvG Team 1 - donnerlurch (Mittwoch 08.03.2006)
    Endgültige Homepage... - fLaMe (Freitag 16.06.2006)
    Endgültige Abstimmung: Fusion - merit (Donnerstag 26.10.2006)
    ENDGÜLTIGE BUDGETLISTE - PES89 (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfage zum Film - anne (Mittwoch 17.11.2004)
    Das endgültige Ende für den WSVB ???? - Holsterhauser Vire (Montag 08.05.2006)
    Endgültige Ligeneinteilung? - Lunik (Freitag 07.07.2006)