Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guybrush66 - pippi-punkstrumpf - Amon
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung..."

    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    Guybrush66 - 01.12.2004, 21:15

    Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...
    Als Jeany sich also so ziehmlich tot gelacht hatte und ich se beiseite geschoben habe kam Yasmin mit dem laster voll melonen an und ich sprach: "Schön dich endlich wieder bei uns zu haben ..." Und ich erklärte auch ihr die regeln, sie willigte ein und steckte sich 50 Melonen innen arsch sprich sie bekam nen wunsch und wünschte sich das doch bitte die poschmerzen weder weg gehen sollen :-D

    Ende...



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    Guybrush66 - 01.12.2004, 21:22


    Naja so richtig lustig war der nicht aber ich hoffe das er den kleinen Privatkrieg zwischen yasim und mir beendet *g



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    pippi-punkstrumpf - 01.12.2004, 21:35


    Hätteste wohl gerne!!:P Du Arsch..! Nur wegen MIR bist auf die idee gekommen, dass du diesen ja auch so witzigen Witz, weiter schreiben könnteste, weil ich ja recht habe und du nicht! Also hab ich trotzdem gewonnen.[Punkt.]



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    Guybrush66 - 01.12.2004, 21:41


    lol willst du es dauf ankommen lassen *g
    *droh*hrhr :ichmoddunix



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    pippi-punkstrumpf - 01.12.2004, 21:53


    Püüüh, is mir doch egal! :P Ich hab keine Angst vor dir! *nrjahnrjah* :D Mmh, joar. Aba ich muss echt sagen: imma wenn du nich mehr weisst was du sagen könntest, dann kommst du mit dem.. Lass dir mal was neues einfallen... :twisted:


    Ach ja, du musst mir gar nich drohen wollen...



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    Guybrush66 - 02.12.2004, 14:05


    Ja will ich ja auch gar nicht *g
    Aber du geweinnen? ne das geht nicht *g



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    Amon - 02.12.2004, 14:40


    :n161:



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    pippi-punkstrumpf - 02.12.2004, 18:08


    guybrush66 hat folgendes geschrieben: lol willst du es dauf ankommen lassen *g
    *droh*hrhr :ichmoddunix:

    Jaja was steht denn da gaaanz unten?? das nennst du nicht drohen...Tztztz! Also echt he! 'kopp schüttel'

    Und wieso kann ich nich gewinnen?! nur weil du admin bist oder was?



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    Guybrush66 - 02.12.2004, 18:22


    nein weil ich sonst weinen würde



    Re: Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung...

    pippi-punkstrumpf - 02.12.2004, 18:35


    Ja klar... -.-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    Flashvideo - gepostet von Zito am Freitag 25.08.2006
    musik suche *hilfe* - gepostet von colins am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Yasmin und jeany ... Die Fortsetzung..."

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Alben von Jeany - martin (Mittwoch 03.01.2007)
    Fortsetzung Allgemein, Was wollt ihr? - Raine (Mittwoch 20.09.2006)
    Herbie Hancock - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Fortsetzung - Unendliche Geschichte - Pagira (Sonntag 24.06.2007)