Guild Wars-Neuigkeiten

Ascalons Auserwählte
Verfügbare Informationen zu "Guild Wars-Neuigkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yakumo - Tharex - Alucard - Eradur - Athraton Elessar
  • Forum: Ascalons Auserwählte
  • aus dem Unterforum: Guild Wars News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guild Wars-Neuigkeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guild Wars-Neuigkeiten"

    Re: Guild Wars-Neuigkeiten

    Yakumo - 14.09.2005, 14:31

    Guild Wars-Neuigkeiten
    Hochofen der Betrübnis

    * Der „Hochofen der Betrübnis“ führt zwei neue riesige, erkundbare und fordernde Regionen tief im Herzen der Zittergipfel zwischen Speerspitzengipfel und Schlangentanz ein. Diese Regionen beinhalten:

    * 17 neue Quests, von denen die meisten voll wiederholbar sind und hohe EP-Belohnungen bieten

    * Vier neue Filmszenen

    * Eine Vielzahl neuer Monster; darunter neue Steingipfel-Zwerge, die die stärksten in den Zittergipfeln sind und völlig neue Arten von Geschöpfen, die zum ersten Mal im Spiel auftreten

    * Boss-Monster, die die Gewinner-Namen des Wettbewerbs tragen

    * Die Boss-Monster in den Regionen des Hochofens der Betrübnis werfen neu eingeführte, grün markierte „einzigartige“ Waffen ab, die nach dem jeweiligen Boss benannt sind.

    Titanen-Quests

    * Eine Serie von fünf Titanen-Quests für die Veteranen-Stufen, die in Droknars Schmiede beginnen, den gesamten Kontinent umspannen und die Geschichte für jene fortsetzen, die bereits ihre Feinde im Vorhof der Hölle bezwungen haben. Diese Quests bieten Euch einige der fordernsten und lohnendsten Inhalte das Spiels und stellen zehn neuen Arten von Monstern vor - darunter mehrere nie da gewesene Arten von Geschöpfen.

    Truhen und Beute

    * Die Landschaft Tyrias ist nun von neuen, nach dem Zufallsprinzip verteilten verschlossenen Truhen übersäht, die ungewöhnliche oder verbesserte Gegenstände enthalten. Diese Truhen ersetzen größtenteils das alte System der unverschlossenen Truhen, die an vorhersehbaren Stellen zu finden waren und häufige Beute enthielten.

    * Jedes Mal, wenn Eure Gruppe eine neue verschlossene Truhe findet, können mehrere Gruppenmitglieder ihre eigenen Schlüssel verwenden um die Truhe zu öffnen und ihre eigne Beute zu erlangen.

    * Monster werfen nach dem Zufallsprinzip Schlüssel ab - Ihr könnt auch Schlüssel bei Händlern erwerben.

    * Es wurden Überlegene Bergungswerkzeuge und Überlegene Identifikationswerkzeuge eingeführt, die den Profi-Bergungs- und Identifikationswerkzeugen ähnlich sind, aber 100 Ladungen anstatt von nur 25 haben.

    * Die Qualität der meisten Hersteller- und Sammler-Waffen wurde verbessert.

    * Die Intervalle, in denen ungewöhnliche und seltene Gegenstände auf großen Karten abgeworfen werden, wurden verkürzt.

    * Die Intervalle, in denen die Einblick-Schriftrollen abgeworfen werden wurden verkürzt.

    * Drei Neue Einblick-Schriftrollen wurden hinzugefügt: Einblick des Abenteurers, Einblick des Jägers und Einblick des Randalierers. Diese Schriftrollen gewähren der gesamten Gruppe in gewissen Rahmen einen schnelleren Anstieg der EP, aber sind weitaus häufiger anzutreffen und weniger teuer als die vorhandenen seltenen Einblick-Schriftrollen.

    * Sammler am Fels der Verdammnis und am Hochofen der Betrübnis vergeben nun EP erhöhende Schriftrollen für abgeworfene Sammelgegenstände aus. Es gibt hingegen keine Hersteller für diese Schriftrollen mehr.

    * Bei erfolgreicher Beendigung verschiedener Quests der unteren Stufen gibt es nun eine zusätzliche Belohnung in Gold.

    Erwerb von Fertigkeiten

    * Die Obergrenze für die EP, die erforderlich sind, um über Stufe 20 hinaus einen weiteren Fertigkeitspunkt zu erlangen, wurde nun von 20 000 auf 15 000 heruntergesetzt. Diese Änderung ist rückwirkend, sodass viele existierende Charaktre davon profitieren werden.

    * Die Goldkosten für das Erlernen einer neuen Fertigkeit sind nun ähnlich wie die für Rüstung strukturiert und steigen so schneller an als zuvor aber sind auf 1 Platin begrenzt, nachdem man 20 Fertigkeiten erlernt hat.

    * Fertigkeitstrainer in Städten bieten nun eine größere Auswahl an Fertigkeiten an und es gibt nun einen neuen Fertigkeitstrainer im Glutscheinlager, der alle Nicht-Elite-Fertigkeiten im Spiel anbietet.

    Gewinn von Belohnungen

    * Die schneller erhältlichen Belohnungen, die vorübergehend während des PvP Extreme-Wochenendes bereitgestellt wurden sind nun permanenter Bestandteil des Spiels.

    * Die Priester des Balthazar sind nun auf Außenposten der PvP-Karten stationiert und nicht mehr in Städten, sodass kein höherstufigen Rollenspielcharakter mehr notwendig ist, um diese Punktebelohnungen einzulösen.

    Attributpunkte

    * Das Konzept der Attributrückerstattungspunkte wurde aus dem Spiel entfernt. Ihr könnt Eure Attributpinkte nun rückerstatten und neu zuweisen, so oft Ihr möchtet, wenn ihr Euch in einer Stadt oder einem Außenposten befindet.

    Gilden und Gildenkämpfe

    * Für 100 Gold könnt Ihr nun auch jemanden dazu einladen, Gast in Eurer Gilde zu werden. Gäste können Eure Gildenhalle in den nächsten 8 Stunden beliebig oft besuchen, Eurem Team beitreten und an Euren Gildenkämpfen teilnehmen. Wenn der Gast lange genug Mitglied seiner eigenen Gilde war, um die volle Belohnung für Gildenschlachten zu erhalten, wird er auch für die Schlachten als Gast deiner Gilde die volle Belohnung davontragen. Um am Gildenkampf teilzunehmen, müssen allerdings mindestens die Hälfte der Mitglieder Eures Teams Mitglieder Eurer Gilde sein.

    * Ein neues Mitglied in deine Gilde einzuladen kostet 100 Gold.

    * Der Rang der gegnerischen Gilde wird nun angezeigt, wenn man eine Herausforderung erhält und wenn der Gildenkampf beginnt.

    * Änderungen beim Gleichgewicht der Gildenkampf-Karten verringern die Anfälligkeit des Gildenherrn für Ganking:

    * Neu eingeführte Nachrichtenbanner, die Euch warnen, wenn es Eindringlinge in der Basis gibt oder der Gildenherr angegriffen wird.

    * Die NSC-Arkanisten wurden nun durch Leibwächter ersetzt, die nicht nur Zauber auf das feindliche Team wirken, sondern auch Euren Gildenherrn heilen. Sie erscheinen nun auch in der Liste von Verbündeten Eurer Gruppe.

    * Die NSC-Bogenschützen wenden nun Festnageln auf das einfallende feindliche Team an.

    * Den Gildenhallen der Druiden, der Nomaden und der Vereisten Insel wurden nun neue NSC-Bogenschützen hinzugefügt.

    * Der Gildenherr selbst sowie einige NSCs der Verteidigung sind nun robuster.

    * Der Schrei „Sieg oder Tod!“ kommt nun nach 30 anstatt 45 Minuten.

    * In Gildenkämpfen erscheint Euer Gildencape nun in Rot oder Blau eingefärbt, um Eure Team-Farbe anzuzeigen.

    Weitere Änderungen beim PvP:

    * In Arenen können Teams nun Gegnern aus aller Welt gegenübergestellt werden.

    * Vorgefertigte PvP-Charactere haben nun das Siegel der Wiederbelebung.

    * Die Standardauswahl für die PvP-Waffen der Charaktere sind nun angemessener.

    * Tiergefährten bleiben nun näher bei ihren Besitzern.

    * Spieler erhalten nun keine EP oder Belohnungen mehr für den Tos von Feinden, an deren Tötung ihre Gruppe nicht beteiligt war.

    Änderungen bei den Fertigkeiten

    * Die Beschreibungen für einige Fertigkeiten wurden aktualisiert, um die Wirkungen der Fertigkeiten etwas genauer zu beschreiben.

    * Ein Fehler bei den „Fieberträumen“ wurde behoben, sodass sie keine Zustände mehr auf Verbündete übertragen.

    * „Ich räche Euch“ wurde dahingehend verändert, dass nun keine toten Geister mehr einbezogen werden.

    * Ein Fehler beim Körperlichen Widerstand wurde behoben, sodass er Eure Elementarrüstung nicht weiter vermindert als beabsichtigt.

    * Ein Fehler bei Tier Wiederbeleben wurde behoben, sodass die Lebenspunkte des wiederbelebten Tieres nun der Attributstufe des Wirkers angemessen sind.

    * Das „Symbiotische Band“ wurde dahingehen verbessert, dass es die hälfte des Schadens nun korrekt vom Tiergefährten zu seinem Besitzer abgeleitet wird. Des Weiteren wurde es von einer Haltung zu einem Schrei geändert.

    * Der Gottlose Brunnen wurde dahingehend verbessert, dass die im Wirkungsbereich befindlichen Ziele nicht mit den neuen Verzauberungen angezielt werden können und nicht außerstande sind, neue Verzauberungen zu wirken.

    * Ein Fehler bei Göttlichem Segen, Schuld, Zeichen der Subversion, Frieden und Harmonie, Scham und Eifererfeuer wurde behoben, sodass sie beim Wirken einer Fertigkeit/Verzauberung auf einen Verbündeten/Feind nur die angezielten Fertigkeiten/Verzauberungen auslösen.

    * Die Wiederbelebungskugel wurde dahingehend geändert, dass sie nun keine toten Geister mehr wiederbelebt.

    Änderungen hinsichtlich des Gleichgewichts bei den Monstern

    * Die Schwierigkeitsstufe und Belohnung in der Unterwelt wurden erhöht. Einige Regionen haben neue Kreaturen erhalten, um die Kämpfe abwechslungsreicher zu gestalten und mehr Gewicht auf Teamarbeit zu legen.

    * Die Generierung von Boss-Monstern in den südlichen Zittergipfeln wurden aktualisiert, sodass Boss-Monster weniger zufällig auftreten und die Elite-Fertigkeitserbeutung somit verlässlicher ist.

    * Der „Steingipfel-Arkanist“ wurde zum „Steingipfel-Ketzer“ umbenannt. Der „Grawl-Ulodyte“ wurde zur „Grawl-Hexe“ umbenannt, um Unklarheiten vorzubeugen.

    * Armageddon-Lords generieren nun Schlackekolosse, wenn sie sterben.

    * Gesegnete Greife, Mergoyle-Wellenbrecher und andere Kreaturen, die Zupackende Erde, Tiefgefrieren und Symbol des Zorns benutzen, werden diese nun auch richtig anwenden, wenn nur ein Feind da ist.

    * Zentauren und Zwerge im Tal des Reisenden reagieren nun intelligenter auf Distanzangriffe.

    * Fleischgolems wirken nun Todesnova.

    * Die Königsgarden in der Feste Donnerkopf sind nun auf einer angemessenen Stufe, was helfen sollte, die anfänglichen Schwierigkeiten mit dieser Mission zu überwinden.

    * Tengu-Gruppen Groups in Zwillingsschlangenseen haben nun eine größere Vielfalt an Geschöpfen.

    Interface

    * Das Quest-Log sortiert Quests nun nach Wichtigkeit und Region.

    * Die grünen Questpfeile leiten Euch nun zum auch nächsten Schritt des Quests, wenn dieser weiter entfernt ist als nur auf der nächsten Karte.

    * Bei den Händlern wird nun der zuletzt bezahlte Preis auf dem „Verkaufen“-Reiter angezeigt.

    * Aufrüstungsgegenstände bei den Priestern des Balthazar sind nun farblich markiert, um den Verbesserungsgrad anzuzeigen.

    * Die Priester des Balthasar zeigen nun Informationen über zuvor freigespielte Gegenstände an.

    * Die Namen der wichtigsten Runen erscheinen nun in lila (ungewöhnlich) und die der Überlegenen Runen in Gold (selten).

    * Boni für den Vollendeten Sieg und Gewinnserien werden in Eurem Chatfenster nun durch anderen Text angezeigt.

    * In der Standardeinstellung ordnet die Liste Euer Fertigkeiten diese nun nach Attributen.

    * Das Handelsfenster unterscheidet nun stärker zwischen gebotenem Platin und Gold und zeigt eine Warnung an, wenn der andere Spieler angepasste Gegenstände anbietet.

    * Eine Schaltfläche auf dem Gilden-Reiter ermöglicht es schnell zur Gildenhalle zu reisen.

    * Nach dem Stufenaufstieg erinnert eine neue Schaltfläche daran, die neuen Attributpunkte zu verwenden.

    * Vielen Interface-Elementen wurden neue Tooltipps hinzugefügt.

    * Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden aktualisiert.

    Fehlerbehebung

    * Bei mehreren Quests wurden die fehlenden NSC-Orte in Quest-Log hinzugefügt.

    * Vormals fehlende Ausrufezeichen über den Schlüssel-NSCs.

    * Fehler in den folgenden Missionen wurden behoben: Fort Ranik, Feste Donnerkopf, Eisenminen von Moladune, Unterwelt und Riss des Kummers.

    * Fehler in den folgenden Quests wurden behoben: Volkszählung der Gefallenen, Verteidigt den Tempel des Krieges, Bedrohte Tierart, Familienbande, Der letzte Schlag, Feuer im Norden, Ein Geschenk für Althea, Oswalts Grabinschrift, Die königlichen Papiere, Das verlegte Schwert, Nach Kryta: Ende einer Reise und „Turm der Tapferkeit“.

    * Ein Fehler bei den Türen des Schlupfwinkels am Ende der Feste Donnerkopf wurde behoben.

    * Probleme mit den Pfaden in der D’Alessio Arena, auf der Druideninsel, am Schurkenhügel und der Gildenhalle auf der Insel der Toten wurden behoben.

    * Ungenauigkeiten bei den Schwertsymbolen, die nach Beenden einer Primär- oder Skundärmission angezeigt werden, wurden behoben.

    * Die grünen Quest-Markierungen werden nun korrekt auf der Gebietskarte aktualisiert.

    * Ein Anzeigefehler, der bewirkte, dass manchmal weiterhin Fertigkeiten der alten Sekundärklasse im Fertigkeitsinventar angezeigt wurden, nachdem eine neue Sekundärklasse gewählt wurde.

    * Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass Gegenstände des Händlers manchmal mit dem Symbol „Under Construction“ angezeigt wurden.

    * Die Lebenspunktebalken-Symbole für Zustand, Verhexung und Verzauberung wurden geändert, sodass sie jeweils korrekt für Ziele außer Reichweite aktualisiert werden.

    * Die Bewegungstasten nehmen nun ihre Funktion wieder auf, wenn die entgegengesetzte Bewegungstaste losgelassen wird.

    * Die abgeschnittenen KLassen und Stufen im Fenster für Gruppeneinladungen wurden behoben.

    * Probleme mit dem Abgeben von Gegenständen über das Interface für mehrere Taschen wurden behoben, die zum versehentlichen Abwerfen von Gegenständen führten.

    * Anhäufungen von Chat-Blasen wurden behoben.

    * Einige Probleme mit Fenstergrößen und abgeschnittenem Text wurden behoben.

    * Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

    Quelle: guildwars.com



    Re: Guild Wars-Neuigkeiten

    Tharex - 23.09.2005, 19:03

    1.000.000 verkaufte Exemplae!!!
    Herzlichen Glückwunsch: In der heutigen Mitnahme-Gesellschaft scheinen Online-Rollenspiele ohne monatliche Gebühren trotz „World of Warcraft“-Hype und eingeschworenem „EverQuest“-Fanlager gut anzukommen. Dies beweist ArenaNets „Guild Wars“, von dem laut Publisher NCsoft in Nordamerika und Europa eine satte Million Exemplare verkauft wurden. Und das innerhalb von nur fünf Monaten!

    Um den beeindruckenden Erfolg zünftig zu feiern, wurde eine Special Edition für den 21. Oktober angekündigt. Neben dem Spiel an sich enthält sie ein schickeres Handbuch, eine Karte der Spielwelt, 30 Minuten exklusiver Titelmusik und ein Buch mit Geschichten aus der Welt von „Guild Wars“. Besonderes Schmankerl: Mit einem Code lassen sich neue Gegenstände und Fertigkeiten für den eigenen Charakter frei schalten.

    Quelle: Kravall.de



    Re: Guild Wars-Neuigkeiten

    Alucard - 25.09.2005, 16:19


    Inhalt der Guild Wars Special Edition steht fest
    Guild Wars News

    Erste Shops bieten bereits die Vorbestellung der Guild Wars Special Edition an. Aus diesem Grund liegen uns bereits die voraussichtlichen Features der deutschen Guild Wars Special Edition vor:

    * Clear Scanovo (DVD Hülle) mit 2 Gold CDs
    * Bonus CD
    * CD Tasche für Bonus CD
    * Karte von Tyria
    * 72-seitiges Artbook
    * Anleitung kombiniert mit Storybook
    * "Play and See NCsoft"-Broschüre
    * Ingame-Items:
    - 7 "gewöhnliche" Fertigkeiten
    - 1 Elite-Fertigkeit
    - 2 Waffen- oder Rüstungs-Upgrades



    Erscheinen soll die Special Edition am 24. Oktober 2005. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 39,95 Euro.

    Quelle: Onlinewelten.de



    Re: Guild Wars-Neuigkeiten

    Eradur - 27.09.2005, 10:10


    Soeben wurden auf der offiziellen Website zwei neue Events angekündigt. Beim ersten handelt es sich um den Guild Wars Halloween Contest, bei welchem ihr einige Preise gewinnen könnt. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich euer Kunstwerk per Email, oder Post an ArenaNet in Washington senden.

    Nähere Informationen zum Contest, den Rahmenbedingungen und Regeln könnt ihr unter http://www.guildwars.com nachlesen.


    Des weiteren wurde erste Informationen zum Guild Wars World Championship bekanntgegeben. Dabei wird es sich um eine Weltweite Liga, mit Playoffs und allem drum und dran handeln. Nähere Informationen dazu werden für den Donnerstag erwartet. Zu diesem Anlass wird auch die Guild Wars Ladder am 1. Oktober auf 0 zurückgesetzt werden. Außerdem wird es noch in dieser Woche ein weiteres Balance-Update geben, welches wieder einige Änderungen an den Fertigkeiten vornehmen wird.



    Re: Guild Wars-Neuigkeiten

    Alucard - 29.09.2005, 20:58


    GameSpot-Interview mit Gaile Gray

    Guild Wars ist einer der großen Gewinner 2005, und es wird schnell klar, warum dies so ist. Dieses Online-Rollenspiel von ArenaNet bietet unzählige Stunden exzellentes Spielerlebnis, verlangt keine monatlichen Gebühren, und bietet eine innovative Streaming-Technologie, die es den Entwicklern erlaubt, das Spiel bei jedem Log-In zu aktualisieren. Zurzeit arbeitet das Team von ArenaNet am ersten großen Addon, dem so genannten Kapitel 2 zu Guild Wars, welches Tonnen neuer Inhalte einführen wird. Aber haltet euch nicht an unseren Worten. Gaile Gray, die Guild Wars Communit-Koordinations-Managerin, war so freundlich, unsere Fragen Kapitel 2 betreffend zu beantworten.

    GameSpot: Wie lautet der offizielle Name für Kapitel 2, falls es bereits einen gibt? Wann soll es erscheinen und wie weit sind die Arbeiten bereits voran geschritten?

    Gaile: Wir haben bisher noch keinen Namen für das nächste Kapitel von Guild Wars, liegen aber gute in der Zeit, was die Entwicklung der Inhalte angeht. Viele Mitglieder unsere Mitglieder waren schon fleißig beim Gestalten der Welt und der Abenteuer, der Programmierung, der Fortführung der Geschichte, der Erweiterung des weltweiten Netzwerkes in dem Entwurf von Konzeptzeichnungen aller Art. Das Kapitel wird in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen

    GameSpot: Kannst du uns ein Überblick dessen geben, was für das zweite Kapitel des Spiels geplant ist?

    Gaile: Die Fortsetzung der Geschichte von Guild Wars wird all das beinhalten, was die Spieler bereits am ersten Kapitel so lieben, und noch einiges mehr. Wir haben eine ganze Reihe prächtiger, neuer Regionen, die neue Missionen, neue Monster, neue Gegenstände, neue Abenteuer, neue Fertigkeiten und neue Klassen beinhalten werden. Ja, „neu“ ist hier das wiederkehrende Thema. Und all diese funkelnden Neuerungen werden in einer Umgebung platziert, die die Geschichte von Guild Wars, die mit dem ersten Kapitel begann, weiter erzählt.

    GameSpot: Wie haben die Spieler auf den Einzelspieleraspekt des Spiels reagiert, wie haben ihre Reaktionen die Planung für das zweite Kapitel (und anderer, zukünftiger Kapitel) beeinflusst? Sind euch spezielle Dinge aufgefallen, die den Spielern wirklich Spaß machen, und gibt es andere Dinge, die die Spieler anscheinend nicht weiter beachten?

    Gaile: Was ich an Guild Wars wirklich mag ist, das es kaum Grenzen für die Art und Weise, in der man das Spiel spielt, gibt. Man kann es auf viele Arten spielen, abhängig von der Laune, der Tageszeit, ob die Freunde im Spiel online sind und der Zeit, die man in das Spiel investieren kann. Wenn du Lust auf einen Gildenkampf hast, schön und gut! Falls aber die Gilde nicht verfügbar ist, kann man mit Freunden am kooperativen Spiel teilnehmen oder man kann mit einem Random-Team in ein PvP-Spiel in der Arena einsteigen. Und natürlich kann man jederzeit alleine mit den Gefolgsleuten durch die Wildnis streifen. Die Spieler scheinen sehr viel Spaß an dieser Vielfalt zu haben und die Reaktionen auf das Einzelspieler-Spiel waren großartig. Die Gefolgsleute in Guild Wars bieten die Möglichkeit, allein los ziehen zu können, wenn man dies möchte, aber sie vertiefen die Erfahrungen des individuellen Spiels, in dem sie einem gestatten, in richtigen Mission und Abenteuer dieser Art mitzuspielen und nicht in Abenteuern, die für Einzelspieler runter geschraubt wurden.

    GameSpot: Und wie haben die Spieler das Mehrspielerspiel l aufgenommen? Hat das Mehrspielerspiel all euere Erwartungen erfüllt? Welche Veränderungen sind eurer Meinung nach sowohl kurz- als auch langfristig notwendig, und inwiefern wir das zweite Kapitel die Dinge in die richtigen Bahnen lenken?

    Gaile: Das Mehrspielerspiel wurde sehr gut angenommen. Für einige Spieler ist Guild Wars die erste Erfahrung mit einem Onlinespiel. Für andere ist es nur ein Spiel in einer langen Liste von Mehrspielerspielen, die sie gespielt haben. Ausgehend von der Meinung der Spieler, den Testberichten der Medien, den Abverkaufen du den Emails, die wir täglich erreichen, wurde Guild Wars schnell das Lieblingsspiel vieler Spieler. Und wir haben erst begonnen! Wir haben das Mehrspielerspiel sowohl für die kooperativen als auch für wettkämpfenden Spieler eingeführt, selbst während wir die Geschichte von Guild Wars weiter erzählt haben.

    Für die PvP-Spieler haben wir im späten August des PvP-Extreme-Wochenende (PvPX) veranstaltet, welches gesteigerte Belohnungen für Kämpfe angeboten hat, um es Spielern zu ermöglichen, schneller Fertigkeiten und Stufenanstiege zu erhalten. Nachdem wir die Meinung der Spieler über die Anpassungen für das Wochenende eingeholt haben, und nachdem wir uns angehört haben, welche Veränderungen am PvP-Spiel die Spieler gerne für die Zukunft sehen würden, haben wir die Veränderungen dauerhaft in das Spiel integriert. Wir haben außerdem einige besonders fordernden Abenteuer für die Veteranen eingeführt. Seit dem wir die Veränderungen dauerhaft eingeführt haben, steigen Spieler schneller auf und erhalten schneller neue Gegenstände.

    Für die kooperativen Spieler aber wir neue, erkundbare Regionen mit dem Sommerupdate eingeführt. Dieses Update biete zwei riesige neue Regionen – Grenths Fußabdruck und Hochofen der Betrübnis – welche eine ganze Reihe neuer und innovativer Abenteuer mit einzigartigen Belohnungen bieten. Das Update bietet diese Inhalte in einer Form ein, die einen interessanten Widerspielwert biete, und es bewies die unglaubliche Popularität von Guild Wars bei den Spielern. Oh, und habe ich bereits erwähnt, dass sowohl PvPX als auch das Sommerupdate absolut kostenlos waren?

    GameSpot: Wir wird das zweite Kapitel die Geschichte des gesamten Spieles weiter führen? Wie dürfen wir uns die Veränderungen der der Welt von Tyria, wenn sie denn kommen werden, vorstellen? Wir nehmen an, das die neuen Teile der Welt zum Erkunden frei geschaltet sein wieder – aber gibt es irgendwelche Pläne für Veränderungen am Klima, den Landschaften oder der Ökologie als Ergebnis der Fortführung der Geschichte.

    Gaile: Und Spielweltgestalter Jess Lebow sagt, “Wir möchten nicht zuviel über die kommende Geschichte verraten, aber rechnet damit, Landschaften zu sehen, die bei weltweiten Ereignissen unwiderruflich verändert wurden. Kulturen zu treffen, die in Kapitel Eins nur erwähnt wurden und Abenteuer zu erleben, die das Gesicht der Welt für immer verändern können.“
    Und ich kann hinzufügen, dass das Aussehenden und Gefühl des kommenden Kapitels beeindruckend sein wird – völlig anders und gleichermaßen fesselnd – und ausgehend von der ersten Tests, den Gestaltungsstudien und der Dokumentation, wird es eine unglaubliche Fortführung der Geschichte von Guild Wars.

    GameSpot: Könnt ihr uns neue Informationen zur Streaming-Technologie geben und wie ihr sie im neuen Kapitel anwenden wollt? Da nun ArenaNets Online-Streaming-Technologie sowohl von Beta-Testern als auch im eigentlichen Spiel getestet, fragen wir, ob es interessante neue Features oder Abenteuer unter Verwendung der Streaming-Technologie geben wird?

    Gaile: Wie ihr sicher wisst, gehören “Patchdays” dank der Streaming-Technologie der Vergangenheit an. Wir haben Guild Wars seit dem Release mehr als ein dutzend Mal aktualisiert. In jedem Fall hat der Spieler eine geringe Menge Dateien herunter geladen und war statt nach einigen Stunden bereits nach einigen Minuten wieder mitten im Spiel. Vor einigen Wochen haben wir einige Fertigkeiten, die nicht wie geplant funktionierten, aktualisiert. Das Update hat zugleich Dropraten in einer Mission angeglichen, einen defekten Teleporter repariert, kleinere Interfaceprobleme sowie einige Absturzprobleme behoben, und all dies mit einem Download von einigen Sekunden. Sogar der Download des Sommerupdates war nicht nervtötend.

    In der Zukunft werden wir die Streaming-Technologie unter anderem immer mehr für neue Inhalte im Zuge spezieller Ereignisse anwenden. Es könnte Ereignisse in der Spielwelt geben, die nur einige Stunden andauern, ganz so wie zum Ende des Beta-Tests. Oder wir fügen saisonbedingte Inhalte ein, die nur einige Wochen verfügbar sind. Wir können diese Inhalte einfügen und entfernen nur mit einem kleinen Update, das selbst Modembenutzer lächeln lässt.

    GameSpot: Guild Wars wurde weltweit für Spieler in Nordamerika, Europa und Asien eingeführt. Dies bedeutet, dass das Spiel unterschiedliche Zielgruppe mit unterschiedlichen Vorlieben anspricht. Wie behaltet ihr die unterschiedlichen Guild Wars-Fans im Auge? Was erwarten Fans in den unterschiedlichen Teilen der Welt und wie wollt ihr den Erwartungen im nächsten Kapitel gerecht werden?

    Gaile: Ihr wisst, dass überall in der Welt ein gutes Spiel ein gutes Spiel bleibt. Rollenspieler erwarten universelle Qualitäten in ihren Spielen erwarten, und wenn du ein Spieler bist, dann gibt es nicht so viele Unterschiede, ganz egal ob nun in Albanien oder in Sansibar. Wenn ihr PvP erwartet, Spaß am kooperativen Spiel habt, oder eurer Gilde helfen wollt, ihre Fußspuren in der weltweiten Rangliste zu hinterlassen, dann bietet euch Guild Wars diese Möglichkeiten.

    Wie auch immer, es macht ebensoviel Spaß, den unterschiedlich Spielkuturen in der Welt gerecht zu werden. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass wir Waffen und Rüstungen anbieten, die unterschiedliche Traditionen repräsentieren und wir haben Spielcharaktere, die anscheinend von überall aus der Welt kommen. Tyria ist voll mit dem Ungewöhnlichen und Fantastischen, aber es gibt an gewissen Orten auch das Gefühl der Heimat. Diese einzigartigen Merkmale kann man in allem sehen, von der Kleidung bis zur Architektur. Wir genießen es, mit Guild Wars diese Vereinigung des Fantastischen und das Bekannten zu präsentieren und wir haben vor dies in Zukunft noch weiter auszuschöpfen.

    GameSpot: Abgesehen vom Inhalt des zweiten Kapitels, welche Veränderungen und Verbesserungen sind für das Spiel kurz- oder auch langfristig geplant? Hat die Herangehensweise der Spieler an das Spiel dem Team neue Ideen gegeben, wie sich das Spiel eventuell weiter entwickeln sollte und welche Veränderungen besser nicht eingeführt werden?

    Gaile: Es absolut richtig, das die Meinungen der Spieler in jeder unserer Entscheidung mit einfließt. Wir sind ständig auf unsere Vision fokussiert, was das Spiel ist und was es sein wird. Aber die kleineren Details werden Guild Wars werden sehr stark von den Spielern beeinflusst. Dies begann im Februar 2002, als wir den Alpha-Test gestartet haben, und wurde mit den späteren Beta-Wochenenden fortgesetzt. Dieser Einfluss ist auch heute noch präsent, da einige unserer Teammitglieder Fan- und Alphatesterforen lesen, um auf dem Laufenden der Spielermeinungen zu bleiben.

    Für die nahe Zukunft arbeiten wir an wichtigen Erweiterungen des kooperativen Spiels in Form einer parallelen Entwicklung mit vielen erwähnenswerten Verbesserungen am PvP. Wir werden weiterhin sowohl PvP als auch das kooperative Spiel beobachten, um die Änderungen vorzunehmen, die benötigt werden.
    Wir haben kürzlich bekannt gegeben, dass der Zuschauermodus bald verfügbar sein wird. Dies ein wichtiger teil der zukünftigen weltweiten Wettkämpfe, und wir sind begeistert über die Möglichkeiten dieses Features und der damit verbundenen Verbesserung des PvP im Ganzen. Der Zuschauermodus wird großartig für Einzelspieler, für Gilden und für die Community als Ganzes sein.

    GameSpot: Zu guter Letzt, willst du den Aussagen über das nächste Kapitel oder dem Spiel und seinem Status hinzufügen?

    Gaile: Wir möchten den Spielen aus aller Welt danken, die Guild Wars so gut angenommen haben, wie sie es getan haben. Es war eine unglaubliche Erfahrung, über eine Viertelmillion Exemplare in den ersten Wochen über die Ladentischen gehen zu sehen, und die zahl steigt mit jeder erfolgreichen Woche. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Erstlingswerk eines neuen Entwicklungsstudios soviel Zuspruch erhalten und in so kurzer Zeit eine so große Community aufgebaut hat. Wir werden weiterhin das Spiel jeden Tag analysieren und wir fühlen uns verpflichtet, Verbesserung einzuführen und das Erlebnis noch intensiver zu gestalten. Und natürlich sind wir sehr begeistert über die Zukunft von Guild Wars und wir freuen uns darauf, das Spiel und die Geschichte nächstes Jahr mit dem neuen Kapitel in wunderbare neue Bahnen zu lenken.

    GameSpot: Viel Dank Gaile …

    Quelle: Wartower.de



    Re: Guild Wars-Neuigkeiten

    Athraton Elessar - 01.10.2005, 13:37


    Das sind jetzt nur die Skills die geändert wurden. Alles könnt ihr auf http://www.guildwars.com/news/gameupdates.html dieser Seite lesen...leider nur auf English

    Update - Thursday, September 29
    Balance Changes

    * Capped attack speed adjustments at 133% of normal attack speed, down from 150% previously.

    * Changed Enchantments so that if you cast an Enchantment with an upkeep cost and you already have -10 Energy regeneration, you will now lose the last maintained Enchantment you cast.

    Mesmer

    * Epidemic – Decreased casting time to .25 seconds.

    * Guilt – Decreased Energy cost to 5.

    * Hex Breaker – Increased recharge time to 15 seconds.

    * Soothing Images – Increased Energy cost to 15.

    * Energy Drain – Skill reworked. New description: “Target foe loses 4..10 Energy. You then gain 2 Energy for each point of Energy target foe lost.” Also increased recharge to 30 seconds.

    * Energy Tap - Skill reworked. New description: “Target foe loses 4..7 Energy. You then gain 2 Energy for each point of Energy target foe lost.” Also increased recharge to 30 seconds.

    * Diversion – Increased casting time to 3; Increased recharge to 10 seconds.

    * Ether Feast – Decreased Energy stolen to 3, increased Health gained per Energy stolen to 17..47

    * Signet of Weariness – Increased casting time to 2.

    * Fragility – Decreased Energy cost to 10; decreased recharge to 5; decreased damage to 5..20.

    * Mantra of Persistence – Decreased duration to 30 seconds. Decreased recharge to 15 seconds.

    Necromancer

    * Necrotic Traversal – Removed delay before teleport.

    * Order of Pain – Only affects party members within radar.

    * Order of the Vampire – Only affects party members within radar.
    * Dark Fury – Only affects party members within radar.

    * Unholy Feast – Now steals 5..50 Health from up to 1..5 foes.

    * Insidious Parasite – Decreased casting time to 1 second.

    * Dark Bond – Decreased Energy cost to 5, decreased recharge to 20.

    * Infuse Condition – Decreased Energy cost to 5, decreased recharge to 20.
    * Vile Touch – Increased damage to 20..65.

    * Desecrate Enchantments – Decreased Energy to 10.

    * Aura of the Lich – Decreased Energy to 10; decreased casting time to 2 seconds; decreased recharge to 20; decreased duration to 15..45; removed “half healing” from description.

    * Rend Enchantments – Now removes 5..9 Enchantments and you lose 55..25 Health for each.

    * Grenth's Balance – Decreased recharge to 10 seconds.

    * Vampiric Touch – Decreased recharge to 2 seconds.

    * Blood Renewal – Decreased sacrifice cost to 25%.

    * Plague Signet – Decreased casting time to 1 second.

    * Faintheartedness – Increased recharge to 8 seconds.

    Elementalist

    * Ether Renewal – Decreased duration to 7 seconds; decreased the amount of Energy you gain to 1..3 per Enchantment.

    * Ward Against Foes – Increased Energy cost to 15.

    * Whirlwind – Decreased recharge to 10 seconds.

    * Kinetic Armor – Increased armor gained to 20..80.

    * Magnetic Aura – Decreased Energy cost to 5; decreased casting time to .25; increased duration to 5..20.

    * Ether Prodigy – Decreased duration to 5..20 seconds; increased Energy regeneration to 6.

    * Incendiary Bonds – Increased damage to 20..80.
    * Searing Heat - Removed Exhaustion.

    * Glyph of Sacrifice – Increased duration to 15 seconds.

    * Glyph of Renewal – Now instantly recharges next spell.

    * Rust – Decreased recharge time to 30 seconds.

    * Mind Freeze – Increased slow to 90%.

    * Frozen Burst – Increased damage to 20..110.

    * Ice Spear – Increased damage to 5..65.

    * Lightning Touch – Increased damage to 10..60.

    * Deep Freeze – Increased slow to 66% and increased radius to all foes in the location.

    * Windborne Speed – Increased duration to 5..11.

    * Ice Spikes, Frozen Burst, Shard Storm, Deep Freeze, and Ice Prison – Fixed a bug that prevented these spells from slowing more than 50%.

    Monk

    * Smite – Increased conditional damage to 5..35.

    * Divine Intervention – Decreased Energy cost to 5.

    * Shield of Deflection – Decreased Energy cost to 10; decreased casting time to 1 second; decreased duration to 6.

    * Pacifism – Decreased casting time to 2 seconds.

    * Amity – Decreased recharge time to 45 seconds.

    * Mark of Protection – Decreased Energy to 10.

    * Divine Healing – Decreased recharge to 30 seconds.

    * Vital Blessing – Decreased casting time to .75 seconds; increased recharge to 2.

    * Live Vicariously – Decreased Energy cost to 5.

    * Divine Spirit – Increased duration to 1..14 seconds.

    * Holy Strike - Increased conditional damage to 10..55.

    * Draw Conditions – Increased recharge to 2 seconds.

    * Aegis – Increased casting time to 2 seconds.

    * Holy Veil – Decreased Energy cost to 5; decreased casting time to 1 second; increased recharge to 10; added additional effect of removing a Hex when it expires.

    * Balthazar's Aura – Increased casting time to 2 seconds; increased recharge to 25.

    * Zealot's Fire – Decreased damage to 5..35.

    Warrior

    * Cleave – Increased damage to 10..30.

    * Endure Pain – Increased duration to 7..18 seconds.

    * Belly Smash – Decreased swing time to 1 second.

    * Earth Shaker – Lowered adrenaline to 8 strikes.

    * Dolyak Signet – Increased armor to 10..40.

    * Shield Bash – Decreased recharge to 20 seconds.

    * Warrior's Endurance – Increased Energy maximum to 5..25.

    * Riposte – Increased damage to 15..60.

    * Deadly Riposte – Increased damage to 5..50.

    * Defy Pain – Increased duration to 12 seconds.

    * Skull Crack – Lowered adrenaline to 9 strikes.

    * Fear Me – Decreased area of effect to all nearby foes.

    Ranger

    * Pet Attacks - Each attack functions just like a Shout.

    * Debilitating Shot – Increased recharge to 10 seconds.

    * Called Shot – Decreased Energy to 5 and recharge to 3 seconds.

    * Point Blank Shot – Increased damage to 10..25.

    * Read the Wind – Increased duration to 24 seconds.

    * Escape – Decreased recharge to 30 seconds.

    * Lightning Reflex – Decreased recharge to 45 seconds.

    * Dust Trap – Decreased damage to 10..25; now pulses 5 times.

    * Dodge – Duration now scales 5..11 seconds.

    * Distracting Shot – Added a delay after skill is used before another can be used.

    * Savage Shot – Added a delay after skill is used before another can be used.

    * Concussion Shot – Added a delay after skill is used before another can be used.

    * Punishing Shot – Added a delay after skill is used before another can be used.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte

    Nekromant - gepostet von Petrus am Donnerstag 15.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Guild Wars-Neuigkeiten"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)