Alternative zum 55hp Farm build!

Ascalons Auserwählte
Verfügbare Informationen zu "Alternative zum 55hp Farm build!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Athraton Elessar - Relictor - Petrus - U N H O L Y M O N K - azrael - Corribo - salomo
  • Forum: Ascalons Auserwählte
  • aus dem Unterforum: Die Halle der Mönche
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alternative zum 55hp Farm build!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alternative zum 55hp Farm build!"

    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 19.09.2005, 19:06

    Alternative zum 55hp Farm build!
    Skillung:
    Peinigung 16 (12)
    Heilung 8 (7)
    Gunst der Götter 9 (8 )

    Ja es geht auch ohne die Attriquest...is ne sehr simple aber trotzdem halbwegs effektive skillung die man sich selbst leicht entwickeln kann :wink: Aber für die faulen oder unkreativen hier mal meine momentanen skills:

    Balthasars Aura
    Symbol des Zorns
    Eifererfeuer
    Fürbitte der Heilung
    Heilender Hauch
    göttlicher Segen
    Essenzbindung
    Balthasars Geist

    Wie ihr merkt geht das ganze ohne Elites also isses wirklich für jeden machbar. Kumpel macht damit im Dschungel auf stufe 16 auch gute erfahrungen!

    Also ihr fangt mit Segen, Essenzbindung und Balthasars Geist und wartet dann kurz bi eure Energie wieder hoch is.
    Dann rein inne Gegner Eiferer an, Balthasars Aura und Symbol an. Dann Heilender Hauch und dann immer nurnoch Fürbitte casten.

    Der Build kam ursprünglich vor dem Update von Nexxx aber danach war der ein wenig verkorkst durch die Veränderung vom Eifererfeuer und ich hab da ne halbwegs runde Sache draus gemacht mit der Neufarmer wie ich einer bin klar kommen müssten!

    Gruß Leif



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Relictor - 20.09.2005, 20:56


    hört sich gut an, werd ich gleich mal ausprobieren!

    aber nochmal zu den 55hp! wie komm ich denn so weit runter??? :shock:



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Petrus - 21.09.2005, 18:20


    Ganz leicht. Klemm dir ein paar überlegene Runen zwischen die Rüsti und nimm noch ein Artefakt mit Leben -20.



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 21.09.2005, 19:08


    *döööt* Der Kandidat kriegt leider nur 50 Punkte!! *ooooooooh*
    Richtig wäre: Beleg dir deine Rüssi mit Überlegenen Runen und nimm das Quest item das - 50 Leben macht!



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 21.09.2005, 19:09


    Nochmal an alle anderen:
    VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE SIND AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Relictor - 23.09.2005, 23:41


    arg, ich kriegs einfach net gebacken!



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 24.09.2005, 00:29


    Du meinst jetzt meinen Build?
    Naja...Du musst wenn du merkst das dein Life zu schnell runter geht zwischen Symb d Zorns und Balth noch n Helenden Hauch klemmen...dann sollte es klappen...und danch solange Fürbitte wodurch du heilst und dmg machst bist du wieder balth machen kannst!+
    Ich kann dich sonst mal mitnehmen ...da verreckst du dann einfach mal anfangs und dann schaust es dir an!



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Relictor - 24.09.2005, 05:48


    ok, ich probiers noch ein wenig und wenn ich nicht klar komme machne wir das!

    schon mal danke! :P



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 24.09.2005, 12:23


    Jo kein Ding...darft halt nur nich so viele auf einmal nehmen...nur eine Gruppe zur Zeit und dich dann immer weiter durch arbeiten! Ich hab so schon alle Greifen und Minos weggehabt!



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Relictor - 24.09.2005, 13:54


    da muss ich wohl noch etwas üben



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 25.09.2005, 19:14


    Wie gesagt...ich kanns dir gerne zeigen^^



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    U N H O L Y M O N K - 27.09.2005, 21:37

    55 hp build
    also ich bin ja noch neu inna gilde aber ich hab mein 55 hp farm build so::: heil: 13
    :::::: peinigung 14
    :::::: schutzgebete::: 10
    :::::: GdG::: 8

    skills sind:

    bonettis verteidigung
    schutzgeist
    heilender hauch
    balthasarsaura
    schutzzeichen((zauberbrecher für uw solo))
    balthasars geist
    essenzbindung
    genesung :twisted: [/list]



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 28.09.2005, 23:11


    hmmm...das hier is eigentlich n Thread für Alternativen zum 55 hp build ^^
    Aber egal...
    Naja...mein Angebot mal ne "Zuschauerrunde" zu machen steht immernoch!



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    azrael - 26.10.2005, 13:05


    was bringt das überhaupt nur 55hp zu ham??



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Corribo - 26.10.2005, 13:12


    um so weniger livepoints du hast um so weniger können die die gegner abziehen und um so leichter lässt sich heilen ;D



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 26.10.2005, 20:06


    Jo...mit 8 hp is am lustigsten...1 schaden pro Gegner und deine Lebensleiste geht nich ein Stück runter ^^



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    azrael - 26.10.2005, 21:33


    hä das raff ich net. mit 55 leben binnich it einem zauber tot.



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 26.10.2005, 21:39


    Pass auf...
    du hast 500 Leben und castest Schutzgeist. Was passiert?
    Richtig du kriegst höchstens 10 % deines Lebens schaden: Also 50 dmg
    Du hast 55 hp und kriegst jetzt nur 10 % deines Lebens schaden wieviel dmg kriegst du? Rrrrichtig 5 dmg höchstens! Und durch Heilender Hauch, Genesung bist du zu schnell geheilt als das du sterben kannst!
    Darauf baut der 55hp Monkbuild auf.
    Und mit 8 hp kriegst du nurnoch 1 dmg und demenstprechen ruckt an deiner LEbensleiste NIX ^^



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    salomo - 26.10.2005, 22:49


    dementsprechend musst du aber vorher deinen sterbemalus erhoehen..

    meiner meinung ist farming ein freizeitjob von monks geworden...der auf dauert toetlich langweilig ist und den spielspass an guildwars zerstoeren kann ;)

    aber ihr koennt ja rumprobieren ;)



    Re: Alternative zum 55hp Farm build!

    Athraton Elessar - 27.10.2005, 19:53


    mal ausprobiern is echt lustich...der vermeintlich schwächste Charakter im Spiel kann mit minimalem Leben nicht von 30 lvl 24 Gegnern getötet werden...herrlich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte

    bewerbung 60 hexer - gepostet von Anonymous am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alternative zum 55hp Farm build!"

    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Giftiger-55hp-nekro - lagoss (Samstag 02.09.2006)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    Ebbe und Flut in Laramie - Laramie (Donnerstag 21.08.2008)
    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Wellness-Farm - Riley (Mittwoch 11.07.2007)